Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mi 1. Nov 2017, 08:29

Im Pokal steht grundsätzlich Hanf im Tor. Der Trainer und die Mannschaft sind von der Qualität von Hanf überzeugt und sehen da absolut kein Problem.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Sachsenpokal

Beitragvon VfB1996 » Mi 1. Nov 2017, 09:23

Mmhhh... Wieso stand dann im Finale der Kirsten im Tor?
:confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mi 1. Nov 2017, 09:26

VfB1996 hat geschrieben:Mmhhh... Wieso stand dann im Finale der Kirsten im Tor?
:confuse

Weil Hanf letzte Saison noch in Neustrelitz spielte.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sachsenpokal

Beitragvon MiB » Mi 1. Nov 2017, 09:57

Quelle hat geschrieben:Im Pokal steht grundsätzlich Hanf im Tor. Der Trainer und die Mannschaft sind von der Qualität von Hanf überzeugt und sehen da absolut kein Problem.


Na Halleluja. Da steht der Junge heute aber unter Druck. Gegen Niesky machte er nicht den sichersten Eindruck. Aber der Trainer hat die Verantwortung. Hoffen wir mal, dass wir Ihn heute als Helden feiern können. Den Hüter, nicht den Trainer. :angel

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mi 1. Nov 2017, 10:41

Guten Morgen liebe Lokfans!

Nachdem gestern die beiden Titelfavoriten Chemnitzer FC und FSV Zwickau aus dem Pokal geflogen sind, möchte heute Abend ab 19:00 Uhr unsere Loksche in die nächste Runde des Sachsenpokals dampfen. Feuert unsere Mannschaft von der ersten Minute an, gemeinsam können wir den Einzug in die nächste Runde schaffen. In der Halbzeit lost unser Idol Henning Frenzel dann die Partien des Viertelfinales aus. Wir übertragen die Auslosung live bei Facebook.

Unser Fanshop im Stadion bietet diesmal zwei Jahreskalender zum Preis von 15,00 Euro an. Ihr spart somit 4,90 Euro.

Wer es nicht ins Bruno-Plache-Stadion schafft, kann das Spiel am besten über den Live-Ticker unserer Homepage verfolgen. Außerdem halten wir euch auf unseren Social-Media-Kanäle bei Facebook, Twitter und Google+ über den Spielausgang auf dem laufenden. Ob Lokruf.radio senden kann, entscheidet sich im Laufe des Tages.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Da wünsche ich dem Henning mal ein glückliches Händchen :guter

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Merbu » Mi 1. Nov 2017, 10:50

Na dann hoffen wir das die Trainer Recht haben leichte Zweifel bleiben bei mir :hmm
Ich drücke ihm die Daumen das er das.Spiel ohne Wackler hinter sich bringt. :winke
Bei unseren Stürmern ist eine Sattelfeste Abwehr enorm wichtig die Null sollte hinten stehen und vorn muß mal wieder öfters getroffen werden. :huepfend_blau :huepfend_gelb

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Mi 1. Nov 2017, 13:07

Dann hoffe ich auf Besinnung, dass das Beste auf dem Platz steht was spielen kann

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marty McFly » Mi 1. Nov 2017, 13:58

Quelle hat geschrieben:Im Pokal steht grundsätzlich Hanf im Tor. Der Trainer und die Mannschaft sind von der Qualität von Hanf überzeugt und sehen da absolut kein Problem.

Man kann doch Hanf in den Punktspielen mal halten lassen , da ist doch eh alles gelaufen und nicht heute wo es mal um was geht.... na wenn das nicht mal schief geht :uhhh

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Alter_Gonzo » Mi 1. Nov 2017, 14:31

In der Halbzeitpause soll das Viertelfinale ausgelost werden.

Wenn dort Chemie vs. Lok/ Bautzen gelost wird, hoffe ich mal das der Schiedsrichter auch einer bleibt und keine Anweisungen von ***oben*** hat.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Mi 1. Nov 2017, 14:36

Na dann auf ein stimmungsvolles und ein überragendes Fußballspiel heute abend.

* Ironie aus
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sachsenpokal

Beitragvon MiB » Mi 1. Nov 2017, 16:01

Alter_Gonzo hat geschrieben:In der Halbzeitpause soll das Viertelfinale ausgelost werden.

Wenn dort Chemie vs. Lok/ Bautzen gelost wird, hoffe ich mal das der Schiedsrichter auch einer bleibt und keine Anweisungen von ***oben*** hat.


Wenn dann bitte Lok/Bautzen vs. Chemie, aber ich würde mir Inter wünschen, als nächsten Gegner von Lok/Bautzen.

Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Schwarze Pfote » Mi 1. Nov 2017, 19:21

Da wird einem beim Ticker Lesen schon wieder kotzübel.

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Orgelspieler » Mi 1. Nov 2017, 19:52

Nicht nur beim Ticketlesen

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 126
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 76

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Orgelspieler » Mi 1. Nov 2017, 19:58

Das wird wohl nichts gegen Chemie.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 1. Nov 2017, 20:20

Alter_Gonzo hat geschrieben:In der Halbzeitpause soll das Viertelfinale ausgelost werden.

Wenn dort Chemie vs. Lok/ Bautzen gelost wird, hoffe ich mal das der Schiedsrichter auch einer bleibt und keine Anweisungen von ***oben*** hat.


Ach, der Schiri benötigt gar keine Anweisungen, das richtet die Blau gelbe Herde ganz alleine. Ich hatte gestern schon so ein Grummeln in der Magengegend. Vermeintilcher Pokalfavorit, das ich nicht lache! Die Unterhölzler, die GC Gruppe, Bautzen und Bauerbach wollen den Pokal, Lok eher nicht. Ein gutes hat die ganze Kiste aber, wir müssen nicht ins Unterholz. Nicht das mich der Gegener gruselt, eher wieder ein paar Ferngesteuerte die übern Zaun huppen müssen...
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Micha69 » Mi 1. Nov 2017, 20:42

Die Frage, warum sich dieses Pokalspiel nur 1000 Zuschauer antun, beantwortet die Mannschaft schon seit Wochen selbst. :kotz
Wie man den Pokal so leichtfertig abschenken kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber wie sagt Heiko Scholz so oft, die anderen Mannschaften trainieren unter Profibedingungen und bei uns gehen alle Spieler nebenbei arbeiten.
Finde den Fehler ... :iller

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Maximo Lider » Mi 1. Nov 2017, 20:48

Schade, Leipzig mal wieder beim Deutschen Pokal mitwirken sehen zu dürfen hätt mich sehr gefreut.
Leipzigs dann schon 20 jährige Abwesenheit in diesem Wettbewerb setzt sich somit fort.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mi 1. Nov 2017, 20:50

Heizer_reloaded hat geschrieben: Ein gutes hat die ganze Kiste aber, wir müssen nicht ins Unterholz. Nicht das mich der Gegener gruselt, eher wieder ein paar Ferngesteuerte die übern Zaun huppen müssen...


Na dann ist ja alles gut. Das Punktspiel-Derby bitte auch gleich absagen und die Punkte nach Leutzsch verschenken...falls jemand Böller zündelt oder auch übern Zaun huppt :zensur

Nee mal im Ernst, kann heut nur den Ticker sehen. Will es daher gar nicht an dem C. Hanf festmachen aber die einzige Konstante und DEN Rückhalt der letzten Wochen draußen zu lassen ist für mich rational gar nicht mehr zu erklären. Man wär Favorit auf den Pokalsieg gewesen plus geteilten Einnahmen beim Pokalderby. Somit eine noch größere Chance vergeben, in den DFB Pokal zu kommen als letzte Saison.
Aber kein Problem, wir zahlen dann nächste Saison einfach noch drei Euro mehr Eintritt :bash
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Mi 1. Nov 2017, 20:50

Hier stinkt was gewaltig. Am 1. Dezember wissen wir vielleicht mehr.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sachsenpokal

Beitragvon duke » Mi 1. Nov 2017, 20:51

Übel!
Ganz übel!

(Ansonsten macht das Maul off und sagt was Sache ist.)

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Spielfeldjäger » Mi 1. Nov 2017, 20:51

Mir wird es etwas Angst und Bange.
Mannschaft schwach, Trainer schwach, Fans schwach, Catering schwach, Kombiticketaktion schwach.

Der Verein ist gerade in einem Abwärtsstrudel und es sieht nicht rosig aus.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sachsenpokal

Beitragvon duke » Mi 1. Nov 2017, 20:53

el_oka hat geschrieben:Aber kein Problem, wir zahlen dann nächste Saison einfach noch drei Euro mehr Eintritt :bash

Und da bist Du Dir wohl ganz sicher?
Also das wir eine nächste Saison spielen?

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marty McFly » Mi 1. Nov 2017, 20:53

LOKseit73 hat geschrieben:Hier stinkt was gewaltig. Am 1. Dezember wissen wir vielleicht mehr.

Riecht wieder nach Liga 11 :aluhut

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Mi 1. Nov 2017, 20:55

Unfassbar, erbärmlich, unerträglich, schlecht im Quadrat. Eine bodenlose Frechheit, was uns Mannschaft und Trainerteam heute angeboten haben. Das erste mal seit der Neugründung habe ich vorzeitig das Stadion verlassen. Niemand braucht uns so bezwingen, das machen wir schon selbst. Solange wir solche Truppen nicht besiegen, braucht hier keiner von 2020 reden. Hier stimmt irgendwas nicht. Die Leistung war unterirdisch und hat eventuell den Tiefpunkt erreicht. So spielt man wenn man nicht weiter will, alleine daran fehlt mir der Glaube. Ich bin auf die Reaktion von Mannschaft und Trainerteam gespannt. Das war heute das Allerletzte. Ich könnte mich übergeben.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Maximo Lider » Mi 1. Nov 2017, 21:01

Wir haben heute ein Pokalspiel verloren.
Dies ist sehr schade, aber dies ist auch alles.
Wieso hier wegen einer Normalität von manchen das schwärzeste aller Löcher gezeichnet wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Am Sonntag geht es weiter und gut.
Die positive Entwicklung bei Leipzig tut dies keinen Abbruch und die direkt Verantwortlichen werden ob dieser Niederlage nicht in des Tal des Jammerns zurück ziehen. Dies überlassen sie Anderen.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Seit 1984 und 115 Gäste