LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Moderator 1
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 01.11.2015
Bewertung: 191

LOBESHYMNE

Beitragvon Moderator 1 » So 1. Nov 2015, 20:43

Hier kann alles gelobt werden, was mit dem 1.FC Lok zu tun hat.

Benutzeravatar
Emmi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 3
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Emmi » Fr 6. Nov 2015, 01:26

Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren...

DerGute
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 10

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon DerGute » Fr 6. Nov 2015, 02:09

Emmi hat geschrieben:Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren...


Mir ham die Saison noch nisch verloren, war aber der 7. Sieg in Folge..also seit 10 Spielen ungeschlagen.. :prost

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon lokdrag » Fr 6. Nov 2015, 07:05

Ich lobe mal, dass sich Leute gefunden haben, die das Forum wieder in Gang gesetzt haben :knutsch
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Emmi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 3
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Emmi » Fr 6. Nov 2015, 10:27

DerGute hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Ich lobe mal, dass die 1. seit 7 Spielen ungeschlagen ist. Hätte ich nach den ersten 3 Spielen so nicht für möglich gehalten. Aber in diesem Fall ließ ich mich gern eines Besseren belehren...


Mir ham die Saison noch nisch verloren, war aber der 7. Sieg in Folge..also seit 10 Spielen ungeschlagen.. :prost


ich meinte ja 7 Siege. War schon bissl spät... :hihihi

Lokmarc
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 0

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Lokmarc » Fr 6. Nov 2015, 18:05

Endlich wieder im Forum rumschmieren! :haha

Vielen Dank an alle, die sich darum bemüht haben, ein neues Forum auf die Beine zu stellen! :prost

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Haini » Fr 6. Nov 2015, 18:29

Dem schließe ich mich an. Auch wenn ich mehr die Schmierereien begaffe. Dankeschön an alle Beteiligten!
:affe

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Jimmy2006 » Fr 6. Nov 2015, 18:35

Dem schließe ich mich an. Lob an alle Beteiligten, die dieses Forum aufgebaut haben, bzw weiter aufbauen :angel
Bild

Benutzeravatar
Holosch
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 6
Wohnort: Worms

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Holosch » Fr 6. Nov 2015, 20:21

Bin ich froh, das es das Forum wieder gibt!
:winke
Betretet das Stadion und werdet zu Männer, die zu siegen wissen.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon blaugelberdevil » Fr 6. Nov 2015, 21:06

Großes Lob das Forum wieder da. :prost
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Maximo Lider » Sa 7. Nov 2015, 05:00

Ich danke den Personen, die dieses Übergangsforum erstellt haben und sich darum kümmern,
dass unser Originalforum so schnell als möglich wieder in Betrieb geht.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon leser » Sa 7. Nov 2015, 12:36

Auch ich lobe das neue Forum. Gefällt mir jetzt schon viel besser!

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 346
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 7. Nov 2015, 13:03

Klasse Arbeit und vielen Dank für das neue Forum!

Spartacus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 4

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Spartacus » Sa 7. Nov 2015, 13:04

Ich lobe mal die Beiträge von Maximo Lider. Sehr amüsant! Und das neue Forum natürlich auch. Danke

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Maximo Lider » Sa 7. Nov 2015, 13:12

Spartacus hat geschrieben:Ich lobe mal die Beiträge von Maximo Lider. Sehr amüsant! Und das neue Forum natürlich auch. Danke


Ich danke dir, für das Lob.
Man sollte jedoch nicht der Versuchung erliegen, alles in einem amüsanten Licht zu betrachten.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Spartacus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 4

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Spartacus » Sa 7. Nov 2015, 13:17

Bitte, bitte! Deswegen meinte ich auch amüsant. Und das war in diesem Zshg. auch positiv gemeint.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 7. Nov 2015, 14:15

lokdrag hat geschrieben:Ich lobe mal, dass sich Leute gefunden haben, die das Forum wieder in Gang gesetzt haben :knutsch


Da kann ich mich nur anschließen. Danke Jungs.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon rene wink einmal » Sa 7. Nov 2015, 17:49

danke fürs forum ! :winke

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKoholiker » Sa 7. Nov 2015, 19:44

Maximo Lider hat geschrieben:Ich danke den Personen, die dieses Übergangsforum erstellt haben und sich darum kümmern,
dass unser Originalforum so schnell als möglich wieder in Betrieb geht.


Übergangsforum :confuse

Danke, daß das Forum wieder da ist :prost Ich habe mich 2 Wochen mit meiner Frau unterhalten müssen ...
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

Loewe
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015
Bewertung: 8

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Loewe » Sa 7. Nov 2015, 20:23

Deine arme Frau! Steht im Keller das Wasser?

Übernächste Woche ein Altbier vor der Kirche? (Antwort gerne per pn)
1. FC Lokomotive Leipzig - die Regionalliga ist dabei!

"Im laufenden Etat gibt es keine Lücke - wenn die kalkulierten Einnahmen kommen." (Interview Michael Notzon LVZ v. 07.08.2012)

Bild

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Lok-Hase » Sa 7. Nov 2015, 20:30

Natürlich freu ich mich auch dass das Forum wieder on ist aber für mich etwas leblos und unübersichtlich. Ich hoffe man nähert sich bald wieder den "alten" Forum. Im übrigen freu ich mich dass der alte Lok-Chat erhalten blieb :winke
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wellensittich » Sa 7. Nov 2015, 20:37

Lok-Hase hat geschrieben:Natürlich freu ich mich auch dass das Forum wieder on ist aber für mich etwas leblos und unübersichtlich. Ich hoffe man nähert sich bald wieder den "alten" Forum. Im übrigen freu ich mich dass der alte Lok-Chat erhalten blieb :winke


An den Forenaufbau wirst Du dich schon noch gewöhnen. :grins

Der Alte Chat funktioniert tatsächlich noch, doch auch er leidet unter Softwareschwierigkeiten. Das heisst, es wird und muss ebenfalls ein Neuer her. Das wird noch, ruhig Blut. :prost
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Lok70 » Sa 7. Nov 2015, 21:42

Klasse Arbeit ein Dank an alle Beteiligten :prost
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

hofmann82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 0

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon hofmann82 » Sa 7. Nov 2015, 22:12

Ein Lob an die Macher des neuen Forums! :prost

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKland » Sa 7. Nov 2015, 22:43

Willkommen. :haha
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 121 Gäste