LOBESHYMNE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Sandmann

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sandmann » Di 2. Mai 2017, 21:33

thommy hat geschrieben:Genaugenommen finden die am 10.06.2017 statt, Frank.


Danke für die Ergänzung. Die D3 ist übrigens auch im Finale, sie hatte sich schon während der letzten Woche und nicht erst am Wochenende qualifiziert. Das Ergebnis hatte ich eingestellt, das Spiel war mir aber beim Schreiben des Beitrags nicht in Erinnerung.

Es wird also am 10.06. diese Partien mit Lok-Beteiligung geben:

B: 1. FC Lokomotive Leipzig II - TSV 1886 Markkleeberg
D: 1. FC Lokomotive Leipzig III - Leipziger SC 1901
E: 1. FC Lokomotive Leipzig - SG Olympia 1896 Leipzig
F: 1. FC Lokomotive Leipzig - SV Eintracht Eintracht-Süd

Außerdem werden spielen:

A: Leipziger SC 1901 - VfK Blau-Weiß 1891 Leipzig
C: SV Eintracht Leipzig-Süd - SV Panitzsch/Borsdorf 1920

Insgesamt also 4 x Lok, je 2 x LSC und Eintracht Süd und je 1 x TSV 1886, Olympia, Blau-Weiß und Panitzsch/Borsdorf

PS: D-Junioren korrigiert am 05.05.2017

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » Fr 5. Mai 2017, 21:50

Ich lobe mal Herrn Hollerieth für seine Aussage: "Ich komme gern nach Leipzig ins Bruno-Plache-Stadion, weil hier noch ehrliche Fußball-Atmosphäre herrscht. Alles Gute für Lok für das Pokalspiel."

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » Fr 5. Mai 2017, 22:42

Wenn man Herrn Hollerieth's Fussballvita ein wenig einzuschätzen vermag, kann man ihm den Ausspruch durchaus abnehmen. Gleichwohl sollte klar sein, dass dieser wesentlich durch die kommode Abstiegssituation geprägt wurde.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » Fr 5. Mai 2017, 22:45

Mag sein, aber gesagt ist gesagt. Und jeder der dieses Jahr nicht absteigt, ist nächste Saison hoffentlich auch hinter uns.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » Fr 5. Mai 2017, 22:51

Jepp! Und wenn ich mir auf deine Einlassung Bezug nehmend etwas wünschen muss, dann soll dies insbesondere einen ganz bestimmten Verein betreffen.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK-Mirko » Sa 6. Mai 2017, 08:59

Newcomer hat geschrieben:Ich lobe mal Herrn Hollerieth für seine Aussage: "Ich komme gern nach Leipzig ins Bruno-Plache-Stadion, weil hier noch ehrliche Fußball-Atmosphäre herrscht. Alles Gute für Lok für das Pokalspiel."


Dem schließe ich mich an. Das war nur eine von vielen netten Aussagen n Richtung LOK bei der Pressekonferenz!
Des weiteren konnte ich beobachten und aus persönlichem Kontakt gestern sagen:
Bodenständig, nett, hat Humor, ein Gästetrainer der angenehmen Art!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Sphero » Sa 6. Mai 2017, 10:23

Newcomer hat geschrieben:Ich lobe mal Herrn Hollerieth für seine Aussage: "Ich komme gern nach Leipzig ins Bruno-Plache-Stadion, weil hier noch ehrliche Fußball-Atmosphäre herrscht. Alles Gute für Lok für das Pokalspiel."


Er war ja die Saison schon einmal da .....auch da ist er mit seinen Aussagen sehr positiv aufgefallen
Ähnlich wie der Herr Goslar ein angenehmer Zeitgenosse :daumenhoch

Jedoch mit seinem rumgehample an der kompletten Seitenlinie beim Stand von 0:3 ging er mir gestern etwas auf die Nerven

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Kampfhamster » Sa 6. Mai 2017, 12:12

Sphero hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Ich lobe mal Herrn Hollerieth für seine Aussage: "Ich komme gern nach Leipzig ins Bruno-Plache-Stadion, weil hier noch ehrliche Fußball-Atmosphäre herrscht. Alles Gute für Lok für das Pokalspiel."


Er war ja die Saison schon einmal da .....auch da ist er mit seinen Aussagen sehr positiv aufgefallen
Ähnlich wie der Herr Goslar ein angenehmer Zeitgenosse :daumenhoch

Jedoch mit seinem rumgehample an der kompletten Seitenlinie beim Stand von 0:3 ging er mir gestern etwas auf die Nerven


Das Gehampel sah eher danach auch, als wolle er seine Ersatzspieler zu sich beordern und die ihn aber nicht gehört haben.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK-Mirko » Mo 8. Mai 2017, 21:39

Kampfhamster hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Ich lobe mal Herrn Hollerieth für seine Aussage: "Ich komme gern nach Leipzig ins Bruno-Plache-Stadion, weil hier noch ehrliche Fußball-Atmosphäre herrscht. Alles Gute für Lok für das Pokalspiel."


Er war ja die Saison schon einmal da .....auch da ist er mit seinen Aussagen sehr positiv aufgefallen
Ähnlich wie der Herr Goslar ein angenehmer Zeitgenosse :daumenhoch

Jedoch mit seinem rumgehample an der kompletten Seitenlinie beim Stand von 0:3 ging er mir gestern etwas auf die Nerven


Das Gehampel sah eher danach auch, als wolle er seine Ersatzspieler zu sich beordern und die ihn aber nicht gehört haben.


Ich möchte lösen:

Es sah nicht nur so aus, es war so! :daumenhoch

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK1903 » Mo 8. Mai 2017, 22:01

Ist die PK irgendwo zu finden? Hier habe ich keinen Link entdeckt.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wellensittich » Di 9. Mai 2017, 03:08

Dann wird es wohl keine Aufzeichnung geben. :hmm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Wellensittich » Mi 10. Mai 2017, 00:04

Ich möchte heute mal den Fanreporter Udo Zagrodnik im/vom LVZ-Sportbuzzer loben. Immer wieder, wenn ich seine Berichte lese, zaubert er mir damit einen Schwall bereits halbverdauter Nahrung ins Gesicht. Diese wunderschöne Peinlichkeit, welche so wunderschön zum fremdschämen anregt, werde ich zeitnah für den Grimme-Preis vorschlagen.

Guten Morgen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Uriah Heep » Mi 10. Mai 2017, 17:17

Wellensittich hat geschrieben:Ich möchte heute mal den Fanreporter Udo Zagrodnik im/vom LVZ-Sportbuzzer loben. Immer wieder, wenn ich seine Berichte lese, zaubert er mir damit einen Schwall bereits halbverdauter Nahrung ins Gesicht. Diese wunderschöne Peinlichkeit, welche so wunderschön zum fremdschämen anregt, werde ich zeitnah für den Grimme-Preis vorschlagen.

Guten Morgen.


Wird schon aus formalen Gründen vom Preisgericht abgelehnt... :haha

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon duke » Fr 12. Mai 2017, 20:56

gute besserung und schnelle genesung herr buri. :zwinker
komm bald wieder! :winke :lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Der Buri » Di 16. Mai 2017, 15:57

Uriah Heep hat geschrieben:
Wellensittich hat geschrieben:Ich möchte heute mal den Fanreporter Udo Zagrodnik im/vom LVZ-Sportbuzzer loben. Immer wieder, wenn ich seine Berichte lese, zaubert er mir damit einen Schwall bereits halbverdauter Nahrung ins Gesicht. Diese wunderschöne Peinlichkeit, welche so wunderschön zum fremdschämen anregt, werde ich zeitnah für den Grimme-Preis vorschlagen.

Guten Morgen.


Wird schon aus formalen Gründen vom Preisgericht abgelehnt... :haha


Dann eben für den Henri-Nannen-Preis - eine Nominierung dafür sollte formal funktionieren :zwinker

@duke ... Danke vielmals - mich werdet ihr so schnell nicht los - zumindest nicht zeitnah :grins

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon stigma » So 21. Mai 2017, 07:57

Glückwunsch dem Trainer, seinem Funktionsteam und natürlich auch der Mannschaft zur erfolgreichsten Saison seit der Neugründung des 1.FC Lok! :daumenhoch
Vielen Dank und ein Bravo dafür! :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif
Ich denke, das kann man ruhig mal erwähnen.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK 4 ever » So 21. Mai 2017, 15:57

DANKE an Quelle für das Regionalliga-Tippspiel. :daumenhoch :eusa_clap.gif :prost

Ach und Glückwunsch zum Gesamtsieg im eigenen Tippspiel Quelle. :aluhut :grins :zwinker

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Spielfeldjäger » So 21. Mai 2017, 19:06

Ich muss mal die Macher des Bahnwärtes loben!
Das Teil ist echt richtig cool!

Auch wenn ich manchen Ansichten der FK 1966 nicht teile ( z.B. B. Kirsten) aber das Ding ist echt lesenswert! Ist meiner Meinung nach doch recht objektiv, sachlich und mit ner Portion Humor geschrieben!

Die Einschätzungen von sich als Gruppe sind ehrlich, selbstkritisch, realistisch und nicht so selbstverliebt wie man es von anderen Gruppierungen kennt!

Top...weiter so!

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKseit73 » So 21. Mai 2017, 20:51

Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich muss mal die Macher des Bahnwärtes loben!
Das Teil ist echt richtig cool!

Auch wenn ich manchen Ansichten der FK 1966 nicht teile ( z.B. B. Kirsten) aber das Ding ist echt lesenswert! Ist meiner Meinung nach doch recht objektiv, sachlich und mit ner Portion Humor geschrieben!

Die Einschätzungen von sich als Gruppe sind ehrlich, selbstkritisch, realistisch und nicht so selbstverliebt wie man es von anderen Gruppierungen kennt!

Top...weiter so!



Sollte sich da etwas zum Positiven geändert haben? Seit dem einst zynischen Abgesang auf das alte Forum lese ich dieses Teil nicht mehr.
Aber wer weiß...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » So 21. Mai 2017, 22:17

LOKseit73 hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich muss mal die Macher des Bahnwärtes loben!
Das Teil ist echt richtig cool!

Auch wenn ich manchen Ansichten der FK 1966 nicht teile ( z.B. B. Kirsten) aber das Ding ist echt lesenswert! Ist meiner Meinung nach doch recht objektiv, sachlich und mit ner Portion Humor geschrieben!

Die Einschätzungen von sich als Gruppe sind ehrlich, selbstkritisch, realistisch und nicht so selbstverliebt wie man es von anderen Gruppierungen kennt!

Top...weiter so!



Sollte sich da etwas zum Positiven geändert haben? Seit dem einst zynischen Abgesang auf das alte Forum lese ich dieses Teil nicht mehr.
Aber wer weiß...


Hallo @73-er, ich krieg deine Herleitung jetzt grad nicht hin, aber ich gebe dem @Spielfeldjäger uneingeschränkt recht: Das Teil gehört zu meiner Lok-Stammlektüre!

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOKseit73 » Mo 22. Mai 2017, 08:54

Chili Palmer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich muss mal die Macher des Bahnwärtes loben!
Das Teil ist echt richtig cool!

Auch wenn ich manchen Ansichten der FK 1966 nicht teile ( z.B. B. Kirsten) aber das Ding ist echt lesenswert! Ist meiner Meinung nach doch recht objektiv, sachlich und mit ner Portion Humor geschrieben!

Die Einschätzungen von sich als Gruppe sind ehrlich, selbstkritisch, realistisch und nicht so selbstverliebt wie man es von anderen Gruppierungen kennt!

Top...weiter so!



Sollte sich da etwas zum Positiven geändert haben? Seit dem einst zynischen Abgesang auf das alte Forum lese ich dieses Teil nicht mehr.
Aber wer weiß...


Hallo @73-er, ich krieg deine Herleitung jetzt grad nicht hin, aber ich gebe dem @Spielfeldjäger uneingeschränkt recht: Das Teil gehört zu meiner Lok-Stammlektüre!


Dann hast Du das besagte Heft vermutlich nicht gelesen...
Brot und Spiele.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 22. Mai 2017, 18:29

:iller Bestimmt der BW NO.9 (LOK-Gera)

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Eigil » Mo 22. Mai 2017, 23:26

Der Bahnwärter ist tadellos. Eine selbstironische humoristisch verseuchte Lektüre. Vor dem Spiel und zwischen den Halbzeiten und natürlich danach auf dem Klo gut lesbar. Besser als die LVZ oder die BILD. Gut, alles ist besser als die Bild.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Chili Palmer » Di 23. Mai 2017, 09:13

LOKseit73 hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:Ich muss mal die Macher des Bahnwärtes loben!
Das Teil ist echt richtig cool!

Auch wenn ich manchen Ansichten der FK 1966 nicht teile ( z.B. B. Kirsten) aber das Ding ist echt lesenswert! Ist meiner Meinung nach doch recht objektiv, sachlich und mit ner Portion Humor geschrieben!

Die Einschätzungen von sich als Gruppe sind ehrlich, selbstkritisch, realistisch und nicht so selbstverliebt wie man es von anderen Gruppierungen kennt!

Top...weiter so!



Sollte sich da etwas zum Positiven geändert haben? Seit dem einst zynischen Abgesang auf das alte Forum lese ich dieses Teil nicht mehr.
Aber wer weiß...


Hallo @73-er, ich krieg deine Herleitung jetzt grad nicht hin, aber ich gebe dem @Spielfeldjäger uneingeschränkt recht: Das Teil gehört zu meiner Lok-Stammlektüre!


Dann hast Du das besagte Heft vermutlich nicht gelesen...


...oder den Inhalt nicht als verwerflich interpretiert!

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: LOBESHYMNE

Beitragvon Newcomer » Do 15. Jun 2017, 09:22

Ich möchte an dieser Stelle anlässlich des aktuellen breiten Angebots zu Lok/Fanarbeit mal die L-IZ und Marko Hofmann loben. Es ist erfreulich zumindest in einem Leipziger Medium noch Journalismus jenseits von Agenturmeldungen und/oder unreflektiertem Skandalgetöse zu lesen.

Das Lob bezieht sich übrigens auch auf den Bereich Lokalpolitik/Stadtratssitzungen etc. :daumenhoch


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kalle und 106 Gäste