Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Di 20. Feb 2018, 18:42

1:2 verloren gegen zwigge
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Di 20. Feb 2018, 18:44

18 Spieler B Team holla

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Di 20. Feb 2018, 18:46


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Fr 2. Mär 2018, 13:29

Ankündigung:

Sonnabend, 03.03.2018, 10:30 Uhr

VfB Germania Halberstadt - 1. FC Lok (auf Kunstrasen)

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Fr 2. Mär 2018, 17:32

Können wir das Spiel nicht gleich in die Wertung nehmen? Da haben wir ein Spiel voraus. :hihihi

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Sa 3. Mär 2018, 00:16

Lieber nicht, das ist doch ein Angstgegner. :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Sa 3. Mär 2018, 12:13

Lok gewinnt mit 5:2 in Halberstadt.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 3. Mär 2018, 12:49

Also doch werten :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Testspiele

Beitragvon doppelm » Sa 3. Mär 2018, 13:35


Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Sa 3. Mär 2018, 15:45


Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Testspiele

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Sa 3. Mär 2018, 17:46

Und wo ist jetzt der Unterschied auf einen Kunstrasen gespielt zu haben und morgen auf unseren heiligen Rasen. Bei den heutigen Temperaturen ist der auch morgen noch recht hart. Das Eis auf den Gewässern ist auch nicht sofort weg, wenn es ein paar Grade über Null ist. :confuse

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Sa 3. Mär 2018, 18:57

Einfach mal darauf laufen dann erkennst du den Unterschied :zwinker

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Sa 3. Mär 2018, 19:27

Ich glaube das selbst bei einen Mittwochsspiel bei angenehmeren Temperaturen, mehr Zuschauer kommen als Sonntag bei -10 Grad. Von dem her begrüße ich die absagen. Auch wenn es vielleicht bisschen stressiger für die Spieler ist.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Testspiele

Beitragvon LOKseit73 » Sa 3. Mär 2018, 20:49

123lok hat geschrieben:Ich glaube das selbst bei einen Mittwochsspiel bei angenehmeren Temperaturen, mehr Zuschauer kommen als Sonntag bei -10 Grad. Von dem her begrüße ich die absagen. Auch wenn es vielleicht bisschen stressiger für die Spieler ist.


Und es leert nebenbei die Klubkasse.
Brot und Spiele.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Sa 3. Mär 2018, 23:34

LOKseit73 hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Ich glaube das selbst bei einen Mittwochsspiel bei angenehmeren Temperaturen, mehr Zuschauer kommen als Sonntag bei -10 Grad. Von dem her begrüße ich die absagen. Auch wenn es vielleicht bisschen stressiger für die Spieler ist.


Und es leert nebenbei die Klubkasse.


Die berühmte Kehrseite der Medaille.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 4. Mär 2018, 01:13

Zit.
“Ich glaube das selbst bei einen Mittwochsspiel bei angenehmeren Temperaturen, mehr Zuschauer kommen als Sonntag bei -10 Grad. Von dem her begrüße ich die absagen. Auch wenn es vielleicht bisschen stressiger für die Spieler ist.“

Dazu folgendes:
Ich glaube an +6 bis +8 Grad um 13 Uhr am Sonntag und bin über diese unnötige Absage nicht erfreut. Stand heute Nachmittag war die Wiese meiner Meinung auch bespielbar.
Aber wer sich nicht mit Wetter befasst....... :manno
:bash

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Testspiele

Beitragvon WRZ » So 4. Mär 2018, 10:06

ALLE Verantwortlichen haben sich ernsthaft zu einem bestimmten Zeitpunkt damit auseinander gesetzt und mussten eine Entscheidung treffen und da geht nicht nur darum ob die Wiese heute bespielbar ist...!
Glaubt hier hier wirklich EINER, dass WIR wegen plötzlichen Reichtum unsere Spiele ausfallen lassen oder Terminverschiebungen geil finden...?

Mein Team will IMMER Spielen, aber leider ist das hier nicht immer unter den gegebenen Bedingungen möglich !
Genau deshalb müssen WIR alle auf NEUE Voraussetzungen hinarbeiten!

Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Testspiele

Beitragvon wunderbar » So 4. Mär 2018, 10:51

WRZ hat geschrieben:ALLE Verantwortlichen haben sich ernsthaft zu einem bestimmten Zeitpunkt damit auseinander gesetzt und mussten eine Entscheidung treffen und da geht nicht nur darum ob die Wiese heute bespielbar ist...!
Glaubt hier hier wirklich EINER, dass WIR wegen plötzlichen Reichtum unsere Spiele ausfallen lassen oder Terminverschiebungen geil finden...?

Mein Team will IMMER Spielen, aber leider ist das hier nicht immer unter den gegebenen Bedingungen möglich !
Genau deshalb müssen WIR alle auf NEUE Voraussetzungen hinarbeiten!

Gruß WRZ


Herr Ziegenbalg, ein nett gemeinter Rat:
Springen Sie nicht über jedes Stöckchen, das Ihnen hingehalten wird.
Es wird Ihnen im Leben nicht gelingen, es auch nur annähernd allen Usern hier im Forum Recht zu machen.
Für Informationen an Fans u.a. gibt es eine Presse-/Öffentlichkeitsabteilung. Löschen Sie dieses anonyme Medium aus Ihrem Laptop/Handy und tun Sie Ihre Arbeit in Abstimmung mit den Vereinsverantwortlichen.
Daran werden Sie gemessen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Blue Man » So 4. Mär 2018, 11:32

5:2 :daumenhoch :lokfahne liest sich gut, scheint ja mal ein guter test gewesen zu sein
ich würde mir dieses ergebnis aber auch in den punktspielen wünschen, falls wieder mal gespielt wird :manno
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » So 4. Mär 2018, 11:38

wunderbar hat geschrieben:Herr Ziegenbalg, ein nett gemeinter Rat:
Springen Sie nicht über jedes Stöckchen, das Ihnen hingehalten wird.
Es wird Ihnen im Leben nicht gelingen, es auch nur annähernd allen Usern hier im Forum Recht zu machen.
Für Informationen an Fans u.a. gibt es eine Presse-/Öffentlichkeitsabteilung. Löschen Sie dieses anonyme Medium aus Ihrem Laptop/Handy und tun Sie Ihre Arbeit in Abstimmung mit den Vereinsverantwortlichen.
Daran werden Sie gemessen.


Ein gut gemeinter Rat, der allerdings meilenweit an der Realität vorbei geht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als vereinsfremde Menschen im alten Forum Interna breittraten. Dagegen sind die Beiträge des Nutzers WRZ tatsächlich hilfreich und informativ. :daumenhoch

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Testspiele

Beitragvon WRZ » So 4. Mär 2018, 11:44

Glaubt mir bitte, dass ich das im meinem Alter schon unterscheiden kann und werde!
Wer sich wirklich um Lok kümmert, findet auch die Presseerklärung dazu, denn diese Öffentlichkeitsarbeit wird vor jedem Forenbeitrag stehen!

Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 4. Mär 2018, 12:08

Guten Tag WRZ,

danke schon mal für die gelieferte Antwort.
Zit:
“ALLE Verantwortlichen haben sich ernsthaft zu einem bestimmten Zeitpunkt damit auseinander gesetzt und mussten eine Entscheidung treffen und da geht nicht nur darum ob die Wiese heute ...“

Sorry aber ich nahm an , so die Presseerklärung, es geht um“s Wetter und die Spielfläche?

Da sehe ich heute, NICHT ZU SPIELEN, als echt “verschenkte Ressource“ an. Es wäre ja bei diesem WETTER möglich.

ALS Alternative geht es nun zum HFC heute Nachmittag. Schade.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Testspiele

Beitragvon WRZ » So 4. Mär 2018, 13:28

Die Alternative kann ich genauso wenig beeinflussen wie das Wetter und den Winter!
Die Entscheidung muss aber Freitag Mittag im Interesse ALLER Beteiligten getroffen werden!
Wie dann unsere Rasen nach dem Spiel aussieht fragt auch keiner und schon überhaupt nicht, wo dann die Kohle für die Instandhaltung herkommt!
Bitte alle Spielabsagen anschauen und da haben viele sogar Rasenheizung, nur kein Geld dafür, um diese einige Tage vorher einzuschalten...!
Was denken sich hier Einige überhaupt...?

Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » So 4. Mär 2018, 14:17

Sehe ich auch so. Am Ende hat es auf so einem Rasen eher wenig bis gar nicht, mit ordentlichen Fußball zu tun. Und gerade in einer Saison wo es nun wirklich nur noch um die goldene Ananas geht, muss man sich nicht noch den Rasen versauen und die Knochen der Spieler erst recht nicht. Fcl!
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Testspiele

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 4. Mär 2018, 18:28

Zit:
Die Entscheidung muss aber Freitag Mittag im Interesse ALLER Beteiligten getroffen werden!
Wie dann unsere Rasen nach dem Spiel aussieht fragt auch keiner und schon überhaupt nicht, wo dann die Kohle für die Instandhaltung herkommt!
Bitte alle Spielabsagen anschauen und da haben viele sogar Rasenheizung, nur kein Geld dafür, um diese einige Tage vorher einzuschalten...!
Was denken sich hier Einige überhaupt...?“

Danke fürs antworten.
Was denke ich?
Ich denke man sollte sich genauer mit Wettprognosen befassen, wenn man solche Entscheidungen weit vor Start der Veranstaltung trifft. Ich hab seit Mittwoch letzter Woche eine Prognose zum heutigen Panorama Wetter in der Region gehabt.
Und ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich von der Absage am Freitag erfuhr.
Ich liebe meinen Verein stecke viel Geld, viel Freizeit und viel Herzblut in diesen hinein. Und es kotzt mich an wenn Entscheidungen getroffen werden, die wirtschaftlich so daneben liegen. Ich kenne seit Jahren die Situation und weiß genau wie notwendig eine Veranstaltung im Winter ist.
Deswegen ärgert es mich und verletzt mich zu tiefst wenn wir es ais eigenem Antrieb vermasseln. Siehe auch Sammelaktion Kunstrasen.
Nachdem die Capos in Halle heute kurzärmlig suppoortet haben und ich in der Sonne gebräunt wurde, ärgert es noch mehr beim Frühlingsstart fremd gehen zu müssen.
Und mal ganz hart, unser Kerngeschäft sollte die Durchführung des Spielbetriebes bleiben. Wenn wir monatelang nicht eine einzige Zusammenkunft bekommen und dann erwarten das in 9 Wochen (15-16 Spiele) alle Fans immer Zeit haben müssen, sorry - das ist dann erst recht naiv.
Bessere Tage im Februar März als heute wird es nicht geben für die Durchführung eines Spieles.

Hoffe ganz ehrlich, dass ihre folgenden Entscheidungen im TEAM mit ALLEN mit mehr Handlungsglück gesegnet sind.
Da es sich hier um ein Forum handelt sollten auch Diskussionen möglich sein. Ich muss diese Absage auch erklären und heute hab ich noch keine Argumente entdeckt die dies begründen. Wir spielten schon ein paar Winter auf unserer Wiese im Bruno und die ist relativ robust, anders als der “Laborrasen“ in diversen Kommerz-tempeln.

BGG Barnabas Bombesi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Butters, Google [Bot], LOKFanNr1, löwenherz, Matthi, Slayer66 und 127 Gäste