Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok in Schrift, Bild & Ton
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Newcomer » Mi 13. Jun 2018, 15:55

Vielleicht hat User André auch einfach das "pro Jahr" überlesen. :confuse

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Mi 13. Jun 2018, 17:05

Newcomer hat geschrieben:Vielleicht hat User André auch einfach das "pro Jahr" überlesen. :confuse


Das weiß ich nicht. Ich setze aber eigentlich voraus, dass man einen Artikel o.ä. vollständig liest, ehe man ihn kommentiert.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon André » Mi 13. Jun 2018, 18:44

Ich habe den Artikel schon vollständig gelesen und verstanden. Und das das nicht einfach ist, ist mir auch klar.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Die U23 abzuschaffen war sicher in dem Zusammenhang auch nicht förderlich. Was man da an Kosten spart, weiß ich nicht.
So ist der Sprung aus der Jugend in die 1. Mannschaft noch ein Stück größer.
Andererseits kam ja mit U23 auch nichts. Oder bekam keine Chance, das weiß ich auch nicht.
Ich würde es toll finden, wenn wir wieder Eigengewächse im Bruno auf dem Rasen sehen.
Und einen pro Saison, wenn ich einen riesigen Nachwuchsaufwand betreibe, ist doch für 4.Liga nun nicht zu viel erwartet.

Was passiert denn dann eigentlich mit den Jungs, wenn die aus der U19 rausgewachsen sind? Danke und tschüß?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Mi 13. Jun 2018, 19:35

Die meisten spielen dann noch Fußball auf Breitensportniveau, einige wenige Landesliga, die meisten eher Landesklasse, Stadtliga oder darunter.
Andere verlassen Stadt und Verein wegen einer Ausbildung oder eines Studiums, oft geben sie in diesem Zusammenhang auch das organisierte Fußballspielen auf.

Jugendfußball bei Lok ist Amateursport, andere Dinge gehen vor.

Spieler für die 1. Herren gibt es erst wieder, wenn Jugendfußball bei Lok kein Amateursport mehr ist. Genau dahin zielt ja das Projekt NWLZ.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Mi 13. Jun 2018, 22:37

Jugendfußball bei Lok ist Amateursport, andere Dinge gehen vor

Ich würde das schon als Leistungssport bezeichnen, wenn mann die Intensität in Verbindung mit den schulischen Anforderungen sieht.
Ich glaube nicht, dass in einer Familie, in der ein Kind bei Lok spielt, andere Dinge vorgehen. Und wenn, dann sicher nicht viele.

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Do 14. Jun 2018, 13:20

Enno Witz hat geschrieben:Jugendfußball bei Lok ist Amateursport, andere Dinge gehen vor

Ich würde das schon als Leistungssport bezeichnen, wenn mann die Intensität in Verbindung mit den schulischen Anforderungen sieht.
Ich glaube nicht, dass in einer Familie, in der ein Kind bei Lok spielt, andere Dinge vorgehen. Und wenn, dann sicher nicht viele.


Ich kenne genug Spieler/Eltern, die vor Abi-Prüfungen im Zweifelsfall mal eine Woche Training ausfallen lassen. Und das ist auch richtig so.
Die Jungs, die in der Jugend bei Lok spielen, werden unter den derzeitigen Voraussetzungen ihren Lebensunterhalt zu 99,99 % nicht mit Fußball verdienen, zumindest nicht als Profispieler.

"Amateursport" war nicht abwertend gemeint, sondern nur als Positionierung im Vergleich zu dem, was am Cottaweg, an der Säberner Str. oder an anderen Orten mit ähnlichen Einrichtungen abläuft. Dort ordnet sich ausnahmslos alles dem Sport unter, u.a. auch mit dem Ergebnis, dass 50 % der Profifußballer keine abgeschlossene Berufsausbildung haben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 14. Jun 2018, 13:59

selbst auf die A jugendspieler von RB trift das zu.wer schafft es denn in den Profibereich?
Daran sieht man wie groß und schwer der Weg ist.ich frage mich ob sich der Aufwand für einen verein wie Lok überhaupt lohnt.
wenn man in Liga 3 ist müssen glaube ich 4 U21 Spieler aus dem eigenen NW ihre Einsatzzeiten haben um dann vom DFB mit Geld belohnt zu werden,oder?aber das hat man ja vorher alles auch in den NW reingesteckt.wäre es nicht Preiswerter alles Landesliga spielen zu lassen und fertig?

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Do 14. Jun 2018, 16:07

Wenn man im Nachwuchs bei den Kleinen beginnend gut ausbildet, kann man auch schon Ausbildungsentschädigungen "erwirtschaften", wenn sehr gute Spieler im Bereich U15 oder U17 zu großen Profivereinen wechseln.
Wenn durch bessere Bedingungen die Qualität der NW-Mannschaften in der Breite besser wird, steigt exponentiell die Chance, dass eigene Nachwuchsspieler bis zu den Herren durchkommen.
Wenn durch bessere Bedingungen die Qualität der NW-Mannschaften steigt und man damit in höheren Spielklasse spielt, wird es einfacher, begabte NW-Spieler von außerhalb (oder auch am Cottaweg aussortierte) zu Lok zu holen.

Man kann das Thema natürlich ausschließlich unter kurzfristigen kaufmännischen Aspekten betrachten. Tut man das, macht man im Nachwuchs nur das, was unbedingt sein muss. Damit führt man dann aber nicht nur die Idee der Gemeinnützigkeit und der sozialen Verantwortung ad absurdum, man gräbt sich langfristig auch sportlich das Wasser ab.

Das ist im Prinzip wie bei Forschung und Entwicklung oder auch wie bei der Werbung: Man weiß vorher nicht, welche Projekte oder welche Kampagnen einschlagen, man weiß aber schon vorher ganz sicher, dass man perspektivisch verhungert, wenn man gar nichts macht.

Oder anders: 100 % der Firmen jammern über Fachkräftemangel, aber nur 20 % der Firmen bilden selbst aus. Dass das in der Summe nicht aufgehen kann, versteht jeder.

PS
Die meisten bei den Bayern, RB, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg ... nach der U19 aussortierten Nachwuchsspieler schaffen es, zumindest einen Profivertrag für die RL zu bekommen, wenn sie dann nicht einen Schlussstrich unter das Thema Leistungssport ziehen und sich beruflich anderweitig orientieren.
Das ist noch eine andere Etage als Cottbus, Dynamo, Erfurt ...; diese Spieler sind im Schnitt einfach besser und sie sind oft über ihre Agenturen auch wesentlich besser positioniert bzw. vernetzt.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon André » Do 14. Jun 2018, 20:44

War es nicht das erste Oberligaspiel der neuen Loksche, dieses 5-2 gegen Erfurt? Ich kann mich auch täuschen. Finde da grad nichts im Netz zu. Mit 2 jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Ralf Schreiber und Rico Engler, die das Spiel gerissen haben.

Was ist denn da heute anders? Das wir keine Ralf Schreiber/ Rico Engler mehr hochziehen können?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Do 14. Jun 2018, 21:09

André hat geschrieben:War es nicht das erste Oberligaspiel der neuen Loksche, dieses 5-2 gegen Erfurt? Ich kann mich auch täuschen. Finde da grad nichts im Netz zu. Mit 2 jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Ralf Schreiber und Rico Engler, die das Spiel gerissen haben.

Was ist denn da heute anders? Das wir keine Ralf Schreiber/ Rico Engler mehr hochziehen können?


Es war wohl ein 6:2, aber es war Oberliga und nicht Regionalligaspitze mit Blickrichtung 3. Liga.
Dazu war es ein Gegner, der in der 2. Halbzeit kein Oberliganiveau mehr hatte.

Zwischen diesem Niveau und dem, das heute für die 1. Herren von Lok notwendig ist, liegen Welten, wenn nicht Universen.
Das ist heute anders, vollkommen anders.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Spielfeldjäger » Do 14. Jun 2018, 21:25

Sandmann hat geschrieben:
André hat geschrieben:War es nicht das erste Oberligaspiel der neuen Loksche, dieses 5-2 gegen Erfurt? Ich kann mich auch täuschen. Finde da grad nichts im Netz zu. Mit 2 jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Ralf Schreiber und Rico Engler, die das Spiel gerissen haben.

Was ist denn da heute anders? Das wir keine Ralf Schreiber/ Rico Engler mehr hochziehen können?


Es war wohl ein 6:2, aber es war Oberliga und nicht Regionalligaspitze mit Blickrichtung 3. Liga.
Dazu war es ein Gegner, der in der 2. Halbzeit kein Oberliganiveau mehr hatte.

Zwischen diesem Niveau und dem, das heute für die 1. Herren von Lok notwendig ist, liegen Welten, wenn nicht Universen.
Das ist heute anders, vollkommen anders.


Das müsste im Jahr 2008 gewesen sein! Die Strukturen im Jugenbereich waren damals noch ganz andere. Man hatte vom VFB die Ligazugehörigkeit der Jugendmannschaften übernommen und konnte damals noch Regionalliga bei den Großfeldmannschaften spielen. Es gab auch noch kein RB! Also es waren ganz andere Vorraussetzungen und mit der Situation heute wirklich nicht mehr zu vergleichen.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon André » Do 14. Jun 2018, 22:02

Ob nun Oberliga oder Regionalliga, ob Welten oder Universen. Das jetzt alles vollkommen anders ist, ist mir ne billige Ausrede.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Enno Witz » Do 14. Jun 2018, 23:16

Sandmann hat geschrieben:
Enno Witz hat geschrieben:Jugendfußball bei Lok ist Amateursport, andere Dinge gehen vor

Ich würde das schon als Leistungssport bezeichnen, wenn mann die Intensität in Verbindung mit den schulischen Anforderungen sieht.
Ich glaube nicht, dass in einer Familie, in der ein Kind bei Lok spielt, andere Dinge vorgehen. Und wenn, dann sicher nicht viele.


Ich kenne genug Spieler/Eltern, die vor Abi-Prüfungen im Zweifelsfall mal eine Woche Training ausfallen lassen. Und das ist auch richtig so.
Die Jungs, die in der Jugend bei Lok spielen, werden unter den derzeitigen Voraussetzungen ihren Lebensunterhalt zu 99,99 % nicht mit Fußball verdienen, zumindest nicht als Profispieler.

"Amateursport" war nicht abwertend gemeint, sondern nur als Positionierung im Vergleich zu dem, was am Cottaweg, an der Säberner Str. oder an anderen Orten mit ähnlichen Einrichtungen abläuft. Dort ordnet sich ausnahmslos alles dem Sport unter, u.a. auch mit dem Ergebnis, dass 50 % der Profifußballer keine abgeschlossene Berufsausbildung haben.

Der Unterschied ist nicht zu bestreiten. Der Aufwand für die Spieler, Schule und Fussball unter einen Hut zu bringen, dürfte für die Amateurkicker, die in beiden Bereichen unter Leistungsdruck stehen, vielleicht noch größer sein.

Sandmann

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Sandmann » Fr 15. Jun 2018, 06:56

André hat geschrieben:Ob nun Oberliga oder Regionalliga, ob Welten oder Universen. Das jetzt alles vollkommen anders ist, ist mir ne billige Ausrede.


Wenn du dich der Realität nicht stellen willst oder nicht stellen kannst, sagt das etwas über dich, aber nichts über die Realität.
Mit Sprücheklopfen erreicht man jedenfalls gar nichts, außer vielleicht, dass man Porzellan zerschlägt.

Enno Witz hat geschrieben:Der Unterschied ist nicht zu bestreiten. Der Aufwand für die Spieler, Schule und Fussball unter einen Hut zu bringen, dürfte für die Amateurkicker, die in beiden Bereichen unter Leistungsdruck stehen, vielleicht noch größer sein.


Richtig, und genau deshalb müssen die Amateurkickker auch eher mal Abstriche machen als Jungsprofis, denen ein Rundum-sorglos-Paket angeboten wird.
Wenn die Amateurkicker klug sind, machen sie die Abstriche nicht bei der Schule oder bei der Ausbildung.

Spielfeldjäger hat geschrieben:Also es waren ganz andere Vorraussetzungen und mit der Situation heute wirklich nicht mehr zu vergleichen.


Dazu kam, dass unsere damalige 1. Herrenmannschaft sportlich ein Niveau hatte, dass deutlich unter dem bspw. der letztjährigen Chemie-Mannschaft lag. Das war eine mittelmäßige Oberligamannschaft, die am Anfang einfach einen Lauf hatte (und auch Glück) und die wochenlang über ihren Möglichketen gespielt hatte. Die Grenzen dieser Mannschaft hat man im BPS gegen Meuselwitz gesehen. Viele Spieler dieser Mannschaft haben danach Landesliga gespielt. Dort haben sie bzgl. ihrer individuellen fußballerischen Fähigkeiten auch hingehört.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 15. Jun 2018, 09:15

Was wollen wir mit einer Wandernut....Lars Schauer....
Der FC Sachsen ist mein Heimatverein , zu keinem anderen Verein wäre ich je gegangen sagte er bei seiner Vorstellung nachdem er von Cottbus zu Sachsen Leutzsch gewechselt war.
Erst Basler, dann Ziegenbalg und nun diese Pfeife.er ist erst 40 und hat schon alle Vereine die mal kurzzeitig Kohle hatten durch.....wer entscheidet so etwas bei uns ? Das wird die nächste gerichtliche Auseinandersetzung ,jede Wette.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 15. Jun 2018, 10:59

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Was wollen wir mit einer Wandernut....Lars Schauer....
Der FC Sachsen ist mein Heimatverein , zu keinem anderen Verein wäre ich je gegangen sagte er bei seiner Vorstellung nachdem er von Cottbus zu Sachsen Leutzsch gewechselt war.
Erst Basler, dann Ziegenbalg und nun diese Pfeife.er ist erst 40 und hat schon alle Vereine die mal kurzzeitig Kohle hatten durch.....wer entscheidet so etwas bei uns ? Das wird die nächste gerichtliche Auseinandersetzung ,jede Wette.


:daumenhoch
Brot und Spiele.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon MiB » Fr 15. Jun 2018, 11:38

Was soll er denn bei Lok machen? Wenn man seinen Namen bei Google eingibt, wird einem ja Angst und Bange:

Lars Schauer (40) weg -CFC-Geschäftsführer muss gehen! - Fussball ...
https://www.bild.de/.../cfc-geschaeftsf ... .bild.ht...
25.01.2018 - Das Chaos beim Chemnitzer FC geht weiter: Der trennt sich auch von Lars Schauer (40)!BILD hatte am Donnerstag beim Verein nachgefragt, ...

Zum Wohl: Lars Schauer stößt auf drohende Insolvenz an ...
https://www.chemieblogger.de/tag/lars-schauer/
Während dem FC Sachsen die Pleite droht, feiert sein Geschäftsführer in einem Studentenklub. Pünktlich zum Rückrundenstart sorgt der FC Sachsen Leipzig für ...

Geschäftsführer Schauer tritt beim FC Carl Zeiss Jena zurück :: DFB ...
https://www.dfb.de/.../geschaeftsfuehre ... zurueck-...
Geschäftsführer Lars Schauer ist beim Zweitligisten Carl Zeiss Jena nach nicht einmal 100 Tagen im Amt zurückgetreten. "Ich habe am Donnerstag den ...

Fußball: Lars Schauer unterstützt Rot-Weiß | MZ.de
https://www.mz-web.de › Halle (Saale) › Sport Halle (Saale)
04.11.2010 - Fußball-Regionalligist HFC holt sich für die kommende Saison Unterstützung ins Boot. Der Leipziger Lars Schauer (Foto), der bislang die ...

Lars Schauer ist neuer Geschäftsführer inCottbus - Foto - FOCUS ...
https://www.focus.de/.../lars-schauer-i ... id_30306...
Lars Schauer ist neuer Geschäftsführer bei Energie Cottbus. Der 30 Jahre alte Diplom-Kaufmann war im Vorfeld bereits in der Geschäftsführung von Borussia ...

Personelle Veränderungen beim FSV im neuen Jahr - FSV Zwickau
http://www.fsv-zwickau.de/index.php/... ... n-beim-fsv
Zu diesem Zwecke wurde mit Lars Schauer ein kaufmännischer Geschäftsführer engagiert, welcher hauptverantwortlich für die Bereiche Finanzen und ...

Und das waren nur die ersten beiden Seiten! :iller

Ist das alles der selbe? Mit 40 Jahren eine steile Geschäftsführer Karriere. Passt eigentlich genau ins Raster von Lok professionell :zensur :error

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon 123lok » Fr 15. Jun 2018, 11:44

Ich finde nicht einen Artikel über eine zusammen Arbeit mit LOK?!

Um was gehts denn? :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon dsb » Fr 15. Jun 2018, 11:52

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Was wollen wir mit einer Wandernut....Lars Schauer....
Der FC Sachsen ist mein Heimatverein , zu keinem anderen Verein wäre ich je gegangen sagte er bei seiner Vorstellung nachdem er von Cottbus zu Sachsen Leutzsch gewechselt war.
Erst Basler, dann Ziegenbalg und nun diese Pfeife.er ist erst 40 und hat schon all e Vereine die mal kurzzeitig Kohle hatten durch.....wer entscheidet so etwas bei uns ? Das wird die nächste gerichtliche Auseinandersetzung ,jede Wette.

Ist das schon amtlich :confuse
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Der Buri » Fr 15. Jun 2018, 13:54

Nuja - "amtlich" is bei BILD-Meldungen bekanntermaßen schwierig einzuschätzen :zwinker

---> https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BB122C0

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOKseit73 » Fr 15. Jun 2018, 13:56

dsb hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Was wollen wir mit einer Wandernut....Lars Schauer....
Der FC Sachsen ist mein Heimatverein , zu keinem anderen Verein wäre ich je gegangen sagte er bei seiner Vorstellung nachdem er von Cottbus zu Sachsen Leutzsch gewechselt war.
Erst Basler, dann Ziegenbalg und nun diese Pfeife.er ist erst 40 und hat schon all e Vereine die mal kurzzeitig Kohle hatten durch.....wer entscheidet so etwas bei uns ? Das wird die nächste gerichtliche Auseinandersetzung ,jede Wette.

Ist das schon amtlich :confuse


Hoffentlich NICHT!!! :uhhh :warnung
Brot und Spiele.

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon Leutzscher Kompost » Fr 15. Jun 2018, 15:23

Ach...der Herr Schauer ! Na...sollte sich das bewahrheiten - dann bringt mal schnell das Tafelsilber in den Keller. Seine Karriere - bevor er angefangen hat reihenweise Fußballvereine in den Ruin zu treiben - begann ja in einem Praktikum als Saftschubse in einer Frankfurter Lehman Brothers Dependance. Die Folgen dürften bekannt sein...

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon stigma » Fr 15. Jun 2018, 16:11

Ach, du großer Gott! Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon D.C. » Fr 15. Jun 2018, 16:40

Wir sollten nicht so viel unken, vieleicht passt es doch mit ihn, und ein Kirchengang zum Sonntag könnte uns auch Hilfe von oben bescheren.
Gelobt sei Jesus Christus - in Ewigkeit Amen ! :angel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 15. Jun 2018, 17:50

Der Buri hat geschrieben:Nuja - "amtlich" is bei BILD-Meldungen bekanntermaßen schwierig einzuschätzen :zwinker

---> https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BB122C0


Bei der Personalie läuft einen ja ein kalter Schauer über den Rücken. :grins


Zurück zu „Presse, Bilder & Videos“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste