Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Testspiele

Beitragvon MiB » So 8. Jul 2018, 10:33

LOKseit73 hat geschrieben:
Eigil hat geschrieben:
p.s.: Von fehlender Körpersprache kann bei Steinborn nun wirklich nicht die Rede sein.


Und warum winkt er dann ständig ab? Hadert er mit sich oder mit seinen Mitspielern?


Er haderte wohl eher mit der Heusel- äh.. Abseitsregel. :zensur

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Nightliner » So 8. Jul 2018, 16:06

Ich war zufrieden gestern ! Es sind halt Testspiele wo das eine oder andere probiert wird !

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Quelle » Mo 9. Jul 2018, 19:07

HIER FING ALLES WIEDER AN!
Dienstag, 18:30 Uhr: Lipsia Eutritzsch - 1. FC Lok

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... wieder-an/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Di 10. Jul 2018, 19:31

Lipsia Eutritzsch – 1. FC Lokomotive Leipzig 1:4 (0:0)

Erste Halbzeit: Hanf, Berger, Krug, Hartmann, Urban, Steinborn, Schinke, Malone, Wolf, Pannier, Salewski
Zweite Halbzeit: Wenzel, Sommer, Krug, Schulze, Zickert, Adler, Pfeffer, Sindik, Misch, Pannier, Schulze

Tore: 1:0 Abdelrahim (50.), 1:1 Zickert (55.), 1:2 Schulze (64.), 1:3 Adler (72.), 1:4 Pfeffer (84.)

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Di 10. Jul 2018, 20:44

Oh je
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Online
Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Testspiele

Beitragvon Borsdorfer » Di 10. Jul 2018, 21:53

Naja, die zweite Halbzeit war von Lok schon in Ordnung.
Jedenfalls gibt es noch für den Trainer eine ganze Menge Arbeit.
Lipsia war natürlich motiviert und im Umfeld der Loksche freundlich gesinnt.
Etwas enttäuscht war ich über die geringe Zuschauerzahl. :kopfschuettel

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Testspiele

Beitragvon Rattenkopf » Mi 11. Jul 2018, 07:46

Was erwartest Du? Ich frage mich ein wenig wer diese herrliche Planung gemacht hat und an den Tagen der WM Halbfinalspiele diese Vorbereitungsspiele angesetzt hat !?
Genauso daneben wie zwei aufeinanderfolgende Spiele oder das Spiel gegen Teplice.
Naja , die werden sich schon was dabei gedacht haben

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mi 11. Jul 2018, 09:02

:guter ich habe dieses mal nichts zu Meckern, endlich starke Gegner, und nicht nur über die Dörfer tingeln.
Zum HF Spiel gestern sage ich lieber nichts, das könnte euch nur verunsichern, heute sehen wir den zukünftigen Weltmeister...ein Europäischer :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Testspiele

Beitragvon M R » Mi 11. Jul 2018, 10:33

Rattenkopf hat geschrieben:Was erwartest Du? Ich frage mich ein wenig wer diese herrliche Planung gemacht hat und an den Tagen der WM Halbfinalspiele diese Vorbereitungsspiele angesetzt hat !?
Genauso daneben wie zwei aufeinanderfolgende Spiele oder das Spiel gegen Teplice.
Naja , die werden sich schon was dabei gedacht haben

Volle Zustimmung!!!! Am besten werden ab sofort Doodle-Votings für mögliche Termine von Freundschaftsspielen gemacht, dann kannst du über die Termine mitbestimmen.

Ansonsten war das Spiel gegen Lipsia unterirdisch. Da hat wohl die Lust gefehlt, aber nachvollziehbar, wenn man am nächsten Tag gegen Sachsenring spielt. Dennoch ein schöner Ausflug in die alte Heimat.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Mi 11. Jul 2018, 14:22

LOK - Zwigge heute im Livestream ---> https://www.mdr.de/mediathek/livestream ... w-684.html

Lok und Halle
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2018
Bewertung: 11

Re: Testspiele

Beitragvon Lok und Halle » Mi 11. Jul 2018, 14:24

Borsdorfer hat geschrieben:Naja, die zweite Halbzeit war von Lok schon in Ordnung.
Jedenfalls gibt es noch für den Trainer eine ganze Menge Arbeit.
Lipsia war natürlich motiviert und im Umfeld der Loksche freundlich gesinnt.
Etwas enttäuscht war ich über die geringe Zuschauerzahl. :kopfschuettel


Die Zuschauerzahl war wirklich erschreckend und auf Lipsia-Seite war man richtig bedient. Das dürfte denen ja gerade einmal die Kosten gedeckt haben. :kopfschuettel
***************************************
Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken, noch lieber sind mir Menschen, die tun was sie sagen!

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon 123lok » Mi 11. Jul 2018, 14:29

Was erwartet man den bei so einem Gegner? Und wenn man das Ergebniss betrachtet, hatte der Großteil der Fans schon recht, es sich zu Hause gemütlich zu machen. So einen Gegner sollte man, mit so einem Kader, sowas von locker runter spielen. Wenn sowas schon schön geredet wird, was wird dann bei einer Niederlage gegen Meuselwitz und co gesagt? Ich für meine Begriffe kann das alles nicht mehr hören.

Aber vielleicht macht man es gegen Zwickau besser. Ich persönlich TU mir das mal an heute im Stadion. Mach Day !
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Testspiele

Beitragvon Der Buri » Mi 11. Jul 2018, 17:31


Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » Mi 11. Jul 2018, 17:50

Erste Halbzeit sehr ordentlich von LOK - bis jetzt. Junge, Junge, dass sieht ja richtig nach Fußball aus... :daumenhoch

:huepfend_blau :huepfend_gelb

by the way > seit wann steht denn eine DB Bande im Bruno?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Testspiele

Beitragvon Newcomer » Mi 11. Jul 2018, 17:53

Die DB Bande steht meines Erachtens schon die komplette letzte Saison da.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiele

Beitragvon Kampfhamster » Mi 11. Jul 2018, 17:54

Rainer Stoff hat geschrieben:Erste Halbzeit sehr ordentlich von LOK - bis jetzt. Junge, Junge, dass sieht ja richtig nach Fußball aus... :daumenhoch

:huepfend_blau :huepfend_gelb

by the way > seit wann steht denn eine DB Bande im Bruno?


Ich gehe mal von Anfang des Jahres aus. Der Sponsorenvertrag kam Ende 2017 zu Stande.

Zum Spiel: Bisher ein starker Auftritt, leider fast sogar ein Tor zu wenig. Allerdings ist Zwickau auch offensiv wenig kreativ. Das macht auf jeden Fall Hoffnung für die Saison!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Testspiele

Beitragvon Wolkser » Mi 11. Jul 2018, 18:00

Da ist richtig Zug drinn, sieht richtig nach Fussball aus, Steinborn Torschütze

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Testspiele

Beitragvon Rainer Stoff » Mi 11. Jul 2018, 18:49

Was für ein Zuckerpass zum 3:0 :daumenhoch

Als ich freu mich auf die neue Saison!

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Testspiele

Beitragvon André » Mi 11. Jul 2018, 18:49

Nicht schlecht heute die Loksche.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Testspiele

Beitragvon Lok-Hase » Mi 11. Jul 2018, 19:10

Richtig gut die Loksche heute. Der 3-Ligist auch spielerisch deutlich unterlegen.
ich weiß , es war nur ein Testspiel aber darauf kann man aufbauen. :lokfahne
Der Mdr - Modi war auch gut :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Testspiele

Beitragvon D.C. » Mi 11. Jul 2018, 19:36

Gratulation zum klaren Sieg.
Ich bin gespannt auf die Saison ,
und bleibe dabei, wir können am Ende der Saison erster werden. Auch wenn wir es Evtl finanziell nicht schaffen in die 3. Liga aufzusteigen,
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Testspiele

Beitragvon alf » Mi 11. Jul 2018, 19:45

wenn man sich die beiträge auf dieser seite anschaut... vom untergang bis cl-sieg ist alles dabei... wir sind schon wahnsinn.

mal zu den terminen. wann soll denn sonst gespielt werden wenn nicht unter der woche? glaubt ihr das es sinn macht nur am we zu spielen? man sollte so viel spielen wie es nur geht und die ergebnisse sind in der vorbereitung so etwas von egal. gegen eutritzsch 4:1 gewonnen und gegen zwigge 3:0... was sagt uns das jetzt? wichtig ist die saison und da müssen die ergebnisse passen... das schreibe ich jetzt mal ganz vereinfacht ohne fachchinesisch.
Bild

El más Grande de America

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Testspiele

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 11. Jul 2018, 22:07

alf hat geschrieben:wenn man sich die beiträge auf dieser seite anschaut... vom untergang bis cl-sieg ist alles dabei... wir sind schon wahnsinn.


War das je anders?
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Testspiele

Beitragvon siebziger » Mi 11. Jul 2018, 22:24

Klingt ja mal nicht schlecht mal schaun wie es weiter geht.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Testspiele

Beitragvon M R » Mi 11. Jul 2018, 22:41

Bin wirklich von dem guten offensiven Spiel der Loksche überrascht wurden. Zwickau hat entweder den Test nicht 100 % Ernst genommen oder Enochs ist der erste Entlassungskandidat in der dritten Liga.

Schinke hat mich in den ersten 20 Minuten extrem überzeugt. Bissig im Zweikampf, sprintstark (das habe ich noch nie von ihm gesehen) und er hat die Bälle prima verteilt (sonst war er mit zu ballverliebt). Hoffentlich behält diesen Einsatz bei und verfällt nicht in alte Bewegungsmuster.
Am meisten hat mich allerdings Kevin Schulze beeindruckt. Dem gelingt ja alles.

Dagegen hat Sindik m. E. noch keine Bindung zur Mannschaft. Heute in seinen Szenen sehr unglücklich und gegen Lipsia mir eher durch seinen rüden Umgangston gegenüber seinen Mitspielern aufgefallen, also durch fußballerische Aktionen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Borsdorfer, el_oka, Google [Bot] und 126 Gäste