Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


1. Bundesliga

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
duke
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 906
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 718
Wohnort: LE

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon duke » Do 17. Mai 2018, 15:29

Was Du mir sagen möchtest, Kiel war durchaus schon erstklassig, halt nur nicht als Bundesligist?
Sagte (schrub) ich doch aber, oder? :haha :prost

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2240
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 714

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Der Buri » Do 17. Mai 2018, 15:50

Naja, "ne Band die niemand kennt" finde ich anhand der Historie (15 mal Endrunde um die Deutsche Meisterschaft) schon ä bissl despektierlich - aber okay, seit Einführung der Bundesliga als Solches war man zugegebenermaßen nicht mehr wirklich präsent ... Deal :prost

MiB
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 431
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 308

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon MiB » Do 17. Mai 2018, 20:52

Die Relegation wird nur von einem Spartensender übertragen. Sky, DAZN, und GEZ reicht wohl doch nicht. :kopfschuettel
Irgendwann musste für jedes Spiel einen Extrasender abonnieren.

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KevLE » Do 17. Mai 2018, 20:57

Eurosport ...wieder einmal :heul
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2240
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 714

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Der Buri » Fr 29. Jun 2018, 13:17

Erster Spieltag 24. bis 26. August 2018

FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim (Eröffnungsspiel, 24.08. 20:30 Uhr)
Borussia Dortmund – Limobande
Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen
Hertha BSC – 1. FC Nürnberg
SV Werder Bremen – Hannover 96
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg – FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf – FC Augsburg

Den Rest des Spielplans gibts dort ---> https://s.bundesliga.com/assets/doc/118 ... iginal.pdf

Heizer_reloaded
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 184
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 70

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Heizer_reloaded » Mi 18. Jul 2018, 20:56

50+1-Ausnahmeantrag abgelehnt - 96 kündigt Schritte an
Kind nach DFL-Entscheidung: "Ein Armutszeugnis"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ugnis.html

Tja, wann beschreitet denn nun endlich jemand den Klageweg? Die 50+1 Regel wird früher oder später fallen, ich tippe mal eher auf früher....
mors certa, hora incerta - Der Tod ist gewiss, ungewiss seine Stunde

Aus der Volkstüte: Interview mit einem Oberlehrer:
" Es ist deutlich schwerer, denn die ist von Stimmungen abhängig und kann sich alle paar Jahre ändern. Das haben wir doch erlebt beim VfB und FC Sachsen. Die Geldgeber kamen und gingen, wurden verschlissen, führten sich auf wie Fürsten aus mittelalterlichen Strukturen. Das hat unsere Stadt nicht verdient.- Ich habe ihn gleich am Anfang besucht, denn ich wollte ihn kennenlernen um einschätzen zu können, wie nachhaltig das Engagement ist. Die eindeutige Aussage von Herrn Mateschitz lautete: Ich möchte willkommen sein, möchte nicht erleben, dass man mir Knüppel zwischen die Beine wirft – dann müssen wir das Projekt woanders angehen. Hätte er nicht den Eindruck gewonnen, da ist eine fußballhungrige Stadt, dann wäre es schwer geworden."

Wir tragen die Banner des Humanismus vor uns her, bis sie die Gräber unserer Kinder bedecken...


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste