Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


1. Bundesliga

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
Sandmann
Champions League Sieger
Beiträge: 1064
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 844

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Sandmann » Sa 12. Mai 2018, 22:11

LOKseit73 hat geschrieben:Der HSV hat sich lange genug durchgewurschtelt. Trotzdem schade, wenn der Dino geht. Aber die kommen wieder, wenn sie endlich mal jeden Stein dort umdrehen.

Und Wolfsburg wird die Reli gegen Kiel verkacken. Hoffentlich. Und VW wird denen dann die Diesel-Millionen kürzen...


... oder sie nach Leipzig umleiten. VW ist bei RB schon ordentlich dabei, außerdem arbeiten die Volkswagen AG und Red Bull im Motorsport schon lange zusammen.

Benutzeravatar
duke
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 814
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 639
Wohnort: LE

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon duke » Do 17. Mai 2018, 14:55

Heute beginnen die Relegation Spiele mit Wolfsburg gegen Kiel.
Ich würde mich ja für Kiel freuen.
Das hätte doch mal was und langweiliger wie Wolfsburg kann niemand sein.
Ne Band die niemand kennt könnte für den ersten Bundesliga Auftritt Schleswig Holsteins sorgen.
Ich erinnere mich noch recht gut zurück, als sie es gerade mal in die Zweite Liga schafften.
Mal schauen, wie sie sich heute schlagen.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2073
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 649

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Der Buri » Do 17. Mai 2018, 15:19

Soweit ich das sehe, waren die Kieler bis zur Einführung der Bundesliga durchaus erstklassig (https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_ ... sterschaft) :zwinker

Benutzeravatar
duke
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 814
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 639
Wohnort: LE

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon duke » Do 17. Mai 2018, 15:29

Was Du mir sagen möchtest, Kiel war durchaus schon erstklassig, halt nur nicht als Bundesligist?
Sagte (schrub) ich doch aber, oder? :haha :prost

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2073
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 649

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon Der Buri » Do 17. Mai 2018, 15:50

Naja, "ne Band die niemand kennt" finde ich anhand der Historie (15 mal Endrunde um die Deutsche Meisterschaft) schon ä bissl despektierlich - aber okay, seit Einführung der Bundesliga als Solches war man zugegebenermaßen nicht mehr wirklich präsent ... Deal :prost

MiB
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 280

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon MiB » Do 17. Mai 2018, 20:52

Die Relegation wird nur von einem Spartensender übertragen. Sky, DAZN, und GEZ reicht wohl doch nicht. :kopfschuettel
Irgendwann musste für jedes Spiel einen Extrasender abonnieren.

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 99
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitragvon KevLE » Do 17. Mai 2018, 20:57

Eurosport ...wieder einmal :heul
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Housi, Koralle und 4 Gäste