Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
M R
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 438
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 241
Wohnort: Borsdorf

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon M R » Fr 1. Jun 2018, 09:19

Quelle hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Kam im MDR Fernsehen, ebenso das die Ratten irgendwie an Torsten Ziegler als Trainer drann sind.

Da musst du dich aber mörderlich verhört haben.

Nein hat er nicht. Das kam im MDR gleich nach folgenden Meldungen:
  • Marty McFly wird Pokalbeauftragter bei Lok Leipzig
  • Steffen Kubald wird König von Deutschland
  • Gauland wird Vorsitzender der Deutsche Islam Konferenz

Benutzeravatar
L.O.K.
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 547
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 314

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon L.O.K. » Fr 1. Jun 2018, 13:55

Nun ja.
Wenn er schon "Torsten Ziegler" gehört hat, kann ich auch verstehen, wie Watahiki ihm zu Ohren kam.
Lieber D.C., in deiner Nähe gibt es bestimmt einen guten Hörakustiker.
Besuche ihn doch mal aus Gründen der Freundlichkeit. ;)

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1845
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 865
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKseit73 » Fr 1. Jun 2018, 14:24

Who the fuck is Torsten Ziegler???
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 831
Wohnort: LE

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon duke » Fr 1. Jun 2018, 14:36

LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Torsten Ziegler???


guckst Du
https://www.xing.com/companies/praxisf%C3%BCrchinesischemedizinheilpraktikertorstenziegler

Benutzeravatar
D.C.
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 489
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 160

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Fr 1. Jun 2018, 14:38

D.C. hat geschrieben:Kam im MDR Fernsehen, ebenso das die Ratten irgendwie an Torsten "Ziegner" (korregiert) als Trainer drann sind.
Zuletzt geändert von D.C. am Fr 1. Jun 2018, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
duke
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 831
Wohnort: LE

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon duke » Fr 1. Jun 2018, 14:40

Internet is nicht so deins, Dorfi, oder? :smoke :guter :prost :zwinker

Benutzeravatar
D.C.
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 489
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 160

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Fr 1. Jun 2018, 14:52

duke hat geschrieben:Internet is nicht so deins, Dorfi, oder? :smoke :guter :prost :zwinker

Da haste evtl. recht...
Aber nichts gegen die Dörfler
1. Stinkt es in der Stadt fürchterlicher, Gullies,
und
2. Gehen die Frauen und Kinder auch noch ohne bammel im Dunkeln ausser Haus. GELLE ?

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 591
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Lok-Hase » Fr 1. Jun 2018, 18:09

... und was hat das alles mit "Unsere ehemaligen Spieler und Trainer" zu tun ?

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1845
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 865
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKseit73 » Fr 1. Jun 2018, 18:32

duke hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Who the fuck is Torsten Ziegler???


guckst Du
https://www.xing.com/companies/praxisf%C3%BCrchinesischemedizinheilpraktikertorstenziegler


:hihihi :huepfend_blau :huepfend_gelb
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1845
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 865
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOKseit73 » Fr 1. Jun 2018, 18:36

Lok-Hase hat geschrieben:... und was hat das alles mit "Unsere ehemaligen Spieler und Trainer" zu tun ?


Na ganz einfach: Weil Watahiki bei der WM für Japan aufläuft, holt sich RB einen chinesischen Heilpraktiker.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 489
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 160

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon D.C. » Fr 1. Jun 2018, 18:48

Lok-Hase hat geschrieben:... und was hat das alles mit "Unsere ehemaligen Spieler und Trainer" zu tun ?

Du musst lernen, hier im Forum auch mal um die Ecke zu denken, Hase :grins

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 591
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Lok-Hase » Fr 1. Jun 2018, 18:49

Ja du Quasselstrippe hast natürlich immer das letzte Wort :kopfschuettel

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 591
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Lok-Hase » Fr 1. Jun 2018, 18:50

Lok-Hase hat geschrieben:Ja du Quasselstrippe hast natürlich immer das letzte Wort :kopfschuettel


... und der Dorf Cowboy natürlich auch :zwinker

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4382
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1253
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Do 7. Jun 2018, 20:53

Mike Sadlo beendet seine Trainertätigkeit bei Union Sandersdorf nach 5 Jahren. Mal sehen, wo es ihn hinverschlägt. In Fürstenwalde ist ja was frei.

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon alf » Fr 8. Jun 2018, 22:47

den boris jovanovic habe ich letztens am sky-stand im pc gesehen... natürlich nur in nebentätigkeit da er ja die tw von rb, bayern und sonstwen betreut. den markus aerdken (kein ex-vfb oder lok-spieler(!)) habe ich am sky-stand im globus (sachsenpark) gesehen, natürlich nur nebentätigkeit...
Bild

El más Grande de America

André
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 163
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 103

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon André » Fr 8. Jun 2018, 23:12

alf hat geschrieben:den markus aerdken (kein ex-vfb oder lok-spieler(!)) habe ich am sky-stand im globus (sachsenpark) gesehen, natürlich nur nebentätigkeit...

Den hab ich da auch schon gesehen. Sonst eher in Südgohliser Kneipen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

80er Lokist
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 16
Wohnort: leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon 80er Lokist » Sa 9. Jun 2018, 09:05

Auch ich habe Erdnuss Aerdken schon paar Mal bei Globus gesehen und ihn jedes Mal mit entsprechenden Blicken bzw.Ausserungen und abwertenden Lächeln bedacht

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4382
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1253
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Sa 9. Jun 2018, 21:49

Stürmer Djibril N’Diaye kehrt zur TSG Neustrelitz zurück

https://strelitzius.com/2018/06/06/stue ... z-zurueck/

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4382
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1253
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Di 12. Jun 2018, 18:37

Uwe Rösler wird Trainer in Schweden

https://www.sport.de/news/ne3247413/ex- ... -schweden/

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 500
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 113

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOK 4 ever » Do 14. Jun 2018, 21:30

Alexandros Theodosiadis wechselt zum SC Hessen Dreieich :

https://www.op-online.de/sport/amateur- ... 38235.html

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 500
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 113

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOK 4 ever » Fr 15. Jun 2018, 18:45

XX Leipzigs Kilian Senkbeil wechselt zum FC Bayern München :

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... n-munchen/

Der Junge hat 9 Monate für LOK gespielt + eine Ablöse die Bayern an die Dosen zahlt.Mal raffgierig und eiskalt von der Leber wegfragt:Gibts da auch Schotter für uns?

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 500
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 113

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 25. Jun 2018, 18:43

Transferticker:Watahiki von Lok Leipzig nach Meuselwitz :

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wec ... ga100.html

Meuselwitz-Transfercoup : Watahiki kommt,
Beiersdorf vielleicht auch :

http://www.sportbuzzer.de/artikel/meuse ... icht-auch/

Sandmann

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Sandmann » Mo 25. Jun 2018, 20:52

LOK 4 ever hat geschrieben:XX Leipzigs Kilian Senkbeil wechselt zum FC Bayern München :

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... n-munchen/

Der Junge hat 9 Monate für LOK gespielt + eine Ablöse die Bayern an die Dosen zahlt.Mal raffgierig und eiskalt von der Leber wegfragt:Gibts da auch Schotter für uns?


Wahrscheinlich nicht, er war als E1-Spieler bei Lok und ist danach, noch im Kleinfeldbereich, zu RB gegangen. Sollte es doch was geben, dürfte sich das im homöopathischen Bereich bewegen. Es kann aber durchaus sein, dass damals irgendein Geld von RB an Lok geflossen ist, wenn sicher auch kein großes.

Zu Beiersdorf: Der hat wohl noch einen Vertrag mit RB für die nächste Saison, mit einer Vergütung, die jedem Lok-Herrenspieler die Freudentränen in die Augen treiben würde. Er wird nicht freiwillig auf diese Kohle verzichten.
RB wird ihn, solange er Vertrag hat, zwar verleihen, aber nicht füt Null. Meuselwitz wird wiederum keine schmerzhafte Leihgebühr bezahlen wollen (oder auch können, mal so in der Größenordnung um 50.000 €/Jahr). Beiersdorf bei Meuselwitz wird nur was, wenn er gegen eine Abfindung weit unterhalb seines Jahreseinkommens aus dem RB-Vertrag aussteigt. Ob er dann eine Verstärkung würde, steht noch auf einem anderen Blatt. Talent hat er, Einstellung fehlt ihm; in Leutzsch hat er, wenn überhaupt etwas, nur Enttäuschung hinterlassen.

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 93

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon stigma » Fr 29. Jun 2018, 19:30

Heute läuft Andy Wendschuch im AKS, in grün-weiß auf.
Na dann, viel Erfolg!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4382
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1253
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Beitragvon Quelle » Sa 30. Jun 2018, 10:10



Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste