Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
duke
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 983
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 805
Wohnort: LE

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon duke » Do 17. Mai 2018, 21:41

Was heute alles ä Skandal ist. :kopfschuettel
Nun gut. Wir kennen die Tipps nicht im Detail, aber im Bericht über den Link, kann ich auf Anhieb nichts skandalöses entdecken.
Und das ein Flirt eine sexistische Komponente beinhaltet, liegt doch in der Natur der Sache, oder bin ich jetzt sexistisch in gemeintem Sinne (also Geschlechtbezogen abwertend oder herausnehmend)?
Man muss es auch mal verstehen "wollen", wenn ich dem Argentinischen Verband unterstelle, die Contenance bewahrt zu haben.

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1843
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon LOKseit73 » Fr 18. Mai 2018, 08:06

Immerhin stellt man fest, dass russische Frauen "Menschen" sind. Ein findiges Völkchen, die Gauchos. :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 983
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 805
Wohnort: LE

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon duke » So 20. Mai 2018, 17:39

Und da taucht er dann wieder auf, der Hajo.
Verdacht: Spieler aus aktuellem WM-Kader Russlands betroffen

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 497
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 123

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon alf » So 20. Mai 2018, 21:40

duke hat geschrieben:Und da taucht er dann wieder auf, der Hajo.
Verdacht: Spieler aus aktuellem WM-Kader Russlands betroffen


dann haben die russen aber schlecht gedopt... bei deren abschneiden in den letzten jahrzehnten.
Bild

El más Grande de America

Sandmann

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Sandmann » Mo 21. Mai 2018, 10:08

alf hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Und da taucht er dann wieder auf, der Hajo.
Verdacht: Spieler aus aktuellem WM-Kader Russlands betroffen


dann haben die russen aber schlecht gedopt... bei deren abschneiden in den letzten jahrzehnten.


Das wäre ein Beleg dafür, dass Doping im Fußball nichts bringt ... :hihihi

Im Ernst, wie spielen die, wenn sie sauber sind?

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 772

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Der Buri » Mo 21. Mai 2018, 11:05

Wartet es ab ... die hauen Saudi-Arabien im ersten Spiel 8:0 wech. Moment mal - woher kenne ich das :confuse

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 205
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 128

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 21. Mai 2018, 11:24

Bei diesem Hajo Seppelt ( nervt ja seit Jahren) kann ich mir nur wünschen, dass er seine politisch erzwungene Reisefreiheit zur WM auch wirklich nutzt.
Da kann er dann die russische Justiz bei der Aufarbeitung tatkräftig unterstützen. :hihihi

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Leutzscher Kompost » Di 22. Mai 2018, 19:09

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Bei diesem Hajo Seppelt ( nervt ja seit Jahren) kann ich mir nur wünschen, dass er seine politisch erzwungene Reisefreiheit zur WM auch wirklich nutzt.
Da kann er dann die russische Justiz bei der Aufarbeitung tatkräftig unterstützen. :hihihi


Ein Journalist von deutscher Formatierung. Hat mal was mit Sport studiert, naturelement ohne Abschluss. Hat dann mal was kommentiert, naturelement ohne Ahnung. Und hat dann mal was mit Doping entdeckt, naturelement ohne Ende. Der wird im Laufe der WM noch rausbekommen, das Igor Belanow mittlerweile Körbchengröße B trägt. Wird ne Doku geben, direkt vorm Eröffnungsspiel. :hihihi

LOK 4 ever
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 498
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 113

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 2. Jun 2018, 20:50

WM Funfactwissen:

Im vorläufigen WM-Kader stehen 6 Nationalspieler die in den letzten Jahren alle mal gegen LOK gespielt haben.

• Nils Petersen
• Toni Kroos
• Mesut Özil
• Julian Draxler
• Leon Goretzka
• Josua Kimmich

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1843
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon LOKseit73 » Sa 2. Jun 2018, 21:46

Also, was ich eben gesehen habe, macht mir Angst.
Schwere Trainingsbeine hin oder her.

:uhhh
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 334
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 61

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon doppelm » Sa 2. Jun 2018, 21:51

:confuse wer wird denn dann nach der wm der neue "mannschaft"strainer :what :devil

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon KevLE » So 3. Jun 2018, 02:05

Kloppo
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1843
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon LOKseit73 » So 3. Jun 2018, 21:44

Manuel Neuer hat grünes Licht für die WM

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa ... .bild.html
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 772

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Der Buri » Mo 4. Jun 2018, 12:17

Kader der deutschen Nationalmannschaft

Tor
• Manuel Neuer
• Marc André ter-Stegen
• Kevin Trapp

Abwehr
• Jerome Boateng
• Matthias Ginter
• Jonas Hector
• Mats Hummels
• Joshua Kimmich
• Marvin Plattenhardt
• Antonio Rüdiger
• Niklas Süle

Mittelfeld
• Julian Brandt
• Julian Draxler
• Leon Goretzka
• Ilkay Gündogan
• Sami Khedira
• Toni Kroos
• Thomas Müller
• Mesut Özil
• Marco Reus
• Sebastian Rudy

Angriff
• Mario Gomez
• Timo Werner

Benutzeravatar
Nightliner
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 33
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Nightliner » Mo 4. Jun 2018, 12:22

... der Rudy wird wohl den Günter Hermann von der WM 90 machen !

Sandmann

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Sandmann » Mo 4. Jun 2018, 13:40

Nightliner hat geschrieben:... der Rudy wird wohl den Günter Hermann von der WM 90 machen !


Nein! :hihihi

Dafür müsste die Truppe ja Weltmeister werden.
Das ist absolut außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon KevLE » Mo 4. Jun 2018, 14:44

Tah und Petersen kann ich nachvollziehen. Leno und Sane dagegen nicht wirklich. Trapp hat doch kaum Spielpraxis und Neuer ist schon ein kleines Risiko. Sane wäre sicherlich einer gewesen, wenn es bei Gomez nicht so läuft und das kommt ja schon mal vor.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 690
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 173

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Wolkser » Mo 4. Jun 2018, 15:38

Schweden und Mexiko scheinen auch nicht in WM Form zu sein das ist die Chance für Südkorea

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1843
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon LOKseit73 » Mo 4. Jun 2018, 16:37

Dass Sané aus dem Kader gestrichen wurde ist absolut nachvollziehbar.
Erfolglose Dribblings ohne jeglichen Blick für den freistehenden Nebenmann. Hat mich schon länger genervt...
Brot und Spiele.

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 42

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon loco » Mo 4. Jun 2018, 17:50

Wenn auch etwas überraschend, kann ich die Entscheidung von Löw nachvollziehen.
Individuell ist unsere Mannschaft gegenüber 2014 aus meiner Sicht schächer, da geht es nur über Teamgeist und auch dieser war schon 2014 das Erfolgsrezept.
Trapp ist ein absoluter Teamplayer und hat sein Ding, trotz fehlender Spielpraxis gemacht.
Tah fällt raus, da Löw, ähnlich wie bei Neuer, davon überzeugt ist, dass Boateng zur WM fit sein wird.
Sané hat nie in der Natuonalelf überzeugt, manchmal ist es eben so, dass es in der einen Mannschaft flutscht und bei anderen Mannschaft eben nicht. Sein Ego und so etwas ist für den Teamgeist immer gefährlich, ist ja bekannt.
Einzig um Petersen tut es mir ein wenig leid, aber vielleicht reicht die Zeit eben nicht, sich sportlich (Laufwege etc.) zu integrieren.

Sandmann

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Sandmann » Mo 4. Jun 2018, 18:23

Sané ist noch jung, er hat die Chance, in den nächsten veri Jahren etwas zu lernen, vor allem über sich und seine Rolle.
Es kann aber auch sein, dass zum Verstappen des Fußballs wird - hochtalentiert, aber lernunfähig, weil einfach zu selbstverliebt oder auch nur zu blöd .

Lok-Hase
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 587
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 117
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Lok-Hase » Mo 4. Jun 2018, 18:39

Aus wie vielen Nationen besteht eigentlich unsere Nationalmannschaft ? :iller :confuse :hihihi

Benutzeravatar
KevLE
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 398
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 123
Wohnort: Leipzig

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon KevLE » Mo 4. Jun 2018, 19:20

Alle Deutschland..nur bei Özil und Gündogan bin ich mir nicht so sicher. :angel
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1843
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 864
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon LOKseit73 » Mo 4. Jun 2018, 22:09

Lok-Hase hat geschrieben:Aus wie vielen Nationen besteht eigentlich unsere Nationalmannschaft ? :iller :confuse :hihihi


Ungarn sind keine dabei.
Brot und Spiele.

Sandmann

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon Sandmann » Mi 6. Jun 2018, 21:53

Lok-Hase hat geschrieben:Aus wie vielen Nationen besteht eigentlich unsere Nationalmannschaft ? :iller :confuse :hihihi


Das kann man heutzutage mit Gentests relativ schnell klären, die Kosten für die Tests wären für den DFB pillepalle..

Ich tippe mal, man würde am Ende bei jedem auf die Gene von weit über 100 Ethnien kommen - allein wenn man bedenkt, dass in jedem von uns 3-5% Neandertaler-Gene stecken.
Und man wird definitiv auch was auch Ungarn finden!


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste