Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Benutzeravatar
duke
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 814
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 639
Wohnort: LE

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon duke » Do 17. Mai 2018, 21:41

Was heute alles ä Skandal ist. :kopfschuettel
Nun gut. Wir kennen die Tipps nicht im Detail, aber im Bericht über den Link, kann ich auf Anhieb nichts skandalöses entdecken.
Und das ein Flirt eine sexistische Komponente beinhaltet, liegt doch in der Natur der Sache, oder bin ich jetzt sexistisch in gemeintem Sinne (also Geschlechtbezogen abwertend oder herausnehmend)?
Man muss es auch mal verstehen "wollen", wenn ich dem Argentinischen Verband unterstelle, die Contenance bewahrt zu haben.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1643
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 729
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon LOKseit73 » Fr 18. Mai 2018, 08:06

Immerhin stellt man fest, dass russische Frauen "Menschen" sind. Ein findiges Völkchen, die Gauchos. :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
duke
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 814
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 639
Wohnort: LE

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon duke » So 20. Mai 2018, 17:39

Und da taucht er dann wieder auf, der Hajo.
Verdacht: Spieler aus aktuellem WM-Kader Russlands betroffen

Benutzeravatar
alf
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 468
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 100

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Beitragvon alf » So 20. Mai 2018, 21:40

duke hat geschrieben:Und da taucht er dann wieder auf, der Hajo.
Verdacht: Spieler aus aktuellem WM-Kader Russlands betroffen


dann haben die russen aber schlecht gedopt... bei deren abschneiden in den letzten jahrzehnten.
Bild

El más Grande de America


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Koralle und 4 Gäste