Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Benutzeravatar
Chili Palmer
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 102
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Chili Palmer » Di 31. Jul 2018, 21:52

Sandmann hat geschrieben:PS
Ich fände es Klasse, wenn wir uns hier irgendwann mal über die Weinpreise während der Punktspiele austauschen könnten. :zwinker


Hübsch! Aber diese Illusion möchte ich dir gleich mal nehmen, denn die Gesichtskreiserweiterung des blaugelben Stadiongängers scheiterte in jüngster Vergangenheit bereits an Cider. Und da wurde meiner bescheidenen Erinnerung zufolge allseits bekömmliches Bulmers - sogar wie es sich gehört - mit ordentlichen Eiswürfeln kredenzt.

Barnabas Bombesi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 169
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 113

Re: MECKERECKE

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 31. Jul 2018, 22:31

Mann war das schön, der Sommer mit dem Bulmers-Stand! Schade einmalig schön. :prost

Manchmal werden Entscheidungen bei uns im Verein getroffen (“Nachfrage angeblich nicht da“?) die einfach nicht nachvollziehbar sind.
Da geht man einen Schritt offensiv nach vorne, viele freuen sich anschließend geht's 2 Schritte zurück.

Der Gedanke uns würden infrastrukturelle Hürden den Weg nach oben versperren (stimmt ja auch), jedoch wird er zunehmend von dem nicht vorhandenem Dienstleistungsgedanken leider immer mehr verdrängt.

Die Menge an Peinlichkeiten während des 1. Spieltages + Testspiel HfC macht mich immer wieder nur traurig. :heul

Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 154
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 184
Wohnort: Mölkau

Re: MECKERECKE

Beitragvon Rattenkopf » Fr 3. Aug 2018, 08:52

Wenn wir wenigstens von Bier sprechen würden !!
Wir sprechen aber über Ur Krostitzer !! Gott sei Dank trinke ich sowas nicht. Spart ein Haufen Geld was ich lieber am ULTRA Stand ausgebe.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 68

Re: MECKERECKE

Beitragvon wunderbar » So 5. Aug 2018, 20:16

Rattenkopf hat geschrieben:Wenn wir wenigstens von Bier sprechen würden !!
Wir sprechen aber über Ur Krostitzer !! Gott sei Dank trinke ich sowas nicht. Spart ein Haufen Geld was ich lieber am ULTRA Stand ausgebe.


Ist "ULTRA" auch ein Bier, evtl. so wie "ASTRA"?

Rattenkopf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 154
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 184
Wohnort: Mölkau

Re: MECKERECKE

Beitragvon Rattenkopf » Mo 6. Aug 2018, 08:02

:hihihi Mensch , da musst Du mal goggeln

Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 1

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok23111986 » Mo 13. Aug 2018, 21:52

So ich mecker mal wie wahrscheinlich schon ein paar über die Stimmung unter den "fans" .
Bei uns ist es ja Tradition über die eigene Mannschaft zu meckern , stattdessen sie mit fangesängen und applaus und motivierenden worten zu unterstützen ( fankurve/ fanszene ausgenommen) .
Leider muss man in diesem thema sich die Schaben aus dem unterholz zum Vorbild nehmen oder sich einfach unsere fanszene. Ich war bisher gast auf dem dammsitz aber mittlerweile habe ich auf diese Leute keine lust mehr, einer quatscht dümmer und dünneres wie der andere. Klar spielt unser team momentan kein Edel Fußball aber es ist von jedem einzelnen die Aufgabe dies durch positive stimmung zu ändern.
Meine idee von daher wer sich seinen frust von der seele reden will soll auf dem dammsitz bleiben , wer unsere loksche ernsthaft unterstützen will findet sich in der fankurve oder auf der gegengeraden ein. Blau Gelbe Grüße

Benutzeravatar
LOK1903
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 334
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 103

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOK1903 » Mo 13. Aug 2018, 22:13

Selten so einen Käse gelesen, sorry. Ich sitze im Übrigen seit der Neugründung auf der Tribüne, die du nicht erwähnt hast. Auch hier wird unterstützt und es ist mir egal wie. Vom kleinsten Fan mit seinen Bemerkungen zum Spiel, und die treffen manchmal eher den Nagel auf den Kopf, bis zum gesetzten Alter. Wenn ich deine Vorstellung auf die Tribüne umsetze, dann sitzen im Block A die Fankurven-Sympathiesanthen, Block B gehört den VIP und so weiter. Völliger Quatsch. Und welche Emotionen darf dann der künftige Familienblock haben oder auch nicht? Ich hoffe dass es auch weiterhin immer wieder Emotionen geben darf, egal aus welcher GegengeradenTribünenDammstehKurve.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur"

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 135
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 149
Wohnort: Braunschweig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Mo 13. Aug 2018, 22:16

Ich meckere mal über Nutzer, die sich hier nur anmelden, um Zwietracht unter den Fans zu säen und die sich selbst offenbar für etwas Besseres halten, so dass sie den Begriff "Fans" bzgl. Anderer selbstgefällig in Anführungszeichen setzen müssen, um ihre erhobene Position zu betonen.

Im übrigen bin ich sicher, dass wir unsere Zuschauerzahl auch noch in den dreistelligen Bereich drücken können, wenn wir alle Mitbürger ausschließen, die den elitären Ansprüchen einiger selbsternannter Regulierungsbeauftragter nicht genügen.
If you're happy and you know it, clap your hands.

https://youtu.be/GfCMRk-osJ8

Kampfhamster
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 189
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 157
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Kampfhamster » Mo 13. Aug 2018, 22:19

Lok23111986 hat geschrieben:So ich mecker mal wie wahrscheinlich schon ein paar über die Stimmung unter den "fans" .
Bei uns ist es ja Tradition über die eigene Mannschaft zu meckern , stattdessen sie mit fangesängen und applaus und motivierenden worten zu unterstützen ( fankurve/ fanszene ausgenommen) .
Leider muss man in diesem thema sich die Schaben aus dem unterholz zum Vorbild nehmen oder sich einfach unsere fanszene. Ich war bisher gast auf dem dammsitz aber mittlerweile habe ich auf diese Leute keine lust mehr, einer quatscht dümmer und dünneres wie der andere. Klar spielt unser team momentan kein Edel Fußball aber es ist von jedem einzelnen die Aufgabe dies durch positive stimmung zu ändern.
Meine idee von daher wer sich seinen frust von der seele reden will soll auf dem dammsitz bleiben , wer unsere loksche ernsthaft unterstützen will findet sich in der fankurve oder auf der gegengeraden ein. Blau Gelbe Grüße


Hoffentlich dein erster und letzter Beitrag!

LokIT
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 103
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » Di 14. Aug 2018, 08:10

''fans'' sind nur die in der Kurve, der Rest hat gefaelligst Pappklatschen mitzubringen, dem monotonen Singsang folgen und darf sich ansonsten mit Kritik zurueckhalten.

Nur die Fankurve darf sich Fan nennen, die anderen ''fans'' sind nur Zuschauer.

Ironie aus.
Schoene Woche noch, LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
M R
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 222
Wohnort: Borsdorf

Re: MECKERECKE

Beitragvon M R » Di 14. Aug 2018, 08:46

LokIT hat geschrieben:''fans'' sind nur die in der Kurve, der Rest hat gefaelligst Pappklatschen mitzubringen, dem monotonen Singsang folgen und darf sich ansonsten mit Kritik zurueckhalten.

Nur die Fankurve darf sich Fan nennen, die anderen ''fans'' sind nur Zuschauer.

Ironie aus.
Schoene Woche noch, LokIT

Manchmal hat man aber diesen Eindruck. In Berlin kam die Singsang-Fraktion (erwartungsgemäß) etwas später. Musste aber unbedingt ihre Fahren so anbringen, dass andere Fans ihre Plätze wechseln mussten, sofern diese Sicht auf das Spiel haben wollten.

LokIT
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 103
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » Di 14. Aug 2018, 08:53

Oh das kenne ich auch von anderen Auswaertsspielen, sie sind ja schliesslich das Maß aller Dinge. Wehe Du sagst was, dann wird die Fraktion ganz schoen aggressiv und bieten einem Pruegel an.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Online
Benutzeravatar
D.C.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 425
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 135

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » Di 14. Aug 2018, 11:25

Die Zaren, Kaiser, Koenige, Grafen, Grossbauern, Presidenten, Abteilungsleiter, Meister etc.
hatten schon immer nichts dagegen wenn das
Gemeine Volk, Untertanen, Gesinde, Arbeiter etc.
uneins wahren/sind.....
Kapito ?!

Bitte rauft euch zusammen, auch wenn dazu Bruecken gebaut werden muessen !
"Nur Gemeinsam sind wir stark" :aluhut

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 418
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Uriah Heep » Di 14. Aug 2018, 13:05

D.C. hat geschrieben:Die Zaren, Kaiser, Koenige, Grafen, Grossbauern, Presidenten, Abteilungsleiter, Meister etc.
hatten schon immer nichts dagegen wenn das
Gemeine Volk, Untertanen, Gesinde, Arbeiter etc.
uneins wahren/sind.....
Kapito ?!

Bitte rauft euch zusammen, auch wenn dazu Bruecken gebaut werden muessen !
"Nur Gemeinsam sind wir stark" :aluhut


Über sieben Brücken mußt du gehn, sieben dunkle Jahre überstehen.... :winke :heul

Benutzeravatar
Enno Witz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 114
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 69

Re: MECKERECKE

Beitragvon Enno Witz » Di 14. Aug 2018, 13:41

Naja, ich finde das eigentlich nicht schlecht, wenn ein bisschen Stimmung in die Bude kommt.
Im BPS sind Sie leider etwas weit weg. Auswärts leider zu nah dran... Man kann halt nicht alles haben. Aber eins steht fest, Unterstützung kann die Mannschaft zur Zeit wohl gebrauchen.
Wir sollten zusammen stehen!

Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 1

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok23111986 » Di 14. Aug 2018, 23:52

Genau diese Antworten Spiegeln das Verhalten im Stadion wieder. Wo geht ihr gerne zur arbeit ? Wo ihr unterstützt werdet trotz Fehler die ihr macht ? Wo ihr einen schlechten tag habt und nicht mal 80% eurer Leistung erreicht und trotzdem an euch geglaubt wird und ihr unterstützt werdet oder wo ihr Pausenlos hinterfragt und kritisiert werdet ? Hier geht es nicht darum das jemand seine Meinung nicht äußern darf oder jemand kritisch sein darf , es geht um das wie . ich gehöre weder zur fanszene , noch halte ich mich für was besseres das einzigste worum es mir geht ist das unsere Mannschaft gerne aufläuft in dem wissen sie wird immer unterstützt und das auch wenn sie nicht gut drauf ist und nicht's auf die reihe bekommt. Wir sind die jenigen die dies ändern können und das nicht durch pöpeln sondern durch emotionale fangesänge und Aufmunterung. Danke

Benutzeravatar
Marco Dorn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 135
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 149
Wohnort: Braunschweig

Re: MECKERECKE

Beitragvon Marco Dorn » Mi 15. Aug 2018, 00:16

Lok23111986 hat geschrieben:Genau diese Antworten Spiegeln das Verhalten im Stadion wieder.


Och Junge, komme doch einfach mal von Deinem Ross runter.

Wenn die Mannschaft sich reinhängt, sind die meisten Leute auch zufrieden. Selbst wenn es mal nichts zu holen gibt. Und sich regelmäßig reinhängen, wenigstens das darf doch erwartet werden.
If you're happy and you know it, clap your hands.

https://youtu.be/GfCMRk-osJ8

Benutzeravatar
LOKland
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 152
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Probstheida

Re: MECKERECKE

Beitragvon LOKland » Mi 15. Aug 2018, 15:33

Na aber nu Herr Dorn. Warum lässt du dich wieder so gehen. Wir haben schon vor X-Jahren über genau diese Scheißstimmung bei uns diskutiert und waren uns immer einig, solang sich dies nicht ändert, kein Spieler der Welt seine Leistung abrufen kann. Wir reden hier, wie damals über das Verhöhnen und Beleidigen weit unter der Gürtellinie. Wenn dann noch von der Gegengerade Unmut kommt, der zwar im Rahmen, aber überhaut nicht hilfreich, dann hinterfragen gerade junge Spieler, was denn hier los ist. Gestandene Profis schon des öfteren mal Richtung Dammsitz abgewunken haben. Hör auf diese Scheiße hier runter zuspielen, die den Verein immer wieder belasten.

Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 1

Re: MECKERECKE

Beitragvon Lok23111986 » Mi 15. Aug 2018, 16:10

Danke dass ich das problem nicht alleine sehe :lokfahne

Online
Benutzeravatar
D.C.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 425
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 135

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » So 19. Aug 2018, 17:47

Ich bin Sauer, warum ?
Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige
Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag.
Das schmerzt immer und immer mehr...

LokIT
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 166
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 103
Wohnort: Leipzig

Re: MECKERECKE

Beitragvon LokIT » So 19. Aug 2018, 19:31

@D.C.
Da muss man nicht sauer sein. Es gilt auch einfach mal, die Leistung eines anderen Clubs anzuerkennen.
Chemie war einfach besser im Pokal als Lok Leipzig, sie haben den Pokal einfach gewollt und haben ihn mit Kampf geholt.
Mein Respekt fuer die sportliche Leistung und den Willen.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Newcomer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 554
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 467

Re: MECKERECKE

Beitragvon Newcomer » So 19. Aug 2018, 19:53

D.C. hat geschrieben:Ich bin Sauer, warum ?
Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige
Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag.
Das schmerzt immer und immer mehr...


Warum lag es denn für uns bereit? So ein Unsinn. Wenn man schon solches "hätte, wäre, wenn" anfängt, waren Chemnitz oder Zwickau die planmäßigen Empfänger.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 425
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 135

Re: MECKERECKE

Beitragvon D.C. » So 19. Aug 2018, 20:07

Newcomer hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ich bin Sauer, warum ?
Die Schaben haben heute wieder eine 6stellige
Summe durch ein Spiel erkaempft, Geld was eigentlich fuer uns bereit lag.
Das schmerzt immer und immer mehr...


Warum lag es denn für uns bereit? So ein Unsinn. Wenn man schon solches "hätte, wäre, wenn" anfängt, waren Chemnitz oder Zwickau die planmäßigen Empfänger.

Schaue Dir vorsichtshalber noch einmal die Ergebnisse der Letzten Pokal Saison an.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2314
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 747

Re: MECKERECKE

Beitragvon Der Buri » So 19. Aug 2018, 20:24

Ja, und man sollte sich vorsichtshalber auch noch die Pokalergebnisse 99/00 (als wir gegen Aue im Finale verloren) anschauen - damals wunk in der ersten Runde 00/01 der HSV :schlaf

Benutzeravatar
duke
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 950
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 774
Wohnort: LE

Re: MECKERECKE

Beitragvon duke » So 19. Aug 2018, 21:29

Apropos Zwickau.
Die hatten die Chemischen höchst himself aus den Pokal befördert.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste