Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Dauerkarten 17/18

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Kampfhamster
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 150
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 110
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 17/18

Beitragvon Kampfhamster » Sa 10. Mär 2018, 14:25

Alter_Gonzo hat geschrieben:4 Nachholheimspiele auf in der Woche verlegt. Als langjähriger DK- Besitzer und Montagearbeiter werde ich mir für die nächste Saison keine DK mehr holen. Das wollte ich eigentlich diese Saison, wegen genannten Gründen, schon machen. Aber Macht der Gewohnheit :kopfschuettel .

Aber diese Saison ist der Gipfel mit den ganzen Nachholern.


Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, aber mit solch einer Aktion verliert am Ende nur der Verein. Wir als Fans sollten dranbleiben, auch wenn es manchmal schwerfällt. (in Liga 3 wird alles besser!)

andy@gaby
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 10

Re: Dauerkarten 17/18

Beitragvon andy@gaby » Sa 10. Mär 2018, 16:29

Der Verein hätte lieber immer gespielt der kann glaube ich nichts für die ganzen Ausfälle

dsb
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 74

Re: Dauerkarten 17/18

Beitragvon dsb » Do 17. Mai 2018, 14:36

Ab wann ist eine Verlängerung /Dauerkarte Tribüne möglich ,und wie ist das Procedere?

LOK 4 ever
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 100

Re: Dauerkarten 17/18

Beitragvon LOK 4 ever » Do 17. Mai 2018, 21:36

dsb hat geschrieben:Ab wann ist eine Verlängerung /Dauerkarte Tribüne möglich ,und wie ist das Procedere?


Ich denke,dass es frühestens am 27.5.nach den Relegationspielen von Cottbus mit den Dauerkarten los gehen könnte.


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Housi und 5 Gäste