Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Handball

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
Sandmann

Re: Handball

Beitragvon Sandmann » Mi 20. Dez 2017, 19:45

In welcher bist du?

PTL
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 70
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 29

Re: Handball

Beitragvon PTL » Sa 23. Dez 2017, 18:01

Sandmann hat geschrieben:In welcher bist du?

"An Heiligabend will ich euch in der Kürche sehn."

Ist natürlich ein Schreibfehler, er meinte sicher Küche! :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1845
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 865
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Handball

Beitragvon LOKseit73 » Sa 23. Dez 2017, 18:14

PTL hat geschrieben:"An Heiligabend will ich euch in der Kürche sehn."

Ist natürlich ein Schreibfehler, er meinte sicher Küche! :hihihi


:hihihi :eusa_clap.gif :prost

Danke. Die Weihnachtsdepression ist verflogen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 452
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 215
Wohnort: Leipzig

Re: Handball

Beitragvon Uriah Heep » Mi 27. Dez 2017, 18:55

Sandmann hat geschrieben:In welcher bist du?


In der Propstei

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2478
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Handball

Beitragvon Der Buri » Mi 20. Jun 2018, 16:48

Handball-EM 2024 wird in Deutschland ausgerichtet

Große Stadien, mehr Teams: der Deutsche Handballbund hat den Zuschlag für die Europameisterschaft 2024 bekommen. Eröffnet wird die EM in einem Fußballstadion.

Die Handball-Europameisterschaft wird 2024 in Deutschland stattfinden. Beim Kongress der Europäischen Handball Föderation (EHF) in Glasgow setzte sich der Deutschen Handballbund (DHB) gegen die Schweiz und Dänemark durch. Mit 27 zu 19 Stimmen ging das Turnier an den DHB. Als Spielorte sind München, Köln, Hamburg, Berlin, Mannheim und Hannover im Gespräch. Die EM wird vom 12. bis 28. Januar ausgetragen.

"Die Konkurrenz war hart und hochklassig", sagte der Präsident des Deutschen Handballbundes, Andreas Michelmann. Er sei dankbar und glücklich, dass sich die Arbeit ausgezahlt habe. Die Handball-EM werde erstmals in einem einzigen Land ausgetragen, hieß es der Mitteilung des DHB. Das Teilnehmerfeld werde bis dahin deutlich erhöht: Schon ab 2020 spielen 24 statt 16 Nationen. Auch die Zahl der Zuschauerinnen und Zuschauer soll steigen, Kriterium für die Hallen sei eine Mindestkapazität von 10.000 Plätzen. Für das Eröffnungsspiel ist das Düsseldorfer Fußballstadion vorgesehen.

Quelle & Weiterlesen: zeit.de

Wolkser
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 175

Re: Handball

Beitragvon Wolkser » Mi 20. Jun 2018, 18:33

:kopfschuettel Der EHF ist genauso Größenwahnsinnig wie UEFA und FIFA

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2478
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 787

Re: Handball

Beitragvon Der Buri » Mi 12. Sep 2018, 20:00

Leipzigs Polizeichef Merbitz will für CDU kandidieren – und wird DHfK-Präsident

Er ist einer der bekanntesten Leipziger – Polizeichef Bernd Merbitz (62). Quer durch alle politischen Lager hat er sich viel Respekt erarbeitet. Für nächstes Jahr plant er nach LVZ-Recherchen einen Rollenwechsel: Nach dem Ende seiner Polizeilaufbahn will er in die Politik einsteigen und für die CDU im Leipziger Wahlkreis für die Landtagswahlen im September kandidieren. Zudem soll er im Ehrenamt DHfK-Präsident werden.

Quelle & Weiterlesen: lvz.de

Benutzeravatar
doppelm
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 344
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 64

Re: Handball

Beitragvon doppelm » Mi 12. Sep 2018, 20:27

:devil ich hätte mal die medien lesen wollen, wenn er beabsichtigt hätte, für die afd in die politik zu gehen


geschweige denn - er wolle dann noch dhfk-präsident werden :hihihi

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: Handball

Beitragvon Leutzscher Kompost » Do 13. Sep 2018, 14:03

Unvergessen, Bernd Merbitz: „Ich bin davon überzeugt, dass die Umstellung auf den neuen Staat Leuten wie mir leichter fällt als den Menschen, die im Herbst die Revolution gemacht haben. Diese Menschen werden auch in der Zukunft nur Außenseiter bleiben.“

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 617
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 108

Re: Handball

Beitragvon Maximo Lider » Do 13. Sep 2018, 16:32

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Handballspiel angesehen.
So interessant die Sportart für mich auch sein mag,
so wird dies für mich komplett durch dieses widerwärtige Klatschpappenpublikum zunichte gemacht.
Dann doch lieber Resident Evil 117,5. Dort ist in jedem Zombie bedeutend mehr Leben und Individualität,
als bei diesem Publikum.
Danke Heiko Scholz :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch / 125 Jahre - Aufstieg 2018/2019 - Pokalsieg 2019


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kalle und 1 Gast