Die Suche ergab 281 Treffer

von Estrukiod
So 5. Jul 2020, 12:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280910

Re: Sachsenpokal

Gab es denn schon ein Statement ob neue Spieler überhaupt spielberechtigt sind? Davon sollte man ausgehen. Sonst kann man den Fußball gleich einstampfen. Ich gebs off. Ich hab hier in den letzten Tagen einen Riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen-Beitrag zu Spielberechtigungen verfasst - wenn sowas nicht gelesen...
von Estrukiod
So 5. Jul 2020, 09:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280910

Re: Sachsenpokal

Niemand startet am 14. August. Laut SFV findet die erste Pokalrunde der neuen Saison am letzten Augustwochenende statt. Der erste Spieltag eine Woche später. Der Starttermin für die Bundesliga ist derzeit der 18. September (https://www.fr.de/sport/fussball/bundesliga-startet-saison-202021-termin-sep...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 20:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 6740

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Okay - präziser: Wenn sich einige hier schon vor Chemikern in Eilenburgtrikots fürchten, kann man sich ungefähr ausrechnen, was "Gesellschafterhaftung" bei diesen Personen auslöst :yeah
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 20:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 6740

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Wenn sie eine solche BGB- Gesellschaft gründen, die sich vertraglich gegenüber dem Verein verpflichte, eine bestimmte Summe für das Tragen des Logos auf dem Vereinstrikot zu zahlen, dann ist das der direkte Weg in die Dante'ische Hölle. Jeder der Gesellschafter haftet für Verbindlichkeiten der Gese...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 19:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 148
Zugriffe: 18800

Re: Die Lok für die neue Saison

Wir können nur hoffen, dass wir das Endspiel erreichen und Chemnitz absteigt. Dort werden dann vielleicht auch viele Leistungsträger abwandern und wir hätten eine größere Chance, das Endspiel zu gewinnen. :kopfschuettel hier schon wieder vom endspiel zu reden :kopfschuettel erstmal müssen spieler g...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 16:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124790

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Chemnitz! Das war aber reichlich knapp - zwei Tore mehr, und sie wären drin geblieben :yeah Braunschweig und Würzburg gehen hoch - Ingolstadt in die Relegation. Magdeburg – Münster 2:2 Würzburg – HFC 2:2 Mannheim – Zwickau 0:0 Chemnitz – Rostock 4:2 Abschlusstabelle 3. Liga (damit kommen Jena und C...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 15:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Die Lok für die neue Saison
Antworten: 148
Zugriffe: 18800

Re: Die Lok für die neue Saison

Meckern sieht glaube anders aus habe nur die Arbeit des Wirtschaftsrates hinterfragt da der Ausstieg von ETL ewig bekannt war und wer mich kennt weiß das ich jeden Euro in den Verein investiere den ich übrig habe . Und ich bin da Nachtragend wenn sich zwei Personen aus dem Rat mit Schal der Ratten ...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 13:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124790

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Mein Angebot steht, 100 Euro für den Nachwuchs, das wir uns da in 12 Monaten noch mal drüber unterhalten. Nur Mut, da Du dir ja so sicher ist, hast Du null Risiko. :yeah Und du meinst, mich so locken zu können? Du behauptest ständig irgendwelchen Quatsch, der dann mühsam widerlegt werden muss. Waru...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 12:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124790

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

An dem Umstand, dass uns die Stadt beispielsweise nicht einfach einen Nebenmieter vor die Nase setzen könnte? Mir ging das Thema diese Nacht nochmal durch den Kopf. Zur Bewältigung der Kostenseite wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, über einen Untermieter nachzudenken. Natürlich ist der Gedanke ...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 08:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124790

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

[...]Im Prinzip müsste man eine Minimalvariante finden, um die Klasse zu halten und nach einer allgemeinen Konsolidierung in der Saison 22/23 bei möglichem Direktaufstieg wieder anzugreifen. Wie oft muss man dir das eigentlich sagen: Es gibt 22/23 keinen direkten Aufstieg für uns! Stattdessen würde...
von Estrukiod
Sa 4. Jul 2020, 05:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison
Antworten: 49
Zugriffe: 4763

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Die 3. Liga hat sich schon jetzt - in dieser Ausnahmezeit - gegen eine neue Aufstiegsregelung und gegen eine Aufstockung ausgesprochen. Warum sollten sie dann nächstes Jahr (wenn wahrscheinlich alles wieder halbwegs normal sein soll) plötzlich dafür sein :confuse Diese Regelung wird solange in Kraft...
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 18:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46266

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Mit der Situation von Wattenscheid 1998 kann ich das nicht vergleichen. Damals hatte ambitionierte Mannschaft eine katastrophale Saison hingelegt. Das letzte Spiel war der traurige Höhepunkt. Die Saison 19/20 war hingegen die sportlich erfolgreichste seit der Neugründung. Meister der Regionalliga u...
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 17:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 761686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

ich glaube wir sehen WW recht schnell bei einem drittligisten.. In Monnem ist ein Platz frei geworden auf der Trainerbank. Und es ist aus der Pfalz bequem erreichbar mit der S-Bahn. Ja, aber als eingefleischter Lauterer ist es eine Todsünde dort anzuheuern... :devil Das ist aus Fürstenfeldbruck sch...
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 15:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 276
Zugriffe: 61427

Re: Sponsoren

Wohl wahr. Aber zumindest könnte ein neuer Sponsor aus dem Energiesektor keine unserer Spielerinnen mehr abschleppen. :grins
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 14:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124790

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Zuschauer sind doch nun keine Utopie mehr . Die Ratten können doch auch vor 20000 Leuten spielen !? Aber mit welchem Aufwand :uhhh Ist bei uns schwer möglich. Beim MDR steht dazu: Einen entsprechenden "Bild"-Bericht bestätigte Vorstandsmitglied Ulrich Wolter: "Das Gesundheitsamt träg...
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 13:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25999

Re: Trainer

Zummindest hat WW bei uns eine bleibende Errinnerung hinterlassen. Die Verpflichtung von F.G. Absolut richtig. Dieser Guderitz hat mich in keinem Spiel überzeugt. Noch dazu hat kein Torwart bei Lok.,in dieser kurzen Zeit, jemals so viel Böcke geschossen. Der Typ ist als erster im Tor einfach untaug...
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 11:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25999

Re: Trainer

Rattenkopf hat geschrieben:Das nennt man Sprachökonomie


Oder schlichtweg Faulheit. :haha
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 11:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25999

Re: Trainer

Abstellgleis hat geschrieben:A.C. = Aladin Civa
WW = Wolfgang Wolf
:hihihi


"Aladin"? Nett! :grins Aber wie gesagt: Ich raff es nicht, wieso man mit derartigen Abkürzungen arbeiten muss - offensichtlich sind ja die Buchstaben allesamt vorhanden, den Namen auszuschreiben :angel
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 10:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25999

Re: Trainer

Estrukiod hat geschrieben:Nicht ausschließlich als Kritik an dir gemeint, aber kann man Namen nicht einfach ausschreiben. Dieses Abgekürze geht mir ganz allgemein offn Nuudsch. :angel
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 10:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25999

Re: Trainer

Rattenkopf hat geschrieben:Zummindest hat WW bei uns eine bleibende Errinnerung hinterlassen. Die Verpflichtung von F.G.


Nicht ausschließlich als Kritik an dir gemeint, aber kann man Namen nicht einfach ausschreiben. Dieses Abgekürze geht mir ganz allgemein offn Nuudsch. :angel
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 6740

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Wenn wir das mit dem Trikotsponsoring machen, könnte es dann trotzdem als Spende deklariert werden? Denn, wenn es als Spende gilt, kosten mich die 50 Euro effektiv nur 28 Euro, da ich ca. 22 Euro über die Steuererklärung zurückbekommen würde. Wenn ich netto 50 Euro investieren möchte, könnte ich al...
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 09:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Puma neuer Ausrüster
Antworten: 75
Zugriffe: 11243

Re: Puma neuer Ausrüster

Na, zumindest den aktuellen Katalog kannst du u.a. dort: https://www.teamsportshop24.de/mediafil ... Puma_D.pdf einsehen :zwinker
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 08:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 761686

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Woher soll sein blaugelbes Herz auch kommen? Ohne seinen Sohn wäre er vermutlich nie in Probstheida aufgeschlagen. Dass er sich dann hat einbinden lassen, ist doch anzuerkennen. Was ich auch nicht verstehe ist, dass bloß weil er mutmaßlich ausgesorgt hat, er nun bitte hier möglichst kostenlos, fern...
von Estrukiod
Fr 3. Jul 2020, 07:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison
Antworten: 49
Zugriffe: 4763

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Das muss an der Umgebung liegen. :grins Bei euch in der Liga sind die Spieler im Schnitt 27,7 Jahre alt. Das halte ich allerdings für wenig zielführend. Ich bin - wie an anderer Stelle bereits beschrieben - für eine U26-Truppe. Zur Erinnerung: Krugi war damals 20, als er zur Mannschaft stieß. Wenn s...
von Estrukiod
Do 2. Jul 2020, 23:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 78
Zugriffe: 6740

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

@Estrukiod: Zoo und Bärenherz wären meines Erachtens nicht die Werbepartner (die nicht gewechselt werden dürfen). Wenn die Fans sammeln wären diese (in welcher Form auch immer) die Werbepartner und könnten wiederum die Logos (Zustimmung von Bärenherz und Zoo vorausgesetzt) spieltagsweise wählen. Di...

Zur erweiterten Suche