Die Suche ergab 12 Treffer

von Ratte 2
Di 28. Apr 2020, 08:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402853

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beschallung kann ich verstehen. Beleuchtung überhaupt nicht . Medienplätze kann ich nicht beurteilen. Komischerweise gab es doch immer eine Sonderspielerlaubnis im ersten Jahr wenn man aufgestiegen ist . Ist das jetzt nicht mehr so ?
von Ratte 2
Mo 27. Apr 2020, 17:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Andere unterstützen
Antworten: 16
Zugriffe: 4090

Re: Andere unterstützen

Ich weiß nicht was der Sarkasmus soll. Es ist doch keiner gezwungen. War nur eine Anregung. Genau wie eine erneute Patenschaft für einen Löwen gut ankommen würde.
von Ratte 2
Fr 24. Apr 2020, 09:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 97
Zugriffe: 40474

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

War gestern im Bruno. Was mussten meine Coronainfizierten Augen sehen !? Keine Zusatztribünen !!
Was ist den hier los ?
:hihihi :haha :kopfschuettel
von Ratte 2
Sa 18. Apr 2020, 07:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Andere unterstützen
Antworten: 16
Zugriffe: 4090

Re: Andere unterstützen

Werbebande haben wir doch im Stadion oder irre ich mich. Patenschaft für die Löwen gab es auch schon.vielleicht sollte man die Wieder-beleben
von Ratte 2
Fr 17. Apr 2020, 20:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Andere unterstützen
Antworten: 16
Zugriffe: 4090

Re: Andere unterstützen

Wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden.
Die Stadt braucht das Geld für die Renovierung des AKS und für das Parkhaus der Ratten. Ach ja und für den Kampf gegen Rechts
von Ratte 2
Fr 17. Apr 2020, 14:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Andere unterstützen
Antworten: 16
Zugriffe: 4090

Andere unterstützen

Ich stelle das mal hier rein. Wir haben ja ein sehr gutes Verhältnis zu unserem Leipziger ZOO. Mit Herrn Prof. Dr Junhold unterstützt uns ein Mann im Verein und hat mit seiner Person auch mit dafür gesorgt das der 1. FC Lok wieder mehr im positiven Fahrwasser fährt. Auch der ZOO hat es im Moment nic...
von Ratte 2
Mi 15. Apr 2020, 12:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 103
Zugriffe: 25752

Re: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Also Marco , ich gehe da bei fast Allem mit was Du geschrieben hast aber ob ich es mir verkneifen kann mit meinen Arbeitskollegen zu züngeln , dass kann ich nicht versprechen. :haha :knutsch Noch etwas zur Pandemie . Die Grippe dieses Jahr ( als sehr leichte Grippe ) hat in den letzten 11 Wochen 450...
von Ratte 2
Sa 11. Apr 2020, 10:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147487

Re: Bruno-Plache-Stadion

Ich wollte das Geld nie zurück
von Ratte 2
Sa 11. Apr 2020, 10:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 103
Zugriffe: 25752

Re: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Bei den Summen die da genannt werden muss man eins Bedenken. Die Lutscher haben etwas verkauft. Pakete mit Eintrittskarten und Souvenirs. Wenn die Saison weitergeführt wird können die nicht nochmal Eintrittskarten verkaufen. Bei uns handelt es sich ausschließlich um Spenden und einen großen Umsatz i...
von Ratte 2
Fr 3. Apr 2020, 21:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 201209

Re: LOBESHYMNE

Jetzt geht aber die Post ab bei den Karten :huepfend_gelb
von Ratte 2
Fr 3. Apr 2020, 08:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 201209

Re: LOBESHYMNE

Als erstes möchte ich nur mitteilen das ich ( Rattenkopf ) mich unter Ratte 2 wieder angemeldet habe weil es pausenlos Probleme beim einloggen gab.
Ich muss ganz dolle die Leute im Fanshop loben . Meine Bestellung war ratz batz bei mir.
Einfach nur Klasse.

Zur erweiterten Suche