Die Suche ergab 4 Treffer

von Sonne
Sa 18. Jul 2020, 19:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741653

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Quelle hat geschrieben:TOM NATTERMANN STÜRMT FÜR DEN FCL
Erfahrener Angreifer kommt nach Leipzig-Probstheida

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/tom-nattermann-stuermt-fuer-den-fcl/


Da muss sein Vater jetzt ein Lok-Wimpel in sein chemischen Dienst-Transporter hängen. :prost
von Sonne
Mi 1. Jul 2020, 20:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 205024

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Die wichtigste Frage überhaupt ist doch: "Wie kommen wieder Zuschauer ins Stadion?" Vielleicht hilft ein Blick in meine zweite Heimat Tschechien :prost . Abgesehen von der plötzlichen Grenzöffnung,welche in diesem Jahr auch nicht mehr kommen sollte,ging es auch im Fussball relativ schnell...
von Sonne
Mo 29. Jun 2020, 19:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 83246

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

... diese erfundene Grippe ... :aluhut-Alarm Solche offtopic-Einwürfe verhöhnen diejenigen, die betroffen sind. Wenn der :aluhut unerwünscht ist,warum kann man diesen anklicken? :confuse Ansonsten entspann dich bissel was diese "Grippe" angeht. Auch diese kann man überleben,wenn man sich ...
von Sonne
Fr 8. Mai 2020, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?
Antworten: 57
Zugriffe: 12112

Re: Zusammenarbeit mit RB - was ist dran?

"Verband zahlt Spendengelder von eRBä an Schaben Leipzig und den 1.FC Lokomotive Leipzig ..." :kotz "Lerne Schweigen ohne zu Platzen" Uwe Steimle Gratulation,du hast es geschafft das ich mich nach rund vier Jahren hier mal wieder angemeldet habe. Man ist dein Hass auf diesen Ret...

Zur erweiterten Suche