Die Suche ergab 86 Treffer

von SFlok68
Sa 7. Aug 2021, 19:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 18861

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Das ist schon seit einigen Spielen ( mit der letzten Saison vor Corona gerechnet) ein defensiver unattraktiver Fußball der da unter dem Trainer Civa gespielt wird. In keinem der letzten Spiele wurde im Spiel auf die Spielweise des Gegner reagiert. Immer die gleichen Wechsel. Ein für den Gegner sehr ...
von SFlok68
Mo 1. Feb 2021, 18:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53507

Re: Trainer

Mhh... ist ja alles Interessant, aber keine Antwort auf meine Frage. " ist mittlerweile bekannt ob der gute Herr Civa sein Vertrag verlängert hat oder nicht?
von SFlok68
So 31. Jan 2021, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53507

Re: Trainer

Und gibt es was neues bezüglich der Verlängerung von Herrn Civa??
von SFlok68
So 31. Jan 2021, 18:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53507

Re: Trainer

Und gibt es was neues bezüglich der Verlängerung von Herrn Civa??
von SFlok68
So 1. Nov 2020, 07:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53507

Re: Trainer

Das was hier oben zu lesen ist, ist faktisch eine Blaupause der Diskussion, wie sie zu Zeiten von Heiko Scholz geführt wurde. Dann übernahmen Joppe und Surma das Training. Sofort wurde die Abwehr stabilisiert und die Ergebnisse wurden von Spiel zu Spiel besser. in wenigen Monaten bis zum Sachsen-Po...
von SFlok68
So 25. Okt 2020, 18:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 17952

Re: So., 25.10.2020 | 13:30 Uhr | Lichtenberg 47 - 1.FC Lok Leipzig

Also laut Civa kann mann im großen und ganzen mit dem Spiel und der Art und Weise zufrieden sein. O Ton in der Pressekonferenz
von SFlok68
So 25. Okt 2020, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53507

Re: Trainer

:lokfahne Uwe Wolf - Regionalligameister mit Hessen Kassel und Inhaber der UEFA PRO Lizenz ist für ein ampitionierten Verein nach überstandener Krankheit wieder voll bereit ihn mindestens in die 3 Liga zu führen. Und dabei geht's ihm nicht ums Gehalt, sondern um den Fußball. Dafür lebt er als Traine...
von SFlok68
Di 6. Okt 2020, 14:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 28108

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Sehe ich leider genau so. Bei der Kaderzusammenstellung hat man in meinen Augen versagt! (Mehmedovic, Stendera und Abderahmane ausgeschlossen) Alleine schon wenn man in sich den Sturm anschaut, sollte das einem bewusst werden. Immer wieder liest man davon, dass die finanziellen Mittel schuld wären....
von SFlok68
Di 15. Sep 2020, 13:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 210
Zugriffe: 34857

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

LOKseit73 hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Mal eben für Kind und Kegel bestellen ist auch nicht. Nur ein Ticket pro Nase. Warum keine Familienkombi?


Dazu müsstest Du Dich in den Fanshop bewegen.


Das nervt total.
Mann geht ja nun mal nicht alleine ins Stadion.
Das bekommen etliche Amateurvereine besser geregelt.
Unglaublich!!
von SFlok68
Mo 14. Sep 2020, 18:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC
Antworten: 210
Zugriffe: 34857

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Fast 4000 dürfen gegen CFC in das Stadion https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hygienekonzept-genehmigt-lok-darf-3634-fans-ins-stadion-lassen-72906888.bild.html Das doch super! Und das mit der Maske wird sich sicher auf kurz oder lang auch erledigen. Hauptsache volleres Stadion. Die Jungs br...
von SFlok68
So 9. Aug 2020, 19:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 22988

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Die Mannschaft war ohne Schinke und Pfeffer aber vor allen ohne die beiden verletzten Eglseder und Schneider nicht wiederzuerkennen. Sollte sich die personelle Situation nicht entspannen, sehe ich schwarz für das Spiel und erwarte eine klare Niederlage. Alles andere würde mich überraschen, da von d...
von SFlok68
So 9. Aug 2020, 16:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 140
Zugriffe: 22988

Re: Sa., 15.08.2020 | 14:00 Uhr | Hertha BSC II - 1. FC Lok Leipzig

Die Mannschaft war ohne Schinke und Pfeffer aber vor allen ohne die beiden verletzten Eglseder und Schneider nicht wiederzuerkennen. Sollte sich die personelle Situation nicht entspannen, sehe ich schwarz für das Spiel und erwarte eine klare Niederlage. Alles andere würde mich überraschen, da von de...
von SFlok68
So 9. Aug 2020, 12:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 53507

Re: Trainer

Eine schwere Aufgabe hat A. Civa (A-Lizenz, glaube ich) vor sich. In Babelsberg muss er jedenfalls gute Arbeit geleistet haben, sonst würde er dort nicht so einen guten Ruf haben. Ich hoffe, er hat ein glückliches Händchen dabei, um unseren Verein erst einmal sicher in der RL zu etablieren, mehr sc...
von SFlok68
Mi 5. Aug 2020, 21:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548361

Re: Sachsenpokal

Entweder hält sich das Interesse in echten Grenzen oder die ganze Maßnahme und die Art des Kaufes schreckt ab . 300 Karten bis jetzt ist echt dünn . Naja, im Grunde war doch genau das schon vorher zu erwarten. Weder auf diese Art des Vorverkaufs noch auf einen Spielbesuch unter solchen Umständen ha...
von SFlok68
Sa 1. Aug 2020, 06:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 119
Zugriffe: 27015

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

Heute ab 14:00 Uhr live bei TV Westsachsen das Testspiel gegen VFC Plauen

https://youtube.com/user/DeineRegionimBild
von SFlok68
Fr 31. Jul 2020, 16:08
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 08.08.2020, 18:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 23
Zugriffe: 9140

Re: Tippspiel | 08.08.2020, 18:00 Uhr | FC Eilenburg - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0 : 5
Halbzeitstand: 0 : 2

Zuschauer: 750
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von SFlok68
Mi 29. Jul 2020, 19:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonvorbereitung 2020/2021
Antworten: 119
Zugriffe: 27015

Re: Saisonvorbereitung 2020/2021

1:0 Ziane (16)
2:0 Ziane (30)
3:0 Boakye (?)
4:0 Boakye (45)
von SFlok68
Mi 29. Jul 2020, 14:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741192

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was befähigt einen denn zu einen erfahrenen Beobachter wie du dich selbst beschreibst? Es gibt niemanden auf der Welt, der in den letzen 6 Jahren mehr Lok-Spiele live gesehen hat. Mir fehlen 4 Spiele (inkl. aller Testspiele). Egal ob Trainingslager in der Türkei oder Mittwochsabend in Neugersdorf, ...
von SFlok68
Mi 29. Jul 2020, 13:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741192

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vielen Dank für die Infos. Ich persönlich verfüge leider nicht über die Fähigkeit, z.b. beim Spiel gegen Olympia ein 4-1-2-3 zu erkennen. Somit freue ich mich über so viel neue Kompetenz im Forum. Da wir gerade dabei sind. Was befähigt einen denn zu einen erfahrenen Beobachter wie du dich selbst be...
von SFlok68
Mi 29. Jul 2020, 13:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741192

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

@SFLok68 Kannst du mal was zu deiner persönlichen Vita und Historie beim 1. FC Lok sagen? Du bist gerade mal seit zwei Monaten hier angemeldet, scheinst aber selbst bei harmlosen Testkicks Dinge zu analysieren, die selbst dem erfahren Beobachter wir mir verborgen bleiben. Das kann ich gern. Ich bin...
von SFlok68
Mi 29. Jul 2020, 12:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741192

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wenn Paul fit ist wird er in jedem Spiel zum Stamm gehören . Er war letzte Saison enorm wichtig . Ich verstehe nicht das einige seine Stärken nicht so richtig sehen . Na ja das mag sein. Für mich fehlt da die Athletik und er gehört eher zu den langsameren Spielern. Und er wird ja nun mal nicht jüng...
von SFlok68
Mi 29. Jul 2020, 12:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741192

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Hier ist eine ganz nette Übersicht nach Positionen: https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokomotive-leipzig/kadernachposition/verein/497 Pommer muss man gedanklich streichen. Einen IV brauchen wir meines Erachtens auf jeden Fall noch. Berger sehe ich da eher nicht als backup, Urban holt sich gern mal ...
von SFlok68
Di 28. Jul 2020, 22:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741192

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Lau Meldung der Bild Leipzig
bekommt Pommer keinen Vertrag.
Civa sucht nur noch einen jungen defensiven 6er der auch Innenverteidiger
spielen kann.

Zur erweiterten Suche