Die Suche ergab 53 Treffer

von mattez
So 18. Feb 2024, 15:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Pro Torsten :lokfahne Sorry Ralf, aber wenn ich sowas lese :kopfschuettel Ich hatte TK selbst ein paar Jahre beruflich als Vorgesetzten und wenn er sich im Verein genauso verhalten hat wie damals, dann kann ich die 21+ verstehen und unterstütze diese auch. Dazu kommen noch ständig irgendwelche Stat...
von mattez
Di 13. Feb 2024, 20:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wer entscheidet was Sinn und was Unsinn ist? Du erwa? Bist hier also der Forumsboss. Es steht dir frei meinen Zugang zu sperren, wenn dir meine Beiträge gefallen! Feuer frei .. Ich glaube, dass Problem ist eher dein 'Gefasel': (Gerede / leeres Gerede / unnützes Gerede / Gebrabbel / Gelaber / Gemunk...
von mattez
Di 13. Feb 2024, 18:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

P.S.: Du kannst die Beiträge dort lesen :confuse Ich nämlich nicht, da die Unterseiten wohl nicht archiviert seien sollen ... Die letzten Threads gehen zum Teil noch. On-Topic: Die Frage von @L.O.K. fand ich persönlich ja ziemlich wegweisend und gegen einen Geldkoffer der arabischen "City Grou...
von mattez
Di 13. Feb 2024, 10:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Bitte nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas im allerersten Forum, noch zu VfB-Zeiten (https://web.archive.org/web/20020207045222/http://www.vfb-leipzig.de/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi), eher zu noch mehr Spaltung führte :confuse Danke für den Link. Wahnsinn, wenn man die eigenen Worte...
von mattez
Di 6. Feb 2024, 21:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@Seit1984 + @BRM Mir geht es nicht um arbeitsrechtliche Dinge, sondern rein um den moralischen Aspekt: Wenn die 21+ Ihre Ämter bzw. Ihr Engagement niederlegen, ist das deren gutes Recht und (wie ich finde) auch gut begründet! Ich selbst identifiziere mich übrigens zu 100% mit den Anliegen der 21+ ! ...
von mattez
Di 6. Feb 2024, 18:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Gesucht wird... - Social Media Team bestehend aus 8 Leuten - Buchhaltung - Platzwart - Schatzmeister (Mittelständiges Unternehmen im Mio Betrag) - Geschäftsführer e.V. und GmbH (Hauptamtlich) <<<--- wirste nicht reich - Fanshop Mitarbeiter in Teilzeit super flexible Arbeitszeiten (mit Familie verei...
von mattez
Fr 2. Feb 2024, 16:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204301

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Liebe Schreiber und Leser, der Ausdruck und die Wortwahl in diesem Forum ... Sehr geehrter @Friedensstifter, Sie befinden sich hier im inoffiziellen Fanforum des '1. FC Lokomotive Leipzig, Verein für Bewegungsspiele e. V'. Getreu dem Vereinsmotto 'Fussball Pur' wird hier der Fussball wahrhaftig gel...
von mattez
Di 28. Nov 2023, 19:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112238

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Kurz etwas ernstes & der ein oder andere hier dürfte ihn ja auch persönlich gekannt haben:

Ruhe in Frieden, S04-Micha :manno
von mattez
Fr 1. Sep 2023, 16:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates
Antworten: 115
Zugriffe: 48124

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Also halte ich persönlich für mich fest, dass hier im Forum keiner die abschließende Antwort auf meine Frage hat?? Nächste Frage: Es wird ja sicherlich eine Provisions- oder Honorarbasis mit Herrn G. geben! Wird bei Vertragsabschluss gezahlt, oder erst, wenn der (potenziell) neue Sponsor seinen Verp...
von mattez
Fr 1. Sep 2023, 13:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates
Antworten: 115
Zugriffe: 48124

Re: Die Arbeit des Präsidiums und des Aufsichtsrates

Also wenn der Ariel jetzt der neue Geschäftsführer wäre, Prokura hätte ...ist/ hat er aber nicht. Der ist erstmal nur ehrenamtliches Mitglied des Präsidiums, kostet somit nichts. Weiss jemand, ob die beiden Herren in ihren Positionen unterschriftsberechtigt sind bzw. im Namen des Vereins Geschäfte/...
von mattez
Mo 14. Aug 2023, 20:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123276

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Aber ich weiß, was du meinst. In der Nordostkurve gab es einige "Exemplare der Vergangenheit" zu bestaunen. Die haben aber, zumindest dort, nichts weiter gemacht. Deren nachfolgende Generationen scheinen aber ebenso ein Faible für LOK zu haben. Die sahen mit ihrem Nachwuchs (deiner Meinun...
von mattez
Di 8. Aug 2023, 22:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123276

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

+++ DFB-POKAL × MOTTOSHIRTS × VORVERKAUF +++ Grüßt euch Lokfans, im Zuge des DFB-Pokalspiels haben wir uns etwas überlegt und ein Mottoshirt gestaltet. Jenes Nicki soll am liebsten jeder Fan im Bruno tragen, damit wir ein einheitliches Bild abgeben. Dieses Mottoshirt wird in den Größen S bis XXXL i...
von mattez
Mi 2. Aug 2023, 19:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: DFB-POKAL Tickets - Fans helfen Fans
Antworten: 44
Zugriffe: 11639

Re: DFB-POKAL Tickets - Fans helfen Fans

Wie ist das eigentlich mit den digitalen Tickets?
Hab eine digitale im PDF-Format für den Familienblock + schiele bereits auf die Dammsitzkarte von @MarcoDorn
von mattez
Di 30. Mai 2023, 10:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)
Antworten: 528
Zugriffe: 63548

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Bei mehreren stattfindenden Veranstaltungen legt sich die Pollente auf das Lokspiel als Problem fest. Man könnte ja auch das Spiel absichern und das Stadtfest halt nicht. Wieso diese Wichtung . Der Frust ist groß und das zu recht. Weil für die Absicherung des Stadtfestes oder eines Grönemeyer-Konze...
von mattez
Mi 19. Apr 2023, 15:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548158

Re: Sachsenpokal

Loki hat geschrieben:Gibt eigentlich eine neue "alte Sachsen" Fahne? Danach hat Zwickau lange keine Fahnen mehr im Bruno aufgehängt, wenn ich mich recht erinnere.

Die originale "alte Sachsen" Fahne wurde wenige Tage nach der Aktion wieder an den Besitzer zurückgegeben.
von mattez
So 16. Apr 2023, 15:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 16.04.23, 13:00 Uhr: FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 8041

Re: Sonntag, 16.04.23, 13:00 Uhr: FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

JessenerLokist hat geschrieben:Hab eben gelesen, ein gewisser Herr Scholl soll Zeit haben.. :smoke

Ein gewisser Julian N. (der wohl auch schonmal in Leipzig Trainer war) ebenfalls :iller
von mattez
Fr 7. Apr 2023, 08:08
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566924

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

mattez hat geschrieben:... und stehen derzeit in der Tabelle vor uns -> lasst denen halt ihr 5 Minuten Siegesheulerei


Damit hätte sich das dann auch wieder erledigt :haha
von mattez
Di 4. Apr 2023, 11:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 566924

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wieso lässt man sich in unserem Forum von den Aussagen in deren Forum so triggern/ärgern? Die haben uns lediglich das Triple "versaut" und stehen derzeit in der Tabelle vor uns -> lasst denen halt ihr 5 Minuten Siegesheulerei. Jahrzehntelange Forums-User (mich eingeschlossen) wissen, dass ...
von mattez
So 2. Apr 2023, 21:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 145
Zugriffe: 19469

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Das die Mannschaft es deutlich besser kann, hat sie schon oft genug gezeigt und genau das ist der Grund dieser Unzufriedenheit. Hier erwartet niemand, dass wir unter Alme Bundesligafussball spielen, lediglich das man an die Leistung vergangener Tage anknüpft und eine Entwicklung sieht! Vollkommen z...
von mattez
So 2. Apr 2023, 20:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 145
Zugriffe: 19469

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Absolut gruselig, was man hier stellenweise zu lesen bekommt! Abgesehen von den (offensichtlich) persönlichen Befindlichkeiten gegenüber A.Civa, sollte sich der ein oder andere doch mal selbst hinterfragen, was für spielerische Anforderungen er an die Mannschaft stellt! Wir haben eine 4.Liga-Mannsch...
von mattez
So 16. Okt 2022, 19:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie
Antworten: 281
Zugriffe: 33478

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Grün/Grau mal so richtig schön mit 3:0 zurück in's Unterholz geschickt!!
Danke an Alme + die Mannschaft!!
von mattez
Do 11. Aug 2022, 19:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 554
Zugriffe: 200837

Re: LOBESHYMNE

Alles gut, René is heute noch "hin und weg" wegen Sonntag (war vorhin bei ihm), er hat ein blau/gelbes Herz, liebt LOK über alles! Sollte es Fragen geben, wendet euch bitte an mich per PN oder an Lok-Mirko. Da ich jetzt einige "Anfragen" bekam, hab ich mit René Rücksprache gehal...
von mattez
Sa 21. Mai 2022, 22:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 445
Zugriffe: 135445

Re: DFB-Pokal

nun gut, irgendwann musste es so sein :hmm was mich persönl. gerade sehr irritiert: bei uns in einem Reudnitzer 4-Seiten-Hof gab es heute PublicViewing -> man kotzt + meckert über das Ergebnis im Sachsenpokal & feiert das Ergebnis vom DFB-Pokal. Dachte immer, dass sich das gegenseitig ausschließ...

Zur erweiterten Suche