Die Suche ergab 3 Treffer

von LexDD
Fr 26. Jun 2020, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 83539

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Also, natürlich am Donnerstag vor lauter Aufregung vorm MDR-Volksmusiksender-Sessel weg geklappt! Was ´ne Kraupe und wie leid tut einem da der Keeper! Das darf einfach nicht passieren! Aber so what! Habs schon im 2. Liga Fred geschrieben. Gönne Euch den Aufstieg absolut. Ein Match Dynamo vs. Lok, da...
von LexDD
Sa 20. Jun 2020, 18:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 113601

Re: 2. Bundesliga

Ja genau Marco. Die "alten" Duelle, das hätte auf jeden Fall was! Die Maggis haben auch ne richtig gute Szene, Hansa sowieso. Eure Hallorenkumpels ;-) und gespannt bin ich auch auf Mannheim! Die hatten wir noch nicht. Wie das mit eurem Sportplatz dann wäre, das ist in der Tat interessant z...
von LexDD
Sa 20. Jun 2020, 17:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 113601

Re: 2. Bundesliga

Hallo aus DD! Ich schicke mal einen Gruß hinüber in die Messestadt. Man befasst sich ja immerhin mit potentiellen Gegnern. ;-) Mal kurz aus DD Sicht kann ich vieles Bestätigen was hier schon schon geschrieben wurde. Jeder hier bei uns weiß , dass das Ding in der Hinrunde verspielt wurde. Das hatte v...

Zur erweiterten Suche