Die Suche ergab 3 Treffer

von Wahre Tradition
Mi 8. Jul 2020, 21:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Zurück in die Zukunft - als VfB!
Antworten: 24
Zugriffe: 6234

Re: Zurück in die Zukunft - als VfB!

Danke für ALLE Beiträge – am Ende zählt, daß man sich für seinen Verein engagiert und man darf ja mal über Wurzeln und Zukunft nachdenken, nu? Besonderen Dank für die konstruktiven Hinweise, nicht zuletzt, daß es um den Verein für „Bewegungsspiele“ geht! In der Eile versehen :confuse Geht auch nicht...
von Wahre Tradition
So 5. Jul 2020, 08:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Zurück in die Zukunft - als VfB!
Antworten: 24
Zugriffe: 6234

Re: Zurück in die Zukunft - als VfB!

Der Mehrwert liegt, wie schon einst bei der Rückbenennung, in der Strahlkraft des deutschen Traditionsvereins und ersten Titelträgers. Als es noch "DDR" gab, war "Lokomotive" tatsächlich eine Macht, doch heute kann dieser Bezug mit dem possierlichen Namen nur mehr regional überze...
von Wahre Tradition
Sa 4. Jul 2020, 20:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Zurück in die Zukunft - als VfB!
Antworten: 24
Zugriffe: 6234

Zurück in die Zukunft - als VfB!

Auch, wenn es bitter ist, doch die liebenswürdige DDR-Lok bietet zwar schöne Erinnerungen, aber die Zukunft liegt in Deutschland und beim Verein für Ballspiele! Folgen wir dem VfB aus einer anderen L-Stadt, der dieses Jahr den Sprung nach oben schaffte, mit unserer tatsächlichen Tradition als erster...

Zur erweiterten Suche