Die Suche ergab 316 Treffer

von Buri
Fr 30. Jul 2021, 18:28
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Familienblock
Antworten: 253
Zugriffe: 53724

Re: Familienblock

Aber doch nicht beim ruhmreichen FC LOK :yeah In der NFL kopieren alle Teams erfolgreiche Spielzüge anderer Teams - im deutschen Fußball vollkommen undenkbar - und sei es nur ein Familienblock ... Man MUSS immer was Eigenes machen :cowboy
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 18:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 9982

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Ganz Unrecht hat Lokland aber nicht. Ich glaube für unsere Spieler ist schon angenehmer auswärts statt zu Hause zu spielen. Zuhause gibts leider schon etliche Vollpfosten, die auswärts zum Glück seltenst dabei sind. Die, die auswärts dabei sind haben 100% Bock auf Lok und können schlechte Leistunge...
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 16:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 577
Zugriffe: 47096

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Beim Adlerablösespiel waren 4000 Zuschauer mehr da, dafür gab es ein 0:5 :affe Was mich ein wenig erstaunt, wir haben vor dem 2. WK gegen sooooo viele Gegner gespielt - als Beispiel nur mal 1928 betrachtet: Gegen Nürnberg, Paris, Kassel, Dortmund, Mannheim, Berlin, Hamburg, Belgrad, Freiburg, Mainz ...
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 14:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 577
Zugriffe: 47096

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

@Marco Dorn ... Ich tät ja gern mehrere Empfehlungen für deinen Beitrag aussprechen, aber irgendwas is ja immer :yeah
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 14:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

:grins Buri ist ja voll im Olympiafieber :nuts :bengal Leider verhindert die Zeitverschiebung jedwede thermale Effekte auf meinen geschundenen Körper :zwinker Die Zeiten von Atlanta, Sydney und Peking, als ich meinen Rhythmus noch locker an die lokale Uhrzeit anpassen konnte, sind längst vergangene...
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 14:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Ovtcharov wehrt fünf Matchbälle des Taiwanesen ab und gewinnt Bronze in Fünf :eusa_clap.gif . Starkes Ding - erneut - nach gestern. Meiner Meinung nach ein typisches Ding bei dem am Ende entweder der Grundtenor lautet: "Die Erfahrung hat sich durchgesetzt." wenn der doppelt so alte Athlet ...
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 13:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 9982

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Das ist ja nun seit minimum 20 Jahren des Loklands Credo, hier und auch schon im alten Forum - loofts nisch/verliert die Mannschaft sind zu 100 Prozent irgendwelche Zwischenrufer Schuld; Keine falsche Taktik, keine individuellen Fehler aufm Platz, keine fehlende Einstellung - Nein: Die doofen unqual...
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 12:00
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Und da ist es vorbei. Ein 10:1 Endspurt bringt Zverev ins Finale und sorgt damit für die erst vierte Einzelmedaille bei den Herren seit 1896 (zwei davon vorm 1. WK) :grins Die letzte holte Tommy Haas in Sydney.
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 11:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Sieben (!!!!!!!) Spiele in Folge für Zverev gegen Djokovic im Halbfinale. Alter Verwalter, das dürfte in den letzten 20 Jahren niemand auf diesem Planeten jemals geschafft haben. :bengal Jetzt muss er es natürlich auch zu Ende spielen. :prost

Und schwupps sind's "eight in a row" :yeah
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 08:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 577
Zugriffe: 47096

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Dann scheint sich meine Frage von Letztens geklärt zu haben, ob der Bayer 10% von unseren 100% bekommt, oder nur von den nun aktuellen 50%. Offensichtlich scheint Ersteres der Fall zu sein, zumindest annähernd. Find ich jetzt nicht so prickelnd, um ehrlich zu sein. :hmm
von Buri
Fr 30. Jul 2021, 08:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 586
Zugriffe: 69112

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

[...]Du musst es ja trotzdem nicht anziehen. :grins Erstens das. Und Zweitens: Die Obertrikotage der Grün-Grauen sieht Scheiße aus, is das jetzt ne neue Erkenntnis? Natürlich nicht, denn das tut sie schon seit Anbeginn der Zeiten. Dies dürfte hier auch zu 1966% Konsens sein, Herr 70er :prost A prop...
von Buri
Do 29. Jul 2021, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok v BFC
Antworten: 29
Zugriffe: 1508

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Max und ich haben beschlossen, wir ändern das Punkteauswertungssystem. Damit alle Spieler, die eine Stimme erhalten haben auch Punkte bekommen, und nicht wie bisher nur die ersten Drei 3, 2 und 1. Also erhält jeder die Punktanzahl, die er nach Prozenten Stimmen für sich gewinnen konnte. Durch Auf- u...
von Buri
Do 29. Jul 2021, 12:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Ja, das war bockstark gegen Ma Long, leider mit falschem Ausgang. :manno Ne Meldung heute, die ich nicht verstanden hab: Da ist der us-amerikanische Stabhochspringer coronapositiv, muss in Quarantäne und weil er Kontakt zu einem Australier hatte, muss deren ganzes Leichtathletikteam ebenfalls in Qua...
von Buri
Di 27. Jul 2021, 17:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Und da issor raus. 1:4. Wieder ne Medaille, die wir nicht holen - jedes Mal in den letzten 17 Jahren dasselbe mit dem Typen. Da kannste 50 EM-Titel haben, fliegst aber bei Olympia gegen den an 10 gesetzten Koreaner raus :hmm P.S. Lindemann im Triathlon hat auch nicht geliefert :manno Dafür haben wi...
von Buri
Di 27. Jul 2021, 10:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Und da issor raus. 1:4. Wieder ne Medaille, die wir nicht holen - jedes Mal in den letzten 17 Jahren dasselbe mit dem Typen. Da kannste 50 EM-Titel haben, fliegst aber bei Olympia gegen den an 10 gesetzten Koreaner raus :hmm

P.S. Lindemann im Triathlon hat auch nicht geliefert :manno
von Buri
Di 27. Jul 2021, 10:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Erste Goldmedaille - Kanuslalom Weiblich - Gratulation an Ricarda Funk :guter Überraschend, da hätte man wohl eher mit Gold im K1 der Männer gerechnet. Tischtennis - der Rentner Timo Boll spielt gerade gegen das Ausscheiden im Achtelfinale an - aktuell 6:6 (1:2). :motz
von Buri
Di 27. Jul 2021, 08:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok v BFC
Antworten: 29
Zugriffe: 1508

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

MT LOK-13 hat geschrieben::lokfahne Mit Beitragszwang werden sicherlich nur noch 10% der üblichen Stimmen abgegeben !!!!!! :lokfahne


Früher haben hier demzufolge 200 Leute abgestimmt? Interessant :nuts

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :smoke
von Buri
Di 27. Jul 2021, 08:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok v BFC
Antworten: 29
Zugriffe: 1508

Re: Spieler des Tages Lok v BFC

Berger ist geändert - wie kam ich nur auf Robert :confuse Man kann jetzt auch abstimmen, ohne was zu schreiben, wenngleich es interessant war zu beobachten, wie viele hier was schreiben, nur um abzustimmen :grins Die Option Keiner oder Alle wird es bei mir nicht geben, aber das kann ja zukünftig jed...
von Buri
Mo 26. Jul 2021, 17:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 9982

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Rattenkopf hat geschrieben:Dann behalte es doch einfach für dich


Wie würdest du reagieren, wenn man deine Posts derart abkanzeln würde :yeah
von Buri
Mo 26. Jul 2021, 17:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok v BFC
Antworten: 29
Zugriffe: 1508

Spieler des Tages Lok v BFC

Quelle will nicht mehr, daher eröffne ich mal den Spieler des Tages Fritz. Vielleicht macht das im Verlauf der Saison noch jemand anders :prost

Die Umfrage läuft drei Tage.
von Buri
Mo 26. Jul 2021, 12:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Heute zwei Sportarten (bei denen es mir auffiel), in denen wir überhaupt nix mehr reißen, Judo und Schießen. Die Sportfördrung hierzulande gehört endlich ma offn Prüfstand. Rudern das gleiche - da wird sich schon gefreut, wenn ein Boot ins Finale kommt - unglaublich. Von Schwimmen, Fechten und Leich...
von Buri
Fr 23. Jul 2021, 01:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: MDR-Tippspiel
Antworten: 26
Zugriffe: 2662

Re: MDR-Tippspiel

Bin auch soeben beigetreten. Die Obergrenze sind 30 Spieler pro Team, die Hälfte der Plätze sind also noch frei :yeah
von Buri
Di 20. Jul 2021, 14:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 898
Zugriffe: 189687

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Wollte ich auch gerade anmerken. Sobald unsere Trikotverkäufe nicht mehr dreistellig, sondern wie bei City siebenstellig sind (https://www.statista.com/statistics/111 ... s-by-club/), bekommen wir sicher auch unser ganz individuelles Design :yeah
von Buri
Di 20. Jul 2021, 10:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Olympia
Antworten: 210
Zugriffe: 37949

Re: Olympia

Wie gehabt startet das olympische Fußballturnier vor der eigentlichen Eröffnung. Die deutschen Frauen konnten sich nicht qualifizieren, die Männer beginnen mit der Neuauflage des Finales von 2016, also gegen Brasilien. Anstoß in Yokohama am Donnerstag ist 13.30 Uhr MESZ. ARD und Eurosport übertragen...
von Buri
Di 20. Jul 2021, 09:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2273
Zugriffe: 352772

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ja, der Standort is - typisch Leutzsch - keene Ahnung, irgendsowas :nuts Aber vielleicht wird ja als Aufprallschutz noch ne alte Hochsprungmatte (von 64 :confuse ) drumgewickelt :grins

Zur erweiterten Suche