Die Suche ergab 3 Treffer

von Gast
Do 3. Dez 2020, 22:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 5007

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Ich möchte mich nach knapp 14 Tagen nochmal kurz melden. Ich habe denn Rat des Users Quelle befolgt und diesbezüglich nochmals eine E Mail an denn Fanshop geschrieben-Antwort bis heute Null. Eingangsbestätigung einer E Mail Null. Es interessiert niemand.Nach 5 Monaten ist meine Geduld nun auch ersch...
von Gast
Fr 20. Nov 2020, 14:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 5007

Re: Rückerstattung von gekauften Karten

Danke für die Antworten.Im Fanshop war ich schon persönlich da wurde mir versichert das bis Ende Oktober die Rückerstattung erfolgt. Leider ist nichts passiert.Es ist sehr ärgerlich wenn man für Dritte Karten mit erworben hat und diejenigen nicht mehr länger auf ihr Geld warten wollen.Was nach fast ...
von Gast
Fr 20. Nov 2020, 09:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Rückerstattung von gekauften Karten
Antworten: 20
Zugriffe: 5007

Rückerstattung von gekauften Karten

Ich habe Anfang des Jahres mehrere Karten für verschiedene Spiele online gekauft.Anfang Mitte Juli wurde die Rückabwicklung der Ticketgelder Online beantragt.Da war die Rede von einer Dauer von ca.3-4 Wochen.Stand heute habe ich noch keinen Cent erstattet bekommen.Auch mehrere Nachfragen im Fanshop ...

Zur erweiterten Suche