Die Suche ergab 7 Treffer

von loksharer
Fr 12. Mär 2021, 13:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567260

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich verstehe einfach nicht warum hier die Ausdauer der Spieler nicht mehr in den Vordergrund gerückt wird, so offensichtlich eines der größten Mankos in letzter Zeit... Und es gibt so simple Trainingsmethoden für das Problem.
von loksharer
Mi 17. Feb 2021, 10:36
Forum: Das Forum
Thema: Altes Lok-Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 12896

Re: Altes Lok-Forum

Super, dass freut mich sehr. Habe das alte Forum schon sehr gerne gehabt, wenigstens können wir jetzt problemlos zurück blicken :)
von loksharer
Mi 17. Feb 2021, 10:34
Forum: Das Forum
Thema: Meinungen zu Avataren und Signaturen
Antworten: 7
Zugriffe: 10612

Re: Meinungen zu Avataren und Signaturen

Du kannst in deinen Einstellungen den Avatare ausschalte, somit wird er von anderen nicht gesehen :)
von loksharer
Mi 17. Feb 2021, 10:32
Forum: Das Forum
Thema: Resonanz - neues Forum...
Antworten: 18
Zugriffe: 17088

Re: Resonanz - neues Forum...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich sehr schade das weniger Kommuniziert wird als im alten Forum. Wer dennoch über "heiße Themen" diskutieren möchte, findet im Internet sehr schnell andere, besser geeignete, größere und erfahrenere Plattformen, die sich jenen Themengebieten widmen.
von loksharer
Mi 17. Feb 2021, 10:30
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 376
Zugriffe: 153153

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Du lädst es zum Beispiel dort ---> http://www.abload.de/ hoch - markierst nach erfolgreichem Upload den Direktlink (zweite Zeile von oben) mittels einfachem Mausklick - drückst Strg+C - hier dann auf das Bildsymbol oben (die Berggipfel mit der Sonne), und zwischen die daraufhin erscheinenden eckigen...
von loksharer
Mi 17. Feb 2021, 10:17
Forum: Das Forum
Thema: Wird es in Zukunft wieder Fan Bus Organisationen geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 7923

Re: Wird es in Zukunft wieder Fan Bus Organisationen geben?

Ich hoffe es wird bald wieder einen Fan Bus geben und wir können wieder mit auf die Spiele. Aber ich befürchte, dass dies im Jahr 2021 leider noch nicht möglich sein wird.
von loksharer
Mi 17. Feb 2021, 10:17
Forum: Das Forum
Thema: Wird es in Zukunft wieder Fan Bus Organisationen geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 7923

Re: Wird es in Zukunft wieder Fan Bus Organisationen geben?

Ich hoffe es wird bald wieder einen Fan Bus geben und wir können wieder mit auf die Spiele. Aber ich befürchte, dass dies im Jahr 2021 leider noch nicht möglich sein wird.

Zur erweiterten Suche