Die Suche ergab 14 Treffer

von Roberto Blanco
Mo 9. Mai 2022, 21:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Nachruf Jens Götte
Antworten: 7
Zugriffe: 3112

Re: Nachruf Jens Götte

was ne scheisse :manno gute reise und ruhe in frieden
von Roberto Blanco
So 10. Jul 2016, 11:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016 - kF
Antworten: 182
Zugriffe: 40430

Re: Fußball-Europameisterschaft 2016

@Heizer: Du hast da in vielem Recht. Was mich eher ärgert ist, dass doch Frankreich selber nichts gezeigt hat. Wären die klar besser gewesen und hätten uns die Grenzen aufgezeigt, wäre ich mit der Niederlage im Reinen. Nur so haben die für mich null Torgefahr ausgestrahlt. Bekommt Frankreich den El...
von Roberto Blanco
Fr 8. Jul 2016, 18:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016 - kF
Antworten: 182
Zugriffe: 40430

Re: Fußball-Europameisterschaft 2016

@Heizer: Du hast da in vielem Recht. Was mich eher ärgert ist, dass doch Frankreich selber nichts gezeigt hat. Wären die klar besser gewesen und hätten uns die Grenzen aufgezeigt, wäre ich mit der Niederlage im Reinen. Nur so haben die für mich null Torgefahr ausgestrahlt. Bekommt Frankreich den El...
von Roberto Blanco
So 26. Jun 2016, 22:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball-Europameisterschaft 2016 - kF
Antworten: 182
Zugriffe: 40430

Re: Fußball-Europameisterschaft 2016

ich sehe eine positive entwicklung. im ersten spiel noch probleme in der defensive, im zweiten dann eher probleme in der offensive. gegen nordirland wars dann schon ne richtig gute gesamtleistung, bei mangelnder chancenauswertung und jetzt hat man auch das im griff. wenn die gegner schwach aussehn, ...
von Roberto Blanco
Sa 25. Jun 2016, 19:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 106284

Re: Eishockey

@heizer :daumenhoch mir ist es zwar auch immer wieder ein rätsel, wie man auch gesellschaftspolitische zusammenhänge in einer disķussion so strikt aussen vorlassen kann/will, aber bitte... by the way, der ehc neuwied hat anfang der woche insolvenz angemeldet, hier mal ein kommentar zum thema: http:/...
von Roberto Blanco
So 15. Mai 2016, 22:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 471
Zugriffe: 129969

Re: Regionalliga

wird schwer für die stuttgarter vereine, tus koblenz is aus der oberliga aufgestiegen :grins
passend zum stuttgarter debakelwochenende schiesst hamilton heute auch noch sich selbst, rosberg und mercedes ausm rennen in barcelona. läuft nich gerade... :smoke :hihihi
von Roberto Blanco
So 15. Mai 2016, 22:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 471
Zugriffe: 129969

Re: Regionalliga

Schade das Cottbus abgestiegen ist. Bedeutet dann auch wieder ein Sicherheitsheimspiel mehr im Plache und eine gesperrte Gegengerade. :manno Aber Stuttgart is heftigkrass. :uhh An einem Tag der gesamte Stuttgarter Profifußball abgenippelt. VfB 1 und 2 abgestiegen sowie die Kickers. bei den kickers ...
von Roberto Blanco
Sa 6. Feb 2016, 11:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Handball-Europameisterschaft der Männer 2016
Antworten: 116
Zugriffe: 25593

Re: Handball-Europameisterschaft der Männer 2016

schönes ding, zumal man hier wirklich noch von einer nationalmannschaft sprechen kann. ich hatte während des turniers mal im tv gehört, dass es bei einem finalsieg 15.000€ prämie pro spieler gibt, beim fussball wären es 300.000€. und sprüche wie, wir sind deutsche, wir trinken bier oder wer nicht sp...
von Roberto Blanco
Sa 5. Dez 2015, 18:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 195868

Re: Fußball - International

Das Derby wäre ne gute Sache. Nur kann ich nicht so ganz glauben das Everton ManCity raus haut. Liverpool gegen Stoke City schon eher. :smoke Wir werden sehen. Die Halbfinalspiele sind wohl in der ersten Woche das neuen Jahres... in der liga hat stoke heute gegen manchester city 2:0 gewonnen, da is...
von Roberto Blanco
Mi 25. Nov 2015, 22:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 165563

Re: 1. Bundesliga

Bestes Beispiel für die fehlende taktische Flexibilität war das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen. Wir schreiben die 90.Minute. Es steht 3:3. Eckball für den VfB Stuttgart. Da die Abwehrspieler des VfB viel zu hoch stehen werden sie von den Bayer-Stürmern klassisch ausgekontert. Der VfB verliert n...
von Roberto Blanco
Sa 21. Nov 2015, 17:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 165563

Re: 1. Bundesliga

0:4, ne viertelstunde vorm ende. ich gönn's ihm. :zensur
von Roberto Blanco
Mi 18. Nov 2015, 20:09
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rugby
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Re: Rugby

hatte das heute früh auch schon gelesen. wenn einer wirklich verdient hat als legende bezeichnet zu werden, dann definitiv jonah lomu. r.i.f. :manno
von Roberto Blanco
Di 17. Nov 2015, 20:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 539
Zugriffe: 138753

Re: Nationalmannschaft

hmm... jetzt wirds aber eng, ich meine, wie trennt man denn nach den ereignissen vom freitag und der kurzfristigen spielabsage heute noch fussball/sport und politik, werter @enny key?
ich bin jetzt jedenfalls schon auf die europameisterschaft nächstes jahr in frankreich gespannt. :zensur

Zur erweiterten Suche