Die Suche ergab 173 Treffer

von LEAllerlei
Mi 6. Mär 2024, 22:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch , 06.03.2024 | 19.00 Uhr | 1.. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK
Antworten: 112
Zugriffe: 11567

Re: Mittwoch , 06.03.2024 | 19.00 Uhr | 1.. FC Lokomotive Leipzig - Berliner AK

Mit den 8 Punkten aus 4 Spielen bin ich sehr zufrieden. Was mich etwas irritiert ist, dass Tomislav zufrieden mit dem heutigen Spiel ist. Das war gar nichts.
Ich hoffe das MDR Interview sieht und hört kein Spieler.
von LEAllerlei
So 18. Feb 2024, 10:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Für mich ist ja Reality-Show, wenn Geschäftsführer Briefe schreiben/unterschreiben mit dem Vorwurf, eine bestimmte Person würde nicht einmal die wichtigen Mitarbeiter kennen und dann bei einer MV auf eine gestellte Personalfrage außer Gestammel nichts zustande bringen und darauf hin ein Mitglied de...
von LEAllerlei
Sa 17. Feb 2024, 23:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Leute, Leute.... Ja klar ist der AR demokratisch gewählten. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie im Sinne der MV gehandelt haben! Immerhin sitzt jemand neugewähltes im AR der auf der Liste der "21" unterschrieben hat. Da ist doch klar was dabei rauskommt. Nur weil Herr Löffler soooo ...
von LEAllerlei
Sa 17. Feb 2024, 22:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Was mir hier aktuell noch ein bisschen zu kurz kommt. Was zur Hölle ist denn hier eigentlich los, dass ein Frau des Ex-Präsidenten solche internen Dinge egal, ob wahr oder falsch rausposaunt? Da ist auch das Medium, in dem sie das tut, vollkommen egal. Ich fühle mich hier echt an eine Reality Show e...
von LEAllerlei
Sa 17. Feb 2024, 19:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

LOKseit73 hat geschrieben:Ich denke, wer geglaubt hat, dass mit der Enthebung des Präsidenten der Zirkus vorbei ist, der irrt gewaltig.


Das stimmt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es gerade erst so richtig losgeht. :manno
von LEAllerlei
Sa 17. Feb 2024, 19:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

TK hat doch den guten Draht zur Bild, warum hat er die Beweise dort noch nicht medienwirksam untergebracht?
von LEAllerlei
Sa 17. Feb 2024, 14:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nur weil der AR jetzt eine Entscheidung getroffen hat, ändern sich doch nicht zwangsweise die Ansichten und Standpunkte zur Situation. Manche können und werden sich damit arrangieren, andere werden wiederum ihre Konsequenzen ziehen. Natürlich kann jeder seine Konsequenzen ziehen. Nachtreten egal in...
von LEAllerlei
Sa 17. Feb 2024, 11:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Morgen Überschrift in der Presse.
Mit Ziane Doppelpack und Elfmeter-Killer- Müller zu 3 Punkten gegen den Tabellenführer! :nuts
von LEAllerlei
Sa 17. Feb 2024, 11:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es muss doch jetzt auch mal möglich sein, dass man die Entscheidung des demokratisch gewählten AR akzeptiert. Dafür ist er da. Und nur so funktioniert unsere Vereinsstruktur. Wenn jeder jetzt anfängt kurz nach der Entscheidung weiterhin alles in Frage zu stellen, dann macht das alles so keinen Sinn....
von LEAllerlei
Do 15. Feb 2024, 23:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Die Situation ist zwar nicht geil, aber endlich ist diese Hängepartie zu Ende. Ich glaube aber auch, dass es diese Zeit einfach gebraucht hat, damit die Mitglieder des AR mit einem gutem Gewissen entscheiden konnten. Vielen Dank schon mal dafür. Ansonsten finde ich, dass der offizielle Text definiti...
von LEAllerlei
Mi 14. Feb 2024, 23:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Zum Stadion: So sieht es aus, wenn das gesamte Geld in die Beine investiert wird, nichts in die Infrastruktur. Dann evtl. 3. Liga in Lübeck, das würde im Stadion dort etwas so aussehen wie bei der VSG im Jahnsportpark. Komplett sinnlos! Wahnsinn 200 km von einander entfernt. Da wäre ja die Idee von...
von LEAllerlei
Mi 14. Feb 2024, 21:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wenn das so war, ist es sehr Bedenklich und ich würde meine Mitgliedsschaft aufgeben wenn sich das bestätigt ! Auch da muss ich dir leider widersprechen. Laut meinen Informationen gab es diesbezüglich keine Anfragen von Nichtunterzeichnern, die mir bekannt sind und denen nicht nachgegangen sondern ...
von LEAllerlei
Mi 14. Feb 2024, 21:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich bin irgendwie nicht in der Lage die Zusammenhänge nachvollziehen.
von LEAllerlei
Fr 9. Feb 2024, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 151
Zugriffe: 9570

Re: Freitag, 09.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

LOKFanNr1 hat geschrieben:Uff. Das Video vom Platz sieht aber auch wirklich nicht gut aus.


Das stimmt. Da fragt man sich, wo der Optimismus her kam, dass gespielt werden kann. War das in so einem Zustand nicht schon vorher klar? Hätte heute richtig Bock gehabt! :manno
von LEAllerlei
Di 6. Feb 2024, 17:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wenn sich Teile der Ehrenamtler hundertprozentig sicher sind, dass es mit Torsten nicht weitergeht, warum sollen sie Ihrer Position nicht Nachdruck verleihen dürfen? Was ist denn die Alternative? Warten auf den 29.02. Torsten wird nicht abgesetzt und die 21 Leute gehen und wir schauen uns alle dumm ...
von LEAllerlei
So 21. Jan 2024, 11:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Unten auf der Seite ist ein Organigramm, wo man einen guten Überblick bekommt.

https://lok-leipzig.com/verein/ansprechpartner
von LEAllerlei
Mo 15. Jan 2024, 19:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

horst.weidemann hat geschrieben:
Ich denke dafür bist du zu ein kleines Licht und darfst dich ganz hinten anstellen.



Alter Verwalter, wer bitte bist du, dass du denkst solche Sätze stehen dir zu? Horst dein Verhalten ekelt mich an.
von LEAllerlei
So 14. Jan 2024, 20:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

JessenerLokist hat geschrieben:

Aber glaubt ja nicht das ich den Mund halte.

Dazu hab ich alles Recht!


Wir haben es verstanden AUSRUFEZEICHEN
von LEAllerlei
So 14. Jan 2024, 18:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Jeder darf sich seine Meinung bilden. Für die Einordnung und Bewertung dieser Meinung ist es für mich aber schon von Interesse, ob diese auch begründet werden kann, ob das für die Meinungsbildung notwendige Wissen auch gegeben ist, oder ob es nur eine Meinungsbildung "aus dem Bauch" herau...
von LEAllerlei
Mi 10. Jan 2024, 22:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

greenwhite hat geschrieben:Zusammenfassend kann man sagen , das es bei euch gewaltig Kracht .


Der hat was! :hihihi
Wenn es nicht so traurig wäre. :hmm
von LEAllerlei
Mi 10. Jan 2024, 12:30
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Für mich stellt sich ganz nebenbei die Frage, warum eigentlich Aufsichtsräte den Brief an den Aufsichtsrat mit unterschrieben haben. Das ist so, als würde man einen Brief an sich selbst schreiben. Gibt es nicht zwei Aufsichtsräte? Einen für den e. V. und einen für die GmbH, oder sind die identisch?...
von LEAllerlei
Mi 10. Jan 2024, 11:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Fakt ist doch: jeder Mitarbeiter ist ersetzbar! Buchhaltung und Geschäftsführung sind keine Raketenwissenschaften. Unsere Geschäftsführung setzt Beschlüsse des AR nicht um und verweigert damit seine Arbeit. Martin Mieth ("Ich habe keine Zeit!") wird unseren Verein bestimmt nicht voran bri...
von LEAllerlei
So 7. Jan 2024, 20:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Der Brief gelangte am Donnerstag Mittag zum AR. Noch am Abend kam es dann zu einem gemeinsamen Treffen aller möglicher Gremien des e.V. und GmbH. Da war wohl Stimmung in der Hütte. Das ist ja auch mehr als sinnvoll und es darf ja auch gern mal krachen. So ist nun mal das Leben. Aber was zum Teufel ...
von LEAllerlei
Sa 23. Dez 2023, 22:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Also ich glaube sehr wohl, dass es möglich ist, dass er unabgesprochen solche Dinge der Presse mitgeteilt hat. Im besten Fall bekommen wir es aber nicht raus, weil ich mir insgesamt wünsche, dass ab diesem Moment, solche Dinge intern geklärt werden. Ich hoffe, dass alle Entscheidungsträger entsprech...
von LEAllerlei
Sa 23. Dez 2023, 00:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204367

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@Stadiontourist Sag mal, hast du einen geschnasselt, so einen widerlichen Rundumschlag gegen den Präsi zu veranstalten. So eine Scheiße zu lesen mit Unterstellungen, Beschuldigungen und jemandem etwas in negativer Absicht fälschlicherweise zuschreiben, ist wieder mal typischer LOK'isten Schmarrn. U...

Zur erweiterten Suche