Die Suche ergab 34 Treffer

von LEAllerlei
Di 23. Nov 2021, 19:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 305
Zugriffe: 21413

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Schätzelein. Ein Beutestück. Dachte du kommst von selbst drauf Werden Beutestücke nicht in der Regel verkehrt herum aufgehangen? :confuse Es gibt halt Querulanten die halten sich einfach nicht an die Regeln Es war kein Beutestück. Es war als Provokation aufgehängt. Kein Schwein hat s interessiert. ...
von LEAllerlei
Mo 22. Nov 2021, 20:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 305
Zugriffe: 21413

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Rattenkopf hat geschrieben:Schätzelein. Ein Beutestück. Dachte du kommst von selbst drauf


Nein. Da muss ich gestehen, dass mir dieser Gedanke nicht kam. Vielen Dank für die Aufklärung. :angel
von LEAllerlei
Mo 22. Nov 2021, 20:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 305
Zugriffe: 21413

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Das Ergebnis war ja nun das beste am heutigen Tag. Das es fussballerisch keine Feinkost wird, haben ja viele vorher schon erwartet. War teilweise echt schwer zu ertragen. Warum man als vermutlich erwachsener Mensch auf keine kreativere Variante kommt, als eine Regenbogenfahne mit Chemie Leipzig zu ...
von LEAllerlei
So 21. Nov 2021, 19:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 305
Zugriffe: 21413

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Das Ergebnis war ja nun das beste am heutigen Tag. Das es fussballerisch keine Feinkost wird, haben ja viele vorher schon erwartet. War teilweise echt schwer zu ertragen. Warum man als vermutlich erwachsener Mensch auf keine kreativere Variante kommt, als eine Regenbogenfahne mit Chemie Leipzig zu b...
von LEAllerlei
Sa 20. Nov 2021, 06:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 305
Zugriffe: 21413

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Also bei mir macht sich seit gestern so eine positive Angespanntheit bemerkbar. Nochmal 5000 Leute im Stadion. Wenn der Zug zum Tor stimmt und der Wille das Ding zu ziehen da ist, glaube ich, dass im Bruno auch von unserer Seite eine gute Stimmung aufkommen kann.
von LEAllerlei
Do 18. Nov 2021, 18:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 305
Zugriffe: 21413

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-gegen-chemie-leipzig-gaste-mit-450-tickets-nicht-zufrieden/ Wie steht ihr zu der Begrenzung auf 450 Tickets für die Chemiker? Ich finde es schade, wenn jetzt nicht Verband/Polizei/Ordnugsamt begrenzt, sondern wenn man selbst der Bremser ist. Voigt: "...
von LEAllerlei
So 14. Nov 2021, 19:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2275
Zugriffe: 354201

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die komplette Mannschaft hüpft zu LOK und Halle - Hurensöhne mit. Ich hoffe, dass die Antwort auf dem Platz gegeben wird.
von LEAllerlei
Sa 13. Nov 2021, 02:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 305
Zugriffe: 21413

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Sieg ist Pflicht. Wenn alles normal läuft, muss das auch passen! Civa wird die BSG Chemie nicht stark reden. Lasst es uns sofern es funktioniert, nicht als selbstverständlich ansehen, sondern einfach mal genießen. Bitte nicht von evtuellen äußeren Umständen provozieren lassen, einfach mal darüber st...
von LEAllerlei
Mi 3. Nov 2021, 17:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 924675

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das 2G finde ich eigentlich Klasse, auch wenn es die Vereine hart treffen dürfte. Mit 2G bleiben endlich die ganzen geimpften unter sich und Carola ist besiegt. Kann ja nun nichts mehr passieren. Die Inzidenzen gehen schlagartig runter usw. Bin nur gespannt auf die neuen Ausreden und neuen wissensc...
von LEAllerlei
Sa 9. Okt 2021, 20:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1997
Zugriffe: 348826

Re: Sachsenpokal

Eindeutig die falschen Priorität. Wenn ich die B-Elf in der Liga bringr und mal verliere habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch über 20x die Chance, die verlorenen Punkte anderweitig zu kompensieren. Im Pokal fliegt man raus und Feierabend is. Und damit sind auch alle Einnahmen futsch. Deswegen muss ...
von LEAllerlei
Mi 6. Okt 2021, 20:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 7202

Re: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Kampfhamster hat geschrieben:Jena in Berlin aktuell 2:2. Cottbus hinten bei TeBe. Unfassbar. So langsam kribbelt es im Bauch!


Abpfiff jetzt!
von LEAllerlei
Sa 4. Sep 2021, 22:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2275
Zugriffe: 354201

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die sind dort absolut realitätsfremd. Wären die auf die Gratisticket- Idee gekommen, wären sie natürlich die Helden und würden das befürworten. Wenn Lok das macht …… Hauptsache die können Beine zählen :daumenhoch . Naja, grundsätzlich realitätsfremd sicher, aber in dem Fall schämen sich die anderen...
von LEAllerlei
Sa 4. Sep 2021, 22:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1997
Zugriffe: 348826

Re: Sachsenpokal

Yeaaah, morgen mal wieder auf der Tribüne. Das letzte Mal war ich dort als Lok II gegen die Schaben gespielt hat... Jahre her Fussballschauen im sitzen, ich freue mich sehr auf einen entspannten Nachmittag mit einem doch deutlichen Sieg für unsere blau- gelbe Fussballmacht. :huepfend_blau :huepfend_...
von LEAllerlei
Sa 4. Sep 2021, 21:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 546
Zugriffe: 62500

Re: Dauerkarten

Also ein Sponsor gibt ja Werte um in irgendeiner Form Gegenleistungen dafür zubekommen. Das erstmal grundsätzlich, so steht es bei Wikipedia. Ich denke, dass der WILLKOMMENSTEXT auf der Homepage, in der App, etc. bereits zum Sponsorenvertrag gehört. Eine erneute Kommunikation bei nicht Verlängerung ...
von LEAllerlei
Fr 3. Sep 2021, 19:16
Forum: Das Forum
Thema: Je t'aime - Wer ignoriert wen?
Antworten: 34
Zugriffe: 5605

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Wie sähe in deinen Augen ein nicht-schleimiges, nicht-angepasstes Forum aus? Mehr abwertend, niedermachend? Mehr vulgär? Mehr sexistisch? Mehr rassistisch? Was fehlt dir sonst? . Diese Aussage disqualifiziert dich schon selbst. Du bist ein oberschlauer, belehrender Besserwisser. Andere Meinungen ka...
von LEAllerlei
Fr 3. Sep 2021, 10:14
Forum: Das Forum
Thema: Je t'aime - Wer ignoriert wen?
Antworten: 34
Zugriffe: 5605

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Also gegen Leverkusen wurde zum Beispiel schön gezündet und war die Stimmung sicherlich förderlich. Habe jetzt kein Beispiel in dem dies von irgendjemanden als Randale bezeichnet wurde. In deinem Beitrag hast du ja einen ganz schönen Rundumschlag gemacht. Ist doch schönes Wetter, entspann dich.
von LEAllerlei
So 29. Aug 2021, 19:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 221
Zugriffe: 61106

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Also was die Jungs und Mädels von der Blue Side und der Fanszene bei den Heim- und Auswärtsspielen fabrizieren, gefällt mir wahnsinnig gut. Geschlossen, laut und vorallem spielbezogen und nicht so ein Dauersingsang. Kam bei Ostsport richtig gut rüber!
von LEAllerlei
So 29. Aug 2021, 19:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - VSG Altglienicke vs 1.FC Lok
Antworten: 15
Zugriffe: 1231

Re: Spieler des Tages - VSG Altglienicke vs 1.FC Lok

Ich bin von Ogbidi begeistert gewesen. Auch, dass er so uneigennützig den Ball an Sirch weitergibt. Weiter so!
von LEAllerlei
Sa 28. Aug 2021, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 65
Zugriffe: 5069

Re: Sa. 28.08.2021 | 14:05 Uhr | VSG Altglienicke - 1.FC Lok Leipzig

:bengal
Schwarze Pfote hat geschrieben::lokfahne Ich erwarte heute einen ganz klaren Sieg, mehr gibt's meinerseits nicht zu sagen! :haha


Mit mindestens 5 Toren Differenz. Wir haben da noch etwas gutzumachen. :guter
von LEAllerlei
Mi 18. Aug 2021, 19:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok
Antworten: 29
Zugriffe: 1862

Re: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok

Stimme für Tom. Er hat dort gestanden, wo der Ball hingekommen ist. Genau dafür ist er da.
von LEAllerlei
Sa 14. Aug 2021, 13:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2275
Zugriffe: 354201

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ahhh ist das ärgerlich! Vorgestern sage ich noch zu meinem Chemiekumpel, dass Jäpel ja genau dort weiter macht, wo er bei uns aufgehört hat und nun das. karma is a bitch
von LEAllerlei
So 8. Aug 2021, 21:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 546
Zugriffe: 62500

Re: Dauerkarten

Im Ausgangstext des Dauerkartenverkaufes stand damals sogar noch geschrieben bis zu welchem Datum die "Freikarten" versendet werden sollen. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war dies auf Ende Juli datiert. Da liegen wir nun schon mindestens eine Woche drüber. Ich will nun nicht den &quo...
von LEAllerlei
Sa 7. Aug 2021, 21:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 47913

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Die Anreise war wahnsinnig entspannt. Connewitzer Straße bei sonnigen Temperaturen und einem kühlen Drink hat schon was. :-) Wahnsinn wie unterschiedlich sich 2500 Zuschauer zu 6000 Zuschauer im weiten Rund anfühlen. Schade, dass sich das auf den normalen Ligaalltag nicht abfärben wird. Fürs Caterin...
von LEAllerlei
Do 5. Aug 2021, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 47913

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Das hört sich doch alles sehr realistisch an, was da Pfeffi und Alme auf der Pressekonferenz so von sich geben. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir den Zuschauerzuspruch schön rede... Mir reicht es schon, wenn die Leute die da sind alles geben und man sich gern auch in ein paar Jahren noch von die...
von LEAllerlei
Mi 4. Aug 2021, 10:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2275
Zugriffe: 354201

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

:devil Ich entnahm daraus einen Grund, warum bei Chemie in der Woche 3.500 Leute beim Heimspiel sein konnten. War das falsch? Connewitz = zum großen Teil Antifanten Schämdich = zum großen Teil Antifanten Antifanten = auf Busse und Bahn angewiesen Ich hoffe das war verständlich @Münster Bei allem Res...

Zur erweiterten Suche