Die Suche ergab 2 Treffer

von panax53
Mi 24. Nov 2021, 09:34
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Groundhopper App (Futbology)
Antworten: 19
Zugriffe: 21077

Re: Groundhopper App (Futbology)

Wie gesagt: Einige Spiele sind live, abhängig davon, ob die Mannschaften in der App vorhanden sind. Die Spiele von MoGoNo können beispielsweise nicht live geschaltet werden, weil der Verein nicht in der App ist.
von panax53
Di 23. Nov 2021, 09:47
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Groundhopper App (Futbology)
Antworten: 19
Zugriffe: 21077

Re: Groundhopper App (Futbology)

Ok, dann war meine Antwort vllt nicht ganz so eindeutig: Ja, es werden die Spiele der Frauen, Kreisklasse und Freundschaftsspiele angezeigt bei den Spielen „in der Nähe“. Jedoch keine Jugend. Danke für die Klarstellung, dann kann die Funktion für mich vielleicht doch nützlich sein. Also, so ganz ri...

Zur erweiterten Suche