Die Suche ergab 2109 Treffer

von siebziger
Fr 19. Feb 2021, 17:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 671
Zugriffe: 136428

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

War sicher überzeichnet ,mir ging es nur darum dieses weg wischen ala so ist das Geschäft. Das kann man nunmal ausdehnen bis zu den Ratten.
von siebziger
Fr 19. Feb 2021, 12:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 671
Zugriffe: 136428

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Dann Frage ich mich was ihr alle gegen die Ratten habt . So ist das Geschäft.
von siebziger
Mi 17. Feb 2021, 22:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 671
Zugriffe: 136428

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Finde ich von MR schwach nach so kurzer Zeit schon zu wechseln . Gerade weil man ja sieht das auch er noch Zeit und Erfahrung braucht. Gladbach ist nicht so stabil und da hat er ,siehe Köln , eine Aktie dran.
von siebziger
So 14. Feb 2021, 09:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Mir ging es nur darum das jede Position andere Meinungen hervorbringt die anderen nicht gefallen weil es nicht ihren Positionen entspricht. Letztes Jahr waren wir für einige der Antichrist heute haben die Rolle andere aber soviel Verstand sollte man schon mit bringen das man diese Positionen akzepti...
von siebziger
Sa 13. Feb 2021, 07:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Andere Meinungen als Ekelhaft hinzustellen zeugt von einem wahren Demokraten. Richtig wir und andere die auf Zuschauereinahmen angewiesen sind und im sportlichen Niemandsland zuhause sind haben verständlicherweise diese Meinung wie der BFC . Wenn Du aber potente Sponsoren hast die dich durch die Sit...
von siebziger
Mi 3. Feb 2021, 20:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25999

Re: Trainer

Na endlich Klarheit
von siebziger
Di 2. Feb 2021, 06:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25999

Re: Trainer

Eigentlich hatte der Verein doch die Frist bis zum 31.1. gesetzt, oder ? Sind Fristen nur da zu da um ausgesprochen zu werden aber nicht um eingehalten zu werden ?
Die Info hätte ich ja auch mal gern ob er bleibt oder nicht.

Aber wahrscheinlich redet der Trainer noch :zensur
von siebziger
Mi 27. Jan 2021, 12:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 761699

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@MIB
In meinem Verwandtenkreis ist ein 55 jähriger an Corona gestorben ohne Vorerkrankungen aber das hab ich bestimmt alles nur geträumt bzw sind die Ursachen verschleiert worden.
Echt solche Assiaussagen kotzen einen nur noch an.
von siebziger
Di 26. Jan 2021, 06:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 761699

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Sehe ich im Endeffekt genauso , klar kann ich die Gründe verstehen aber die gab es vor einem halben Jahr auch schon . Was soll sich geändert haben im persönlichen ? Also wird es das Umfeld oder das wirtschaftliche sein . Richtig glücklich wirkte er hier eh nie . Er war zwar nicht schlecht aber auch ...
von siebziger
Mo 11. Jan 2021, 21:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 761699

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

:winke Warum ist die BLÖD wieder mal schneller als die LOK App ? "Ex Bundesliga Star kommt ins Lok Präsidium" Er wird sicherlich auch Brustsponsor bei uns, Laut Gerüchteküche... Weil die Bild üblicherweise nicht wartet bis alle Verträge unterschrieben sind der Verein aber muss. Wie kommst ...
von siebziger
Mo 11. Jan 2021, 13:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 761699

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Miranda Frost hat geschrieben:es ist manchmal merkwürdig geworden , hier


Schreibt jemand der seit September 2020 hier angemeldet ist.

Ich bin auch eher dafür man hat als man hätte aber dein Ton ist anmaßend und Arrogant aber das hatten wir ja eh schonmal.
von siebziger
Mi 30. Dez 2020, 09:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Am Ende haben die gar keine Zeit für irgendwas anderes außer Abruch und Quotient
von siebziger
Di 29. Dez 2020, 12:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Kannst Du alles denken oder meinen ,steht dir frei aber genau der eine Satz machts halt arrogant.
Cest la vie

Jemand hat mal gesagt nicht der, der es nicht versteht ist das Problem sondern der, der es nicht erklären kann.
von siebziger
Di 29. Dez 2020, 09:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Vielleicht deine gepflegte Arroganz ? Wie kann man deine allgemeingültige Erklärung auch nicht verstehen wo das doch Weltkulturerbe ist . Ich glaube zB auch nicht das ein Saisonabbruch irgendwo in den Regularien behandelt wurde und trotzdem mußte letztes Jahr eine Regelung nachträglich gefunden werd...
von siebziger
Mi 16. Dez 2020, 17:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Für mich klingt es so das die Lage angespannt ist wie überall aber das es ohne Zuschauer kein weiter gibt ebenfalls wie überall dort wo Zuschauer relevant eingeplant sind. Auf eine schnelle Insolvenz brauch hier keiner spekulieren und selbst wenn es wirklich eng wird haben die immer noch genug Fans ...
von siebziger
Mi 16. Dez 2020, 15:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Newcomer hat geschrieben:Eine Regelung, die letztlich die bisherige Saisonleistung ignoriert und den Aufsteiger auf Basis von ein paar KO-Spielen auswürfelt, kann meiner Meinung nach - gerade von unserer Seite - nicht ernst gemeint sein.

Ist es ja auch nicht siehe Pressethread
von siebziger
Mi 16. Dez 2020, 09:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

KO-System hin oder her. Man sollte auf jeden Fall ein System finden, in dem die Viktoria bereits eine 50%-Chance hat Aufsteiger zu werden. Wenn sie es noch verkacken, dann wären die selbst schuld. Nun mach mal halblang die haben 8 Punkte Vorsprung das haben schon ganz andere wieder verkackt. Sicher...
von siebziger
Sa 12. Dez 2020, 16:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Versteh ich nicht . Weil Lok nicht explizit mit hingeschrieben hat das die Punkte mitgenommen werden? Letzten endes sind wir , egal was sich durchsetzt , nicht in der Position einen Vorteil daraus zu ziehen also wo soll da der Vorteil für Lok gegenüber anderen sein ? Natürlich gebe es einen Vorteil...
von siebziger
Sa 12. Dez 2020, 12:34
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Witze und lustige Links
Antworten: 44
Zugriffe: 11456

Re: Witze und lustige Links

Ein Deutscher will nach Polen einreisen , der Grenzer fragt
Name ? Müller
Birthdate ? 13.05.1932
Occupation ? no just Holiday
von siebziger
Sa 12. Dez 2020, 12:12
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Euer LOK-Mundschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Re: Euer LOK-Mundschutz

Ja sehen gut aus , ich würde zwar nicht so rum rennen aber das ist ja mein Problem :grins
Man kann schon geile Teile machen ohne all zu großen Aufwand eigentlich.
von siebziger
Sa 12. Dez 2020, 12:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 980
Zugriffe: 124799

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Versteh ich nicht . Weil Lok nicht explizit mit hingeschrieben hat das die Punkte mitgenommen werden?
Letzten endes sind wir , egal was sich durchsetzt , nicht in der Position einen Vorteil daraus zu ziehen also wo soll da der Vorteil für Lok gegenüber anderen sein ?
von siebziger
Di 8. Dez 2020, 15:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159748

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ja sehe ich mittlerweile bei fast allem so , weniger ist mehr . Liegt wahrscheinlich am Alter. Ohne dich persönlich zu kennen, aber ich behaupte mal zwischen uns liegen ein paar Jährchen, bin ich bei euch. Dezente Fanartikel wären ne feine Sache. Ich will ja nicht immer rum laufen wie so ne Litfaßs...
von siebziger
Di 8. Dez 2020, 09:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 841
Zugriffe: 159748

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Ja sehe ich mittlerweile bei fast allem so , weniger ist mehr .
Liegt wahrscheinlich am Alter.
von siebziger
So 6. Dez 2020, 11:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 317934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wie man in den Lokruf Radio Interviews hören konnte,sind alle verletzten Spieler auf einem guten Genesungsweg ,sehr erfreulich... Was? Schkandaaaal haben die etwa die Krankenakten öffentlich gemacht? Vergessen sorry :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker
von siebziger
Do 3. Dez 2020, 16:44
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Euer LOK-Mundschutz
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Re: Euer LOK-Mundschutz

Meine ist beim letzten Spiel verlustig gegangen aber Lok hat ja nun endlich welche.

Zur erweiterten Suche