Die Suche ergab 15 Treffer

von Rolf
So 28. Jan 2024, 01:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170506

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ich wünsche dem neuen Aufsichtsrat, Mut und Kraft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ihr seid demokratisch gewählt und habt Verantwortung!
von Rolf
So 14. Jan 2024, 08:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204469

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Halten wir fest. Es gib/gab einen Aufsichtsrat, der seiner Aufgabe nicht gerecht wurde. Wenn man so eine Position innehat, reicht es nicht, sich mit dem Titel zu schmücken, weil er wichtig klingt. Man sollte dem auch gerecht werden und seinen Job machen. Wir haben einen Präsidenten, der seiner Aufga...
von Rolf
So 10. Sep 2023, 18:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)
Antworten: 79
Zugriffe: 29666

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Wir sollten über jeden froh sein, dass es vor allem junge Leute gibt, die die Fahne des FCL hochalten. Ist ja langsam echt peinlich was aus den Lokfans geworden ist, die sich über die Fahnen aufregen. Mal 5 Meter weiter nach links gehen ist zu viel verlangt. 5 Meter für dich, den Kameramann, oder d...
von Rolf
So 10. Sep 2023, 17:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)
Antworten: 79
Zugriffe: 29666

Re: Sonntag, 10.09.2023 | 16.00 Uhr | FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig (Zweite Runde Sachsenpokal)

Wir sollten über jeden froh sein, dass es vor allem junge Leute gibt, die die Fahne des FCL hochalten. Ist ja langsam echt peinlich was aus den Lokfans geworden ist, die sich über die Fahnen aufregen.
von Rolf
So 27. Aug 2023, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 40096

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Also im Stadion könnt nicht mal ihr das allgemeine Problem mit den Spritern lösen , die kommen doch im Normalfall schon mit 2,5 auf den Kessel an , die 2 Bier im Stadion ( im Vergleich zum Sterni aus dem Kofferraum immer noch teuer) sind doch nur der I Punkt. Das klingt verdammt nach Insiderwissen....
von Rolf
Sa 26. Aug 2023, 14:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 40096

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Tja - da muss man halt abwägen ... Googelt man und hat die entsprechende Seite innerhalb von Millisekunden gefunden, oder fragt man hier nach dem Link, wo es schonmal einige Minuten dauern kann, dass jemand reagiert :zwinker Nix verstanden. Man kann ja wohl erwarten auf der Lok-Hompage den korrekte...
von Rolf
Sa 26. Aug 2023, 13:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr
Antworten: 120
Zugriffe: 40096

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Bevor ich google frage war ich auf der Lok-HP. Die Links dort führen allerdings ins Leere. Trotzdem danke.
von Rolf
Sa 12. Aug 2023, 15:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741393

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Das freut mich. Das Geschmäckle bleibt, erstmal hoch hinaus und dann zurück zu „Mutti“. Das gilt natürlich nicht nur für ihn.
von Rolf
Sa 12. Aug 2023, 10:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)
Antworten: 955
Zugriffe: 123277

Re: Sonntag, 13.08.2023 | 15.30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – SG Eintracht Frankfurt (Erste Runde DFB Pokal)

Gegen Leverkusen habe ich es damals über das Tagesticket bei Sky geschaut (glaube 15€ waren das). Heute gibt es das Tagesticket nicht mehr. Bleibt nur die Möglichkeit, wer nicht Sky-Kunde ist, das WOW für 29,99 für einen Monat zu buchen. Wer noch andere Möglichkeiten kennt, immer her damit. Die Mann...
von Rolf
Sa 24. Dez 2022, 13:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147515

Re: Bruno-Plache-Stadion

https://youtu.be/J32EYsiOdHg

Besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch allen Lokisten! (darf man Lokist noch schreiben? :zensur )
von Rolf
Sa 29. Okt 2022, 16:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 683
Zugriffe: 147515

Re: Bruno-Plache-Stadion

Olsenbande oder TKS, beides find ich gut. Apropos TKS, was ist denn aus denen geworden? Nach dem letzten Konzert vor 4? Jahren, hat man leider nichts mehr gehört.
von Rolf
Mo 3. Okt 2022, 01:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie
Antworten: 281
Zugriffe: 33479

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Ich glaube nicht, dass ein Heimverein Gästefans abweisen kann, soweit die nicht entweder mit Stadion- bzw. Hausverbot belegt sind oder das aber das Gästekartenkontingent erschöpft ist. Ich möchte auch nicht, dass man mir in Jena oder Chemnitz ohne Angabe von Gründen nach Lust und Laune den Zutritt ...
von Rolf
Mo 18. Apr 2022, 17:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183428

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Kalle hat geschrieben:https://www.team-sportstadt.de/1-fc-lok-leipzig-der-traum-vom-aufstieg-geht-weiter/


Sehr schöner Artikel und tolle Bilder. Apropos Bilder, ich suche DAS emotionale Bild vom Dammsitz, als wie aus dem Nichts ein Tor fiel und die Bierbecher, Hände, Jubels schreie nur so umherflogen.

Zur erweiterten Suche