Die Suche ergab 4 Treffer

von M.D.
So 18. Sep 2022, 22:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.09.2022, 13:00 Uhr | Germania Halberstadt - 1.FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 7759

Re: Sonntag, 18.09.2022, 13:00 Uhr | Germania Halberstadt - 1.FC Lok

Sollten wir nicht gewinnen, was ja nicht brutal schlimm wäre... Sorry duke! Auch wenn es weit nach dem Spiel ist, muss ich dir im 2. Halbsatz widersprechen! Es wäre gelinde gesagt eine Katastrophe gewesen, wenn wir nicht gewonnen hätten. :zensur Zum Glück ist es anders gekommen. Aber bei dem Potent...
von M.D.
Sa 10. Sep 2022, 11:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr. 9. 09.2022, 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BFC
Antworten: 59
Zugriffe: 8329

Re: Fr. 9. 09.2022, 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BFC

Ja, ich bin neu... Zumindest im Schreiben. Ich lese sehr gern das Forum und vieles von dem Geschriebenen ist zutreffend. Exemplarisch muss jetzt Marco Dorn herhalten. Sehr sachlich durchdachte Beiträge und auch die von Gizeh (ehemals ...) sind lesenswert! Jetzt habe ich mal eine Frage, ich fand es n...
von M.D.
Sa 10. Sep 2022, 11:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr. 9. 09.2022, 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BFC
Antworten: 59
Zugriffe: 8329

Re: Fr. 9. 09.2022, 18:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BFC

Scheiß Bezahlerei :motz Ich bin im Urlaub in Sellin und wollte wenigstens die Loksche im Fernsehen verfolgen... Was ist eigentlich mit LOKRUF? Über die App geht's nicht und über die Homepage auch nicht :what Das geht mir auch immer so... :winke Viele Grüße an die Küste! Wir sind gerade aus Binz weg...
von M.D.
Sa 10. Sep 2022, 10:51
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: Ruhe in Frieden, alter Freund!
Antworten: 2
Zugriffe: 3952

Ruhe in Frieden, alter Freund!

:heul :heul :heul Ich weiß nicht, ob du und deine Familie damit einverstanden wäret, diese Nachricht zu verbreiten. Ich möchte aber, dass unsere LOK-Gemeinschaft weiß, dass sie einen herben Verlust erlitten hat. Nächstes Jahr hätten wir uns 20 Jahre als Freunde gekannt und du warst für mich immer al...

Zur erweiterten Suche