Die Suche ergab 77 Treffer

von loco
Do 20. Aug 2020, 19:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Historisches
Antworten: 60
Zugriffe: 36472

Re: Historisches

unten links: Jürgen Schubert, unten rechts: Lise
von loco
Di 18. Aug 2020, 17:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@Quelle: ich bin kein Jurist. Aber so wie ich den dazu gehörigen Paragraphen 201a STGB verstehe, ist unerlaubtes Fotografieren und zwar sowohl das Herstellen, als auch das Verbreiten strafbar. Bzgl. der Fotolöschung magst Du Recht haben. Ich hatte diese Forderung aber so aus dem Artikel entnommen. @...
von loco
Di 18. Aug 2020, 15:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Moment mal. Sofern es sich nicht um Personen öffentlichen Interesses handelt, ist es keinem gestattet ohne Erlaubnis Leute zu fotografieren. Da greift man in die Persönlichkeitsrechte ein, zumal man nicht weiß, ob und wo dann die Bilder später wieder auftauchen. Falls die Schiedsrichter die Ultras n...
von loco
Mi 12. Aug 2020, 20:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548376

Re: Sachsenpokal

Da mag allgemein sicher einiges wahr und verbesserungswürdig sein,@ Lokland.
Aber im Fall Zickert bist Du auf dem Holzweg.
Für seine Entscheidung war einzig und allein das Vertragspaket des CFC ausschlaggebend und entscheidend.
von loco
Do 6. Aug 2020, 15:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2476
Zugriffe: 548376

Re: Sachsenpokal

:iller So, Karte im Shop geholt, war alles ganz easy.
Mal sehen, ob das alles noch mit Fußball zu tun hat.
Ich freue mich jedenfalls, endlich mal wieder live unsere Loksche sehen zu können.⚽️
von loco
Do 23. Jul 2020, 12:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741227

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Klar, Pommer zu zu sehen macht Spaß.
Allerdings glaube ich nicht, dass er eine Saison verletzungsfrei durchsteht. Alle Gegner wissen, einmal richtig rein in Richtung Rücken und er kann gehen.
Vielleicht ist es auch bei ihm eine psychische Sache, dass er zu viel in sich reinhört, man weiß es nicht. S
von loco
Do 16. Jul 2020, 13:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741227

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Steinborn geht dann auch zum CFC
von loco
Fr 10. Jul 2020, 17:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es ist vollkommen verständlich, dass Steinborn enttäuscht ist. Er war einer der Großverdiener und das Ziel, 3.Liga war zum Greifen nahe. Den Willen aufzusteigen, kann man ihm, wie der ganzen Mannschaft nicht abstreiten. Steinborn hat auch mit seinen Toren oft uns die Punkte beschert. Leider hat es b...
von loco
Fr 3. Jul 2020, 18:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303898

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Na ja, neben Kontakten gehören eben auch etwas Demut und vor allem Fleiß zum Trainerjob dazu.
In Probstheida war bei Sadlo davon nicht viel zu sehen. Gesunde Selbstreflexion würde ich ihm empfehlen.
Bei Backhaus erspare ich mir jeglichen Kommentar
von loco
Di 23. Jun 2020, 15:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 83208

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Das Rückspiel wird schon stattfinden.
Ich denke nur, nicht in Verl, sondern in Paderborn.
von loco
So 26. Jan 2020, 13:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170429

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Seltsames Demokratieverständnis von Quelle.
von loco
Di 14. Jan 2020, 19:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 402850

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Heiko Weber, dieser selbstverliebter Gockel... Gott bewahre!
von loco
Sa 16. Nov 2019, 09:53
Forum: Unsere Nachwuchsteams
Thema: B-Junioren
Antworten: 103
Zugriffe: 51619

Re: B-Junioren

heute das Spitzenspiel gegen den FSV Zwickau.
Ich war lange nicht mehr bei einem Nachwuchskick.
Mal sehen, ob sich das Spielniveau wieder ein wenig gebessert hat.
von loco
So 6. Okt 2019, 16:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 56048

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Ich bin pappesatt! So kannst du nicht in ein Derby gehen. Da stimmte nichts. Hoffentlich bekommt die Mannschaft rechtzeitig den Schalter umgelegt, gegen Auerbach erwartet uns das gleiche Spiel. Wenn wir das auch vergeigen sollten, ist die Gefahr einer Abwärtsspirale groß. Also, intern auswerten und ...
von loco
So 21. Jul 2019, 18:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 50
Zugriffe: 10401

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Danke für das Sommerfest! Für mich das Beste seit Neugründung.
von loco
Fr 19. Apr 2019, 08:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 1074
Zugriffe: 303898

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Mike Sadlo! Nie im Leben könnte ich mir den für höhere Aufgaben als Trainer vorstellen.
Für mich fehlen da grundlegende Eigenschaften in seiner Persönlichkeit, die zum Beispiel ein Marco Rose hat.
von loco
Mi 19. Dez 2018, 15:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Anzeige anonym, was sind das denn für Feiglinge! Bei der MV wurde geschwiegen und jetzt so etwas. Wenn was unklar ioder man anderer Meinung ist, wäre es doch selbstverständlich, dass man versucht, Zwistigkeiten zu klären, ohne dass der Verein Schaden nimmt. Hier geht es nicht um den Verein, sondern ...
von loco
So 11. Nov 2018, 11:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 8124

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

Danke an die Macher und Organisatoren für die tolle Veranstaltung! Viele bekannte Gesichter, alte Freundschaften und nette Gespräche, ich habe mich pudelwohl gefühlt.
von loco
Mi 24. Okt 2018, 13:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 8124

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

Natürlich kann ich mich täuschen, aber die Sitzplatzkapazität des Großen Saales liegt bei ca. 480 Plätzen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass mindestens soviel Ehrengäste (Wirtschaft, Politik, ehemalige und aktuelle Spieler) wie zur 50-Jahre-Feier kommen gehe ich davon aus, dass dann nur knapp über 40...
von loco
Mi 24. Okt 2018, 11:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 8124

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

ich habe eine Einladung bekommen und ja , mir sind 125 € zuviel, unabhängig davon das ich keine Lust dazu habe. Leider werden die Rathausganoven wieder vor Ort sein und sich die Ranzen vollschlagen ohne einen Pfennig zu bezahlen und danach wieder den Verein runtermachen sobald sich die Gelegenheit ...
von loco
Mi 24. Okt 2018, 11:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: 125-Jahre-Festveranstaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 8124

Re: 125-Jahre-Festveranstaltung

Also, prinzipiell gibt man LOK doch was, entweder selbstlos, weil ich den Verein liebe, oder weil ich dafür eine Gegenleistung (z.B. Bandenwerbung) erwarte. Das schließt natürlich auch Vereinbarungen, wie z.B. die Kunstrasenaktion mit ein, wo selbstverständlich der Verein in der Pflicht ist, seinen ...
von loco
Mo 22. Okt 2018, 20:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jetzt warte ich nur noch auf Verletzungsmeldungen im muskulären Bereich, aufgrund der erhöhten Trainingsintensität.
von loco
Mi 17. Okt 2018, 21:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Mhmm, das ist natürlich immer so eine persönliche Sichtweise. Hier die meine: 1. So wie ich die Durchführungsbestimmung des NOFV verstehe, ist der Ausnahmefall "Trainer ohne Lizenz" nur mit Zustimmung des NOFV auf Antrag des Vereins möglich, sonst nicht und dann eben nur maximal 3 Monate. ...
von loco
Mi 17. Okt 2018, 19:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Stimmt, Buri, da habe ich mich in den Zeitgrößen (Tag, statt Monat) der aktuellen Satzung NOFV vertan. Meine Aussage bleibt trotzdem bestehen. Es war aus meiner Sicht auch in dieser Hinsicht ein unbedachter Schnellschuss und der Verein kann froh sein, dass B. Joppe überhaupt bis Ende diesen Jahres a...
von loco
Mi 17. Okt 2018, 17:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183093

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Der Verein kann nach diesem Schnellschuss froh sein, dass B. Joppe überhaupt bis Ende des Jahres als Trainer ohne entspr. Lizenz arbeiten darf. Normalerweise gibt es so eine Ausnahmegenehmigung nur für 3 Spieltage.

Zur erweiterten Suche