Die Suche ergab 3 Treffer

von Sittel
Mi 5. Jul 2023, 10:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 791
Zugriffe: 144408

Re: Dauerkarten

Das selbe Spiel bei mir. Mein Kontingent war nach einer Dauerkarte bereits erschöpft. Hier muss dringend nachgebessert werden. Schade und nicht zu verstehen…
von Sittel
Di 22. Jun 2021, 12:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 176218

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Das klingt für mich sehr schlüssig. Das Thema Sponsoringleistung von ETL ist wirklich das Thema, was es noch zu klären gilt. War ETL nun Sponsor oder zum Großteil LOK - Bank? Ich konnte leider zur Mitgliederversammlung nicht anwesend sein. Dem Vernehmen nach kam e...
von Sittel
Mo 21. Jun 2021, 10:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 176218

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ich konnte leider zur Mitgliederversammlung nicht anwesend sein. Dem Vernehmen nach kam es zu keiner detaillierten Aufschlüsslung der Verbindlichkeiten, was ich persönlich für sehr intransparent halte. Besteht die Möglichkeit diese Aufstellung als Vereinsmitglied zur erhalten, oder weiß jemand etwas...

Zur erweiterten Suche