Die Suche ergab 741 Treffer

von Uriah Heep
Mo 25. Jan 2021, 14:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1589
Zugriffe: 249795

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Man muss nur die heutige LVZ lesen, wie der Linkshetzer Matthias Puppe, Redakteur der LVZ wieder unseren Verein in den Dreck zieht. Weg mit der Werbung für die LVZ im Stadion.
von Uriah Heep
Sa 23. Jan 2021, 12:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1589
Zugriffe: 249795

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Es ist doch kein Geheimnis, dass Schämie bei der LVZ nicht nur durch Schlehahn, sondern auch noch durch die Herren Puppe und Fuge sehr gut vertreten ist. Und bei uns wird auch noch für dieses Blatt geworben.
von Uriah Heep
Mo 11. Jan 2021, 19:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 493
Zugriffe: 88203

Re: Fußball - International

Quelle hat geschrieben:Verstehe die Frage nicht. Lok spielt doch zur Zeit gar nicht?


Das war jetzt ne gute Antwort, Lok bei Fußball international :eusa_clap.gif :hihihi
Achso, Ironie aus.
von Uriah Heep
Di 29. Dez 2020, 12:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 372
Zugriffe: 48309

Re: Nationalmannschaft

Solange das im Duden steht, verwende ich es auch :haha P.S.: Wie nennst du denn die Einwohner Halles - Haller? Halloren? Hallunken? :confuse :zwinker PP.S.: "Vom 17. - 19. Jahrhundert begegnen uns in der deutschsprachigen Literatur zahlreiche Bildungen von Einwohnernamen die auf der lat. Ablei...
von Uriah Heep
Fr 11. Dez 2020, 13:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 372
Zugriffe: 48309

Re: Nationalmannschaft

Ein Trainerwechsel würde sehr viel Geld kosten und das ist aktuell bei den gebeutelten Vereinen besser aufgehoben. Ob die Nationalmannschaft nun gegen Lampukistan gewinnt oder nicht, interessiert doch sowieso keine Sau. Jetzt mach aber mal halblang. Diese dämliche - sogenannte - "Akademie"...
von Uriah Heep
Fr 4. Dez 2020, 11:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134159

Re: MECKERECKE

Quelle hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Im Verein ist der Souverän die Mitglieder.

Das höchste Organ im Verein ist die Mitgliederversammlung, nicht das einzelne Mitglied.


Jawoll Herr Haarspalter Quelle, nicht bemerkt, dass ich „die Mitglieder“ geschrieben habe...
von Uriah Heep
Mo 30. Nov 2020, 17:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134159

Re: MECKERECKE

Im Verein ist der Souverän die Mitglieder. Und als Mitglied hätte ich schon mal das Recht z. B. eine Begründung für diese Maßnahme zu erfahren, wenn ich denn wollte. Ich vertraue aber dem Verein.
von Uriah Heep
So 29. Nov 2020, 11:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134159

Re: MECKERECKE

:smoke Wir haben jetzt Drei Geschäftsführer, da kann man doch mal ins grübeln kommen :hmm Sind die ohne Kosten für uns, selbst in der 3 Liga spart man Leute ein :kopfschuettel Da wird gespendet auf Teufel komm raus und dann so etwas. Das ist schon ziemlich unverständlich und Erklärungsbedürftig :il...
von Uriah Heep
So 29. Nov 2020, 11:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 316949

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

In welchem gesundheitlichen Zustand befinden sich die Spieler Schneider Eglseder und Pfeffer ,weiß das jemand? Wird bestimmt heute Abend 20:00 Uhr bei Lokruf Radio erwähnt. ansonsten gilt immer noch die ärztliche Schweigepflicht und nicht die Oberneugier und der Transparenzwahn des Forums :aluhut A...
von Uriah Heep
Fr 20. Nov 2020, 19:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758657

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ist es eigentlich denkbar, dass Berlin keine Spielerlaubnis für seine Mannschaften erteilt, obwohl der NOFV die Runde fortsetzen will. Was wäre die Konsequenz für die Berliner Vereine? Ausschluss? Wer wäre nach gegenwärtigem Stand dann Tabellenführer? Nein, ich denke der NOFV wird dann eher einknick...
von Uriah Heep
Mi 18. Nov 2020, 09:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 372
Zugriffe: 48309

Re: Nationalmannschaft

Auf jeden Fall hat man jetzt endlich mal gesehen, wie Ballbesitzfußball wirklich gespielt wird. Es war ein schönes Spiel. Alles andere, ob von Jogi oder Civa, ist gewollt und nicht gekonnt.
von Uriah Heep
Mi 11. Nov 2020, 13:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758657

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

[...]Aber im Sommer, wenn die Ferienzeit anbricht, könnte ich mir vorstellen, dass die Stadien sich leeren würden. Jetzt is aber mal Schluss mit lustig! Hier kamen jetzt 3-4 mehr oder wenig ausführlich beschriebene Vorschläge, wie mit der Situation umzugehen wäre, inklusive meinem. Und alles, was d...
von Uriah Heep
Mi 11. Nov 2020, 11:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758657

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nur mal als Idee: die Coronakrise auch europaweit als Einstieg in den Jahresrhytmus mit Saisonbeginn Frühjahr bis Saisonende Herbst. (Da passt auch die WM Katar 2022 im Winter prima rein) Aber wird wohl nichts werden. Richtig! Sportlich wäre es keine schlechte Idee. Aber im Sommer, wenn die Ferienz...
von Uriah Heep
Mi 11. Nov 2020, 11:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25846

Re: Trainer

So scheiden sich die Geister ,solche Nummern haben mir den VfB verleidet weil das in meinen Augen mit Fussball nichts zu tun hat und meines erachtens der Versuch war wenigstens da aufzufallen wenn es schon mit Fussball nicht klappt. Natürlich nicht nur das sondern auch die unsäglichen und nicht auf...
von Uriah Heep
Di 10. Nov 2020, 10:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5215
Zugriffe: 758657

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Im Grunde genommen muss diese Saison komplett und ersatzlos abgebrochen werden ...Alles andere macht keinen Sinn !! Wir werden das nächste halbe Jahr den Virus nicht in den Griff bekommen - ich denke das steht fest. Das wird doch nur ein Hin und her die nächsten Wochen ...Das bringt nix. Und dann l...
von Uriah Heep
Do 5. Nov 2020, 12:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 123712

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Viktoria Berlin trainiert angeblich.
von Uriah Heep
Di 3. Nov 2020, 09:54
Forum: Reisebüro
Thema: Machs gut, torlok.
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

Re: Machs gut, torlok.

Ich bin entsetzt, torlok ist tot. Leider beachtete ich „Reisebüro“ erst heute. Ruhe in Frieden, Thorsten.
von Uriah Heep
Mo 2. Nov 2020, 19:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 378
Zugriffe: 71842

Re: Andere Regionalligen

Münster hat geschrieben:Die RL West setzt ihren Spielbetrieb fort, allerdings ohne Zuschauer. Morgen ist schon der kommende Spieltag.
Die NRW-Landesregierung zählt die RL nunmehr zum Profifußball.

https://wdfv.de/nachrichten/herren-regi ... setzt.html

Die sind auf Zack :eusa_clap.gif
von Uriah Heep
Sa 31. Okt 2020, 16:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25846

Re: Trainer

Nur kurz zur Info: Unsere erfahrenen Spieler sind Verletzt, Erkrankt oder Gesperrt, bis auf Natter. Zur Verfügung stehen zzt fast nur,( Sorry,) Jungs die noch ziemlich Grün hinter den Ohren sind. Diese können noch nicht so abgeklärt und beständig spielen . Ich schrieb schon einmal, lasst den Traine...
von Uriah Heep
Do 29. Okt 2020, 14:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7682

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

siebziger hat geschrieben:Warum ?
Ein gefühlt 30 bis 40 Mannforum ist weiß Gott kein Maßstab für irgendwas oder irgendwen.

Ich denke schon, dass das Forum eine gewisse repräsentative Relevanz hat.
von Uriah Heep
Do 29. Okt 2020, 14:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25846

Re: Trainer

Ach, (seufz) hätten wir doch noch Joppe/Liese, wir wären aufgestiegen und dürften weiter spielen. :heul
von Uriah Heep
Do 29. Okt 2020, 14:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7682

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Anstatt jetzt bisschen Ruhe in den Verein zu bringen und den Verein in nebensportlichen Bereichen (Infrastruktur, Sponsoren) weiterzuentwickeln, fordern jetzt einige Spezialisten wieder den Rauswurf vom Trainer und bringen Unruhe rein. Das ist doch irre... Ich kann dich dahingehend beruhigen, das D...
von Uriah Heep
Do 29. Okt 2020, 00:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7682

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

LOKseit73 hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:EILMELDUNG: Es dürfen nur noch Schönefeld Abtnaundorfer ins Stadion, Quelle: Lauterbachs Karle.


Komischer Humor.

Mag sein, doch die ganze Situation halte ich für mindestens komisch.
von Uriah Heep
Mi 28. Okt 2020, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7682

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

EILMELDUNG: Es dürfen nur noch Schönefeld Abtnaundorfer ins Stadion, Quelle: Lauterbachs Karle.

Zur erweiterten Suche