Die Suche ergab 485 Treffer

von Uriah Heep
Fr 14. Dez 2018, 12:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 821
Zugriffe: 84253

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Da wird doch jetzt möglicherweise genau so getrixt, wie bei Chemnitz und Erfurt. Es gibt doch genug Beispiele im Fußball, wie so ein Investor sich als Fallstrick erweist. @buri hat es schon angedeutet. Lok sollte sich hüten, auf so einen Investor zu setzen.
von Uriah Heep
Mo 10. Dez 2018, 17:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 74251

Re: MECKERECKE

Es gibt immer einige denen kannst Du alles erzählen und die Glauben es eh nicht . @DC wenn welche von der FK66 dabei waren ist das Thema doch schonmal durch. Lok ist in der Fankultur so zersplittert da wirst Du kaum alle unter einen Hut kriegen aber wichtig ist ja das der größte Teil dabei war. Die...
von Uriah Heep
Mo 10. Dez 2018, 17:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 74251

Re: MECKERECKE

Merbu hat geschrieben:Wir hören auf mit "Jammern" hoffentlich geht es gut sonst sind wir die Deppen :hmm
Zu schreiben gibt es noch genug nach dem Spiel, hoffentlich nur gutes :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Wenn wir verlieren, sind wir so und so die Deppen, ob wir dabei sind oder nicht.
von Uriah Heep
Mo 10. Dez 2018, 17:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin

Mir ist schon klar geworden, warum die Berliner schon so lange ohne Gegentor sind. Die haben so auffällig auf Konter gespielt, dass es fast langweilig war, deren langsamen Spielaufbau zu beobachten. Gottseidank hat sich Lok nicht verleiten lassen, voll auf Angriff zu spielen. Das wäre mMn voll ins A...
von Uriah Heep
Mi 28. Nov 2018, 15:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 309
Zugriffe: 38654

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Moderator 1 hat geschrieben:Bitte dann hier wieder zum Thema zurückkommen.

Ooch nöö, lass doch ma, is doch lusdisch :devil
von Uriah Heep
Mi 28. Nov 2018, 14:35
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 309
Zugriffe: 41350

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Moderator 1 hat geschrieben:Der Admin reagiert leider auf unsere Hinweise nicht. Da müssen wir leider vorläufig damit leben. :heul

Sauerei!!! :kopfschuettel
von Uriah Heep
Mi 28. Nov 2018, 14:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 501
Zugriffe: 32337

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Fan-Marsch, ihr habt sie ja nicht alle... Ihr wollt wohl wieder alle brav wie die Schäfchen mit dem Bus fahren? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich bin auch nicht für Fanmarsch, aber eben auch nicht für Busse, sondern für eine individuelle Anreise. So war es immer unser Selbstverständnis und d...
von Uriah Heep
Mi 21. Nov 2018, 20:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3316
Zugriffe: 381446

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also, WRZ ist auf der Liste, ich glaube Marty ist auch fällig.
von Uriah Heep
Di 13. Nov 2018, 18:18
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 309
Zugriffe: 41350

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Ich habe ne Frage: seit einiger Zeit erscheint bei mir, wenn ich poste folgendes: Fatal error: Uncaught exception 'Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\InvalidArgumentException' with message 'The service definition "notification.method.board" does not exist.' in /home/netsh71192...
von Uriah Heep
Di 13. Nov 2018, 18:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3316
Zugriffe: 381446

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wieso Hertha- Bubies ? Im Deutschen wird der Plural ohne in gebildet, also "Bubis". Bubies ist die englische Form und wird gebildet, wenn im Singular am Ende ein y steht. Eigentlich ist auch "Bubis" nicht ganz korrekt. Richtig währe Hertha-Buben. Jaaa, ich höre ja schon auf. Manc...
von Uriah Heep
Di 13. Nov 2018, 17:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28975

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

1. Nur gut das unser Verein klar Stellung bezogen hat 2. FC Sachsen sowie eRBrochenes in Kombination Schlimmer geht Nimmer 3. Lasst diese Seite ruhen bis sich eine Neue Situation ergibt... Ps. B.Joppe holt mit unseren Jungs den Pokal und McFly findet mal LOBENDE Worte FERDSCH Einfach nur unqulifizi...
von Uriah Heep
Mo 12. Nov 2018, 10:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4753

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

@el_ok, die erste Halbzeit wurde von Lok nicht verschlafen, sondern Hertha hat gezeigt, warum sie da oben stehen. Das muss man einfach anerkennen. Nach dem Ausgleich durch Gottschick war auch die Selbstsicherheit der Berliner im gleichen Maße verringert, wie die des Lok gestiegen ist. Ich hätte eher...
von Uriah Heep
Mo 12. Nov 2018, 10:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 56
Zugriffe: 5444

Re: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich habe letzte Woche 4 Buskarten für das Spiel in Auerbach gekauft. Die Frau hinter der Ladentheke sagte mir das der Kassenbon gleichzeitig die Busfahrkarte ist. Gestern auf dem Flyer steht explizit was von Busfahrkarte. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich denke, du hast vier Eintrittskarten gekauft...
von Uriah Heep
Do 8. Nov 2018, 09:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28975

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Hat Seydler nicht die nötige Lizenz?
von Uriah Heep
Mi 7. Nov 2018, 13:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 145
Zugriffe: 18779

Re: Mitgliederabend

D.C. hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
...
Die ewigen Nörgler kamen natürlich auch zu Wort, haben sich aber durch ihre Art oft selbst disqualifiziert.
...

Willst du das alles aalglatt abgeht, wir sind hier nicht mehr im Kommunismus :kopfschuettel


Wird nicht mehr lange dauern...
von Uriah Heep
Di 6. Nov 2018, 11:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28975

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Vielleicht warten wir ab, was sich in Erfurt ergibt, Brdaric könnte frei werden. :angel
von Uriah Heep
So 4. Nov 2018, 11:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3316
Zugriffe: 381446

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Anmerkung des MDR: Die Darstellung des 1. FC Lok Leipzig ist nicht wahrheitsgemäß. Der MDR hat dem 1. FC Lok Leipzig einen umfangreichen Fragenkatalog zum genannten Zahlenkomplex geschickt, der nicht beantwortet wurde. Mischt da unser alles geliebter Guido mit? Der ist ja schon einige Zeit sog. Kul...
von Uriah Heep
Sa 3. Nov 2018, 11:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3316
Zugriffe: 381446

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich verstehe jedoch nicht wie ein Herr Wernze sein Sponsoring erhöht und man am Ende trotzdem mehr Schulden hat? Für mich hört sich das eher so an, als ob man eher den Darlehensbetrag erhöht hat und darüber den Profifussball finanziert, also quasi auf Pump. Sollte dem so sein, wissen wir wenigstens...
von Uriah Heep
Mo 29. Okt 2018, 17:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28975

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Zembrod kenn ich, ist aus meiner Ex-Heimat.
von Uriah Heep
Di 16. Okt 2018, 23:47
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 74251

Re: MECKERECKE

Ich "meckere" mal über Lovro Sindik. Auch im Pokalspiel konnte er nicht zeigen, warum er geholt wurde. Während S. Pfeffer (den ich fußballerisch nicht besonders schätze) im Pokalspiel immerhin sichtbar bemüht (aber glücklos) agierte, war Sindik kaum am Spiel beteiligt. Von ihm hatte ich m...
von Uriah Heep
Di 16. Okt 2018, 11:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 559
Zugriffe: 74251

Re: MECKERECKE

Das zeigt deutlich, dass die Fankurve gestern nicht zum Fussball schauen gekommen ist. Ich frage mich oftmals, ob denen der Fussball ueberhaupt interessiert. Das Banner, dass der Pokal auf Dorfplaetze gehoert, war auch voellig daneben. Eventis halt... Das finde ich nicht. Der Spruch war gut gemeint...

Zur erweiterten Suche