Die Suche ergab 891 Treffer

von Uriah Heep
So 14. Aug 2022, 20:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 408
Zugriffe: 52563

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

L.O.K. hat geschrieben:Erfurt und Jena mit ordentlich Torriecher heute. Hoffentlich fällt TeBe bis nächste Woche nicht wieder ein, wie man Fußball spielt.

Oder Lok, wie mans nicht macht, siehe Viktoria
von Uriah Heep
Sa 13. Aug 2022, 16:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 12.08.2022, 19:00 Uhr | FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 3762

Re: Fr., 12.08.2022, 19:00 Uhr | FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Borsdorfer hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:Dünne Vorstellung,
zwei Punkte enttäuschend verschenkt

Solche Punkte können dann wieder am Ende fehlen und den Unterschied zu anderen Mannschaften in der RL ausmachen. :aluhut

Schon nach dem Wochenende könnten wir uns wieder ungefähr auf Platz 10 wiederfinden :uhhh
von Uriah Heep
Sa 13. Aug 2022, 16:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2102
Zugriffe: 399537

Re: Sachsenpokal

LOK 4 ever hat geschrieben:Auslosung Landespokal :

2.Runde: Borea Dresden - LOK

bei erreichen der 3.Runde dann gegen den Sieger der Partie:

Chemie Leipzig :kotz :shit /VfB Schönek 1912

Heimspiel oder auswärts?
von Uriah Heep
Fr 12. Aug 2022, 19:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 12.08.2022, 19:00 Uhr | FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 3762

Re: Fr., 12.08.2022, 19:00 Uhr | FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Wann merkt der Trainer endlich, dass Pfeffer keine Ecken schießen kann!!! :motz
von Uriah Heep
Do 11. Aug 2022, 14:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2102
Zugriffe: 399537

Re: Sachsenpokal

Nightliner hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben::grins Ich mich über Bautzen :devil


... um Senf zu holen ? :winke

Türlich :haha
von Uriah Heep
Di 9. Aug 2022, 20:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2102
Zugriffe: 399537

Re: Sachsenpokal

:grins Ich mich über Bautzen :devil
von Uriah Heep
Do 4. Aug 2022, 10:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 408
Zugriffe: 52563

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Tennis Borussia Berlin hat noch vier Spieler verpflichtet: Melvin Williams war letztes Jahr Ersatztorhüter bei Lichtenberg 47 (und wird es wohl auch dieses Jahr bei TeBe sein). Mustafa Karaman (Türkiyemspor/Berlin-Liga) und Malik Ceesay (Tasmania Berlin) sollen die Innenverteidigung verstärken. Stü...
von Uriah Heep
Do 28. Jul 2022, 20:14
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 96
Zugriffe: 21821

Re: Frauenfussball

Gegen eine reine Freizeit-Frauenmannschaft, bis max. Landesebene, die sich ähnlich wie unsere zweite Herrenmannschaft selbst finanziert, wäre nichts zu sagen, vorausgesetzt die Infrastruktur (Trainingsplätze, Kabinen ...) gäbe das her. Es dürfte aber kaum das Interesse bspw. der Phönix-Spielerinnen...
von Uriah Heep
Do 28. Jul 2022, 14:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 96
Zugriffe: 21821

Re: Frauenfussball

Sehr gute Leistung der Damen, auch von der Torhüterin, echt stark! ...Auf jeden Fall macht das momentan gesehene wieder Bock auf eine LOK Damen Mannschaft, schade dass man nicht die Spielerinnen von Phönix übernehmen konnte und Sie zu einer LOK Damenmannschaft integrieren konnte. Die aus dem grün-w...
von Uriah Heep
Mi 20. Jul 2022, 20:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 10323

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Eben deswegen weil Lokland ansonsten keine Argumente hat, außer Schämigger zu beleidigen. Das ist so ein bisschen sein Hobby, nebst dem Desavouieren der eigenen Fans (er schreibt ja sogar quasi selbstbezichtigend: "das die wenig übrig gebliebenen User hier, die schon vor X-Jahren so agierten, ...
von Uriah Heep
Di 5. Jul 2022, 21:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 10323

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Wir drehen uns hier im Kreis. Es gibt die eine Fraktion die ist für Null Toleranz. Es gibt keine Rakete , kein Pyro. Im Ergebnis haben wir Ruhe. Dürfte meine Alterklasse am wenigsten stören. Kann damit leben. Dann haben wir aber eine zweite Mannschaft vom Format RB in Leipzig. Läuft sich mit Sicher...
von Uriah Heep
Do 30. Jun 2022, 18:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1780
Zugriffe: 363351

Re: Testspiele

LOKseit73 hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Testspieler Eunsoo Gong, der gestern auflief.
Über den kann ich überhaupt nichts finden... :confuse

Könnte ein Holländer oder einer aus den Phillipinen sein. Oder Korea
von Uriah Heep
Do 30. Jun 2022, 10:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 10323

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Ein Skandal ist die heutige einseitige Berichterstattung der LVZ, die eindeutig dem Lok die überwiegende Schuld an den Vorkommnissen beim „Derby“ zuschreibt. Und um den Verdacht der Parteilichkeit zu entkräften hat den Artikel nicht unser aller Freund Fuge geschrieben sondern Henselin-Rudolf, auch n...
von Uriah Heep
Fr 24. Jun 2022, 11:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 912
Zugriffe: 210028

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Da schon eine Menge Vereine in Liga 3 und 4 trainieren, bin ich wahrlich überrascht, dass Mehmedovic, Sirch und Sievers noch immer ohne einen neuen Verein sind. Weiß da schon jemand mehr?! Na ja, wenn Sirch zu seinen Sturmläufen ansetzte, war das schon beeindruckend. Allerdings endeten die dann doc...
von Uriah Heep
Do 16. Jun 2022, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 408
Zugriffe: 52563

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Wieso warten? Das wurde auf dem DFB Bundestag vor drei(!!!) Jahren offiziell beschlossen und offiziell in die Spielordnung geschrieben – auf was wartest du denn noch :confuse Quelle 1 ---> Anträge zum Bundestag 2019 (https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/208381-Antraege_Bundestag2019_RZ_ePaper.pdf) ...
von Uriah Heep
Do 16. Jun 2022, 20:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1780
Zugriffe: 363351

Re: Testspiele

Netter Gegner am 02. Juli ---> https://www.fussball.de/spiel/fc-erzgebirge-aue-1-fc-lokomotive-leipzig/-/spiel/02IFQA5TVG000000VS5489B3VS27R2HJ#!/ :guter P.S.: An dem Datum war doch Fahner Höhe geplant :confuse PP.S.: Am 09. und 23. Juli wird wieder "rumgesaut" :grins (https://www.google....
von Uriah Heep
Mi 1. Jun 2022, 15:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 179798

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Die Offenburger oder Lörracher sind der französischen Grenze wesentlich näher als die Pfullendorfer. Möglicherweise spielt es auch eine Rolle, dass die Leute in meinem Fall ordentlich bis beinahe perfekt französisch sprechen. Nur noch eines, dann ist Schluss: Ich habe drei Jahre in Kehl gelebt, ich...
von Uriah Heep
Mi 1. Jun 2022, 12:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 179798

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Stettin ist nicht Mailand oder Lissabon o.ä. Deswegen hinkt der Vergleich. Unter anderem (m)eine polnische Freundin aus eben dieser Stadt würde nicht nur mir einen Vogel zeigen, wenn ich als Deutscher statt Stettin "Szczecin" schreiben oder sprechen würde. Selbstverständlich schreibt und ...
von Uriah Heep
Sa 28. Mai 2022, 11:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 912
Zugriffe: 210028

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Liegt zwar schon etwas länger zurück, aber trotzdem: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/europacup-held-uwe-zoetzsche-bei-ihm-geht-es-noch-immer-um-die-wurst-80065872.bild.html Ehre wem Ehre gebührt! Bildartikel lese ich grundsätzlich nicht mehr, entweder du akzeptierst alle Cookies oder du...
von Uriah Heep
So 15. Mai 2022, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 15.05.2022, 13:00Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV 63 Luckenwalde
Antworten: 35
Zugriffe: 4158

Re: So., 15.05.2022, 13:00Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV 63 Luckenwalde

Lieber @ Quelle, du bist für mich der Führung des Lok ziemlich nah. Kannst du dem Trainer nicht mal den Vorschlag machen, Sascha Pfeffer von der Ausführung der Ecken zu entbinden? Anscheinend führt er die erfolglosen Ecken deshalb aus, weil er einer der kleinsten in der Mannschaft ist.
von Uriah Heep
Di 10. Mai 2022, 17:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Nachruf Jens Götte
Antworten: 7
Zugriffe: 1597

Re: Nachruf Jens Götte

Ruhe in Frieden Jens Götte und mein Beileid an die Hinterbliebenen
von Uriah Heep
Di 10. Mai 2022, 16:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - BSG Chemie vs Lok Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: Spieler des Tages - BSG Chemie vs Lok Leipzig

Ziane... Den Eigentor ging ein Foul voraus, hätte Freistoß für uns geben müssen :iller Aber in dieser 2. Halbserie hatten die Schiris etwas gegen Djamal, man erinnert sich nur an die NICHT gegebenen Tore :confuse Das Foul war nicht leicht zu erkennen aber ich glaube, es war ursächlich für das Eigen...
von Uriah Heep
Di 10. Mai 2022, 16:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 250
Zugriffe: 26250

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

hältst du nicht auf Chemie - dann wünsche ich dir die Pest Was für ein aussagekräftiges Spruchband zu Beginn des Spieles, auch der Antifa Angriff auf die Bullerei, @Werner, verlassen die Sponsoren von Schämdich jetzt den Verein ? Bestimmt nicht ! Bekämpft den Feind Was für einen Feind? Im Sport gib...
von Uriah Heep
Sa 7. Mai 2022, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 250
Zugriffe: 26250

Re: Sa., 07.05.2022, 15:30Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Na Gottseidank ist der Rotz durch. Eckbälle können wir nicht erfolgreich abwehren und Pfeffer kann keine Ecken schießen.

Zur erweiterten Suche