Die Suche ergab 222 Treffer

von Spielfeldjäger
Di 19. Mär 2019, 20:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Coca-Cola-Gewinnspiel
Antworten: 19
Zugriffe: 2975

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

WICHTIG! Ich pack es mal hier rein. Die Chemiker sind auch am Start und liegen ziemlich weit vor uns! Da muss doch was gehen!

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -den-club/
von Spielfeldjäger
Fr 1. Mär 2019, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 865
Zugriffe: 123402

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zu Pommer: Lok hat in für ihn schwierigen Zeiten zu ihm gehalten, hat ihn nicht fallen gelassen und ihn sogar "auf Verdacht" mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Da ist es angemessen, wenn er im Gesundzustand diesen Vorschuss erst einmal zurück zahlt. Ich fände es schäbig und charakterli...
von Spielfeldjäger
Mo 18. Feb 2019, 07:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 87
Zugriffe: 7338

Re: Bruno-Plache-Stadion

Also ich finde das Bruno, jetzt mal die Baustelle Kunstrasenplatz ausgelassen, sieht so ordentlich aus wie ewig nicht mehr! Relativ wenig Unkraut und Wildwuchs. Auf den Rückseiten der Traverse war ja fast nur Gestrüpp. Es sollte auch klar sein, was so ein Baum für Arbeit macht. Sind ja nicht nur die...
von Spielfeldjäger
Di 27. Nov 2018, 11:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Was ist denn an der Tatsache so schwer zu verstehen? Man bekommt von dem gastgebenden Verein, in dem fall Chemie, ein gewisses Kontingent (schätze es werden nicht mehr als die 750 Karten werden) zur Verfügung gestellt. Die Nachfrage an Gästetickets wird wieder viel höher sein als das Angebot! Und ei...
von Spielfeldjäger
Di 27. Nov 2018, 08:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

D.C. hat geschrieben:Nicht Unken, Damals waren wir noch Amateure.
M.M. wirds schon richten ...


Seit wann ist M.M. für das Ticketing bei Chemie zuständig?

Also wenn schon rumhaten, dann wenigstens etwas mehr Sachlichkeit! :kopfschuettel
von Spielfeldjäger
Sa 24. Nov 2018, 01:10
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 308
Zugriffe: 42656

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Vielleicht kann mal jemand ein kurzes Fazit zur MV geben?!

Mich würde ja mal interessieren...wo kommt denn die Kohle auf einmal her?
von Spielfeldjäger
Sa 24. Nov 2018, 00:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederabend
Antworten: 144
Zugriffe: 21109

Re: Mitgliederabend

Vielleicht kann mal jemand ein kurzes Fazit zur MV wiedergeben?!

Mich würde ja mal interessieren...wo kommt denn die Kohle auf einmal her?
von Spielfeldjäger
Di 6. Nov 2018, 13:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 359
Zugriffe: 33424

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Wenn man nur einen CoTrainer mit A-Lizenz sucht, wird wohl kein namhafter Trainer hier aufschlagen. Das wäre dann auch raus geschmissenes Geld. Laut unserem Präsidenten wird kein CoTrainer gesucht, sondern ein "Teamchef". Einen Cheftrainer (BJ) und einen Co-Trainer (RS) haben wir ja schon...
von Spielfeldjäger
So 4. Nov 2018, 09:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441411

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hier mal paar Informationen über den Herausgeber des „Mediums“

https://www.adcada-erfahrungen.de/diebewertung-de

Das Niveau eines WRZ...also passt!
von Spielfeldjäger
Sa 3. Nov 2018, 14:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441411

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz Nun , zu Dir sage ich ja nichts mehr, Deine Name ist Programm ! ... oder vielleicht doch > du solltest Dir ärztliche Hilfe wegen Verdachts au...
von Spielfeldjäger
Sa 27. Okt 2018, 16:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow
Antworten: 48
Zugriffe: 4646

Re: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow

Das Beste am Spiel waren die Benny Kirsten Rufe aus der FK1966 vor dem Elfmeter!

Das Spiel gegen den souveränen Tabellenletzten...nur ein Krampf!

Der gewünschte Mesias ist der Joppe auch nicht! :heul
von Spielfeldjäger
Mo 1. Okt 2018, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 9381

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

@,Spielfeldjäger..“In der Tat ist es leider nicht gewöhnlich bei Lok! Für mich eigentlich selbstverständlich aber kommt leider viel zu selten vor....stellt sich die Frage warum?“ Mal ne Gegenfrage. Wie oft hatten wir denn die Möglichkeit bisher in “Comfort-Arenen“ zu kicken? In Cottbus oder bei Uni...
von Spielfeldjäger
Mo 1. Okt 2018, 16:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 9381

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Es ist schon Wahnsinn, wir sind Drittletzter und trotzdem fahren wir da mit ca. 1200 Leuten hin. Dann liegen wir nach 25 Minuten mit 0:3 hinten, das Ding ist eigentlich gegessen. Trotzdem wird die Mannschaft 90 min. lautstark unterstützt und nach dem Spiel noch minutenlang für die Steigerung in der...
von Spielfeldjäger
Do 27. Sep 2018, 08:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441411

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Lok schmeißt Scholz erneut raus... Quelle Bild So erreicht man keine neuen Sponsoren, nein man verliert bereits treue Sponsoren und Anhänger...? An ein neues Stadion ist damit nicht mal im Traum zu denken...sehr schade diese Entwicklung für diesen Traditionsverein...? Dem ist nichts hinzuzufügen.Ic...
von Spielfeldjäger
So 23. Sep 2018, 12:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 359
Zugriffe: 33424

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Scheiß Vita aber Fachmann....Tino Vogel?!
von Spielfeldjäger
So 16. Sep 2018, 18:48
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2111
Zugriffe: 522766

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Wie von Herrn Hofmann gewohnt. Da hat einer die passenden Worte für die derzeitige Lage.

https://www.l-iz.de/sport/fussball/2018 ... ues-233775
von Spielfeldjäger
Fr 14. Sep 2018, 07:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 378
Zugriffe: 69097

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Da hatten wir ja noch richtig Glück. :hihihi
Basler verklagt Ex-Verein
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
von Spielfeldjäger
Do 13. Sep 2018, 21:44
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Kunstrasenplatz-BPS
Antworten: 300
Zugriffe: 38234

Re: Kunstrasenplatz-BPS

Dürfen sie aber nicht Hä...warum das denn nicht? Das hast dir doch jetzt ausgedacht? Es geht ja nicht nur ums übernachten. Es gibt bekanntlich Jahreszeiten wo man 16:00 Uhr schon das Flutlicht anschalten muss. Außerdem kann ich mir vorstellen dass der Anblick von vier 20 Meter hohen Masten nicht so...

Zur erweiterten Suche