Die Suche ergab 241 Treffer

von Spielfeldjäger
Fr 9. Aug 2019, 20:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Coca-Cola-Gewinnspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 5658

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

https://vereinsgeschichte.cocacola.de/info

Warum wird das nicht beworben? Lok ist dabei!
von Spielfeldjäger
Fr 9. Aug 2019, 19:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 370
Zugriffe: 42522

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

KevLE hat geschrieben:SG Grün Weiss Baumschulenweg....was ein Name. :hihihi Über diesen Verein muss ich mehr wissen. :iller


Ich nehme an es handelt sich um die Leutzscher. :haha
von Spielfeldjäger
Di 6. Aug 2019, 07:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 118
Zugriffe: 8905

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Ich denke der Schulanfang in Sachsen wird uns schon einige Zuschauer kosten. Mich betrifft es diesmal auch! :manno

Meine Schätzung...5271 Zuschauer.
von Spielfeldjäger
Mo 22. Jul 2019, 18:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 140
Zugriffe: 15245

Re: Bruno-Plache-Stadion

Am Sonntag auf dem Sommerfest hat man gesehen was der FCL für Potenzial hat. Man kann sich wieder vom AltHerrenVerein zum FamilienVerein entwickeln. Am Spieltag können wir das Potenzial leider nicht abrufen. Die Bedingung im BPS sind dafür einfach sehr schlecht. Deswegen nochmal PRO Familienblock un...
von Spielfeldjäger
So 21. Jul 2019, 16:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 50
Zugriffe: 4867

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Was ich nie begreifen werde, warum man einen Tag vor diesem Sommerfest zuhause gegen Wuppertal spielt. Da scheint man wirklich zu denken, das ganze Wochenende von Fans und Familien dreht sich nur um Fußball. Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Entweder hat der Jünter Frust oder einfach k...
von Spielfeldjäger
So 7. Jul 2019, 02:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1198
Zugriffe: 155848

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Da wird man Latte wohl bald mit ner FC Inter Trainingstasche durch Leipzig schlendern sehen.
von Spielfeldjäger
So 23. Jun 2019, 02:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 77
Zugriffe: 16666

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Was wurde denn so alles geschafft und wie war die Beteiligung?
von Spielfeldjäger
Mo 13. Mai 2019, 14:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158489

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Laut LVZ hat der Herr Malone bei uns in 62 Spielen satte 19 Tore erzielt. Das als defensiver Mittelfeldspieler. Kann mich nich erinnern, dass wir zu Regional- und Oberligazeiten überhaupt mal ein Mittelfeldspieler mit so einer Quote hatten. Ich dachte ja erst, mein Wertschätzung ist etwas subjektiv ...
von Spielfeldjäger
Sa 11. Mai 2019, 12:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Coca-Cola-Gewinnspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 5658

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

Vor paar Tagen hatten wir noch über 800 Punkte Vorsprung auf den fünften Platz. Jetzt sind es noch knapp über 300! Also nicht nachlassen! Olympia gibt ja ordentlich Gas! :confuse
von Spielfeldjäger
Sa 11. Mai 2019, 10:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158489

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Meiner Meinung nach hat der Joppe den Malone auch auf der falschen Position eingesetzt. Bei aller Experimentierfreudigkeit mit Schulze in den Sturm etc., muss man sagen dass der Malone mit seiner Torgefahr als Verteidiger völlig fehl am Platz war. Das mit Tiffert klingt für mich auch nach guter alte...
von Spielfeldjäger
Sa 11. Mai 2019, 00:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158489

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wenn R. Malone wirklich gehen sollte, dann ist das ein herber Verlust. Die körperliche Präsenz und die Dynamik eines Malones sind schon sehr gut. Und der junge wird sich auch noch weiter entwickeln. Man hat ja bisher so gute Erfahrungen mit alternden Profis gemacht... :heul Wenn es so kommen sollte,...
von Spielfeldjäger
Fr 3. Mai 2019, 09:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158489

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor soll wohl auch mit Oliver Bornemann gesprochen werden. Nun, wenn der nicht so überzogene Gehaltsvorstellungen hat und gleich noch diesen Menschen https://www.transfermarkt.de/morten-rudiger/profil/spieler/190978 mitbringt, wäre das ja zumindest mal eine ...
von Spielfeldjäger
So 28. Apr 2019, 18:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 28.04.2019 | 13:30 Uhr | Optik Rathenow - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 2255

Re: So., 28.04.2019 | 13:30 Uhr | Optik Rathenow - 1.FC Lok Leipzig

Leider sinkt der Zuschauerzuspruch von Saison zu Saison stetig. Der höchste Schnitt war übrigens 2012/13 mit 4492 Zuschauern/Spiel. Da muss man fairerweise sagen, da war das gedrehte Heimspiel gegen RB mit 25.000 Zuschauern dabei. Hat uns damals den Arsch gerettet! Ich denke wenn wir einen Schnitt ...
von Spielfeldjäger
Fr 26. Apr 2019, 16:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 306
Zugriffe: 33650

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Gegen Nordhausen gibt es alle Vollzahlertickets (auch Tribüne) für einen Zehner. Und welchen Vorteil bekommen die, die eine Dauerkarte für die Tribüne besitzen an dem Tag? :confuse Mimimi...jetzt geht das wieder los. :bash Kann der Verein keine Aktionen mehr machen ohne dass sich jemand benachteili...
von Spielfeldjäger
Fr 26. Apr 2019, 16:21
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 306
Zugriffe: 33650

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Gegen Nordhausen gibt es alle Vollzahlertickets (auch Tribüne) für einen Zehner. Und welchen Vorteil bekommen die, die eine Dauerkarte für die Tribüne besitzen an dem Tag? :confuse Mimimi...jetzt geht das wieder los. :bash Kann der Verein keine Aktionen mehr machen ohne dass sich jemand benachteili...
von Spielfeldjäger
Di 19. Mär 2019, 20:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Coca-Cola-Gewinnspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 5658

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

WICHTIG! Ich pack es mal hier rein. Die Chemiker sind auch am Start und liegen ziemlich weit vor uns! Da muss doch was gehen!

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -den-club/
von Spielfeldjäger
Fr 1. Mär 2019, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1171
Zugriffe: 158489

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zu Pommer: Lok hat in für ihn schwierigen Zeiten zu ihm gehalten, hat ihn nicht fallen gelassen und ihn sogar "auf Verdacht" mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Da ist es angemessen, wenn er im Gesundzustand diesen Vorschuss erst einmal zurück zahlt. Ich fände es schäbig und charakterli...
von Spielfeldjäger
Mo 18. Feb 2019, 07:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 140
Zugriffe: 15245

Re: Bruno-Plache-Stadion

Also ich finde das Bruno, jetzt mal die Baustelle Kunstrasenplatz ausgelassen, sieht so ordentlich aus wie ewig nicht mehr! Relativ wenig Unkraut und Wildwuchs. Auf den Rückseiten der Traverse war ja fast nur Gestrüpp. Es sollte auch klar sein, was so ein Baum für Arbeit macht. Sind ja nicht nur die...

Zur erweiterten Suche