Die Suche ergab 33 Treffer

von grasfresser
Mi 28. Aug 2019, 14:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 13530

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

So einen könnten wir auch gut gebrauchen. Immer hochmotiviert und brandgefährlich ...
von grasfresser
Sa 27. Jul 2019, 08:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 106
Zugriffe: 46824

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Meine Bilanz von der Dammstehfront: ein Bier nach 32 min Anstehen, die Bulette gab's für geschmeidige 12 min. Der Getränkewagen geht ja wohl gar nicht. Sofort wieder abschaffen. Der verbleibende Durchgang war nur noch ca. 1m breit und würde meistens dort auch noch versperrt von Leuten, die auf ihre ...
von grasfresser
Fr 5. Jul 2019, 11:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464320

Re: Testspiele

Hoffentlich geht's bald wieder los ... Schit-Sommerloch!
von grasfresser
Mi 26. Jun 2019, 13:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567336

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Der WuRzelZwerg hat jetzt eine neue Aufgabe. Neuerdings fühlt er sich für die grüngraue Presseschau verantwortlich. So ein Selbstdarsteller, unglaublich, wie widerlich dieser Typ hier spamt.
von grasfresser
Do 9. Mai 2019, 22:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183038

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn der WuRzelZwerg so weiter macht, verklagt er bestimmt bald das Forum, wegen seiner Tätigkeit als Pressebeauftragter! :haha :haha :haha
von grasfresser
Do 7. Mär 2019, 12:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183038

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schleich dich! Mit dir gab's und gibt's kein WIR!
von grasfresser
Fr 11. Jan 2019, 13:29
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1183038

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Rübe ist, wie er ist. Für Erziehungsversuche deutlich zu alt und man kann sich auch super mit ihm anlegen. Aber im Vergleich zum WRZ-Lurch sollte doch wohl Klarheit herrschen, wer auf welcher Seite steht, also ich meine, wer hier der Lokist ist und wer der narzisstische Verräter. Achtung Insider: Wi...
von grasfresser
Mi 28. Nov 2018, 08:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257695

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@WRZ: Sind doch Kumpels vom Herzensverein. Vielleicht braucht MAN dort einen bösen alten Wicht!? Also Abmarsch!
von grasfresser
Mi 28. Nov 2018, 08:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 257695

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

@WRZ: Sind doch Kumpels vom Herzensverein. Vielleicht braucht MAN dort einen bösen alten Wicht!? Also Abmarsch!
von grasfresser
Di 27. Nov 2018, 13:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170419

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

@ WRZ: Böser, alter Wicht schleich Dich!!!
von grasfresser
Mo 12. Nov 2018, 08:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 4073

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Ich habe heute einen starken Sascha Pfeffer gesehen, mit echten Leitwolf-Qualitäten.
von grasfresser
Mi 7. Nov 2018, 11:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 507
Zugriffe: 101568

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

So still hier!? War das schon alles @WRZ???
von grasfresser
Sa 25. Aug 2018, 10:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464320

Re: Testspiele

Wenn keine Personalkosten anfallen, weil der Verkauf über Ehrenamtliche abgewickelt wird, kann auch viel preiswerter verkauft werden. Der Wareneinsatz ist verhältnismäßig gering.
von grasfresser
Mo 23. Jul 2018, 10:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 18/19
Antworten: 219
Zugriffe: 62292

Re: Dauerkarten 18/19

Springt doch bitte nicht über jedes noch so kleine Stöckchen, das der Schaben-Troll hier absondert.
von grasfresser
Fr 7. Apr 2017, 13:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Historisches
Antworten: 60
Zugriffe: 36465

Re: Historisches

An dem Tag war ein irrer Wind. Beide Mannschaften hatten damit zu kämpfen. So jedenfalls meine Erinnerung.
von grasfresser
Di 13. Sep 2016, 23:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 133
Zugriffe: 56251

Re: Frauenfussball

Lieber Sandmann, vielleicht nimmst Du Dir die Zeit und liest Deine beiden Beiträge und meinen nochmals durch. Deine Posts sind gespickt mit Konjunktiven, die bei mir schon den Eindruck einer Wertung hinterlassen, zumindest insoweit es um eine Entlastung der lupenreinen Sportsmänner des Konstruktes g...
von grasfresser
Di 13. Sep 2016, 15:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 133
Zugriffe: 56251

Re: Frauenfussball

Bei allem Hin und Her, die Gemütslage beim Konstrukt ist dir (@Sandmann) wohl geläufiger. Fakt ist, dass mal wieder die Spielordnung und somit auch der faire Wettbewerb zurecht gebogen wurde, um Wege zu ebnen. Auf der anderen Seite kassiert der Verband aber von jedem kleinen Verein kräftig ab, wenn ...
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II
Antworten: 181
Zugriffe: 51646

Re: So., 11.09.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Rasenballsport II

Kurzum, die Schiedsrichterentscheidungen haben sicher der Loksche geschadet, sportlich und vielleicht auch finanziell. Aber damit darf niemals die Aktion Böllerwurf auch nur ansatzweise relativiert werden. Ich bin mir sicher, dass diese am Ende den viel größeren Schaden für unseren Verein angerichte...
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 16:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 133
Zugriffe: 56251

Re: Frauenfussball

Das Konstrukt ebnet sich also auch in diesem Bereich mit Geld seinen Weg. Onkel Didi tütet aus und die aufmüpfigen Vereine werden besänftigt. Oder glaubt hier jemand wirklich daran, dass es sich um Gelder des SFV handelt?
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 12:32
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)
Antworten: 265
Zugriffe: 112337

Re: Neues aus der aktiven Fanszene (Beiträge, Aufrufe, Stimmung, etc.)

Klasse Statement von der Fanszene. Der Verein kann wirklich froh sein, dass ihr dabei seid, alles Unschuldslämmer da. Offensichtlich wisst ihr auch, welcher Fremgesteuerte die Böller abgelassen hat. Wenn ihr das Statement auch nur ansatzweise ernst meinst, dann helft dem Verein, die Verantwortlichen...
von grasfresser
Mo 12. Sep 2016, 12:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278937

Re: MECKERECKE

Einfach nur zum Kotzen. Etliche Verantwortliche, Mitglieder, Ehrenamtliche und ... arbeiten Woche für Woche, um den Verein stückweise voranzubringen und einzelne Selbstdarsteller haben nichts besseres zu tun, als Böller zu werfen. Idioten, verpisst Euch!

Zur erweiterten Suche