Die Suche ergab 632 Treffer

von M R
Mo 30. Mai 2022, 11:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 561
Zugriffe: 119916

Re: Fußball - International

Nach Abstieg: Fans attackieren Spieler von St. Etienne

Boah...Das Verhalten einiger Zuschauer, welches man in den Videos sieht, ist ja extrem krank.
von M R
Mi 13. Okt 2021, 06:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178795

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Der Zeitpunkt kommt schon sehr überraschend. Die letzten Auftritte in der Liga waren nicht berauschend, aber der Trend zeigte insgesamt nach oben. Und im Pokal gab es am Wochenende einen lockeren Kantersieg. Grundsätzlich hatte ich bei Kunert und Jena immer irgendwie den Eindruck, dass er dort wie ...
von M R
Fr 8. Okt 2021, 11:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 473
Zugriffe: 135364

Re: LOBESHYMNE

Ich möchte an dieser Stelle den Verein für die wirklich sehr gut vorbereitete und durchgeführte aoMV danken. Das ist nicht selbstverständlich. Insbesondere ist die tolle Rede des Präsidenten hierbei gesondert hervorzuheben. (Das man auch bei den Wunschkonzert- bzw. Podcastfolgen wahrnehmen kann. Seh...
von M R
Di 13. Jul 2021, 08:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 256
Zugriffe: 25919

Re: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Zählen eigentlich bei Lok auch die vom Arbeitgeber bestätigten Testergebnisse? Oder muss es eines dieser noch existierenden offiziellen Testzentren sein?
von M R
Di 15. Jun 2021, 11:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89491

Re: Dauerkarten 20 /21

Tolle Geste vom Verein das Anschreiben und das kleine Geschenk für die Dauerkartenbesitzer von letzter Saison.

Ich habe mich zumindest sehr gefreut. :lokfahne
von M R
Mi 28. Apr 2021, 07:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3148
Zugriffe: 981782

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Verstehe nicht, weshalb auf der Lok-App der Niederlage gegen den CFC gedacht/erinnert wird? Das war die bitterste Niederlage(vor Verl) seit der Neugründung, zumal daraus nicht wie bei anderen Vereinen (Bayern) was spezieles gewachsen(ERFOLGE) ist. Im Gegensteil , wenn ich mir die jetzige Personalpo...
von M R
Di 9. Mär 2021, 14:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1780
Zugriffe: 361341

Re: Testspiele

Außerdem wollen Mannschaften wie Lok keinen Spielbetrieb ohne Zuschauer, weil das ansonsten nicht finanzierbar wäre. Ich finde es auch positiv, dass keine Geisterspiele in der Regionalliga durchgeführt werden. Aber das Argument "nicht finanzierbar" halte ich für sehr gewagt. Angenommen es...
von M R
Di 12. Jan 2021, 12:59
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5647
Zugriffe: 1026111

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum ist die BLÖD wieder mal schneller als die LOK App ? "Ex Bundesliga Star kommt ins Lok Präsidium" Er wird sicherlich auch Brustsponsor bei uns, Laut Gerüchteküche... Was sagt denn die Gerüchteküche? Um wen geht es denn? Torsten Kracht Hat der nicht noch Hausverbot in Probstheida? Ode...
von M R
Di 5. Jan 2021, 06:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 912
Zugriffe: 209083

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Nach 16 Jahren beim CFC: Olaf Renn geht still und leise! (Für das Olaf-Renn-Gedächtnisfaul an Nico Kanitz hätte er eigentlich damals ein Denkmal verdient gehabt :zensur )
von M R
Sa 21. Nov 2020, 08:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5647
Zugriffe: 1026111

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Aber warum soll es dauerhaft englische Wochen geben? Doch nur dann, wenn man den Spielplan auf Biegen und Brechen durchpeitschen will. Aber warum? (Das erinnert irgendwie an Manfred Krug, der über die Tatortdreharbeiten sagte: "Erst kommt das Drehbuch, dann das Drehbuch und dann nochmal das Dre...
von M R
Sa 21. Nov 2020, 07:02
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5647
Zugriffe: 1026111

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Dass der geplante Spielmodus mit 20 Teams niemals durchgezogen werden kann, war doch Vielen bereits vor der Saison bewusst (und ach hier im Forum schon in Frage gestellt). Daher verstehe ich das Pochen auf den regulären Spielmodus nicht. Mit den Chemikern muss man fast schon Mitleid haben, der Frank...
von M R
Fr 20. Nov 2020, 08:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 473
Zugriffe: 135364

Re: LOBESHYMNE

Ich möchte mal Präsidium & Aufsichtsrat für die sehr gute Erklärung und Begründung bzgl. des Irrsinns eines jetzigen Fortsetzen des Spielbetriebs loben.
von M R
Mo 2. Nov 2020, 20:34
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 442
Zugriffe: 100495

Re: Andere Regionalligen

Wer hat dann festgelegt das der Rest in D Amateure sind . Hab ich nicht irgendwo gehört nun soll einheitlich entschieden werden, der Westen gehört wohl nicht dazu. Eigentlich ist "der Rest in D" per Definition Amateure, da ja nur die Ligen 1 bis 3 offiziell Profiligen sind. [Quelle: Wikip...
von M R
So 1. Nov 2020, 15:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 47081

Re: Trainer

Der @Help-Faktencheck "Dann übernahmen Joppe und Surma das Training. Sofort wurde die Abwehr stabilisiert." Joppe: 41 Gegentore in 36 Spielen - Schnitt 1,13 Wolf: 17 Gegentore in 17 Spielen - Schnitt 1,00 Scholz: 169 Gegentore in 166 Spielen - Schnitt 1,01 Was genau soll dass jetzt Fakten...

Zur erweiterten Suche