Die Suche ergab 888 Treffer

von Newcomer
So 5. Jul 2020, 00:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 124
Zugriffe: 10156

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Meine Idee mit dem Arbeitsprogramm zielt auch in Richtung Spendenakquise. Meiner Meinung nach spendet es sich zweckbestimmt immer einfacher als einfach ins Blaue. Wenn der Verein aufzeigt, welche Maßnahmen angegangen werden sollen, was diese konkret bringen werden (Senkung laufender Kosten, Verbesse...
von Newcomer
Sa 4. Jul 2020, 23:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 124
Zugriffe: 10156

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Auch wenn die Ausgangslage finanziell und insgesamt in Coronazeiten momentan schwierig ist, Lok braucht ein neues Arbeitsprogramm. Eine Vision 2025. Was will der Verein in den kommenden 5 Jahren erreichen? Woran soll gearbeitet werden. Mitgliederzahlen. Infrastruktur. Fusion mit dem VfB. Etc. Fans u...
von Newcomer
Fr 3. Jul 2020, 11:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Puma neuer Ausrüster
Antworten: 39
Zugriffe: 3128

Re: Puma neuer Ausrüster

Mal schauen wann es das Trikot und den Puma Katalog nun gibt.. Je schneller desto früher kommt auch Geld im die Kasse.. Der 1Juli ist es ja nun schon vorbei, bei allen Verständnis das man sich den Frust erst aus den Gliedern schütteln muss. Ohne Trikotsponsor eher nicht, Also Bitte abwarten was die...
von Newcomer
Fr 3. Jul 2020, 00:07
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4782
Zugriffe: 619986

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@Rene: Ich verstehe, was du meinst. Aber was wäre denn da schon im Vorfeld losgewesen? Vermutlich hat es auch die Mannschaft nicht gewusst und sollte es vor den Spielen bestimmt auch nicht wissen. Wir wissen auch von keinem Spieler, ob er zu deutlich gekürzten Bezügen bleibt. Ich denke, von blaugelb...
von Newcomer
Do 2. Jul 2020, 23:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 72
Zugriffe: 3329

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Um noch einmal das "Wir für Leipzig" aufzugreifen. Das hilft dem Verein kurzfristig nicht, aber ich halte es für einen absolut verfolgenswerten Ansatz. Vielleicht schafft man es, die kleine Bühne die man in der RL hat, mit lokalen gemeinnützigen Initiativen zu teilen (Nennung auf Spieltags...
von Newcomer
Do 2. Jul 2020, 23:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4782
Zugriffe: 619986

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Woher soll sein blaugelbes Herz auch kommen? Ohne seinen Sohn wäre er vermutlich nie in Probstheida aufgeschlagen. Dass er sich dann hat einbinden lassen, ist doch anzuerkennen. Was ich auch nicht verstehe ist, dass bloß weil er mutmaßlich ausgesorgt hat, er nun bitte hier möglichst kostenlos, ferna...
von Newcomer
Do 2. Jul 2020, 23:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 72
Zugriffe: 3329

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

@newcomer Warum soll das nicht praktisch umsetzbar sein? Beispielsweise das Trikot-Brust-Logo in 500 Pixel(Pakete) zerlegen. Jedes Paket im Fanshop mit Einzugsermächtigung im wählbaren Rhythmus Einmalzahlung/alle 3 Monate/alle 1 Monat anbieten. Jedes verkaufte Pixelpaket vervollständigt das Logo. W...
von Newcomer
Do 2. Jul 2020, 18:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 124
Zugriffe: 10156

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Die ganze Gemengelage ist eben momentan etwas frustrierend, aber letztlich auch schwierig zu beurteilen. Zur verpassten Aufstiegschance kommt eben der Ausstieg von ETL und das Ende des Profitums hinzu. Verbunden mit einer gewissen Perspektivlosigkeit, da keine ETL-Nachfolger in Sicht sind und zumind...
von Newcomer
Do 2. Jul 2020, 17:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison
Antworten: 49
Zugriffe: 3226

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich sowohl das Spiel in Jena als auch in Aue live gesehen. Speziell in Jena hat sich meiner Meinung die Waage Richtung Guderitz bewegt. Das war das Kriterium ihn zu holen, ja. Nur bei Lok hat er kein einziges Spiel überzeugt und war (im Gegensatz zu Wenzel) ...
von Newcomer
Do 2. Jul 2020, 15:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 43
Zugriffe: 3353

Re: Trainer

Ich hoffe, dass Almedin Civa nicht hauptsächlich wegen der Zusammenarbeit mit Sportdirektor Wolfgang Wolf in Liga 3 zu Lok kommen wollte. Dass dies eine verlockende Aussicht war, kann man natürlich nachvollziehen (und es klang in der PK auch durch). Ich hoffe, dass er auch die nun eingetretene Varia...
von Newcomer
Do 2. Jul 2020, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Unterstützungsmöglichkeiten
Antworten: 72
Zugriffe: 3329

Re: Unterstützungsmöglichkeiten

Ich finde die Idee mit dem Trikots durchaus charmant. Vor allem auch, wenn die Lok-Fans dabei unterstützenswerte Institutionen (Bärenherz, Zoo wurden ja schon genannt) auf die Brust kaufen. Das hätte etwas. Allerdings sehe ich zwei Punkte dabei etwas kritisch: Zunächst sollte der Verein unbedingt ve...
von Newcomer
Mi 1. Jul 2020, 15:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30201

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

@Hannchen zu Quelles Bild: Mal davon abgesehen, dass das Schulze ist, spielt es überhaupt keine Rolle, ob unser Spieler etwas mit der Szene zu tun hat. Langsam glaube ich, du willst uns hier trollen...
von Newcomer
Mi 1. Jul 2020, 15:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30201

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

3x sind wir in Führung gegangen in beiden Spielen. Wir hatten es selber in der Hand. Verl war immer die Mannschaft, die einem Rückstand hinterher laufen musste. Fairerweise muss man dann auf der anderen Seite natürlich konstatieren, dass die dreimal einen Rückstand egalisiert haben. Leider. Ob das ...
von Newcomer
Mi 1. Jul 2020, 15:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 124
Zugriffe: 10156

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Das kann man sicherlich auch in Form von Spenden tun. Da bleibt auch mehr beim Verein hängen, also bei Eintrittsgeldern, Catering etc. Spenden geht natürlich immer und wer das möchte, macht es auch. Die Idee war, Spieltagseinnahmen planbarer zu machen, nicht unbedingt Zusatzeinnahmen zu generieren....
von Newcomer
Mi 1. Jul 2020, 15:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 124
Zugriffe: 10156

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Dauerkarte ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich verzichte gern auch wieder, gern auch direkt beim Erwerb, schriftlich auf mögliche Rückforderungen, falls Spiele auflagenbedingt ohne Zuschauer stattfinden werden. Vielleicht kann der Verein mit diesem Modell ja in den DK-Verkauf starten. Noch...
von Newcomer
Di 30. Jun 2020, 22:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30201

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Es hat nun eben in Addition beider Spiele nicht gereicht gegen Verl. Woran es nun genau lag, kann ich nicht sagen. Es sah von beiden Teams sehr verkrampft aus, was aufgrund der Bedeutung der Spiele und monatelanger Spielpause nicht verwunderlich ist. Bis auf den einen Kopfball den der Hüter aus der ...
von Newcomer
Mo 29. Jun 2020, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30201

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

MiB hat geschrieben:Oh, wir lassen uns also auch hier in Grippegläubige und Ungläubige trennen. Ziel erreicht Mutti. :guter


Deine Mutti ist Bill Gates? :confuse
Nur Spaß :prost
von Newcomer
Mo 29. Jun 2020, 16:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30201

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Wurde hier eigentlich schon geklärt warum dieses Spiel an einem Dienstag um 16 Uhr stattfindet? Muss dort niemand mehr arbeiten und wenn doch, sind die Wege dort so kurz, dass man eh immer 16 Uhr zu Hause ist? Oder hat man dort schon alle Klassengegensätze überwunden und befindet sich schon im Komm...
von Newcomer
Do 25. Jun 2020, 21:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 18574

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Klar war das Ding von Guderitz ein irrer Bock. Schwamm drüber. Wenn der Keeper einen Fehler macht, sieht es halt immer beschissen aus. Er hat voher aber auch ein paar Dinger gut gehalten. Ohne den Fehler hätten wir heute gewonnen. So machen wir es nun eben auf neutralem Boden. Heute ärgerlich, aber ...
von Newcomer
Mi 24. Jun 2020, 14:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 547
Zugriffe: 30201

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Hie gibt es jetzt ein paar neue Infos: https://www.sportbuzzer.de/artikel/machtwort-der-landesregierung-ruckspiel-zwischen-sc-verl-und-lok-leipzig-untersa/ Jetzt muss'sch ma ganz blöd nachfragen. Wenn da steht "Ab dem 1. Juli hat bis auf Paul Schinke kein Spieler mehr einen Vertrag", so W...
von Newcomer
Mo 22. Jun 2020, 20:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 241356

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich pack die auflebende Diskussion nach meinem Beitrag einfach mal hier rein. Was ich sehr sehr bedenklich finde, man setzt nun quasi (ich hoffe nur medial) alles auf eine Karte. Alles, wirklich alles. Im Erfolgsfall haben wir uns dann erstmal alle lieb bis es dann von Spieltag eins die Rolle der O...
von Newcomer
Mo 22. Jun 2020, 10:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Abstimmen und Lok helfen!
Antworten: 84
Zugriffe: 5826

Re: Abstimmen und Lok helfen!

Wie lange geht der spaß eigentlich noch? " Vom 16. Juni ab 10:00 Uhr bis zum 25. Juni 2020, 10:00 Uhr können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Projekten ihre Favoriten auswählen. Die Abstimmung ist ausschließlich auf der Internetseite https://machsmoeglich.canadalife.de möglich. Je...
von Newcomer
So 21. Jun 2020, 22:39
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 236
Zugriffe: 38333

Re: 2. Bundesliga

Ist zwar kaum nachvollziehbar, Fan des HSV zu sein, aber egal. Ich empfinde da keine Häme , besser wäre die Einsicht, das der HSV eben leistungsmäßig nix in der Bundesliga zu suchen hat. Das wollen die HSV Fans kaum glauben, ist aber so. Andere werden dem HSV folgen, die nächsten sind Werder und da...
von Newcomer
So 21. Jun 2020, 14:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 18574

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Housi hat geschrieben:Sicher? Bei der Erst- und Zweitligarelegation zählen die Karten weiter.


Hatte zumindest auch Wolfgang Wolf bei Lokruf letztens so erzählt.
von Newcomer
Fr 19. Jun 2020, 11:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 18574

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Blue Man hat geschrieben:schade, wollte mir grad ein glücksschweinchen kaufen aber kauf per rechnung ist derzeit nicht möglich
warum bietet die loksche nicht andere zahlungmöglichkeiten als pay pal an
ich favorisiere pay safe find ich besser


Laut Internetseite des Fanshops geht auch Vorkasse per Banküberweisung.

Zur erweiterten Suche