Die Suche ergab 734 Treffer

von Newcomer
Fr 16. Aug 2019, 16:10
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.08.2019, 16:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus
Antworten: 33
Zugriffe: 500

Re: Tippspiel | 17.08.2019, 16:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Energie Cottbus

Endergebnis: 3:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 5600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Mi 31. Jul 2019, 22:29
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 04.08.2019, 13:30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 31
Zugriffe: 409

Re: Tippspiel | 04.08.2019, 13:30 Uhr | Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:2
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 750
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Do 25. Jul 2019, 19:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 67
Zugriffe: 6045

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Freitagabend, geiles Wetter, Bierchen, Lok. Kann doch nur gut werden.
von Newcomer
Mi 24. Jul 2019, 22:22
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 68
Zugriffe: 7403

Re: Dauerkarten 19/20

Ich erhöhe: 904
von Newcomer
Di 23. Jul 2019, 14:43
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 31.07.2019, 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 513

Re: Tippspiel | 31.07.2019, 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 4500
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Di 23. Jul 2019, 14:37
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 26.07.2019, 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II
Antworten: 31
Zugriffe: 519

Re: Tippspiel | 26.07.2019, 19:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Endergebnis: 3:2
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 3600
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Newcomer
Di 23. Jul 2019, 11:36
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 141
Zugriffe: 15480

Re: Bruno-Plache-Stadion

Das wir gegen Chemnitz zugar Auswärts mithalten können haben wir glanzvoll bewiesen, und gegen Zwickau waren wir in der ersten Halbzeit mind. Ebenbürtig. Stellen wir unser Licht nicht untern Scheffel. Also soviel Optimismus darf doch sein. Ich bin doch bei dir, dass wie optimistisch und selbstbewus...
von Newcomer
Mo 22. Jul 2019, 23:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 141
Zugriffe: 15480

Re: Bruno-Plache-Stadion

Wie kann denn der Pokal ein "Muss" sein? Chemnitz und Zwickau sind doch auch wieder im Topf. So eine Erwartungshaltung führt doch wieder nur zu Frust. Lass uns mal in der dritten Runde gegen einen der beiden kommen, da kann da schon Schluss sein. So viel Realismus muss doch sein.
von Newcomer
Sa 13. Jul 2019, 22:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487350

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Der Buri hat geschrieben:Zum Sportbuzzer: "Kombinationsspiel hui, Effektivität pfui" ... Das Niveau dieses Portals erreicht ungeahnte Höhen :zensur


Inhaltlich ist der Artikel doch aber durchaus wohlwollend. Da hab ich schon schlimmeres gelesen.
von Newcomer
Do 11. Jul 2019, 21:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487350

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich denke nur das Kredite in unserer Situation eher Riskant sind . Das er es umgewandelt hat ehrt ihn und man kann nur den Hut ziehen aber das es erst als Kredit genommen wurde ... Die Darlehen waren meiner Erinnerung nach zur Finanzierung der Erwerbe der Markenrechte und des Erbpachtrechts am Stad...
von Newcomer
Mi 10. Jul 2019, 09:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 998
Zugriffe: 158488

Re: Sachsenpokal

Barnabas Bombesi hat geschrieben:Könnte bitte mal jemand den Fehler mit Bannewitz (2x) aufklären. Danke im Voraus.


Laut SFV-Homepage: SV Blau-Weiß Bennewitz - FSV Motor Marienberg
von Newcomer
Do 13. Jun 2019, 15:13
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1208
Zugriffe: 156635

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Ich bin ernsthaft dafür, dieses Forum und speziell diesen Themenstrang nicht als Presseschau von Schämdich verkommen zu lassen. Wer sich mit dem Unterholz auseinandersetzt, kennt die News des Abschaums und kann sie hier genüßlich kommentieren, aber die Farben der blaugelben User-Bildschirme sollten...
von Newcomer
Fr 7. Jun 2019, 14:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 554
Zugriffe: 73300

Re: 3. Liga

Plan B wäre mal die Teilnahme am DFB-Pokal. Mehr Kohle generiert man auch durch lokale Sponsoren nicht. Das ist richtig. Allerdings ist eine DFB Pokalteilnahme leider nicht planbar. Ich meinte eher ein tragfähiges Konzept ohne Großsponsor. Gut finde ich allerdings, dass scheinbar darauf geachtet wi...
von Newcomer
Fr 7. Jun 2019, 12:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 371
Zugriffe: 42668

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel Das Problem an der Sache ist doch, dass Lok immer - zumindest nach meinem Gefühl - als Image-Verlierer aus diesen Nummern rausgeht. Das letzte Heim-Derby hat einfach keinen Spaß...
von Newcomer
Fr 7. Jun 2019, 12:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 554
Zugriffe: 73300

Re: 3. Liga

Plan B wäre mal die Teilnahme am DFB-Pokal. Mehr Kohle generiert man auch durch lokale Sponsoren nicht. Das ist richtig. Allerdings ist eine DFB Pokalteilnahme leider nicht planbar. Ich meinte eher ein tragfähiges Konzept ohne Großsponsor. Gut finde ich allerdings, dass scheinbar darauf geachtet wi...
von Newcomer
Sa 1. Jun 2019, 22:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Coca-Cola-Gewinnspiel
Antworten: 37
Zugriffe: 5662

Re: Coca-Cola-Gewinnspiel

dsb hat geschrieben:Sehr schön :lokfahne vielleicht könnte man mal ein vorher-nachher Bild des Sanitärbereichs machen.


Und vielleicht damit noch irgendetwas in Richtung "Danksagung/Einladung an Poldi" machen. Unser Social Media Team ist doch da pfiffig. Und mit Podolski als Typen geht da vielleicht was.
von Newcomer
Fr 24. Mai 2019, 14:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487350

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

........ Eine Rückkehr nach Leipzig schließt der Ex-Stürmer nicht aus. "Es ist spannend zu sehen, was sich bei RB entwickelt hat. Aber auch das Ausland wäre eine Option." Ein Engagement in Japan fände Marschall "interessant". ........ Entschuldigung, ich muss meine Aussage korri...
von Newcomer
Do 23. Mai 2019, 20:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 371
Zugriffe: 42668

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Na chemie hatte ja letztes Jahr eine Genehmigung :confuse Aber das kann schon daran liegen, das sie daran arbeiten. Danke :winke Das war auch bei Chemie nur eine Übergangsgenehmigung. Was denkst du, warum die da gerade sammeln? Und Neugersdorf spielte ja auch RL, aber für die übernächste Saison hat...
von Newcomer
Mo 20. Mai 2019, 14:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 473
Zugriffe: 46293

Re: 3. Liga

... Einen Investor von 25,0 Mio. für das Stadion und 1,5 Mio. für sportliche Verstärkungen Ziel 3. Liga hatte ich schon vor Dienstantritt Lok auf dem Silbertablett serviert, aber den Rest kennt IHR ja... :kopfschuettel ... Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Was wäre denn der Preis gewesen? 1...
von Newcomer
So 19. Mai 2019, 22:55
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487350

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Unbewiesene Unterstellungen gehören nicht ins Forum... Dann kannst du das Forum auch dichtmachen, denn es lebt von Spekulation und Gerüchten. Das habe ich mir aber nicht ausgedacht. Das steht in den Spielregeln derer, die das Forum hier betreiben... https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=2&t...
von Newcomer
So 19. Mai 2019, 15:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487350

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

WRZ hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Unbewiesene Unterstellungen gehören nicht ins Forum...


Ab sofort von ALLEN nur noch bewiesene Wahrheiten...auch von den Vereinsgremien!
Ein Wunschtraum, der Niemals wahr wird!


So steht es in den Regeln der Forenbetreiber.
von Newcomer
So 19. Mai 2019, 14:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3878
Zugriffe: 487350

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Unbewiesene Unterstellungen gehören nicht ins Forum...
von Newcomer
Di 14. Mai 2019, 10:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1181
Zugriffe: 159887

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Für mich passt das nun besser. Dies könnte sich auch im Auftreten der Mannschaft zeigen, zu unser aller Freude. :zwinker Ich hoffe die Mannschaft steht geschlossen dahinter, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen. Also hoffen wir das Beste AHUUU Also aus meiner Sicht sind finanzielle Anreize ...
von Newcomer
Fr 10. Mai 2019, 17:29
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 306
Zugriffe: 33660

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

..., aber Scholle, Kathrin, Ron und ich wollten gemeinsam das Konzept Stadion mit 3. Liga voranbringen und umsetzen...das Ergebnis kennt Ihr! Ohne irgendwelche Details zu kennen, klingt das für mich ein wenig nach Kompetenzüberschreitung. Mitgliedergeführter Verein, da sind die gewählten Vereinsgre...
von Newcomer
Fr 10. Mai 2019, 14:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 306
Zugriffe: 33660

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das ist mir schon klar. Da ich jetzt ETL mal außen vor lasse, da das sicher auf anderen Ebenen verhandelt bzw. vereinbart wurde, ist mir kein Sponsoring, auch nicht durch 10 geteilt, in diesen Größenordnungen zu Ohren gekommen. Man hat sich ja auf 20tsd verglichen, geteilt durch zehn, macht 2tsd pr...

Zur erweiterten Suche