Die Suche ergab 1207 Treffer

von duke
Di 19. Feb 2019, 22:41
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 22.02.2019, 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 25
Zugriffe: 460

Re: Tippspiel | 22.02.2019, 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:3
Halbzeitstand: 0:1

Zuschauer: 1680
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Mi 13. Feb 2019, 21:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1209
Zugriffe: 133742

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ich will ja nicht klugscheißen, aber die Jahnallee beginnt erst von der Thomasiusstraße an. :devil
Ich habe da 8 Jahre lang gewohnt und sollte es wissen.
von duke
Mi 13. Feb 2019, 16:36
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 03.04.2019, 17:45 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 383

Re: Tippspiel | --.--.----, --:-- Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 1200
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von duke
Mi 13. Feb 2019, 16:35
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.02.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde
Antworten: 24
Zugriffe: 445

Re: Tippspiel | 17.02.2019, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FSV Union Fürstenwalde

Endergebnis: 2:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 2140
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von duke
Do 20. Dez 2018, 21:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441411

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

So. Da hab ich meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr auch hinter mir :daumenhoch und wollte eigentlich gleich meinen Beitrag zum Thema MDR und dessen Umtriebe in Sachen Lok Leipzig beenden, den ich heute Mittag zu formulieren begonnen hatte. Jetzt bin ich zuvor aber beim durchgehen meiner Commun...
von duke
Mi 19. Dez 2018, 21:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441411

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Staatsanwaltschaft: Es ist so und so und nach unserer Einschätzung nicht so oder so. Der MDR: Und es ist doch so. Der MDR hält also die Staatsanwaltschaft unterschwellig für Vollpfosten? Im Übrigen gehe ich davon aus, die Staatsanwaltschaft hat auch die dem MDR vorliegenden Unterlagen aus dessen...
von duke
So 16. Dez 2018, 13:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

https://www.facebook.com/lokfuehler/videos/1548812561928790/ :hihihi ... und so wird es immer sein. Das auch der Frust tief sitzt, beweist gerade der Sportfreund @Esca, der gerade völlig seine Contenance verliert. Um nicht die "liberale Form des LFK" auszunutzen, wie mir nahegelegt wurde,...
von duke
So 16. Dez 2018, 02:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

In der letzten Woche auf Arbeit für dieses Jahr, werde ich mich wohl so fortbewegen.
Und wennsch rausfliege. :hihihi :huepfend_blau :huepfend_gelb
meine standartmoves
von duke
Sa 15. Dez 2018, 15:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 18
Zugriffe: 1571

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Meine Punkte gehen heute an den Sportfreund Pommer. Der hatte heute Derbyformat!
von duke
Mi 12. Dez 2018, 12:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Woraus leitest Du ab, die Aktion mit dem Derby-Boykott entwickelt sich auch zum Schuss in den Ofen? Weil sich Leute zu Wort melden, die sich dagegen aussprechen? Das war doch erwartbar, so wie bei jeder anderen getroffenen Entscheidung auch. Wenn etwas in den Ofen geht, dann ist es die Art und Weise...
von duke
Di 11. Dez 2018, 22:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441411

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... und im Übrigen hätte man sein "zerüttetes Verhältnis" oder "Unverständnis" ebenso nach dem Derby zum Ausdruck bringen können. Ihr macht es einem wirklich nicht einfach und nicht zum ersten Mal, stelle ich mir die Frage, ob ihr im Zweifelsfall doch eher für Euch, anstatt für d...
von duke
Di 11. Dez 2018, 21:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3596
Zugriffe: 441411

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Da kann sich der Sportbuzzer ja mit dem MDR zusammentun. Die recherchieren ja auch noch, oder auch nicht mehr, weswegen "man" an anderer Stelle nochmals nachzulegen versucht. Kein seriöser Fan oder Mitarbeiter würde diesen Zeitpunkt zur Klärung oder auf das Hinweisen bestimmter Sachverhalt...
von duke
Mo 10. Dez 2018, 12:32
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 27
Zugriffe: 1461

Re: Tippspiel | 15.12.2018, 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:3
Halbzeitstand: 0:2

Zuschauer: 4999
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Mo 10. Dez 2018, 11:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 562
Zugriffe: 81912

Re: MECKERECKE

Weil die Diskussion um den "Boykott" immer noch anhält und nun auch in die Richtung ---> die wenigsten Fans wussten etwas oder waren gar einbezogen -geht, nur kurz der Verweis darauf, es andernfalls wiederholt die Diskussion gegeben hätte: "Wer sollen denn die 500 sein, die Karten bek...
von duke
So 9. Dez 2018, 22:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Und genau deswegen, also dem Erwartbaren, sollten am Samstag mindestens 1000 Lokfans den Mannschaftsbus vom Bruno aus nach Leutzsch verabschieden. Wenn all die noch dazukommen, welche nicht müde werden, allerorts über die getroffene Entscheidung rumzumosern, würden es wohl an die 2000 und wäre ne An...
von duke
So 9. Dez 2018, 17:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 3192

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin - kF

Phantom hat geschrieben:Warum der Protest der Kurve gegen den Boykott? In der Vereinsmeldung war doch zu lesen das alles mit den aktiven Gruppen abgesprochen ist.

Der ging wohl eher in Richtung Verband.
von duke
So 9. Dez 2018, 17:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 1267

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Meine Stimme geht heute an Pfeffer. So brauchen wir Dich auch am Samstag. :lokfahne
von duke
Sa 8. Dez 2018, 11:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Nun ist die Katze seit 24 Stunden aus dem Sack und die mediale Resonanz ist erstaunlicherweise bei ca. 0. Selbst der MDR, als übertragender Sender hat noch keine Worte gefunden. Das ist deswegen interessant, weil sich die Sieg Heil Rufe Kampagne binnen Minuten wie ein Lauffeuer verbreitete. Wir dürf...
von duke
Fr 7. Dez 2018, 22:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Weil hier gerade die baulichen Unzulänglichkeiten diskutiert werden.
Der größte Mangel ist doch das Fehlen einer zweistelligen Anzeigemöglichkeit für den Gästespielstand.
von duke
Fr 7. Dez 2018, 21:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44056

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Wer als Lok-Fan jetzt noch hinfährt, sich wie auch immer eine Karte besorgt, nur um dort Randale zu veranstalten, ist selbst für die Folgen verantwortlich. . Das ist prinzipiell richtig. Allerdings muss man bedenken, dass 500 Kontingentfans sich besser kontrollieren lassen als solche, die sich jetz...
von duke
Do 6. Dez 2018, 10:27
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin
Antworten: 25
Zugriffe: 890

Re: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Viktoria Berlin

Endergebnis: 1:1
Halbzeitstand: 1:0

Zuschauer: 2380
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Mi 5. Dez 2018, 10:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 430
Zugriffe: 59344

Re: Fußball - International

Nachlese Merseyside Derby: "Kloppo" wird allem Anschein nach wohl eine Strafe für seinen Jubellauf nach dem 1:0 Siegtor in der 90´+6 erhalten. Die FA hat Anzeige gegen Klopp erstellt und es kann sogar auf eine Sperre hinauslaufen. Also, das hieße dann Tribüne. Immerhin "nur" ein...
von duke
Di 4. Dez 2018, 10:47
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 430
Zugriffe: 59344

Re: Fußball - International

Nachlese Merseyside Derby:

"Kloppo" wird allem Anschein nach wohl eine Strafe für seinen Jubellauf nach dem 1:0 Siegtor
in der 90´+6 erhalten. Die FA hat Anzeige gegen Klopp erstellt und es kann sogar auf eine Sperre hinauslaufen.
Also, das hieße dann Tribüne.

Zur erweiterten Suche