Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 1169 Treffer

von duke
So 11. Nov 2018, 19:37
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 109

Re: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:3
Halbzeitstand: 1:2

Zuschauer: 1300
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
So 11. Nov 2018, 19:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 49
Zugriffe: 3982

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Das muss heißen: "Die kämpfen wir auch nieder und lösen unser Ticket gegen Trebendorf", und nicht "... hoffe ich mal", mein lieber Dorfi. :zwinker :huepfend_blau :huepfend_gelb
von duke
So 11. Nov 2018, 18:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 14
Zugriffe: 765

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Ich bin heute bei Benny, weil er in kürzestem Abstand den zweiten Elfer rausholt und um zu demonstrieren, dass er hierher gehört. Zu "uns".
Is mir scheißegal, ob der letztes Jahrhundert mal bei Dynamo war. Jeder macht mal nen Fehler. :zwinker
Das gilt übrigens auch für Paule. :hihihi
von duke
So 11. Nov 2018, 18:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 49
Zugriffe: 3982

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Lasst mich raten, warum der Beitrag von @Loktreue 3x dasteht.

edit: stand
von duke
So 11. Nov 2018, 17:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 49
Zugriffe: 3982

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Endlich Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt und den Angsthasen-Fußball zumindest nach der Anfangsphase abgelegt. Wenngleich man sagen muss, das sich die Hertha-U23 in der zweiten Hälfte meist selbst demontiert hat aber das soll uns egal sein. Vielleicht setzt das die Köpfe nun engültig fr...
von duke
So 11. Nov 2018, 17:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 49
Zugriffe: 3982

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Also, ich habe heute die beste Lok-Elf der Saison gesehen. Sehr aufgeräumt. Sehr aufmerksam. Sehr zielstrebig. Sehr mutig. Sehr willensstark. Heute hätte es wohl auch für die meisten anderen Ligakonkurrenten nicht viel zu holen gegeben. Das war in der Tat Fußball pur ohne Schnickschnack, aber mit Le...
von duke
Sa 10. Nov 2018, 11:17
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: ...und wieder ein Jahr älter
Antworten: 63
Zugriffe: 9177

Re: ...und wieder ein Jahr älter

Alles Gute zum Geburtstag, Du alte Tortute. :guter :lokfahne
von duke
Fr 9. Nov 2018, 11:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 191
Zugriffe: 23072

Re: Champions- und Euro-League

So nu hammers ,also nicht wir aber in Glasgow und dem Rest der "freien" Fußballwelt dürfen Sie sich jetzt fragen ob Redbull entscheidet wer weiter kommt . Scheenes Ding , das das so schnell kommt hätte ich nun auch nicht gedacht. Mir ist schon klar, worauf Du anspielst. Nur sollte "v...
von duke
Mo 5. Nov 2018, 22:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hammer hin, Hammer her. Die Fragen sind schon in etwa so gestellt, als wisse "man" mehr als man sich sicher sein kann, Antwort darauf zu erhalten. Im LFK heißt es, "wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, können die zu machen". Das ist durchaus denkbar. Vorher hätte ich aber Bauch...
von duke
So 4. Nov 2018, 22:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

MiB hat geschrieben:Und wegen dem Demenz "Vorwurf": Du möchtest doch nicht etwa wieder eine Debatte auslösen, ob man sich über schwere Krankheiten leichtfertig lustig machen darf. :zensur
Außerdem wäre dieses Handicap bei LOK wahrlich nicht von Nachteil! :zwinker

:hihihi :hihihi :hihihi
von duke
So 4. Nov 2018, 20:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

MiB hat geschrieben: Der junge Neue machts auch nicht besser.


Sehe ich anders.
Alleine schon von der Punkteausbeute pro Spiel her.
Und das man nicht alles von Null auf gleich umdrehen kann, nachdem Saisonverlauf bis zum CFC Spiel, sollte auch klar sein.
von duke
So 4. Nov 2018, 18:36
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

WRZ hat geschrieben:-


Persona non grata
von duke
Sa 3. Nov 2018, 20:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jetzt wird es völlig verrückt. Da schicke ich dem FC Bayern morgen doch auch gleich mal einen Fragenkatalog zu einem Zahlenkomplex. Das ist albern. Es sei denn , du bist eine überregionales Medien Unternehmen, welches irgendwelche Papiere von ehemaligen Angestellten zugespielt bekommen hat. Und dan...
von duke
Sa 3. Nov 2018, 20:21
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hör auf sonst gibts wieder eine stundenlange Pressekonferenz zum Thema "Waaas erlauben Preessee" Aber prinzipiell finde ich nicht mal den Fragenkatalog problematisch sondern die Reaktion nach nicht beantwortung. Man saugt sich die Story halt aus den Fingern Hier ist die Historie interessa...
von duke
Sa 3. Nov 2018, 20:04
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Jetzt wird es völlig verrückt.
Da schicke ich dem FC Bayern morgen doch auch gleich mal einen Fragenkatalog zu einem Zahlenkomplex.
von duke
Sa 3. Nov 2018, 14:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

"Sport im Osten" habe ich gerade Mal diese Frage gestellt. Antwort steht noch aus. "Wernze, ... dem Verein die mündliche Zusage gegeben hat, die Unterdeckung zu kompensieren." Also Bitte, lieber Sport im Osten. Das liest sich gerade so, als hätte der Verein einen Phantasieetat au...
von duke
Sa 3. Nov 2018, 13:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also ich kann da keine "Botschaft" erkennen. Da wird mit Zahlen kolportiert. Mehr nicht. Das der Verein Verbindlichkeiten hat, wusste und weiß jeder. Darauf geht aber der Bericht sichtbar nicht ein, wobei ich meine, das nicht festgestellt wird, wie sich die angeführten Schulden zusammenset...
von duke
Sa 3. Nov 2018, 10:43
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366576

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Frage ist doch, was meint der MDR mit "Unterdeckung"? Letztlich läuft im MDR Bericht alles doch nur darauf hinaus, das es offensichtlich keinerlei schriftliche Vereinbarung, sprich: fixierten Vertrag gibt. Das ist letztlich aber auch kein Unterschied der Rechtslage nach und im Fall der...
von duke
Fr 2. Nov 2018, 22:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 2956

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Nach wie vor gilt, den totalen Absturz zu verhindern. Ich denke auch, das dies gerade gelingt. Auch wenn das in Berlin eine böse Nummer war. Wie das jetzt spielerisch aussieht, ist inzwischen für mich tatsächlich zweitrangig. Aus dem Tabellenkeller kämpft man sich in der Regel. Zaubern können wir no...
von duke
Fr 2. Nov 2018, 22:00
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II
Antworten: 28
Zugriffe: 337

Re: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Endergebnis: 3:1
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 2360
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von duke
Fr 2. Nov 2018, 10:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77330

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Was Bitte heißt denn "hoffentlich"? Haben wir die Scheiße nicht auch schon so oder ähnlich durchgemacht? Und wer, wenn nicht wir Fans wissen, wie ohnmächtig man dabeisteht. Und dann kommen noch die Matthi´s um die Ecke und haben derlei, bei ihrem Blick auf die Dinge, nicht auf dem Zettel. ...
von duke
Do 1. Nov 2018, 21:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 881
Zugriffe: 123957

Re: Sachsenpokal

Na Bitte. Perfekt.
Sollten wir gegen Auerbach weiterkommen, können unsere Jungs ja doch noch ganz groß rauskommen hier.
von duke
Di 30. Okt 2018, 11:29
Forum: Spiel & Spaß
Thema: PS4 Spiele Lokfreunde Börse
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

Nach unendlich vielen Versuchen, Nervenzusammenbrüchen, psychosomatisch bedingten unkontrollierten Lachausbrüchen, hemmungslosem weinen, habe ich einen kleinen Traum verwirklicht. In einer der vielen Übungen bei Gran Turismo in einer Top Ten der Welt zu landen und da werde ich wohl auch eine Weile b...
von duke
So 28. Okt 2018, 19:15
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 02.11.2018, 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 286

Re: Tippspiel | 02.11.2018, 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 2:1
Halbzeitstand: 1:1

Zuschauer: 1080
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_

Zur erweiterten Suche