Die Suche ergab 1568 Treffer

von duke
So 18. Feb 2024, 16:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10769

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

LOKseit73 hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum gestellt:
Welcher Trainer würde denn angesichts der Gesamtsituation bei LOK unterschreiben?

Und da hast Du noch nicht mal ein Anforderungsprofil gestellt. :zwinker
von duke
So 18. Feb 2024, 14:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10769

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Da es nichts bringt sich aufzuregen, versuche ich das auch weiter bis zum Saisonende durchzustehen. Für die kommende Saison muss ein neues Trainerteam übernehmen. Da kommen wir meines Erachtens nicht drum herum. Aber auch die Spieler betreffend, wird es eine ganz schwere Aufgabe. Bis auf Sirch und M...
von duke
So 26. Nov 2023, 18:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 260
Zugriffe: 20612

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Was mich übrigens äußerst begeistert hat war, das unsere Jungs in Punkto Zweikampfhärte Chemie zuvorkamen. Das gab es sonst andersrum und zwar meistens.
Heute ist ja noch Football. Das war schon ein ganz gutes Warm Up.
von duke
So 26. Nov 2023, 13:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 260
Zugriffe: 20612

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Leider ist die zweite Halbzeit um längen schlechter, darob ich schon frohlockte, wir hätten alles im Griff. Im Gegenteil. Wir bieten Chemie das an, was sie brauchen, um ihr Ding durchziehen zu können. EDIT: Mittlerweile geht mir das Spiel von uns auf den Sack. Wir sind in der ersten Halbzeit gut gef...
von duke
So 26. Nov 2023, 13:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 260
Zugriffe: 20612

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Im Übrigen kann man den beiden beim Kommentieren absolut nicht mehr zuhören. Die labern synchron eine Scheiße zusammen, alter Schwede.
"Lok wird besser"
Lok macht die ganze Zeit das Spiel. Jeder sieht das. Nur die nicht.
von duke
So 26. Nov 2023, 12:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 260
Zugriffe: 20612

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Starker Auftritt bisher von uns, wie ich finde. Das du gleich so eine Fichte kassierst, kann passieren. Wir sollten nicht das zweite kassieren und konsequent weiter schnell spielen. Dann wird das noch ein 1:3. :smoke
von duke
So 26. Nov 2023, 11:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 260
Zugriffe: 20612

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Auf denne... :huepfend_blau :huepfend_gelb So langsam fängt es an zu kribbeln. Ich habe ein gutes Gefühl, die Jungs wissen um was es geht, werden sich reinhauen. Und bei Djamal wird's heute auch mal wieder klappen :bengal :lokfahne Holt nen Sieg für uns! Na das wollen wir doch mal hoffen , das es b...
von duke
Mi 8. Nov 2023, 22:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 186
Zugriffe: 11564

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

Wichtig zunächst, es wurde nicht verloren. Wie das auch gegen Energie klappen soll, keine Ahnung. Aber wer weiß!? Für mich haben heute Zimmer und Sirch herausgestochen. Das nützt uns aber nichts, wenn ansonsten weiterhin keinerlei Automatismen etabliert werden. Das Aufbauspiel ist unterirdisch und v...
von duke
So 29. Okt 2023, 18:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 29.10.2023 I 16 Uhr I 1. FC Lokomotive Leipzig - Rot-Weiß Erfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 13474

Re: Sonntag, 29.10.2023 I 16 Uhr I 1. FC Lokomotive Leipzig - Rot-Weiß Erfurt

Ich freue mich über die Drei Punkte, nur befürchte ich, dieser Sieg bringt die Mannschaft nicht wirklich weiter und wir werden weiter schlimme Dinge sehen, am Ende aber nicht absteigen. Allerdings sah es nach dem Spiel bei vielen Beteiligten nach Erleichterung aus, was ich auch positiv zur Kenntnis ...
von duke
So 22. Okt 2023, 14:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 154
Zugriffe: 20659

Re: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Wir stünden immer noch vor der Situation, keine vernünftige Alternative für Civa zu haben. Ich persönlich bin bereit, die Saison so zu nehmen, wie sie bisher ist. Einfach nur beschissen. Wie kommt ihr immer darauf das es keine Alternative gibt, seid ihr in der Materie um genau Bescheid zu wissen. M...
von duke
So 22. Okt 2023, 14:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 154
Zugriffe: 20659

Re: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Wir stünden immer noch vor der Situation, keine vernünftige Alternative für Civa zu haben.
Ich persönlich bin bereit, die Saison so zu nehmen, wie sie bisher ist. Einfach nur beschissen.
von duke
So 15. Okt 2023, 15:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)
Antworten: 110
Zugriffe: 39525

Re: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)

Es bleibt schwerfällig, drücke ich es einmal so aus. Das mag auch am Gegner liegen, der bislang recht solide verteidigen "kann" und da sind wir im Thema. Uns gelingen einfach keine öffnenden Spielzüge. Entweder wird der Ball bei der Annahme vertändelt, oder das Zuspiel ist zu ungenau, oder...
von duke
Fr 6. Okt 2023, 22:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 06.10.2023 | 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Hertha BSC II
Antworten: 145
Zugriffe: 33789

Re: Freitag, 06.10.2023 | 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Hertha BSC II

So. Was machmer denn mit dem Ergebnis und der kämpferisch guten Leistung der 2. Halbzeit? Für alle Glaskugelseher: Rüdiger war auch da. :nuts Von außen betrachtet (und einen anderen Blick habe ich nun mal nicht) würde ich bis zur Winterpause durchziehen. Von unseren Mitteln her, ist Civa sicherlich...
von duke
Sa 16. Sep 2023, 22:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 15.09.2023 | 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 121
Zugriffe: 50606

Re: Freitag, 15.09.2023 | 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig

Wenn wir Zeit für Experimente hätten, würde ich ... Die haben wir doch. Die Frage ist doch, soll so weitergespielt werden (erfolglos), oder baut man mal etwas um und lotet Optionen aus. Stand jetzt, ist der Zug nach oben für uns abgefahren, sind aber nach 7 Spielen natürlich nicht abstiegsgefährdet...
von duke
Sa 16. Sep 2023, 20:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - International
Antworten: 683
Zugriffe: 194886

Re: Fußball - International

In London gibt es derzeit 17 Profivereine. Wenn du dich nicht auf die PL einschränkst, und das solltest du wirklich nicht, hast du eine große Auswahl. -Watford, Millwall und die Queens Park Rangers spielen in der Championchip -Charlton Athletic und Leyton Orient spielen League One -AFC Wimbledon, Su...
von duke
So 10. Sep 2023, 12:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 528
Zugriffe: 137323

Re: Nationalmannschaft

Irre komplexes Thema und damit auch interessant. Niemand wird mit Sicherheit sagen können, woran es denn nun genau liegt. ... Für mich gibt es nur eine Frage, hat Kloppo für unsere Nationalmannschaft eine Ausstiegsklausel oder nicht. Wenn ja dann holt Ihn SOFORT Und genau die Befürchtung habe ich, ...
von duke
Sa 9. Sep 2023, 23:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 528
Zugriffe: 137323

Re: Nationalmannschaft

Irre komplexes Thema und damit auch interessant. Niemand wird mit Sicherheit sagen können, woran es denn nun genau liegt. Zum Einen ganz grundsätzlich nicht, und dann noch, weil sicherlich niemand alle Hintergründe und Aspekte kennt, die in der Summe zu einem belastbaren Ergebnis führen. Nicht wir, ...
von duke
Mo 4. Sep 2023, 22:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 41033

Re: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr

Ballo völlig neben der Spur. Beim 1:0 läuft er sogar eilig vom Torschützen weg, anstatt den Schuss zu blocken. Neeeee, hier muss ich dir widersprechen. Ballo trägt an dem Tor zu aller Letzt Schuld, wenn überhaupt. Das beginnt schon damit, dass die Aktion auf seiner gegenüberliegenden Seite ihren Ve...
von duke
So 3. Sep 2023, 23:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 41033

Re: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr

Du redest von Leistungsträgern die weg sind? Wer denn ? Voufack war nicht der große Burner und Pfeffer nicht mehr 1.Wahl. Dazu Eglseder der selten IV gespielt hat und Urban der kein Stammspieler war. Ja, rede ich. Du hast übrigens Ogbidi vergessen, obwohl er ja im Verein ist. Worum es auch geht, is...
von duke
So 3. Sep 2023, 21:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 41033

Re: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr

In unserer eigenen Liga machen es uns mehrere Vereine vor, wie man auch als kleinerer Verein (ohne 4.000 Zuschauer im Schnitt) in kurzer Zeit eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellt. Wir kriegen das in der Amtszeit von AC nicht ansatzweise auf die Reihe, ist so unterm Strich, auch wen...
von duke
So 3. Sep 2023, 17:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 41033

Re: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr

Aber nach den bisherigen Spielen muss doch klar sein, das man vllt auch einmal von der ersten Sekunde an Präsenz zeigen muss und die war wieder nicht da. Es stand schon 2:0 ohne das man behaupten konnte, das Spiel läuft. Das 1:0, da kann man kaum was machen, das 2:0 darf so nicht passieren...der 11...
von duke
So 3. Sep 2023, 17:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 41033

Re: 6. Spieltag - SV Babelsberg 03 vs. 1. FC Lokomotive Leipzig - Sonntag, 03.09.2023 16 Uhr

Aber nach den bisherigen Spielen muss doch klar sein, das man vllt auch einmal von der ersten Sekunde an Präsenz zeigen muss und die war wieder nicht da. Es stand schon 2:0 ohne das man behaupten konnte, das Spiel läuft. Das 1:0, da kann man kaum was machen, das 2:0 darf so nicht passieren...der 11...

Zur erweiterten Suche