Die Suche ergab 1446 Treffer

von duke
So 14. Aug 2022, 17:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 872
Zugriffe: 175211

Re: 3. Liga

Aue kackt gerade bemerkenswert ab. Das wird spannend, wie die da wieder rauskommen und ob.
Also in einer Liga mit Aue, das kann ich mir schon vorstellen. Da haben wir einige Rechnungen offen.
von duke
Sa 13. Aug 2022, 18:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2102
Zugriffe: 399559

Re: Sachsenpokal

Es handelt sich sicherlich um Schöneck.
Schönek wär ä bissel weit.
von duke
Sa 13. Aug 2022, 11:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 12.08.2022, 19:00 Uhr | FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 52
Zugriffe: 3763

Re: Fr., 12.08.2022, 19:00 Uhr | FC Viktoria 1889 Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Bei der Pressekonferenz konnte man recht deutlich heraushören, dass Civa unzufrieden ist. Nicht gänzlich, wie er betont. Klingt nach viel Training. Der Pass von Sirch zum 1:2 war schon Bundesliga und den Ball musst du dann auch erst noch im Tor unterbringen. Solange wir solche Waffen haben, ist es n...
von duke
So 7. Aug 2022, 17:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II
Antworten: 88
Zugriffe: 8643

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Es war ja nicht so, das wir komplett unbedarft waren. Es gab zahlreiche gute Balleroberungen und natürlich die hier schon angesprochene Effizienz, sicher auch dem Unterschied zwischen Heranwachsenden und Erwachsenen geschuldet. :zwinker :guter Ganz passend zum Spiel vielleicht dieses Zitat von Mouri...
von duke
So 31. Jul 2022, 18:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 96
Zugriffe: 21825

Re: Frauenfussball

Nach dem bisherigen Finalverlauf, kann England sich nur selbst schlagen. Das wird noch ein sehr weiter Weg für unsere Mädels. Die Engländerinnen sind von der Spielanlage, über das Körperliche bis hin zur Lufthoheit komplett überlegen. Bei unseren Mädels vermisse ich einen erkennbaren Plan für eigent...
von duke
Mi 27. Jul 2022, 22:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Frauenfussball
Antworten: 96
Zugriffe: 21825

Re: Frauenfussball

Wenn das mal noch was wird. Sind jetzt in der 70´Spielminute und die Mädels haben zu tun wie bei der Ernte und mittlerweile auch Glück, das sie nicht schon deutlich zurück liegen. Mal sehen, ob sie sich wieder fangen.
von duke
Fr 22. Jul 2022, 22:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 563
Zugriffe: 119631

Re: Alles zu Rasenballsport

Allerdings möchte ich aufgrund deiner Freude den Anlass nutzen, nochmal festzuhalten das in England seit Jahren ekelhafte Preise für Spieler und an Spieler gezahlt werden, was einerseits natürlich viele Topspieler auf die Insel zieht und gezogen hat, aber andererseits es dem Gros an Vereinen und Li...
von duke
Do 21. Jul 2022, 22:29
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 563
Zugriffe: 119631

Re: Alles zu Rasenballsport

Oh ho ho da haben Kloppos Recken die Ratten aber Nass gemacht in allen Belangen. Ich habe nicht die Absicht, Dir deine Freude zu nehmen. Trotzdem der Verweis darauf, das wir nichts davon haben, aber sei´s drum Allerdings möchte ich aufgrund deiner Freude den Anlass nutzen, nochmal festzuhalten das ...
von duke
Fr 15. Jul 2022, 19:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Das mit dem Hochrechnen ist so ne Sache. Wie lang ein Quarter Brutto ist, richtet sich nach den genommenen + den "verordneten" Auszeiten und auch danach, wieviel der möglichen Zeit (je nach Modus) einen Spielzug zu beginnen sich die Mannschaften nehmen. Ich vermute mal, das interessiert di...
von duke
Fr 15. Jul 2022, 17:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Also bitte. Welches Spiel, welches Du gesehen hast, oder auch nicht, ging denn 4 Stunden?
Das letzte Heimspiel der Kings ging ziemlich genau 3 Stunden und das ist schon überdurchschnittlich lang.
von duke
Fr 15. Jul 2022, 00:35
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Am 17.07. um 15:00 Uhr ist im Bruno das nächste Heimspiel der Kings. Es wird wahrscheinlich keinen positiven Einfluss für die Leipziger mehr auf die laufende Saison haben. :confuse Wenn dieses Spiel verloren wird, sicherlich. Bei einem Sieg ist noch alles drin um Platz zwei und da bin ich schon auf...
von duke
Do 14. Jul 2022, 01:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2022/2023
Antworten: 408
Zugriffe: 52569

Re: Regionalliga Nordost 2022/2023

Mein Geheimtipp ist ja Babelsberg. :smoke
von duke
Mo 4. Jul 2022, 11:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Die Leipziger Football- Szene ist doch irgendwie dem Leipziger Fußball nachempfunden: Ein Team in der ersten Liga, zwei Teams weiter unten.... :confuse Ich weiß schon ungefähr was Du sicher meinst, aber der Vergleich hinkt, bzw. ist ungerechtfertigt. Die LK sind eine installierte Franchise in einer...
von duke
Mo 4. Jul 2022, 01:20
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Korrigiere mich gern, aber die Netto Spielzeit sind 60 Minuten, aufgeteilt in 4x15.
von duke
So 3. Jul 2022, 20:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Lok-Hase hat geschrieben:Alles schön und gut, aber diese Sportart verstehene ich absolut nicht. Sorry

Einfach das Brot in die Endzone vom Gegner bringen und überleben. :hihihi
von duke
So 3. Jul 2022, 19:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Danke für deinen Kurzbericht. Ich hoffe, ich schaffe es noch zu einem Heimspiel diese Saison um mir die Kings mal live anzuschauen, aktuell sieht es eher schlecht aus. Aber vielleicht bleiben sie ja auch noch nächstes Jahr. :zwinker Sollte es doch passen für dich, kannste mich hier ja mal anfunken....
von duke
So 3. Jul 2022, 19:25
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 72
Zugriffe: 5341

Re: American Football

Sooo. Ich war heute schon mal in unserem Wohnzimmer, die Kings besuchen. Da ich vor ca 10 Jahren anfing, mir NFL Spiele reinzuziehen und mittlerweile den Sport auch richtig mag, lag es auf der Hand, sich das auch einmal live zu geben. Heute war nun Premiere und ich muss sagen, da ist bei den Kings s...
von duke
Do 30. Jun 2022, 11:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5647
Zugriffe: 1032172

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenn nicht ohnehin immer mal der Eindruck entsteht, die Urteile sind willkürlich und unverhältnismäßig, dürfte sich das Empfinden bei dieser Strafe verhärten. Und da ziele ich auf den Ausschluss von Zuschauern ab.
von duke
Mi 22. Jun 2022, 22:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 2102
Zugriffe: 399559

Re: Sachsenpokal

Gizeh hat geschrieben:Noch ne Info: Die, wie immer, öffentliche Auslosung der Ersten Runde findet im Rahmen der Präsidiumssitzung am 11. Juli 2022 in der Sportschule Abtnaundorf statt. :yeah

... mit oder ohne Sonnenbrille. :yeah :nuts
von duke
Di 21. Jun 2022, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2832
Zugriffe: 505287

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ich spektakuliere mal, dass Steini, so er überhaupt grundsätzlich Interesse hätte wieder unser Jersey zu tragen, nicht für ein Salär spielen würde, was andere Spieler mit einem ähnlichen Leistungsniveau wie Steini erhalten, bzw. die wir alternativ holen könnten.
Ich denke der Kontext ist deutlich.
von duke
Do 16. Jun 2022, 17:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 379
Zugriffe: 78184

Re: DFB-Pokal

Zu Stadion Absagen: Das sich ein St. Pauli verwehrt, kann ich ca. noch nachvollziehen, wenn sie ihre Absage mit einem garantierten Freundschaftsspiel am Millerntor garniert hätten und die Einnahmen 50/50 geteilt hätten. DAS wäre ein Statement gewesen. Beim HSV fällt mir das schon schwerer. Das die T...
von duke
So 12. Jun 2022, 09:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 396
Zugriffe: 71383

Re: Nationalmannschaft

Das ist doch ein Trauerspiel was ein Deutsche Nationalmannschaft da aufführt,nur noch wegschauen und Fremdschämen wenn Fan wäre. Es wurde ja schon geschrieben, die Spieler befinden sich in der Regeneration. Nicht zuletzt auch, um "ihrem" Arbeitgeber vollstens dienstlich sein zu können. Ic...
von duke
Sa 21. Mai 2022, 19:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 379
Zugriffe: 78184

Re: DFB-Pokal

Der Kopfstoß "nach" der roten Karte eines Wuppertaler Spielers dürfte teuer werden. Da reden wir sicher von 4-5 Spielen Sperre. Wenn das reicht. Der Typ war ja total aggro. Erst senst der den einen um und dann mal voll im Flow, die Kopfnuss in direkter Nähe des Schiri. Hab auch schon über...
von duke
Sa 21. Mai 2022, 18:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 379
Zugriffe: 78184

Re: DFB-Pokal

Der Kopfstoß "nach" der roten Karte eines Wuppertaler Spielers dürfte teuer werden.
Da reden wir sicher von 4-5 Spielen Sperre.
von duke
Sa 21. Mai 2022, 16:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 379
Zugriffe: 78184

Re: DFB-Pokal

Schön das Zicke und Karau sich gleich wiedererkannt haben. :devil

Zur erweiterten Suche