Die Suche ergab 409 Treffer

von Stadiontourist
Di 26. Mär 2024, 12:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Natürlich wollen wir Fans positive Nachrichten oder zumindest Infos, derweil wird wieder mal ein kreiertes T-Shirt im Shop präsentiert wo ich mich Frage - WTF, wer hat solche dämlichen Ideen. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Echt weit weg von den Fans und gutem Merch. Wer kommt darauf? Für den ...
von Stadiontourist
Mo 19. Feb 2024, 18:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wie man es gemacht hätte, pro oder contra AC wäre falsch gewesen. Meinem Empfinden nach ist null Druck da, da wir die Klasse halten, weil wir gegen BAK, ZFC, Hansa2, Luckenwalde punkten und somit keine Not besteht abzusteigen. Danach hätte man sich mMn im ehrlichen Austausch mit AC zusammen setzen k...
von Stadiontourist
Do 15. Feb 2024, 22:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Endlich ist eine Entscheidung da. Danke. Jetzt kann wieder angepackt werden und jeder ist dazu herzlich eingeladen mitzugestalten und voran zutreiben. Eine gute Nachricht für unseren Verein. Die Saison ist im Arsch, wir werden höchstwahrscheinlich keine Punkte am Wochenende aus dem Norden holen und ...
von Stadiontourist
Do 15. Feb 2024, 22:31
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1163734

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Abberufung und Neubesetzung des Präsidiums des 1. FC Lokomotive Leipzig Der Aufsichtsrat des 1. FC Lokomotive Leipzig, des Ersten Deutschen Fußballmeisters, hat in einer einstimmigen Entscheidung am 15. Februar 2024 den ersten Schritt in Richtung eines Neubeginns auf dem Weg zu einer vertrauensstärk...
von Stadiontourist
Di 6. Feb 2024, 12:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ein wenig Selbstausbeutung liegt bei unseren Strukturen ja fast auf der Hand, aber hier kommt es so rüber, als ob es für Social Media & Co. z.B. gar nichts rüber kommt. 0,00€. Du darfst sogar deine eigene Technik mitbringen. Geschweige denn Fahrtkosten. Die SM Jungs machen das aus Liebe zum Ver...
von Stadiontourist
Mo 5. Feb 2024, 19:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man darf gespannt zu schauen, wie es weiter geht…
von Stadiontourist
Fr 2. Feb 2024, 11:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)
Antworten: 3522
Zugriffe: 1163734

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok (nur Verlinkungen)

Der Aufsichtsrat des 1. FC Lokomotive Leipzig, Verein für Bewegungsspiele e.V. hat in seiner konstituierenden Sitzung am 1. Februar 2024 Jens Hirschmann zu seinem Vorsitzenden sowie Daniel Zschuckelt und Matthias Löffler zu dessen Stellvertretern gewählt. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende bedankt si...
von Stadiontourist
Mo 29. Jan 2024, 12:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Nachdem man wochenlang in der Öffentlichkeit Grabenkämpfe mit Andeutungen und Anschuldigungen ausgetragen hat, schaffte man es heute nicht, sich vor dem höchsten Gremium des Vereins, der Mitgliederversammlung, gerade zu machen. Nur leere Phrasen und hohles Gefasel. Eine moralische Bankrotterklärung...
von Stadiontourist
Sa 27. Jan 2024, 20:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170239

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Völlig richtig. Die Entscheidung zum Verbleib TK oder der 21+ wurde vertagt auf den 29.02. Bis zu diesem Tag hat nun der neu aufgestellte AR Zeit, eine Entscheidung zu Gunsten TK zu fallen oder gegen die Unterzeichner. Die Entscheidung sollte gut überlegt sein. Ohne TK geht’s sicherlich einfacher we...
von Stadiontourist
Fr 26. Jan 2024, 20:42
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Offener Brief Sehr geehrte Mitglieder, Fans und Sponsoren des 1. FC Lok Leipzig! Das öffentliche Interview von Präsident Torsten Kracht in der BILD-Zeitung vom 25. Januar 2024 veranlasst uns, nun diesen offenen Brief zu verfassen. Als Unterzeichner des Briefes an den Aufsichtsrat des 1. FC Lokomotiv...
von Stadiontourist
Fr 26. Jan 2024, 00:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 839
Zugriffe: 170239

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

LOKFanNr1 hat geschrieben:Wie lange wird es denn schätzungsweise gehen, was denkt ihr?


Ende 14 Uhr. Danach werden wir rausgekehrt. Nach uns ist noch eine Veranstaltung.
von Stadiontourist
Di 16. Jan 2024, 22:01
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das ist kein Glücksspiel hier. Sie zocken nicht, sie werden gehen, wenn der Präsident bleibt. Und wenn du hier genau gelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass die 21 dann nicht die letztem sein werden, die gehen. Das sollte allen klar sein, vor allem auch dem AR. Wir sind, wenn es Pro Kracht ...
von Stadiontourist
Mo 15. Jan 2024, 21:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte,… Ich find mittlerweile total toll, wie du lieber Horst und To_st meine gesamten Beiträge umschiffen. Soll ich euch jetzt offiziell noch vorstellen, oder macht ihr das mit jeden Beitrag selber - Famili...
von Stadiontourist
So 14. Jan 2024, 00:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich glaube einige haben das hier noch nicht so richtig verstanden, was das für Konsequenzen hätte, wenn es mit Kracht weiter gehen würde. Da die Namen ja nun öffentlich geschrieben wurden, kann man ja mal die Buntstifte raus holen, was das bedeutet für den Verein, dass das auch mal alle verinnerlich...
von Stadiontourist
Mo 8. Jan 2024, 15:07
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Man hätte ihm Brücken bauen können für einen Rückzug, gesundheitliche Gründe lägen allemal vor. Ob man das versucht hat, weiß ich nicht. Ja das wurde versucht, allerdings wurde das von TK abgelehnt. Ein Verein voller Dilettanten. Hast du dich mal mit den Verantwortlichen persönlich unterhalten, war...
von Stadiontourist
So 7. Jan 2024, 20:27
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Fakt ist doch, dass das halbe Präsidium, die Geschäftsführer, Aufsichtsräte, die halbe GS plus wichtige Ehrenamtlicher hin schmeißen, wenn es mit Thorsten Kracht weiter geht. Wenn Kracht den FCL wirklich so am Herzen liegen würde, dann würde er gehen und das Schiff damit versuchen ins ruhige Fahrwas...
von Stadiontourist
Mi 3. Jan 2024, 23:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Diese Nachricht wird nicht kommen von Vereinsseiten, da ein Wachs nie eine Option im Verein war. Allein Thorsten Kracht hat diese Nachricht verbreitet, oder hat man mal was von den anderen Gremien etwas gehört? Die Peinlichkeit gehört ausschließlich unserem jetzigen Präsident, der seit der Amtsübern...
von Stadiontourist
Sa 23. Dez 2023, 20:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Das sehe ich ganz anders. Eigentlich kann man doch ganz froh sein, dass sich eine Person zwei Posten zu traut. Wenn wir ehrlich sind, ist Profifußball auch mit den neuen Auflagen der DFL absolute Illusion. Beispiel Auto privat… Bevor ich mir privat ein Mercedes zu lege, prüfe ich doch zu erst mit me...
von Stadiontourist
Fr 22. Dez 2023, 22:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204249

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich kann den Beitrag von Welle zu 100% teilen. Diese One Man Show von TK geht vielen gewaltig auf die Eier. Die letzten Jahre in Führung von JK und TL waren Balsam für die Lok-Seele. Es wurde kontinuierlich ohne großes Tamtam gearbeitet. Die Kommunikation im Verein und zur Presse sowie Mitgliedern -...
von Stadiontourist
Mo 23. Okt 2023, 18:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 154
Zugriffe: 20665

Re: Sonntag, 22.10.2023 l 13:00 Uhr l Viktoria Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig

Es gibt halt mal so eine Saison... mein Gott... da müssen wir jetzt durch... Wir werden die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren und dann im neuen Jahr einen wiederholten Großumbruch erleben. Ist halt so. Wir haben nach dem Nichtaufstieg immer deutlich über der Grenze gespielt (deutlich!) ...
von Stadiontourist
Mo 9. Okt 2023, 12:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)
Antworten: 110
Zugriffe: 39530

Re: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)

Der Vorverkauf ist super gestartet. Ca. 1.600 Karten sind bereits verkauft und wir erwarten ein volles Haus. Damit ihr noch die Chance auf die ca. 200 Restkarten habt nutzt in den kommenden Tagen die folgenden Verkaufsstellen : - Geschäftsstelle der SG Taucha 99 in der Kriekauer Str. 21 in Taucha (D...
von Stadiontourist
Do 28. Sep 2023, 12:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Fanartikel des 1. FC Lok
Antworten: 1036
Zugriffe: 289498

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Liebe Lok-Fans, leider müssen wir uns heute mit dieser wichtigen Information an euch wenden. Aufgrund eines Cyberangriffs auf unsere Homepage, http://www.lok-leipzig.com, und auf unseren Online-Fanshop, http://www.lok-fanshop.com, haben wir uns dazu entschlossen den Online-Fanshop vorerst vom Server...
von Stadiontourist
Fr 22. Sep 2023, 10:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo
Antworten: 99
Zugriffe: 35154

Re: Sonnabend, 23.09.2023 | 14.05 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – BFC Dynamo

Ich denke, dass Blatt ist zerschnitten und es brauch jetzt noch den einen Funken, dass A.C. das Handtuch schmeißt. Gibt die Dammsteh Fraktion am Samstag ihr Bestes, dann tut sich das Civa nicht länger an. Meine Hoffnung ist, das Kracht und Civa sich nach dem Spiel konstruktiv austauschen und gemeins...
von Stadiontourist
Mi 13. Sep 2023, 12:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)
Antworten: 110
Zugriffe: 39530

Re: 13. bis 15. Oktober | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (Dritte Runde Sachsenpokal)

Wenn man den Buschfunk trauen darf, war man letztes Jahr vom erfolgreichen Fußball in Taucha etwas überrascht und war, wie du schon sagst, in der Infrastruktur nicht so schnell gewachsen. Es war ehrlich gesagt auch nicht zu erwarten nach den vergangen Spielzeiten, wo man regelmäßig zwischen 5 und 10...
von Stadiontourist
Di 12. Sep 2023, 12:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 15.10.2023 | 14.00 Uhr | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (3. Runde Sachsenpokal)
Antworten: 110
Zugriffe: 39530

Re: 13. bis 15. Oktober | SG Taucha 99 – 1. FC Lokomotive Leipzig (Dritte Runde Sachsenpokal)

Ein Traum wird wahr. Meine Heimatstadt spielen in einem Pflichtspiel gegen die Loksche. MEGA Aber Obacht. Die SG ist in guter Form. Letztes Jahr an den Aufstiegsplätzen angeklopft. Dieses Jahr super gestartet. Beim letzten Heimspiel gegen Chemnitz tollen Kombinationsfußball gespielt und die Karl Mar...

Zur erweiterten Suche