Die Suche ergab 16 Treffer

von Lemmy
So 21. Okt 2018, 15:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5410

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Ein sogenanntes "6-Punkte Spiel nach 2:0 Pausenführung noch sicher verloren.
Alle Achtung... :confuse
von Lemmy
So 21. Okt 2018, 15:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5410

Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

D.C. hat geschrieben:Re: So., 21.10.2018 | 13:30 Uhr | VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Beitrag von D.C. » So 21. Okt 2018, 15:05

zugar der Ticker spinnt, ist bei 2:2 stehen geblieben



Da kommt der Wunsch leider mit der Realität nicht mehr ganz Schritt halten...
von Lemmy
Sa 22. Sep 2018, 16:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14641

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Das war jetzt der Neustart? Nach 14 Tagen Spielpause kommt so etwas raus? Das macht einen wirklich fassungslos... Das reicht so derzeit weder zum Halten der Klasse, noch für ein mittleres Oberliganiveau. Da nützt es mir wenig, wenn Scholle die ganzen Erfolge & Errungenschaften aufzählt, die man...
von Lemmy
Fr 8. Jun 2018, 23:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 935
Zugriffe: 130279

Re: Sachsenpokal

Jetzt endlich, auf Grund dieses absoluten Fach(in)kopotenen Personals bei dieser reißerischen & vor Spannung triefenden & fesselnden Veranstaltung weiß ich endlich, aus welchen "Dunstkreis" sich das Personal aus dem Unterholz überhaupt entwickelt... Hervorgegangen aus dem 1. FC Lo...
von Lemmy
So 20. Mai 2018, 18:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130710

Re: Testspiele

Auswärtsspiele sollten aber mit einem vernünftigen Aufwand zu erreichen sein. Ich habe keine Lust, mich Sonnabend früh 8 Stunden in den Zug zu setzen und an die holländische Grenze zu fahren. Hoffentlich bleibt Deine Einstellung nur auf FS bezogen. Denn sollten wir tatsächlich irgendwann in nächste...
von Lemmy
Di 24. Apr 2018, 21:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok
Antworten: 44
Zugriffe: 4089

Re: So., 22.04.2018 - 13:30 Uhr | Germania Halberstadt - 1. FC Lok

Heißt ja deshalb auch nicht umsonst: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Bei soviel viel wichtigeren & brennenderen Problemen, die es gibt. Wer wird denn da hier über Fußball quatschen wollen. Da bin ich ja heilfroh (ach Du Scheiße... darf man froh überhaupt in dem Zusammenhang schrei...
von Lemmy
Do 24. Aug 2017, 18:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 134
Zugriffe: 20166

Re: Regionalliga 2017/18

Das musst Du mir zeigen. Dann reagiere ich genauso ! PS: Ich stelle mir gerade vor wenn in 2 Jahren dann die Lokomotive in Liga 2 beispielsweise gegen den ruhmreichen SV Sandhausen spielt, und Tausende Autos aus Rostock/Schwerin und Neubrandenburg mit blau-gelbem-Schal aus dem Fenster gehangen roll...
von Lemmy
Mo 17. Jul 2017, 19:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 347
Zugriffe: 55227

Re: Sa., 29.07.2017 | 12.00 Uhr | Chemie Leipzig - 1.FC Lok Leipzig

Und vor allen Dingen, ab wann wird verlost & wieviele Möglichkeiten, oder besser Chancen hat man als Auswärtiger überhaupt, in die Nähe des Lostopfes zu kommen...
von Lemmy
Sa 20. Mai 2017, 10:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 23.07.2017 | 14 Uhr | Saisoneröffnung | 1. FC Lok vs. Queens Park Rangers
Antworten: 55
Zugriffe: 10905

Re: So., 23.07.2017 | 14 Uhr | Saisoneröffnung | 1. FC Lok vs. Queens Park Rangers

Gegen englische Mannschaften zu spielen, finde ich nach wie vor irgendwie ne geile Sache. Liegt vielleicht daran, daß ich den englischen Fußball schon seit Jahrzehnten liebe. Wohlgemerkt den englischen, nicht explizit die Premiere League. Aber irgendwie fände ich es einfach noch viel geiler, wenn i...
von Lemmy
So 19. Mär 2017, 15:19
Forum: Reisebüro
Thema: Fahrt nach LE
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Fahrt nach LE

Keine Ahnung, wie & ob überhaupt diese Seite der Mitfahrzentrale für angemeldete Lokfans funktioniert, ich komme leider damit überhaupt nicht klar. Deswegen wähle ich einfach diesen Weg. Fahre vom 24. - 27.03.2017 mit dem Auto nach LE, um dann am Sonntag das HF im Sachsenpokal unserer Loksche i...
von Lemmy
Sa 5. Nov 2016, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 76388

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Putziger, als dieser Text selber, sind doch die hirnfreien Kommentare darunter.
Wie gesagt, alles Kindertkacke & eines richtigen Ortsderby`s unwürdig.
von Lemmy
Do 3. Nov 2016, 18:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 76388

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Was für ein lächerliches Kasperletheater von allen Seiten. Da bin ich ja schon mal gespannt, was das nächste Saison werden sollte, falls diese Herde aufsteigt. Ich habe seit `72 schon soviele Derby`s in allen möglichen Leipziger Stadien miterlebt, aber so eine Kinderkacke, das geht ja mal garnicht....
von Lemmy
Di 18. Okt 2016, 22:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok
Antworten: 655
Zugriffe: 76388

Re: So., 13.11.2016 | 13.00 Uhr | Pokalderby Chemie-Lok

Also ich habe mich im Ekel Alfred Stadium im recht wohl gefühlt. Das hatte schon immer was von richtigem Fußballstadion. Da hinderte einen keine lästige Tartanbahn, mal dem einen, oder anderen Spieler beim Einwurf einen freundschaftlichen "Klaps" mit auf den Weg zu geben, oder mal einem O...
von Lemmy
Di 23. Aug 2016, 21:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok
Antworten: 326
Zugriffe: 33563

Re: Sa. 27.08.16 - 14:05 Uhr | SV Babelsberg 03 - 1.FC Lok

Wenn ich mir überlege, wie wir uns über die ganzen Spielausfälle & Verlegungen in der letzten Saison noch aufgeregt haben, die ja wirklich teilweise an Lächerlichkeiten nicht zu überbieten waren, wie wir auf den Verband geschimpft haben, Verfolgungstheorien hin & her gewälzt haben... Und je...
von Lemmy
So 5. Jun 2016, 22:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV
Antworten: 56
Zugriffe: 7103

Re: Sonntag, 5. Juni | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Bischofswerdaer FV

Na klar war`s ä Grottenkick & na klar war der Punktgewinn glücklich... Aber ist das nicht immer so, wenn man in der Tabelle ganz oben steht? Wie heißt es so schön, das Glück hat der Tüchtige... :zwinker Und wie schon einer weiter oben schrieb, das "Abfeiern" alter Freundschaften hatte...
von Lemmy
Sa 23. Jan 2016, 20:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 843
Zugriffe: 130710

Re: Testspiele

nachgefragt; Da der FC United of Manchester nun ein eigenes Stadion (Broadhurst Park) besitzt, stelle ich mal die Frage in den Raum. Wann dürfen wir dort das Rückspiel austragen oder ist das überhaupt nicht mehr vorgesehen oder aktuell? Es ging ja immer darum, das man kein geeignetes Stadion zur Ve...

Zur erweiterten Suche