Die Suche ergab 951 Treffer

von Sphero
Di 26. Mai 2020, 07:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605118

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Bin enttäuscht über diese Entscheidung - soll wirklich vielleicht nur 1 Spiel über die ganze Saison entscheiden ? Und das nach der langen Pause ? Eigentlich will ich es nicht wahrhaben..... Aber wen interessiert schon das Schicksal von einzelnen.....Die Herren haben zu tun ihren Laden in Liga 3 zusa...
von Sphero
So 24. Mai 2020, 12:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ein Relegationsspiel nach der langen Pause auszutragen wäre wirklich brutal....da spielst du über ein Viertel Jahr gar nicht mehr und dann soll ein Spiel alles entscheiden? Das wäre eine reine Lotterie und absolut hart! Da sollte die Saison eine Ausnahme gemacht werden und alle 5 hoch .Nächste Saiso...
von Sphero
Mo 18. Mai 2020, 21:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Trotzdem unglaublich was Cottbus hier abzieht.....unfair unsportlich und absolut unbegreiflich....in meiner Sympathieliste sind die gerade im Freien Fall - Die hatten 23 Spiele Zeit sich auf Platz 1 zu schieben! Unverschämt und Peinlich!
von Sphero
Mo 18. Mai 2020, 15:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605118

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Man kann festhalten User "Patrick66" ist ein Freund vom :aluhut
von Sphero
Fr 15. Mai 2020, 09:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 201
Zugriffe: 27453

Re: Bruno-Plache-Stadion

Gibt es schon Neuigkeiten wie viel Geld umgewandelt wurde im Zusammenhang mit dem Familienblock? Würde mich auch mal interessieren ?? 135.000 € für den Umbau des Stadions zweifelsohne viel Geld aber ich denke im Bereich des möglichen ! Man darf nicht vergessen es sind jetzt schon 230.000€ (182000+4...
von Sphero
Mi 13. Mai 2020, 10:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 201
Zugriffe: 27453

Re: Bruno-Plache-Stadion

dsb hat geschrieben:https://www.nussli.com/de/produkte/tribuenen-stadien-und-arenen/?gclid=EAIaIQobChMImOCSwauw6QIVj7LVCh2cYggfEAAYASAAEgIAi_D_BwE
:winke



Die haben es aktuell bestimmt auch schwer …..
von Sphero
Di 12. Mai 2020, 14:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Matheolympiade fetzt :daumenhoch

Mit nur einer Niederlage in der Saison haben wir es auch absolut verdient :lokfahne
von Sphero
Fr 8. Mai 2020, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1258
Zugriffe: 186094

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

VfB1996 hat geschrieben:Lukas Wenzel verlässt uns Richtung Bayern. Ich könnte grad heulen. So ein Talent ziehen zu lassen.



UNBEGREIFLICH !!!!!!!
von Sphero
Fr 8. Mai 2020, 21:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner
Antworten: 46
Zugriffe: 5527

Re: Fr., 08.05.2020 | 20:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Unsichtbarer Gegner

War sicherlich viel Arbeit....hatte mir jedoch ein bisschen mehr erhofft- naja egal es wurde ein Haufen Geld eingenommen um erstmal ein Stück weiter zu kommen ......in diesen unsicheren Zeiten nicht selbstverständlich! Ganz stark ....LOK lebt :lokfahne
von Sphero
Mi 6. Mai 2020, 09:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Fußball - National
Antworten: 324
Zugriffe: 50947

Re: Fußball - National

Ja, sicher. Aber das Thema Aufstieg ist noch eine ganze Ecke weg, da steht wahrscheinlich auch noch eine Relegation dazwischen, eine notwendige Lizenzerteilung usw. Aktuell geht es ja nur um die Frage des Staffelersten und damit des Relegationsberechtigten im Falle des Abbruchs. Und da scheint die ...
von Sphero
Do 30. Apr 2020, 14:58
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605118

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es kann nur das norwegische Modell zum Tragen kommen ……..Alles andere ist Beschiss !!! Das wird überall so gehandhabt - Irgendwann müssen wir auch mal Glück haben , und das haben wir uns diese Saison mehr als verdient. Was Cottbus und Hertha da zu suchen haben ist mir absolut schleierhaft.Ich denke ...
von Sphero
Do 30. Apr 2020, 13:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Wirklich Klasse Marco - möchte ich detaillierte Informationen über dieses lästige Virus erfahren dann schaue ich ins Lok-Forum :iller ...Klasse
:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
von Sphero
Do 23. Apr 2020, 21:05
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

kicker: UEFA erlaubt Saisonabbruch in bestimmten Fällen https://www.kicker.de/774383/artikel/uefa_erlaubt_saisonabbruch_in_bestimmten_faellen#twfeed UEFA empfiehlt: "Sofern Mannschaften unterschiedlich viele Spiele absolviert haben, könnte anhand eines Punktedurchschnitts entschieden werden.&q...
von Sphero
Mi 22. Apr 2020, 21:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Vielleicht lässt man alle 5 Mannschaften nach oben ....aber wenn es erst 2022 weiter geht dann ist das aktuell alles egal :aluhut
von Sphero
Fr 17. Apr 2020, 11:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich bin für alles ....Hauptsache wir spielen nächste Saison 3.Liga :haha
von Sphero
Di 7. Apr 2020, 21:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Keine schlechte Idee.....
von Sphero
Mo 6. Apr 2020, 12:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich denke das erst wieder vor Zuschauern gespielt werden kann wenn ein Impfstoff entwickelt ist - somit wäre eine Fortsetzung der laufenden Saison evtl. im März 2021 realistisch ….somit würde sich nix verschieben - Genau 1 Jahr Pause !
Wie das bezahlt und gehändelt wird - Keine Ahnung ……..
von Sphero
So 5. Apr 2020, 12:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 103
Zugriffe: 15920

Re: So., 05.04.2020 | 14:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Herrliches Fussballwetter ... das wird ein Fest heute
von Sphero
Fr 3. Apr 2020, 14:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220090

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich tendiere auch dahin das die Saison einfach gestrichen wird - Es wäre ein absolutes Desaster für unseren Verein. Die Arbeit der finanzielle Aufwand alles umsonst ??? Für jeden einzelnen im Verein tut es mir leid - sowas könnte auch absolut demotivierend für die handelnden Personen enden ….Nach de...
von Sphero
Do 2. Apr 2020, 15:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

... geh mal mit Frau dann bekommt man 2 solcher Wagen und kauft am Ende nur eine Tube Zahnpasta. Zu zweit einen Einkaufsmarkt zu betreten, nur um eine Tube Zahnpasta zu kaufen, ist aus virologischer Sicht völlig unverantwortlich. war ja auch nur ein Beispiel ...obwohl es so in etwa war, jedoch wirk...
von Sphero
Do 2. Apr 2020, 13:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Corona und Fußball in Deutschland
Antworten: 687
Zugriffe: 40087

Re: Corona und Fußball in Deutschland

Ja das mit der Nötigung zum Einkaufswagen finde ich auch absolut unmöglich.....geh mal mit Frau dann bekommt man 2 solcher Wagen und kauft am Ende nur eine Tube Zahnpasta. Zudem man so einen Wagen auch gut an den Rand stellen kann und sich dann am Regal zu schaffen macht. Eine absolut überflüssige S...
von Sphero
Fr 20. Mär 2020, 13:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605118

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die 55000 ZS zu knacken wird schwierig bin mal gespannt ………..das erste Pulver ist verschossen!

Zur erweiterten Suche