Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 683 Treffer

von Sphero
Mi 14. Nov 2018, 13:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1361

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Das Pannier so gut war ist im Forum keinen aufgefallen …(mir auch nicht)
von Sphero
Mi 14. Nov 2018, 13:21
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 26
Zugriffe: 369

Re: Tippspiel | 17.11.2018, 13:05 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 0:1
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 1544
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke):G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Di 13. Nov 2018, 10:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25065

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Härtel fände ich auch Klasse...sehe das aber genauso wie mein Vorredner,der ist nicht bezahlbar.Und spätestens nach dem letzten WE wird dieser Thread hier überflüssig.Es wird keine Veränderung in der Trainerposition geben.Zumindest nicht Hauptamtlich...….
von Sphero
Di 13. Nov 2018, 08:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4580

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Auf jeden Fall war es eine Riesenbefreiung am Sonntag …..Da ich das Meuselwitzspiel verpasst habe,war es seit einer gefühlten Ewigkeit das erste Spiel wo ich rundum zufrieden das Plache verlassen habe. Diesmal war auch das Matchglück auf unserer Seite :daumenhoch Jetzt könnte sogar in Auerbach was m...
von Sphero
Sa 10. Nov 2018, 10:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369608

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Was denkt man eigentlich was passiert,wenn man den Hauptsponsor verprellt... Genau Inolvenz. So, Rübe was sagst du jetzt , ihr mit eurer fachlichen Kompetenz DU willst LOK ganz unten sehen! DU willst die Mannschaft ganz unten sehen! DU willst den ganzen Verein ganz unten sehen. Zeig mir einen Beitr...
von Sphero
Fr 9. Nov 2018, 07:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25065

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Joppe als Interim ok,aber wir brauchen einen Trainer ,das sollte allen klar sein!!!Die frühe Festlegung nur mit Joppe war m.E.falsch. Um die Verantwortlichen von dem Irrsinn abzubringen - müssten wir jetzt eine Niederlagenserie bis zur Winterpause hinlegen.....Sicher nichts leichter als das,jedoch ...
von Sphero
Do 8. Nov 2018, 12:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25065

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

siebziger hat geschrieben:Er muss und soll ja nicht wirklich als Trainer ran .
Von daher


Ja aber die öffentliche Wahrnehmung ….die Blöße wird er sich nicht geben.
von Sphero
Do 8. Nov 2018, 10:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25065

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Am Ende wird es schon ein älterer werden (Baum) - dem der Ehrgeiz nicht mehr zu den Ohren rauskommt.Joppe wird als Chef weiter machen das wurde eindeutig geäußert.Egal was sich hier einige wünschen.Wenn das dem "neuen" dann im Vorfeld sauber erklärt wird und vielleicht auch noch schriftlic...
von Sphero
Mi 7. Nov 2018, 09:06
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II
Antworten: 28
Zugriffe: 403

Re: Tippspiel | 11.11.2018, 13:30 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Endergebnis: 0:2
Halbzeitstand: 0:2

Zuschauer: 2512
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): G
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): H
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Sphero
Di 6. Nov 2018, 07:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369608

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Im Übrigen fällt mir noch prompt meine Mutter ein, die auch immer dann so knallhart nachfragte, wenn sie die Umstände schon kannte.
Nur mal so.[/quote]


Treffender kann man es nicht ausdrücken :daumenhoch
von Sphero
Mo 5. Nov 2018, 19:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369608

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also was der MDR hier abzieht ist der Hammer.....solche Fragen sind echt krass und eigentlich eine Frechheit!!!! Jedoch hat das alles einen faden Beigeschmack und die machen das auch nicht ohne Grund ....da wird schon wahres mit dabei sein ....Ich hoffe natürlich nicht nur befürchte ich schon wieder...
von Sphero
Mo 5. Nov 2018, 19:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369608

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Also was der MDR hier abzieht ist der Hammer.....solche Fragen sind echt krass und eigentlich eine Frechheit!!!! Jedoch hat das alles einen faden Beigeschmack und die machen das auch nicht ohne Grund ....da wird schon wahres mit dabei sein ....Ich hoffe natürlich nicht nur befürchte ich schon wieder...
von Sphero
Sa 3. Nov 2018, 18:44
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369608

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wenigstens wehrt sich der Verein......ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem !!!irgendwie ist 2018 nicht unser Jahr.
von Sphero
Sa 3. Nov 2018, 13:01
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3154
Zugriffe: 369608

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lo ... n-100.html

Solche Hiobsbotschaften haben jetzt genau noch gefehlt.....Alles :shit im Herbst 2018
von Sphero
Fr 2. Nov 2018, 07:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 901
Zugriffe: 126631

Re: Sachsenpokal

Wir haben letztes Jahr mit Aussicht auf Schämie gegen Bautzen verkackt und werden es dieses Jahr wohl wieder tun......Kann mir nicht vorstellen das die Jungs in Auerbach gewinnen.
Sorry da fehlt mir aktuell die Phantasie :aluhut
von Sphero
Do 1. Nov 2018, 18:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 901
Zugriffe: 126631

Re: Sachsenpokal

Wenn wir rausfliegen in Auerbach ist es leichter zu verkraften....dann sparen wir uns das rumgehample von den Affen in schwarz :zensur
von Sphero
Mo 29. Okt 2018, 13:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77638

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Stimmt da kommen spielstarke Mannschaften auf uns zu …..aber wer weiß vielleicht ist das genau das was die Loksche braucht !
von Sphero
Mo 29. Okt 2018, 07:55
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 02.11.2018, 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 22
Zugriffe: 311

Re: Tippspiel | 02.11.2018, 19:00 Uhr | FSV Wacker Nordhausen - 1. FC Lokomotive Leipzig

Endergebnis: 4:0
Halbzeitstand: 3:0

Zuschauer: 1288
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): H
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): G
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): G

_
von Sphero
Sa 27. Okt 2018, 18:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow
Antworten: 48
Zugriffe: 3875

Re: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow

Es spricht schon Bände wenn Herr Kalisch sagt das war der schwächste fc Lok gegen den sie je gespielt haben....mehr gibt es da nicht hinzuzufügen :manno
von Sphero
Sa 27. Okt 2018, 17:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow
Antworten: 48
Zugriffe: 3875

Re: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow

Ich freue mich, dass gewonnen wurde. Mann sollte die Rathenower nicht unterschätzen. :lokfahne Da es bei Chemnitz finanziell immer noch drunter und drüber geht, kann es sein, dass die am Ende gar nicht aufsteigen dürfen. Damit betrüge der Abstand zu einem Aufstiegsplatz nur noch 14 Punkte und ein S...
von Sphero
Sa 27. Okt 2018, 16:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow
Antworten: 48
Zugriffe: 3875

Re: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow

Jaaa wir haben gewonnen....aber ganz ehrlich das war schon das beste!!! Ich Muss meinen Anspruch schleunigst nach unten schrauben. Was wird die letzten 15 min um ein Gegentor gebettelt haben .....Wahnsinn!!!Und das in Überzahl zuhause gegen den nun angeschlagenen Tabellenletzten.Die Truppe ist so ve...
von Sphero
Fr 26. Okt 2018, 07:42
Forum: Spiel & Spaß
Thema: PS4 Spiele Lokfreunde Börse
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: PS4 Spiele Lokfreunde Börse

ne Herrlichkeit - Top :lokfahne
von Sphero
Do 25. Okt 2018, 12:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 331
Zugriffe: 25065

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Der Kader ist jetzt aber nun mal so, wie er ist. Nominell sind wir immer noch besser besetzt als ein Großteil der "Dorftruppen". Nur muss die Truppe auch als Mannschaft auftreten- egal wer wo spielt. Am Ende ist es vor allem eine Frage der Einstellung. Da gebe ich dir nur bedingt recht! G...

Zur erweiterten Suche