Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 562 Treffer

von 123lok
So 30. Sep 2018, 16:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Saisonziel FCL 2018/2019
Antworten: 124
Zugriffe: 10350

Re: Saisonziel FCL 2018/2019

Klassenerhalt sollte selbstverständlich sein. Oberstes Ziel - > Pokalfinale - > Sieg!!! Und nächste Saison sollten die Fans mit massig an (eigenen) Toren verwöhnt werden!!!
von 123lok
Do 27. Sep 2018, 12:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich denke eher das die Bild mit "Lok schmeißt Scholz raus" sich im Ton vergriffen hat. Natürlich will man mit einem neuen Trainer gewisse impulse setzen. Da ist es eher kontraproduktiv wenn der alte Trainer die Spieler noch "vollquarkt". Und das Gelände ist jetzt nicht so groß da...
von 123lok
Mi 26. Sep 2018, 16:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 948
Zugriffe: 108570

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Es reicht doch wenn leutzsch ständig öffentlich rumheult. Dann lieber Stück für Stück aus (fast) eigenen Mitteln. Als den Herren im Grün weißen Rathaus in ihre Bullenärsche zu kriechen. Da bleib ich lieber Außenseiter. FCL
von 123lok
Mi 26. Sep 2018, 15:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14164

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Na gute Spieler konnte er ja schon überzeugen zu kommen nur eben nicht verwerten. Von dem her würde ich den Posten als sportdirektor mit ihm als gut besetzt empfinden. Der Rest liegt zum Glück nicht mehr in seiner Hand.
von 123lok
Di 25. Sep 2018, 13:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21821

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Borsdorfer hat geschrieben:Es geht immerhin um den verbleib in der Regionalliga. Ich bin auf die ersten spiele gespannt.
Naja, die Regio sollte schon gehalten werden!
:confuse


Aber nicht so :hihihi
von 123lok
Di 25. Sep 2018, 13:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21821

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Das ist richtig, keine Frage aber ein Abstieg würde uns finanziell auch nicht helfen. Ich hoffe das es man es schafft ohne zu tief in den Geldbeutel zu greifen.
von 123lok
Di 25. Sep 2018, 07:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21821

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ja manchmal reicht das schon aus.
von 123lok
Mo 24. Sep 2018, 23:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21821

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Na hoffentlich geht das gut. Es geht immerhin um den verbleib in der Regionalliga. Ich bin auf die ersten spiele gespannt.
von 123lok
So 23. Sep 2018, 11:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14164

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Und das war der einzig richtige Weg. Mit krakelen hat das nichts zu tun. Wir sind im Abstiegskampf. Ich hoffe er bleibt erhalten und es wird jetzt wieder Fußball gespielt.
von 123lok
Sa 22. Sep 2018, 19:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77321

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Ja und keiner wird es wagen...... :hihihi
von 123lok
Do 20. Sep 2018, 09:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20360

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ja bei Rose hat man vom ersten Spiel gesehen wie er der Mannschaft bzw das er der Mannschaft seinen persönlichen Stempel aufgedruckt hat. Der war und ist noch immer ein top Trainer.
von 123lok
Do 20. Sep 2018, 09:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14164

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Viele werden sich das gegurke und gesteche nicht mal im TV antun. Ich wünsche Scholz seiner geliebten Dreierkette viel Glück :hihihi Das Problem ist nicht die Dreierkette, Viererkette oder Fünferkette. Es ist immer die Frage, wie ein Spielsystem umgesetzt und mit Leben gefüllt wird. Wenn ich aber a...
von 123lok
Do 20. Sep 2018, 06:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14164

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Viele werden sich das gegurke und gesteche nicht mal im TV antun. Ich wünsche Scholz seiner geliebten Dreierkette viel Glück :hihihi
von 123lok
Mi 19. Sep 2018, 17:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 216
Zugriffe: 20360

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Zumindest bis zum Wochenende
von 123lok
Di 18. Sep 2018, 19:09
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das wäre sehr vorbildlich wenn du deinen letzten Punkt fürs Team opferst. :daumenhoch :lokfahne
von 123lok
Di 18. Sep 2018, 13:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Scholle klebt am Stuhl und da kann uns Halberstadt 3 Stück einschenken
von 123lok
Sa 15. Sep 2018, 18:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok
Antworten: 55
Zugriffe: 5462

Re: Sa., 15.09.2018 | 15:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok

Das war mein letztes Spiel diese Saison. Meine Dauerkarte liegt im Müll. Und das war auch die letzte... Haut neu
von 123lok
Di 11. Sep 2018, 18:45
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 394
Zugriffe: 50124

Re: 3. Liga

:hihihi :hihihi :hihihi so macht Fußball Spaß... Geile Aktion. Ein Paket mach ich morgen auch fertig :hihihi :hihihi
von 123lok
Di 11. Sep 2018, 07:39
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366542

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Wir können noch 4 Spiele verlieren und werden dann immer noch hören wie toll das Spiel gegen Babelsberg war. Toll Toll ..
von 123lok
Mo 10. Sep 2018, 15:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 881
Zugriffe: 123899

Re: Sachsenpokal

Na ob sich so viele das orientierungslose gegurke rein ziehen wage ich zu bezweifeln. Zumindest so das man was daran verdient.
von 123lok
Mo 10. Sep 2018, 13:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 881
Zugriffe: 123899

Re: Sachsenpokal

Paar Freilose würde ich cool finden

Zur erweiterten Suche