Die Suche ergab 58 Treffer

von swf
Fr 26. Jan 2024, 13:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 951
Zugriffe: 249117

Re: 3. Liga

Morgen soll der Ex-HFCer Dominik Steczyk in Münster zum Medzincheck eintreffen. Kann von euch jemand, der ihn hat spielen sehen, was über ihn sagen/beurteilen? Technisch und körperlich stark, gutes Tempo und bissig, schont sich nicht. Fand ihn eigentlich immer gut wenn er eingesetzt wurde, hab mich...
von swf
Di 7. Nov 2023, 13:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 186
Zugriffe: 11573

Re: Mittwoch, 08.11.2023 l 19:00 Uhr l Hansa Rostock II - 1. FC Lokomotive Leipzig

https://ostsport.tv/ Ostsport TV lässt sich nicht lumpen und überträgt :daumenhoch Schön, bessere Bilder als es der MDR hin bekommt und von den Moderatoren fange ich gar nicht erst an. Die Bilder kommen immer von Ostsport, der MDR übernimmt lediglich das Signal (und stellt Reporter und Kommentator).
von swf
Fr 12. Mai 2023, 21:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag, 12.05.2023, 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 58
Zugriffe: 5856

Re: Freitag, 12.05.2023, 19.00 Uhr | Chemnitzer FC – 1. FC Lokomotive Leipzig

... Aber was ist denn mit dem MDR los? Bildführung eine Katastrophe, Kommentar eine Katastrophe, Außenmikrophone eine Katastrophe, sogar die Ergebnisanzeige eine Katastrophe. Das hat keinen Spaß gemacht als Zuschauer. ... Der MDR übernimmt nur das Signal von Ostsport, da wird nix mehr selbst produz...
von swf
Fr 16. Sep 2022, 16:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741289

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Irgendwie eine komische Sache. Man hätte den Vertrag ja z.B. auch ruhen lassen können oder ihn ausleihen bis er sein Abi fertig hat, ohne den Vertrag gleich aufzulösen. So wird sich jetzt ein anderer Verein freuen.
von swf
Mo 12. Sep 2022, 12:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 111850

Re: 2. Bundesliga

Aue - Zwickau gestern war aber auch nicht ohne... War mir gar nicht bewusst, dass die sich so abgrundtief hassen. Hatte sich in den Jahren seit dem letzten Aufeinandertreffen offenbar ne Menge angestaut.
von swf
Fr 15. Jul 2022, 18:17
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: American Football
Antworten: 93
Zugriffe: 32576

Re: American Football

letzte Saison gab es ein Heimspiel über 4 h
von swf
Mi 13. Jul 2022, 22:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 2129
Zugriffe: 464451

Re: Testspiele

Da fehlt Luca Sirch in der Auflistung
von swf
So 6. Mär 2022, 12:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207868

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/mitgliederversammlung-carl-zeiss-jena-zustimmung-neuer-investor-lars-eberlein-100.html Was soll man dazu sagen ?! Jena versucht wie viele andere Vereine vor Ihnen, das Rad neu zu erfinden. Mal wird es wirklich rund, aber oft merkt man viel zu spät, dass es nur e...
von swf
So 20. Feb 2022, 23:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 471
Zugriffe: 129671

Re: Andere Regionalligen

[quote="coxwain“] Im Zentralstadion gibt es dafür übrigens eine interessante Lösung, dort wärmt man sich an der Seitenlinie zur Haupttribüne auf. Ist auch nicht perfekt und baulich nicht überall machbar, aber dort passiert vermeintlich weniger.[/quote] Das ist aber nur bei internationalen Spiel...
von swf
Fr 18. Feb 2022, 17:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow
Antworten: 165
Zugriffe: 18926

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Für manch einen ist das Familienersatz und Religion zu gleich Und in der Familie wird sich auch so belöffelt? Spitzen Argument. Das Thema ist im übrigen sehr wohl ein Thema innerhalb der Mannschaft, wie mir ein Spieler bestätigte. Gerade die neuen und jungen Spieler waren und sind da ziemlich angef...
von swf
So 30. Jan 2022, 19:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach
Antworten: 53
Zugriffe: 8562

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

Einfach nur erbärmlich was der MDR so bietet. Aber Hauptsache wir Idioten bezahlen schön unsere Gebühren.Wieso kann man keinen Livestream bringen. Ohne Kommentar. Das Spiel wird doch sowieso aufgezeichnet. Oder bringt der MDR nicht mal einen Spielbericht. Penner durch und durch. :shit :shit Wenn, d...
von swf
Do 27. Jan 2022, 18:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach
Antworten: 53
Zugriffe: 8562

Re: Sa, 29.01.22 - 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion l Lokomotive Leipzig vs. VfB Auerbach

da ging es außerdem auch darum, dass damals gar keine Zuschauer ins Stadion durften.
von swf
So 7. Nov 2021, 19:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207868

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Chemnitz nur 1:1 zu Hause gegen Meuselwitz, da wackelt der Trainerstuhl gewaltig. Die Frage wäre, ist dort (nur) Geld für neue Spieler da oder auch für einen neuen Trainer. Irgendwas muß der Berlinski gewaltig falsch machen. Die spielen gegen Lok richtig stark und sind bis in die Fingerspitzen moti...
von swf
Mo 11. Okt 2021, 18:31
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567485

Re: Sachsenpokal

Der kleine feine Unterschied bleibt aber. Chemie war wirklich Meister. Von mir aus kannst du dir 10 Sterne aufs Trikot basteln. Sehe da keinen Mehrwert. Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber so ganz sauber in der rechtlichen Nachfolgelinie ist die heut...
von swf
Di 14. Sep 2021, 09:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Frage an Maik Salewski
Antworten: 62
Zugriffe: 9465

Re: Frage an Maik Salewski

TS68 hat geschrieben:...
Man waren das noch schöne Zeiten bis 2019. Da hat man sich gegen Zecken impfen lassen und einfach die ....... gehalten.


Und da wurde auch so intensiv nach dem Impfstoff nachgefragt und sich dolle informiert wie jetzt bei Covid?
von swf
Di 24. Aug 2021, 14:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207868

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

... Ich fürchte, dass sich die Vereine wegen des neuen TV-Vertrages noch in den A**** beißen werden. Wenn fast alles fast immer kostenlos live kommt, wird das fast überall auf Dauer Zuschauer und damit Geld kosten, weit mehr als die 15.000 € pro Saison, die man dadurch an direkten Einnahmen mehr ha...
von swf
Di 27. Jul 2021, 12:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207868

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Der MDR selbst produziert gar keine Spiele mehr, sondern übernimmt lediglich das Signal von Ostsport, genau so wie in der 3. Liga von Magenta. Wenn also Ostsport kein Live-Spiel produziert , dann gibt es auch keins beim MDR.
von swf
Fr 18. Jun 2021, 12:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 207868

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Was bisher feststeht, der Spieltag wird in der Regel auf Freitag, Samstag und Sonntag gesplittet. An jedem Tag findet ein Livespiel statt, alle anderen gibt es als Zusammenfassung.
von swf
Sa 1. Mai 2021, 00:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 4271
Zugriffe: 741289

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Rattenkopf hat geschrieben:... Grund soll sein das Fremde, um zu Zimbo zu kommen, durch die heiligen Hallen müssen und das nicht länger geduldet wird.


Laut Zimbo ist er seit 2 Jahren beim Verein angestellt und kann deshalb gar nicht mehr, wie früher möglich, „fremde“ Patienten behandeln. Wie passt das denn zusammen?
von swf
Fr 22. Jan 2021, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 204937

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Alles schön und gut, man darf nur nicht vergessen, daß selbst produzieren, wenn es halbwegs vernünftig werden soll, eben auch Geld kostet. Das muss auch erstmal wieder rein kommen. Punkt 2: Streaming ist Streaming und eine TV-Ausstrahlung und Präsenz ist nach wie vor eine ganz andere Liga. Bezüglich...
von swf
Do 29. Okt 2020, 08:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 1184
Zugriffe: 278994

Re: MECKERECKE

Nicht gefallen hat mir das Spruchband zu Fabian Guderitz. Jede Lebensbiografie ist von Fehlererfahrungen geprägt. Sich darüber lustig zum machen, zeugt von wenig Klasse. Noch schlimmer waren die Beschimpfungen in der ersten Halbzeit. Unterste Schublade. Da steht immer noch ein (junger) Mensch auf d...
von swf
Do 1. Okt 2020, 15:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34518

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Wieder mal jammern auf hohem Niveau. Weil es mal keinen Livestream gab, wird gleich chemisch rumgeningelt. Nur weil es mal ein paar Spiele einen Stream gab, wir das gleich zum Gewohnheitsrecht deklariert. Wir reden hier immer noch von 4. Liga... Und das Argument die Wollen ja eigentlich das ihre Spo...
von swf
Sa 26. Sep 2020, 11:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34518

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Nightliner hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran das der MDR nur am Samstag Spiele live überträgt und sonntags keine !


Das stimmt so nicht, das gilt nur für die 3. Liga.
von swf
Fr 25. Sep 2020, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 34518

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

LOKseit73 hat geschrieben:Schwer vorstellbar.


Ist aber so.
Der RBB würde ja eh nur das MDR-Signal übernehmen, da aber kein Livestream produziert wird (zumindest nichts was live gesendet wird), kann auch der RBB nix streamen.
Es wird nur einen Spielbericht in SpiO geben.

Zur erweiterten Suche