Die Suche ergab 1000 Treffer

von Europapokalfinalist
Di 11. Jan 2022, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 25663

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/teures-derby-nachspiel-10800-euro-strafe-fuer-lok-und-chemie-78792720.bildMobile.html das ist schon ein hartes Urteil für Lok, ein Spiel unter Ausschuss der Öffentlichkeit in der Pandemie :-) Vielleicht können wir 1-2 weitere Geisterspiele als Joker/Credit ...
von Europapokalfinalist
Mi 22. Dez 2021, 19:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2524
Zugriffe: 425377

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Der Abgang ist nachvollziehbar. Mit nem Maschinenbau-Studium in der Region Wolfsburg kannste u.U. mehr Asche machen als mit Regionalligafussball. Zudem entlastet es etwas die Vereinskasse. Was irgendwann mal den neuen Hüter angeht: Ole hat den Standard hinreichend definiert. Weniger brauchen wir nic...
von Europapokalfinalist
Di 21. Dez 2021, 19:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89452

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Erstaunlich die vielen und vor allem sehenswerten Tore der Halberstädter.
von Europapokalfinalist
Di 21. Dez 2021, 19:41
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 458
Zugriffe: 97488

Re: 1. Bundesliga

"Respekt" für die Leistung des einzigen ostdeutschen 1. Bundesligisten 1.FC Union! Wunderschönes Stadion und wieder weit vor den "Millionaros" Hertha. Da könnte man schon neidisch werden. Aber zuvorderst ist es Respekt. Insbesondere Hertha was ne fette Bandenwerbung für Islamic ...
von Europapokalfinalist
So 19. Dez 2021, 21:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89452

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Da bin ich gespannt wie der Mölders in Jena finanziert wird, so er dort aufschlägt. Wäre sinnvoll da a bissl mehr Substanz in die Aussage zu packen, sonst kann keiner der These folgen. https://www.otz.de/sport/fussball/regionalliga/fc-carl-zeiss-jena-sportdirektor-werner-ruft-bei-sascha-moelders-an...
von Europapokalfinalist
Do 16. Dez 2021, 20:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2524
Zugriffe: 425377

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Zumal Djamal noch einen eigenen Laden in Leipzig hat. Ob Ogbidi studiert bei Kracht in der Firma. Was willste mehr? Die meisten gehen, wenn sie gehen, zu Chemie. Nur halt nicht die Guten. Bin auch der Meinung, Verstärkungen brauchen wir nicht. Die Jungs haben das Zeug für Platz 1. Da würde uns ad ho...
von Europapokalfinalist
Mo 6. Dez 2021, 19:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 6844

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Habe beim Tor der Woche (MDR) festgestellt, dass Eric (1,82m) mal eben das Kopfballduell gegen den 1,96m-Beck gewonnen hat. :daumenhoch
von Europapokalfinalist
Mo 6. Dez 2021, 06:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 08.12.2021, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 1802

Re: Mi., 08.12.2021, 19:00Uhr | FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spielen uns die zwei Gelb-Roten-Karten der Luckenwalder aus dem CB-Spiel gestern irgendwie in die Hände?

Mit 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen in diesem Jahr wäre ich grundsätzlich zufrieden. 7 wären natürlich top, 9 ein Traum.
von Europapokalfinalist
So 5. Dez 2021, 11:32
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 537
Zugriffe: 108240

Re: Alles zu Rasenballsport

Leipzig feuert Trainer Marsch https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-cheftrainer-jesse-marsch-gefeuert-beierlorzer-uebernimmt-78447848.bild.html Da fällt mir folgendes Lied ein zur Retorte: "Flieg nicht so hoch, kleiner Freund..." Marsch mit nem Vertrag bis 2023 - zieht we...
von Europapokalfinalist
So 5. Dez 2021, 08:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 6844

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Bei 3 Pfostentreffer darf man auch von etwas Glück reden aber das schmälert ja nicht die Leistung von Lok Oder auch von Unvermögen des BFC. Immer ne Frage des Standpunktes. Was mich gestern am meisten begeistert hat von LOK war diese brutale spielerische Disziplinierheit. Jeder hatte auf seiner Pos...
von Europapokalfinalist
Sa 4. Dez 2021, 23:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 6844

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Alter_Gonzo hat geschrieben:Bei uns in der Kneipe gab es immer ein Raunen wo man Ch.L vs. Eilenburg geschaltet hat. Dort einfach nur Oberliganiveau.


Vergleichbar mit Gina Wild und man schaltet um auf Sachsen-Paule in Aktion.
von Europapokalfinalist
Sa 4. Dez 2021, 18:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 6844

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Mal ehrlich: Wer an dem blau-gelben Auftritt was zum meckern findet bzw. sucht gehört in den Leutzscher Freundeskreis abgeschoben.
Klasse Spiel von unseren Jungs. Ins Detail würde ich nach dem Sieg nicht gehen. Einfach nur geil und den Moment stehen lassen.
Fußball pur...
von Europapokalfinalist
Mo 29. Nov 2021, 09:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 50559

Re: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen

Immerhin zwei Erkenntnisse des gestrigen Tages:

RB kann auch nicht hemme gegen die Pillen gewinnen
und
bei uns waren mehr Zuschauer.
von Europapokalfinalist
Fr 26. Nov 2021, 19:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2307
Zugriffe: 364481

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

https://www.sportbuzzer.de/artikel/chemie-leipzig-schwer-verargert-nofv-bewegt-sich-nicht-im-streit-um-die-geisters/ "Bis zu 100.000 Euro Verlust stehen im Raum" . :hihihi Mit wieviel Zuschauern hatte Chemie denn da kalkuliert? "...fragt Routinier Florian Brügmann, der gegen Lok „die...
von Europapokalfinalist
Mi 24. Nov 2021, 21:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 25663

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Kampfhamster hat geschrieben:Leuchtrakete 1 flog vom Dammsitz Richtung Gästeblock. Soviel Wahrheit muss schon sein.


Eine Leuchtspur sieht man beim 1:0 vom Dammsitz gen Gästeblock aus der Hintertorkamera.
von Europapokalfinalist
Di 23. Nov 2021, 18:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89452

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Unerfreuliche Entwicklung bei Ostsport TV. Wie schon das Heimspiel gegen Hertha BSC wird nun auch das Auswärtspiel von Energie Cottbus am Mittwoch bei Lichtenberg 47 über Niederlausitz TV vermarktet. Kostenpunkt für den Stream: 5 Euro. Davon gehen 1,50 Euro an den Nachwuchs des FCE. Wäre auch was f...
von Europapokalfinalist
Di 23. Nov 2021, 10:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 25663

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Zum Spiel kann ich nur das bestätigen was irgendeiner hier geschrieben hat: Unsere schlechteste Saisonleistung hat gereicht um Chemie zu schlagen. Da muss jeder Lokist ein Stehpuller vor Schadenfreude haben und für die Schaben die Erkenntnis, selbst mit ner extra Leiter wirds nie für ganz oben reich...
von Europapokalfinalist
Mo 22. Nov 2021, 19:54
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5572
Zugriffe: 942920

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

By Lügenfuge aus`m Sportbuzzer:
Off Topic
Tatsächlich kam es dieses Mal nicht zu Aktionen wie dem Verbrennen von gezogenen Fahnen der Gegenseite.


https://www.youtube.com/watch?v=8EeoqPdtorg Minute 02:50

Kann man dem Schmierfink nicht die Schreiblizenz entziehen. Der spürt sich doch schon lange nicht mehr.
von Europapokalfinalist
So 21. Nov 2021, 18:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 25663

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Werner hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:... dass unsere schlechteste Saisonleistung gereicht hat, sie wie geprügelte Hunde nach hause zu schicken.

Kann ich so nicht bestätigen. Die schlechteste Saisonleistung war ohne Zweifel das Auswärtsspiel in Eilenburg.


Ich würde eher Bautzen ins Rennen werfen.
von Europapokalfinalist
So 21. Nov 2021, 17:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 25663

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Habe ich den Eindruck exklusiv oder waren viele von unseren Spielern vorm 1:0 körperlich und geistig platt? Sehr glücklich der Sieg, aber egal. Nach dem 1:0 musste Chemie hinten aufmachen und das Spiel machen und das können die schon mal gar nicht. Wenn die aber eins gemacht hätten, hätte sich der H...
von Europapokalfinalist
Do 11. Nov 2021, 19:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 8941

Re: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr

BRM hat geschrieben:
Von den "schlimmen" Spielen, Heimspiele ..., hat Lok vier von sechs hinter sich, nur die VSG und der CFC fehlen noch. So schlimm kann es also nicht mehr kommen.


Leider kann es noch sehr schlimm kommen. Und da wären mir eventuelle Niederlagen gegen die VSG und den CFC prinzipiell egal.
von Europapokalfinalist
Mi 10. Nov 2021, 21:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 8941

Re: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr

Wie so oft zu Hause in dieser Saison spielen wir zu Hause einfach nur naiv. Man hat das Gefühl alles auf eine Karte zu setzen, will das Spiel machen und läuft volle Pulle gegen die Wand. Die Spielanlage zu Hause wird langsam zu durchschaubar. Cottbus hatte heute keine große Probleme den Sieg einzufa...
von Europapokalfinalist
Mi 10. Nov 2021, 11:10
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5572
Zugriffe: 942920

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Für mich stellt dich die Frage warum ein 8 oder 9jähriger nen Schulausweis braucht. Ich sage nur Schulpflicht in Deutschland. Was soll der in dem Alter auch sonst machen?
von Europapokalfinalist
Mi 10. Nov 2021, 11:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 8941

Re: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr

Kampfhamster hat geschrieben:Ich hoffe das wir am Ende trotzdem zu 3.5+xx Zuschauern kommen.


Man dürfte froh sein wenn heute 2.000+x tatsächlich vorhandene Zuschauer anwesend sind. Unabhängig von den verkauften Karten. 2G wird verheerend sein, dazu noch im Stream.

Zur erweiterten Suche