Die Suche ergab 119 Treffer

von vidar
So 24. Mär 2024, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)
Antworten: 148
Zugriffe: 10952

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Dieses Spiel entscheidet, was für den Rest der Saison bei Lok passieren wird: Stimmung im Verein, Zuschauerzahlen/Einnahmen, Image. Ich hoffe, dass das allen in der Mannschaft klar ist, ein Ausscheiden können wir uns eigentlich nicht leisten. Es sieht nach einem vollkommenen Reset aus , hoffentlich...
von vidar
Do 22. Feb 2024, 19:41
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Personalkarussell
Antworten: 79
Zugriffe: 17039

Re: Personalkarussell

.....
von vidar
Mo 19. Feb 2024, 19:15
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Mir geht es eher darum, ob einer ehemalige Spielerfrau / Präsidentengattin, Einblick in vertrauliche Unterlagen des Vereins gestattet ist ?
War Fr.K zur MV anwesend oder durchgehend anwesend ?
von vidar
Mo 19. Feb 2024, 19:03
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

"Lok Leipzig - Tradition statt Kommerz"
... auf FB ... tja, was soll man sagen ... lol

so, ... zurück zu der Entscheidung. Dies war richtig und notwendig.

Eine Frage, die ich schon gestellt hatte : "Ist oder war Frau K., Mitglied des Vereins ?"
von vidar
So 18. Feb 2024, 20:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Micha69 hat geschrieben:Nachdem einer der größten Kritiker der fußballerischen Darbietungen nun seines Amtes enthoben wurde, hätte die Mannschaft eigentlich befreit aufspielen und allen das Gegenteil beweisen können.
Es kann nur besser werden.


Klar ... :kopfschuettel
und die Erde ist eine Scheibe ....
von vidar
So 18. Feb 2024, 20:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 159
Zugriffe: 10785

Re: Sonntag, 18.02.2024 | 13.00 Uhr | Greifswalder FC - 1. FC Lokomotive Leipzig

Ich hatte mir das Spiel auch auf Ostsport TV angeschaut.

... ohne Worte ...
Nicht weil wir verloren haben, sondern wie ...
Gab es eigentlich einen Kapitän auf dem Platz ?
von vidar
So 18. Feb 2024, 19:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Was sind denn echte LOK Fans ? Der neue AR hat durch die MV ein Mandat bekommen, die Probleme, die hier derzeit im Raum, stehen zu lösen. Dazu bedarf es schon etwas Zeit. Da gibt es sicherlich viel Aufzuarbeiten, bzw., da kommen auch immer wieder neue Unterstellungen hinzu. Sicherlich nicht einfach....
von vidar
Sa 17. Feb 2024, 20:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Immerhin habe ich in den Beiträgen der letzten Stunden einen interessanten, für mich neuen Aspekt gefunden: Wenn aus der Expertise, die er auf seinem ganz speziellen Gebiet bei Lok einbringt, den Anspruch ableitet, Präsident des Vereins zu sein, hätten wir ganz schön viele Präsidenten. "Wir ha...
von vidar
Sa 17. Feb 2024, 19:50
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Ich persönlich habe hier ein riesen Problem. Nicht mal an dem Text selber(Ihr gutes Recht), sondern das dies, auf FB veröffentlicht wird.
Gab es nicht genug Zeit, dem neuem AR, alle nötigen Unterlagen persönlich vorzulegen?
von vidar
Fr 16. Feb 2024, 22:49
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Die BATIS Ausbau GmbH gab heute zb. die Kündigung ab.. :manno Dies ist schade. Was sind denn die Gründe ? Gerade diese kleinen Firmen haben im Moment mit den derzeitigen Bedingungen auf dem Markt zu kämpfen. Vielleicht aber auch persönliche Befindlichkeiten der aktuellen Entwicklung im Verein. Gena...
von vidar
Fr 16. Feb 2024, 22:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

@to_st_lok
"Wenn nun ein derartiger Sponsor sein Sponsoring nicht verlängert, weil seine Bezugsperson wegbricht, ist das völlig normal und nachvollziehbar."

... ?
von vidar
Fr 16. Feb 2024, 21:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Leute, der AR hat eine Entscheidung getroffen. Dazu wurde der AR in der MV gewählt. Sicherlich hast Du Recht, das Kontakte, durch Bezugspersonen hergestellt werden. Aber was nützt mir ein Sponsor, als Verein, der nur an einer Person interessiert ist. Um welche Interessen geht es denn dann eigentlich ?
von vidar
Do 15. Feb 2024, 21:12
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Leute, der (oder einer der Persönlichkeiten) hat doch das Organigramm vom Verein, selber hier verlinkt. Schaut einfach rein.
von vidar
Do 15. Feb 2024, 21:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

COMMANDO hat geschrieben:Was bedeutet eine Zahlungsunfähigkeit der Spieltags GmbH? Ist die Spielbetriebs GmbH gemeint oder heißt die tatsächlich so? Durch meinen Kopf wandern gerade viele ????


Gibt es denn eine Spieltags GmbH ???????????????????????????????
von vidar
Do 15. Feb 2024, 20:58
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Torsten Kracht und Ariel Gala sind heute Abend durch den Aufsichtsrat abgewählt worden. Gleichzeitig wurde der komplette Vorstand abgerufen. Die Spieltags GmbH soll wohl unmittelbar vor der Zahlungsunfähigkeit stehen, so wie heute zu erfahren war. Wir geben aber noch keine 100 Prozenti Garantie auf...
von vidar
Do 15. Feb 2024, 18:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Hallo Andre, Ich hatte genau zu drei Themenbereiche zu dir Kontakt: 1. ... Wir würden sagen: Wie erwartet geliefert ! Richtig gelesen, WIR! Wir haben unsere "Antworten" von dir erhalten, sagen "Danke" und melden uns hiermit aus dem Forum ab. ...... [/b] Leute, Leute, Leute, ... ...
von vidar
Mo 12. Feb 2024, 20:20
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Du machst das nicht schlecht. So schön subtil, wie Du hier Deine Wahrheit verbreitest. Mal etwas Lob, dann wieder eine nicht belegte Andeutung, .... usw. . Minijober, naja, sind halt Leute die auch "zeitlich" begrenzt, einen Job ausüben. Diesen Monat bin ich da, ... Was hat dies eigentlich...
von vidar
So 11. Feb 2024, 18:45
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es stellt sich tatsächlich die Frage, warum der alte und auch der neue AR den Präsidenten bis dato nicht abberufen haben. Und auch das Präsidium nicht, das dies ja auch könnte. Es ist ein internes Machtspiel, offenbar vielschichtig und intrigant. Die Gegenspieler in persona scheinen offensichtlich....
von vidar
So 11. Feb 2024, 16:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Es stellt sich tatsächlich die Frage, warum der alte und auch der neue AR den Präsidenten bis dato nicht abberufen haben. Und auch das Präsidium nicht, das dies ja auch könnte. Es ist ein internes Machtspiel, offenbar vielschichtig und intrigant. Die Gegenspieler in persona scheinen offensichtlich....
von vidar
So 11. Feb 2024, 16:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Auch finde ich es wirklich hanebüchen TK öffentlich zu verurteilen, weil er sich in das sportliche Geschehen einmischt und bei Hertha BSC, wo Kay Bernstein den Finger in die Wunden des Vereins legte, wird dieser von allen Seiten gefeiert ... Sry, aber mir ist etwas unklar, wie man diese zwei, doch ...
von vidar
Fr 9. Feb 2024, 17:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 150
Zugriffe: 9367

Re: Freitag, 09.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Irgendwie scheint die Jahreszeit gegen Fußball zu sein. Obwohl wir heute ~14° hatten. Bestes Fußballwetter für die Jahreszeit. Nach der Fan-Info(HP)gestern, hatte ich eigentlich gehofft, das dieses Spiel stattfindet. Schon ziemlich schräg, ..... aber nach dem Regen in der Nacht und den Bildern des P...
von vidar
Do 8. Feb 2024, 17:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dienstag, 26.03.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 150
Zugriffe: 9367

Re: Freitag, 09.02.2024 | 19.00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

Auf der HP ist inzwischen die "Faninfo für Freitag" zu sehen. Das Spiel scheint also stattzufinden.
Ich hoffe mal, man kann den "Schwung des Ergebnisses aus Eilenburg", mitnehmen. :bengal
von vidar
Fr 2. Feb 2024, 15:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Wellensittich hat geschrieben:Irgendwie riecht es hier nach Waschmittel.


Wenn solche Beiträge, wirklich von einem Mitglied aus dem Präsidium kommen sollten, wäre dies sehr peinlich.
Vor allem, für den derzeitigen Präsidenten.
Außerdem würde es die Vorwürfe der 21 belegen.
von vidar
Fr 2. Feb 2024, 14:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Vielleicht sollte man unter "Smilies" ein weiteres hinzufügen.
von vidar
Do 1. Feb 2024, 09:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 2116
Zugriffe: 204268

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Auch war das kein taktischer Zug der Unterzeichner.
Der Troll hat offenbar seinen Spaß.

Zur erweiterten Suche