Die Suche ergab 13 Treffer

von Fremder
Fr 22. Jul 2016, 14:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 593
Zugriffe: 164909

Re: 1. Bundesliga

also ich verstehe diese Aufregung nicht ! bei dieser menge an Manschaften und Verstrickungen, da kann das doch schon mal passieren :hihihi :uhh http://www.express.de/sport/fussball/peinlicher-fehler-red-bull-blamiert-sich--salzburg-profi-traegt-leipzig-trikot-24390484?dmcid=f_msn_web :kopfschuettel...
von Fremder
Sa 7. Mai 2016, 18:16
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567058

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Kamenz ist egal, die wollen nicht aufsteigen
von Fremder
Mo 21. Mär 2016, 12:49
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567058

Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

In Leutzsch geht es auch wieder gut zur Sache. Jung gegen alt. Rot gegen? http://chemiefanforum.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=1653&pageNo=1 Das Ergebnis heute spielt mal so überhaupt keine Rolle!!! Wenn im eigenen Stadion Huldigungen für Frau Nagel und als Konter : nur ein Leutzsc...
von Fremder
Do 21. Jan 2016, 13:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2926
Zugriffe: 567058

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Das Schnellboot nimmt Fahrt auf...;)
von Fremder
Fr 8. Jan 2016, 18:58
Forum: Von Fan zu Fan
Thema: R.I.P Bratwursttester
Antworten: 21
Zugriffe: 16657

R.I.P Bratwursttester

...leider viel zu früh, hat uns der Bratwursttester verlassen.
R.I.P MF
von Fremder
So 3. Jan 2016, 17:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105789

Eishockey

6:5 verloren in der Overtime
von Fremder
So 3. Jan 2016, 17:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 354
Zugriffe: 105789

Re: Eishockey

5:5
von Fremder
Sa 12. Dez 2015, 14:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 199609

Re: Oberliga 2015/2016

Wolkser hat geschrieben:Bist du bei Retortenball angestellt, so klingt dein Komentar.

Nein, aber ich beschäftige mich mit der Materie, bevor ich Gerüchte in die Welt setze.
von Fremder
Sa 12. Dez 2015, 10:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Oberliga 2015/2016
Antworten: 859
Zugriffe: 199609

Re: Oberliga 2015/2016

Also Leutzsch und Markranstädt fallen wohl schon mal weg. In Markrans spielen schon RB II & III Am Cottaweg wird zur Zeit fleißig gebaut. Würde mich nicht wundern, wenn RB II in der nächsten Saison seine Heimspiele hier austrägt. In Makrans wird also eventuell ein neuer finanzkräftiger Mieter g...
von Fremder
Sa 28. Nov 2015, 17:03
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 111706

Re: RE: Re: 2. Bundesliga

LOK-Mirko hat geschrieben:Schade das RB heute nicht zu Hause spielt! :yeah

Warum?
von Fremder
Fr 20. Nov 2015, 20:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182749

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu

ein neuer Fanshop in der City geplant. Find ich Prima :-) Erspart die weiten Wege. :-) :lokfahne Es ist schon schlimm, dass es aktuell für Leipzig keine Fanartikel in der Innenstadt zu erwerben gibt. Nicht einmal bei Sportscheck oder Kaufhof gibt es Leipziger Fanartikel. Da wird es Zeit für einen A...
von Fremder
Fr 20. Nov 2015, 17:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5831
Zugriffe: 1182749

Re: RE: Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1.FC Lok"

ein neuer Fanshop in der City geplant. Find ich Prima :-) Erspart die weiten Wege. :-) :lokfahne Es ist schon schlimm, dass es aktuell für Leipzig keine Fanartikel in der Innenstadt zu erwerben gibt. Nicht einmal bei Sportscheck oder Kaufhof gibt es Leipziger Fanartikel. Da wird es Zeit für einen A...
von Fremder
Mo 9. Nov 2015, 16:50
Forum: Spiel & Spaß
Thema: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler
Antworten: 182
Zugriffe: 68132

Re: Letzter Buchstabe – Neuer Spieler

Ordenewitz

Zur erweiterten Suche