Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Die Suche ergab 564 Treffer

von L.O.K.
So 11. Nov 2018, 19:12
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 296
Zugriffe: 39469

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Die Fehlermeldungen kann ich bestätigen.
von L.O.K.
So 11. Nov 2018, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 49
Zugriffe: 3983

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Diesbezüglich wäre es doch "zu schade", wenn sich das Blatt jetzt wendet, es für Lok wieder deutlich bergauf geht und dafür für Chemie nicht mehr so gut wie bisher und die demnächst sowohl im Pokal gegen uns als Aufbaugegner ausscheiden und danach auch den Aufstieg verspielen. ;) Träumen w...
von L.O.K.
So 11. Nov 2018, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 14
Zugriffe: 766

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Man sieht ja, dass es nicht an der Dynamo-Vergangenheit liegt, wie einer ist.
Gute Erfahrungen gibt und gab es mit Benny und Heiko, schlechte Erfahrungen mit Ziegen im Wolfspelz.
von L.O.K.
Do 8. Nov 2018, 19:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 49
Zugriffe: 3983

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Der Buri hat geschrieben:• historische Stadionmusik


Wo ist der Unterschied zu sonst? :haha
von L.O.K.
Mi 7. Nov 2018, 13:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77332

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Heute Nachmittag soll wohl nun Final entschieden werden
von L.O.K.
Di 6. Nov 2018, 20:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21822

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Joppe hat das Auftaktspiel in Chemnitz und die zweite Halbzeit gegen Altglienicke verloren. Ansonsten zwei Siege, zwei Unentschieden. Betrachtet man eine Tabelle seiner Trainerzeit, steht Lok auf Platz 7. Von daher sehe ich keinen Grund, ihm grundsätzliches Misstrauen entgegenzubringen. Man möchte o...
von L.O.K.
So 4. Nov 2018, 23:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366590

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Auch ich plädiere dafür, WRZ hier weiter im Forum zu halten.
Vielleicht nützt es unserem Verein im Gerichtsverfahren.
von L.O.K.
Fr 2. Nov 2018, 23:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21822

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Eigentlich wäre ich dafür, dass Marty und Ziegenblag mal eine gemeinsame Pressekonferenz machen.
Aber dann fiel mir ein, das haben sie ja schon.
von L.O.K.
Do 1. Nov 2018, 03:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 2956

Re: Fr., 02.11.2018 | 19:00 Uhr | Wacker Nordhausen - 1. FC Lok Leipzig

Stimmt so.
Ich habe da schon mit der kreisenden Krücke drohende Oppas und torkelnde Doppelkornflaschen gesehen.
Nordhausen ist ein heißes Pflaster.
von L.O.K.
Sa 27. Okt 2018, 18:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow
Antworten: 48
Zugriffe: 3781

Re: Sa., 27.10. | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - Optik Rathenow

Der Elfmeter war schon eine ziemlich gute Chance.
von L.O.K.
Sa 27. Okt 2018, 00:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21822

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

D.C. hat geschrieben:Was ist bei dir ein Untergang ?
Ein Abstieg waehre es aber nicht, dann steigen wir eben wieder auf


Auf die Weise könnte es sogar mit "Aufstieg 2020" klappen. :winke
von L.O.K.
Mo 15. Okt 2018, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 881
Zugriffe: 124009

Re: Sachsenpokal

Bauerbach muss auf dem Dorfacker einfach mal eine Niederlage kassieren und so ein Pokalspiel bietet sich dazu an.
Also hinfahren und endlich mal weghauen.
von L.O.K.
So 14. Okt 2018, 14:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)
Antworten: 21
Zugriffe: 2202

Re: Sa., 13.10.2018 | 14:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Hainsberger SV (Pokal)

im Aufbauspiel und in der Verteidigung waren teils immer noch furchtbare Schnitzer drin, die schlimme Folgen gehabt hätten, wäre der Gegner kein Siebtligist gewesen, aber trotzdem hoffe ich, dass der souveräne Sieg dabei hilft, wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen und das auch auf dem Platz besse...
von L.O.K.
Mo 1. Okt 2018, 14:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8219

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Es ist schon Wahnsinn, wir sind Drittletzter und trotzdem fahren wir da mit ca. 1200 Leuten hin. Dann liegen wir nach 25 Minuten mit 0:3 hinten, das Ding ist eigentlich gegessen. Trotzdem wird die Mannschaft 90 min. lautstark unterstützt und nach dem Spiel noch minutenlang für die Steigerung in der...
von L.O.K.
So 30. Sep 2018, 00:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 8219

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Marty und Heip streiten jetzt miteinander?
Das ist echte Trollception.
Wo ist mein Popcorn?
von L.O.K.
Fr 28. Sep 2018, 22:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77332

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Also schon vorm ersten Spiel den Tabellenplatz verschlechtert.
Joppe raus! :hihihi
von L.O.K.
Di 25. Sep 2018, 18:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366590

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Perspektivische Frage:
Angenommen, Joppe schlägt so als Trainer ein, dass ihm mit Lok irgendwann der Aufstieg gelänge, würde die A-Lizenz für Dritte Liga reichen?
von L.O.K.
Mo 24. Sep 2018, 19:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21822

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich hoffe einfach mal, dass der Verein sich mit Herrn Joppe so verabredet hat, dass er erst einmal Interimstrainer wird, bis eine dauerhafte Lösung gefunden ist und danach wieder auf seinen wichtigen Nachwuchsposten zurückkehrt.
von L.O.K.
Mo 24. Sep 2018, 18:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 281
Zugriffe: 21822

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Ich fände es ganz gut, wenn Lok sich die Absolventen der Fußballlehrgänge der letzten Jahre mit guten Noten ansieht und schaut, wer davon zu haben sein könnte.
Mit denen haben auch andere Vereine schon gute Erfahrungen gemacht.
von L.O.K.
So 23. Sep 2018, 17:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 761
Zugriffe: 77332

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Betrachtet man nur die letzten fünf Spiele, wäre Hertha Tabellenführer und nicht Chemnitz. :uhhh
von L.O.K.
So 23. Sep 2018, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14164

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Eric Eiselt hatte die Mannschaft kurzzeitig trainiert und sofort Erfolg. In der Regionalliga hat er das erste Spiel gegen Jena verloren, das zweite gegen Rathenow gewonnen. Das macht einen Punkteschnitt von 1,5 aus zwei Spielen. Scholz hat in seiner Gesamttätigkeit in der Regionalliga 1,39 Punkte p...
von L.O.K.
So 23. Sep 2018, 00:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14164

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie es weitergehen soll. Immer wieder hieß es, wir hatten Gespräche miteinander, wir wollen einen Neuanfang, wir wollen uns verbessern, wir haben jetzt Profifußball, wir wollen aufsteigen, usw. Ergebnis nach neun Spielen: Je nach Tabellenkonstellation der Dritt...
von L.O.K.
Di 18. Sep 2018, 21:34
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366590

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Warum sollte das Gehalt gekürzt werden? Wenn die Mehrheit der Spieler gegenüber dem Vorstand äußert, dass der Trainer schlechte Arbeit macht, würde es für diesen doch erheblich leichter werden, eine nötige Trennung vom Trainer zu rechtfertigen. Alle würden davon profitieren. Bis auf die sportliche L...
von L.O.K.
Di 18. Sep 2018, 19:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 215
Zugriffe: 14164

Re: Sa., 22.09. | 14:00 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Kampfhamster hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:17/18 ... Meuselwitz – LOK 2:0 (4 Gelbe Karten)


Noch kein Spiel unter dem Herrn verloren.

:confuse
von L.O.K.
Di 18. Sep 2018, 19:35
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3145
Zugriffe: 366590

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Woher wollte ihr wissen das die Mannschaft gegen den Trainer spielt ? Das kann und will ich nicht glauben. Das steht natürlich nirgends direkt, aber lies die mal den L-IZ-Artikel von vorgestern durch. Dort wird das indirekt von einem Spieler so benannt. Dann hätte der Spieler auch noch etwas präzis...

Zur erweiterten Suche