Die Suche ergab 581 Treffer

von L.O.K.
Sa 15. Dez 2018, 11:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 436
Zugriffe: 27687

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich wünsche unserer Mannschaft heute viel Erfolg!
Auf dass wir weiterhin die Nummer Eins der Stadt bleiben!
von L.O.K.
Sa 15. Dez 2018, 11:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Das "Bruno" auf die Bimmel!
Antworten: 53
Zugriffe: 7167

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Du bist Chemiker?
von L.O.K.
Fr 14. Dez 2018, 21:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 767
Zugriffe: 104407

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Im Startbeitrag habe ich die Trainersektion etwas aufgefrischt.
Weiß jemand, wie lange Joppes Vertrag als Cheftrainer läuft?
Und was wird aus Hoppe?
von L.O.K.
Fr 14. Dez 2018, 13:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380341

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich habe das Video noch nicht gekannt und mal reingeklickt.
Das ist doch Comedy!

Allein die Schauspiel"kunst" aller Beteiligten.
Mittendrin läuft im Hintergrund Anton aus Tirol. :hihihi
von L.O.K.
Di 11. Dez 2018, 23:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380341

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

1. Ist es nicht so, dass beim Sportbuzzer mehr oder weniger jeder schreiben kann? 2. Ein anonymer Brief mit Anschuldigungen hat die Redaktion also erreicht. Interessant, dass das schon eine Nachricht wert ist. Morgen schreibe ich mal einen anonymen Brief an alle großen Redaktionen, in denen ich irge...
von L.O.K.
Mo 10. Dez 2018, 12:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 436
Zugriffe: 27687

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Okay, anders!? Was hältst du von der These, dass die Verbände gezielt Mondstrafen verhängen, um gewisse Problemkindervereine langfristig von der Erdoberfläche zu tilgen zur Herstellung eines klinisch reinen Fußballsports :smoke Mich hast du zwar nicht direkt gefragt, aber ich halte den Gedanken für...
von L.O.K.
Fr 7. Dez 2018, 13:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 820
Zugriffe: 84002

Re: Regionalliga Nordost 2018/19 - F

Bei Auerbach weiß man nie. Da dauert der Winter normalerweise von September bis Mai. ;)
von L.O.K.
Fr 7. Dez 2018, 13:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380341

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich weiß auch nicht, warum man sich nun auf die Regionalliga Nordost einschießt. Auch Kochs Bayernliga weigert sich seit Jahren vehement, trotz sehr ähnlicher Bedingungen, die Eigenständigkeit aufzugeben und mit der Südweststaffel zu fusionieren. Meine persönliche Meinung ist, dass die optimale Lösu...
von L.O.K.
Fr 7. Dez 2018, 13:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 820
Zugriffe: 84002

Re: Regionalliga Nordost 2018/19 - F

Wegen Schnee?
von L.O.K.
Mo 3. Dez 2018, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 19
Zugriffe: 2455

Re: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

Ist das eigentlich die erste Saison, in der Meuselwitz gegen uns kein Tor schießt?
Sollte dem so sein, wäre auch dieses Ergebnis allein deshalb ein Erfolg.
von L.O.K.
So 2. Dez 2018, 20:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 404
Zugriffe: 73310

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Diese grauen Vorhänge da hinten, die breite Werbebande vor den Sprechern, der Hall im Raum.
Da sieht es aus, als würde gleich der Genosse Staatsratsvorsitzende persönlich eine Rede halten.
von L.O.K.
Mi 28. Nov 2018, 01:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 436
Zugriffe: 27687

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Da werden wieder dutzende Stöckchen bereitstehen und der geneigte Lokfan wird wieder drüber springen. Das ist dann aber nicht der geneigte Lokfan, der springt, sondern irgendeine kaputte Spaßfraktion in Personalunion mit Krawallbrüdern aus der Stadt, in der die Dummen nicht alle werden. Da hoffe ic...
von L.O.K.
Mi 28. Nov 2018, 00:54
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitglied werden beim 1. FC Lok
Antworten: 27
Zugriffe: 6061

Re: Mitglied werden beim 1. FC Lok

Wenn ich mir unser Forum so ansehe, gab es sicher 2000 Abgänge wegen Heiko Scholz' Entlassung und 2050 Zugänge, auch wegen Scholz' Entlassung.
von L.O.K.
Fr 23. Nov 2018, 22:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380341

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob Heiko überhaupt Manager, Sportdirektor oder Ähnliches werden will?
von L.O.K.
So 11. Nov 2018, 19:12
Forum: Das Forum
Thema: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum
Antworten: 309
Zugriffe: 41310

Re: Fragen, Meinungen und Anregungen zum Forum

Die Fehlermeldungen kann ich bestätigen.
von L.O.K.
So 11. Nov 2018, 19:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4749

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Diesbezüglich wäre es doch "zu schade", wenn sich das Blatt jetzt wendet, es für Lok wieder deutlich bergauf geht und dafür für Chemie nicht mehr so gut wie bisher und die demnächst sowohl im Pokal gegen uns als Aufbaugegner ausscheiden und danach auch den Aufstieg verspielen. ;) Träumen w...
von L.O.K.
So 11. Nov 2018, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC
Antworten: 23
Zugriffe: 1432

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC

Man sieht ja, dass es nicht an der Dynamo-Vergangenheit liegt, wie einer ist.
Gute Erfahrungen gibt und gab es mit Benny und Heiko, schlechte Erfahrungen mit Ziegen im Wolfspelz.
von L.O.K.
Do 8. Nov 2018, 19:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 52
Zugriffe: 4749

Re: So., 11.11.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Der Buri hat geschrieben:• historische Stadionmusik


Wo ist der Unterschied zu sonst? :haha
von L.O.K.
Mi 7. Nov 2018, 13:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 820
Zugriffe: 84002

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Heute Nachmittag soll wohl nun Final entschieden werden
von L.O.K.
Di 6. Nov 2018, 20:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28970

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Joppe hat das Auftaktspiel in Chemnitz und die zweite Halbzeit gegen Altglienicke verloren. Ansonsten zwei Siege, zwei Unentschieden. Betrachtet man eine Tabelle seiner Trainerzeit, steht Lok auf Platz 7. Von daher sehe ich keinen Grund, ihm grundsätzliches Misstrauen entgegenzubringen. Man möchte o...
von L.O.K.
So 4. Nov 2018, 23:52
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3302
Zugriffe: 380341

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Auch ich plädiere dafür, WRZ hier weiter im Forum zu halten.
Vielleicht nützt es unserem Verein im Gerichtsverfahren.
von L.O.K.
Fr 2. Nov 2018, 23:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28970

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Eigentlich wäre ich dafür, dass Marty und Ziegenblag mal eine gemeinsame Pressekonferenz machen.
Aber dann fiel mir ein, das haben sie ja schon.

Zur erweiterten Suche