Die Suche ergab 1004 Treffer

von L.O.K.
Do 4. Mär 2021, 20:04
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Wer sprach eigentlich von scheitern im Zusammenhang mit Flick ? Du selbst: Auch ein Messias Flick ist auf dem Boden der Tatsachen zurück Und nein, die Spitzfindigkeit, dass du einen ganzen zusammenhängenden Beitrag über Trainer schreibst, die scheitern oder verbrannt sein sollen, nur um es dann im ...
von L.O.K.
Di 2. Mär 2021, 15:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Würden alle Menschen in dem Maße "scheitern", in dem es Rose, Flick oder Tuchel tun, wäre unsere Welt längst eine wahr gewordene Utopie.
von L.O.K.
Mo 1. Mär 2021, 18:08
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 764514

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Welchen Browser nutzt du auf dem Telefon? Bei Firefox könnte man Werbeblocker installieren.
von L.O.K.
So 21. Feb 2021, 02:23
Forum: Das Forum
Thema: Resonanz - neues Forum...
Antworten: 18
Zugriffe: 6190

Re: Resonanz - neues Forum...

Das hier ist nun also mein eintausendster Beitrag im Forum. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so schnell ging. Aber zur Feier der großen Zahl möchte ich nicht einfach irgendeinen Beitrag verfassen, sondern mich mit dem Forum, in dem sie entstanden sind und unser aller blau-gelben Liebe befassen: ...
von L.O.K.
So 21. Feb 2021, 01:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 984
Zugriffe: 126141

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Peinlich.
von L.O.K.
Mi 3. Feb 2021, 17:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26161

Re: Trainer

er bleibt leider bis 2023 in seiner Dop­pel­funk­ti­on. Leider ? Mich würde es freuen, wenn er auf der Sportdirektorenposition Entlastung fände, um sich noch mehr auf seine Aufgaben als Trainer konzentrieren zu können. Aber vielleicht gibt ihm das Wechselspiel aus beiden Aufgaben auch einen gewisse...
von L.O.K.
Di 2. Feb 2021, 18:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26161

Re: Trainer

Keine Sorge. Meldungen im Internet kann man auch noch später aufrufen. Die muss man nicht live sehen. ;)
von L.O.K.
Sa 9. Jan 2021, 23:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 764514

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lok ist ein Verein, dem gerne mal die verrücktesten Dinge passieren. Siehe Quotientenmeisterschaft. Da es nun zu diesem Verein wie die Faust aufs Auge passen würde, dass man auf irgendwelchen verschlungenen Wegen wieder um die Meisterschaft mitmischen kann, bräuchte es doch keine zehn Minuten nach V...
von L.O.K.
Mo 4. Jan 2021, 22:56
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Traditionskabinett
Antworten: 187
Zugriffe: 39225

Re: Traditionskabinett

Ich glaube, darauf wurde schon beim Schwarzweiß-Video hingewiesen:
Bei 19:50 kann man auf der rechten Seite die alte Spielstätte des VfB sehen.
von L.O.K.
Mo 4. Jan 2021, 22:52
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 682
Zugriffe: 137634

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Wie hießen die noch gleich? Gruppo Anti Ferch oder so?
von L.O.K.
Fr 25. Dez 2020, 23:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 743
Zugriffe: 151454

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Warum ist das Gegentor gegen Verl aus dem Hinspiel dabei, aber nicht das Tor aus dem Rückspiel?
von L.O.K.
Di 15. Dez 2020, 16:53
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 743
Zugriffe: 151454

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Krümelkackerei.
Besiegt im Sinne von einen Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied davongetragen - nein.
Besiegt im Sinne von in der Summe gesiegt/gewonnen/das letztliche Ziel erreicht - ja.

Ich denke, das ist auch nicht so schwer zu verstehen.
von L.O.K.
Sa 12. Dez 2020, 23:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 984
Zugriffe: 126141

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

BRM hat geschrieben:speziell der aus Chemnitz ist einfach nur unverschämt


Vielleicht stehen die schon wieder vor einer neuen Insolvenz und wollen mit Trick 17 und einem aus dem Wertungshut gezauberten Aufstieg Zeit schinden. Erfahrung haben sie ja genug darin.
von L.O.K.
Mo 30. Nov 2020, 23:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 984
Zugriffe: 126141

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Die Idee, die Teilnehmer zum DFB-Pokal über die Ligen zu regeln finde ich auch kontraproduktiv. Wir suchen 24 Pokalteilnehmer über die Landespokale - wie soll das über die Ligen funktionieren? 5x RL-Süd, 5x RL-Südwest, 5x RL-West, 5x RL-Nord, 4x RL-Nordost wäre ne Variante. Dagegen würden allerding...
von L.O.K.
Mo 30. Nov 2020, 21:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 984
Zugriffe: 126141

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Die DFB-Pokalplätze sind doch fest zugeteilt. Da kann man nicht einfach einen herauslösen und neu vergeben, außer irgendein Wettbewerb wie der Sachsenpokal verkündet, zu diesem Zweck auf den mit dem Pokalsieg verbundenen Startplatz zu verzichten. Sollte das geschehen, will ich aber nicht das Gejamme...
von L.O.K.
Mi 11. Nov 2020, 16:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 26161

Re: Trainer

Kampfhamster hat geschrieben:Kasse eingeschlagen und die Tickets gegriffen und schön für alle verteilt.


Dass Leipziger in Magdeburg die Kasse plündern hat also auch Tradition. :hihihi
von L.O.K.
Mi 11. Nov 2020, 16:25
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Die Rolle und Bedeutung des VfB in der Club-Historie
Antworten: 3
Zugriffe: 571

Re: Die Rolle und Bedeutung des VfB in der Club-Historie

Bedauerlicherweise dürften nicht mehr viele unter uns weilen, die den VfB Leipzig in seiner ursprünglichen Form erlebt haben. Oder? Ich habe mal auf der Tribüne einen alten Herrn kennengelernt, der behauptete, vor dem Krieg für den VfB gespielt zu haben. Leider hat er mir nur verraten, dass er in H...
von L.O.K.
Do 29. Okt 2020, 15:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134963

Re: MECKERECKE

Man kann auch nicht wirklich sagen, dass er letztendlich Schuld am Nichtaufstieg hatte, denn Verl war so freundlich gewesen, im Rückspiel selbst ein astreines Eigentor zu schießen.
von L.O.K.
Do 29. Okt 2020, 00:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7831

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

So oder so sehe ich da einige Vereine die nun finanziell arg ins Straucheln kommen werden. Da nehme ich auch unsere Freunde aus Leutzsch, CB und CFC nicht aus... :angst Bei uns denke ich nicht, dass es so weit kommen wird (hoffentlich) Ich denke nicht, dass wir oder Chemie da in großer Gefahr sind....
von L.O.K.
Fr 16. Okt 2020, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 11847

Re: Fr., 16.10.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

Ich vermute BÖSARTIG 'es Gesundheitsamt, um LOK zu schaden :motz Hier geht es doch aktuell um die Frage, warum der Wert in Leipzig im Vergleich zu anderen Großstädten recht niedrig ist. :confuse Ist doch klar: Die Reptiloiden unter Führung von Bill Gates und Angela Merkel haben in China ein Virus g...
von L.O.K.
Mo 5. Okt 2020, 11:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 964

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Es ist mir ebenso unerklärlich wie vor allem auch bei Facebook jetzt andauernd Jeroen Gies im Tor gefordert wird, obwohl ihn wahrscheinlich noch nie jemand hat spielen sehen. Sogar der MDR-Kommentator hat ihn gestern als Ersatzspieler für Altglienicke gefordert. Vielleicht wissen alle mehr über ihn...
von L.O.K.
So 4. Okt 2020, 17:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 964

Re: Spieler des Tages Altglienicke vs. Lok

Ich habe Heynke genommen, denn er hat ein schönes Tor geschossen. :daumenhoch
von L.O.K.
So 4. Okt 2020, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 177
Zugriffe: 14901

Re: So., 04.10.2020 | 13:30 Uhr | Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig

Ich kann mir schon vorstellen, dass Heine der Mannschaft mit auf dem Weg gab, heute richtig Gas zu geben. Stichwort Mathe-Olympiade. Dass Lok aber bis auf zarte 5 Minuten selbst einfachste Pässe vermasselt und eigentlich schon sichere Bälle wieder hergibt, hat damit nichts zu tun. Alle in der bisher...
von L.O.K.
Do 24. Sep 2020, 18:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Lok-App
Antworten: 89
Zugriffe: 17943

Re: Lok-App

Die Push-Meldungen der Lok-App sind als Live-Ticker ungeeignet. In der App werden nur Facebook-Postings gespiegelt. Für Facebook müssen zuerst Grafiken erstellt werden. Außerdem löst die Push-Meldung nicht sofort aus. 5 bis 10 Minuten Verzögerung sin da schon ein guter Wert. Manchmal dauert es auch...

Zur erweiterten Suche