Die Suche ergab 591 Treffer

von L.O.K.
Sa 16. Feb 2019, 09:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 23
Zugriffe: 1587

Re: Bruno-Plache-Stadion

Mit etwas Selbstironie:
Clubschweinestall. :devil
von L.O.K.
Mi 13. Feb 2019, 19:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106755

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

A propos Storl. Zumindest die Deutschen Hallen-Meisterschaften der Leichtathleten am kommenden Wochenende in der Arena waren doch recht zügig ausverkauft :zwinker Immerhin ist es Turnvater Jahn, der seine eigene Allee von der Innenstadt zum Sportforum hat und kein Fußballer oder sonst ein anderer S...
von L.O.K.
So 3. Feb 2019, 12:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: abgesagt | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 1849

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Der Ball ist rund und das Spiel dauert neunzig Minuten, am Ende gewinnen immer die Deutschen und nach dem Spiel ist vor dem Spiel hast du noch vergessen. ;)
von L.O.K.
Mo 7. Jan 2019, 18:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 800
Zugriffe: 115338

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Ist der Pommer eigentlich ein Zeitreisender? :hihihi
von L.O.K.
Mi 19. Dez 2018, 23:46
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich sehe es so wie der Heizer. Man wird dem Professor Zahlen mitgebracht haben und diese hat er dann für die Kamera analysiert. Ob wirklich die ganze Analyse des Professors zu sehen war oder ob man sich beim MDR, wie in den letzten Wochen üblich, wieder durch geschicktes Schneiden der Wortbeiträge e...
von L.O.K.
Di 18. Dez 2018, 00:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41750

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Herr Scholz versuchte seine Definzite über die Zusammenstellung einer guten Mannschaft auszugleichen :hihihi :hihihi :hihihi Och nein, warte mal, ich habe noch nicht zu Ende gelacht. :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi Ein Trainer will eine gute Mannschaft zusammenstellen. Ein Skandal! Der Scho...
von L.O.K.
Mo 17. Dez 2018, 19:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 800
Zugriffe: 115338

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

WRZ hat geschrieben:Es bleibt, wie schon berichtet, bei https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rainer_Lisiewicz


Frage an die Statistikfüchse:
Gibt es einen Trainer, der mit nur einem Verein häufiger aufgestiegen ist als er?
von L.O.K.
So 16. Dez 2018, 14:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Verständlich, dass er da nicht noch eine Verlängerung verbringen wollte und lieber schnell das Tor geschossen hat.
von L.O.K.
Sa 15. Dez 2018, 17:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 972
Zugriffe: 142236

Re: Sachsenpokal

Ist doch schön.
Im Pokal haben wir mit allen (möglichen) Gegnern noch Rechnungen offen.
von L.O.K.
Sa 15. Dez 2018, 15:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemie vs. Lok
Antworten: 18
Zugriffe: 1452

Re: Spieler des Tages Chemie vs. Lok

Ich nehme Berger.
Der hat unsere rechte Flanke hervorragend abgesichert.
Seine Flanken waren zwar nicht so gut, aber bei einem Verteidiger sehe ich das sowieso nur als Bonus.
von L.O.K.
Sa 15. Dez 2018, 11:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41750

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich wünsche unserer Mannschaft heute viel Erfolg!
Auf dass wir weiterhin die Nummer Eins der Stadt bleiben!
von L.O.K.
Sa 15. Dez 2018, 11:17
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Das "Bruno" auf die Bimmel!
Antworten: 61
Zugriffe: 9310

Re: Das "Bruno" auf die Bimmel!

Du bist Chemiker?
von L.O.K.
Fr 14. Dez 2018, 21:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 800
Zugriffe: 115338

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Im Startbeitrag habe ich die Trainersektion etwas aufgefrischt.
Weiß jemand, wie lange Joppes Vertrag als Cheftrainer läuft?
Und was wird aus Hoppe?
von L.O.K.
Fr 14. Dez 2018, 13:25
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich habe das Video noch nicht gekannt und mal reingeklickt.
Das ist doch Comedy!

Allein die Schauspiel"kunst" aller Beteiligten.
Mittendrin läuft im Hintergrund Anton aus Tirol. :hihihi
von L.O.K.
Di 11. Dez 2018, 23:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

1. Ist es nicht so, dass beim Sportbuzzer mehr oder weniger jeder schreiben kann? 2. Ein anonymer Brief mit Anschuldigungen hat die Redaktion also erreicht. Interessant, dass das schon eine Nachricht wert ist. Morgen schreibe ich mal einen anonymen Brief an alle großen Redaktionen, in denen ich irge...
von L.O.K.
Mo 10. Dez 2018, 12:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41750

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Okay, anders!? Was hältst du von der These, dass die Verbände gezielt Mondstrafen verhängen, um gewisse Problemkindervereine langfristig von der Erdoberfläche zu tilgen zur Herstellung eines klinisch reinen Fußballsports :smoke Mich hast du zwar nicht direkt gefragt, aber ich halte den Gedanken für...
von L.O.K.
Fr 7. Dez 2018, 13:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106755

Re: Regionalliga Nordost 2018/19 - F

Bei Auerbach weiß man nie. Da dauert der Winter normalerweise von September bis Mai. ;)
von L.O.K.
Fr 7. Dez 2018, 13:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3539
Zugriffe: 420517

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich weiß auch nicht, warum man sich nun auf die Regionalliga Nordost einschießt. Auch Kochs Bayernliga weigert sich seit Jahren vehement, trotz sehr ähnlicher Bedingungen, die Eigenständigkeit aufzugeben und mit der Südweststaffel zu fusionieren. Meine persönliche Meinung ist, dass die optimale Lösu...
von L.O.K.
Fr 7. Dez 2018, 13:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 936
Zugriffe: 106755

Re: Regionalliga Nordost 2018/19 - F

Wegen Schnee?
von L.O.K.
Mo 3. Dez 2018, 19:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 19
Zugriffe: 2798

Re: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

Ist das eigentlich die erste Saison, in der Meuselwitz gegen uns kein Tor schießt?
Sollte dem so sein, wäre auch dieses Ergebnis allein deshalb ein Erfolg.
von L.O.K.
So 2. Dez 2018, 20:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 418
Zugriffe: 79231

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Diese grauen Vorhänge da hinten, die breite Werbebande vor den Sprechern, der Hall im Raum.
Da sieht es aus, als würde gleich der Genosse Staatsratsvorsitzende persönlich eine Rede halten.
von L.O.K.
Mi 28. Nov 2018, 01:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 527
Zugriffe: 41750

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Da werden wieder dutzende Stöckchen bereitstehen und der geneigte Lokfan wird wieder drüber springen. Das ist dann aber nicht der geneigte Lokfan, der springt, sondern irgendeine kaputte Spaßfraktion in Personalunion mit Krawallbrüdern aus der Stadt, in der die Dummen nicht alle werden. Da hoffe ic...

Zur erweiterten Suche