Die Suche ergab 250 Treffer

von Alter_Gonzo
Mi 24. Nov 2021, 20:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20490

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Mich ärgert, dass in den Videos nicht zu sehen ist, dass der erste fliegende Leuchtkörper vom Gästeblock Richtung Tribüne flog. @L.O.K & @ Filipovic….. Es ist doch völlig Rille wer zuerst geschossen hat. Beide hatten das Zeug dabei und (wollten) haben es eingesetzt! Oder glaubt ihr das der 2. S...
von Alter_Gonzo
Fr 19. Nov 2021, 20:04
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20490

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Frage,
muß man wieder dieses Kontaktformular ausfüllen?
Wenn ja, kann man sich das online ausdrucken ?
von Alter_Gonzo
Mi 10. Nov 2021, 21:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 7548

Re: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr

Die Mannschaft ist aber auch scheinbar nicht in der Lage nach beschissenen 45 Minuten mal umzustellen. Wenn was eine Halbzeit grottig läuft ist es unverständlich warum man so ne Grütze noch mal eine Halbzeit lang so spielt.

…..daran ist auch Heiko Scholz gescheitert!
von Alter_Gonzo
Mi 10. Nov 2021, 20:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 7548

Re: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr

Völlig verdienter Sieg von Cottbus. Lok fand heute nicht statt.

Jetzt ; Köpfe frei …. Derbysieg!
von Alter_Gonzo
So 7. Nov 2021, 10:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 589
Zugriffe: 69240

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Chemnitz nur 1:1 zu Hause gegen Meuselwitz, da wackelt der Trainerstuhl gewaltig. Die Frage wäre, ist dort (nur) Geld für neue Spieler da oder auch für einen neuen Trainer. Irgendwas muß der Berlinski gewaltig falsch machen. Die spielen gegen Lok richtig stark und sind bis in die Fingerspitzen motiv...
von Alter_Gonzo
Sa 23. Okt 2021, 20:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Nach Civas Systemumstellung lief es ab Minute 75 ja dann auch etwas besser. Daher würde ich sagen ist sein "Plan B" aufgegangen und mit etwas Glück gewinnste dank dieses "Plan B" das Spiel sogar noch. Ich habe mir die letzten 15 Minuten von Babelsberg noch einmal angeschaut. Lok...
von Alter_Gonzo
Fr 22. Okt 2021, 17:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

lillyput hat geschrieben:Was mich immer wundert mit derKohle.wäre fjw nicht so groß zügig gewesen wäre der Ofen hier auch aus. Oder irrt da der Dummi.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk


Ohne das 100% zu Wissen.
FJW hinterläßt keine verbrannte Erde!
von Alter_Gonzo
Fr 22. Okt 2021, 16:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Wenn wir in Babelsberg endlich mal 3 Punkte holen, zeigt unsere Truppe wirklich mal was diese Saison alles noch möglich ist. Chemnitz, Cottbus, Jena sehe ich auf keine Fall besser (aktuell) als Lok. Spielerisch sowie so nicht. Unsere dicken Brocken werden die Berliner Truppen sein . Böcke wie gegen ...
von Alter_Gonzo
Fr 22. Okt 2021, 12:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Wenn wir heute dort souverän gewinnen, sind wir ein ernst zu nehmender Aufstiegskandidat.


Müssen ja nicht immer 4 Tore sein :grins
von Alter_Gonzo
Do 14. Okt 2021, 22:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2274
Zugriffe: 352821

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Karau ist nicht der Hellste bei dehnen. Das ist aber bekannt.

Freue mich schon wie wir die spielerisch auseinander nehmen. Die werden nur hinterher rennen und grätschen.

Alte Leutzscher Schule halt …..
Biste nichts, kannste nichts….. :yeah
von Alter_Gonzo
Mi 13. Okt 2021, 21:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 11252

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Lok wie im Rausch. Glückwunsch an das Team.
Jetzt Tasmania veredeln.

Frage: warum wechselt Civa nicht in den letzten Minuten und nimmt Zeit von der Uhr?
von Alter_Gonzo
Fr 1. Okt 2021, 20:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 111
Zugriffe: 6460

Re: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

War ganz schön Pfeffer im Spiel.

In allen Belangen ne Klasse besser.

Respekt.
von Alter_Gonzo
Sa 4. Sep 2021, 18:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2274
Zugriffe: 352821

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Dein beschriebener "Blocksturm" in 03:30min ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Der Block war fast leer, die Polizisten konnten nicht reiten auf ihren Pferden. Das war Satire hoch 3. Einige Zeit später schoss Andy Schiemann vor über 4000 Chemikern ein legendäres Tor in Probstheida. Ger...
von Alter_Gonzo
Sa 4. Sep 2021, 18:07
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2274
Zugriffe: 352821

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Die sind dort absolut realitätsfremd. Wären die auf die Gratisticket-
Idee gekommen, wären sie natürlich die Helden und würden das befürworten. Wenn Lok das macht ……

Hauptsache die können Beine zählen :daumenhoch .
von Alter_Gonzo
Do 2. Sep 2021, 12:28
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 2274
Zugriffe: 352821

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Wer bezahlt eigentlich die ganzen Strafen für die Lichterketten / Pyroshows in den Heimspielen?
Oder ist das im Saisonbudget mit eingerechnet? Wäre dann wohl der zweitgrößte Posten.
von Alter_Gonzo
Sa 21. Aug 2021, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 7581

Re: 1.FC Lok vs Berliner AK. 21.08. 13 Uhr

Nach dem 1:1 musst du hinten Dicht machen, da wäre der glückliche Punkt Gewinn machbar gewesen.
Stark unsere Seite über Mehmedovic .
Der Sieg des BAK insgesamt nicht unverdient.
von Alter_Gonzo
Sa 21. Aug 2021, 21:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK
Antworten: 16
Zugriffe: 1057

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Berliner AK

Lache mich immer noch kaputt , wer die 2 Meter vorm leeren Tore verwandelt und hier Spieler des Tages wird! Wir haben gerätselt ob wir die Dinger direkt verwandelt hätten oder vor her nochmal unsere Oma angerufen hätten :zensur . PS: heute wieder wie immer . Hat jetzt wieder 10 Spieltage Zeit. Ziane...
von Alter_Gonzo
Mi 18. Aug 2021, 13:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok
Antworten: 29
Zugriffe: 1823

Re: Spieler des Tages - Union Fürstenwalde vs 1.FC Lok

die tore von nattermann hätte wohl auch jeder andere gemacht so freistehend wie er war, soll nicht abwertend gemeint sein! deshalb gebe ich meine stimme sievers, denn seine aktion - fußabwehr - war für mich eine tor verhinderung des monats Sehe ich 100 % genau so. Selbst Rangelow steht heute für mi...
von Alter_Gonzo
Di 17. Aug 2021, 21:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 74
Zugriffe: 5940

Re: Di. 17.08.2021 | 19:00 Uhr | Union Fürstenwalde - 1.FC Lok Leipzig

Spieler des Tages : J. O. Sievers :daumenhoch .
Gute Besserung D. Ziane.
von Alter_Gonzo
So 8. Aug 2021, 18:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verbot von T-Shirt des LOK
Antworten: 81
Zugriffe: 4831

Re: Verbot von T-Shirt des LOK

Ich äußere mich nochmals als Betroffener dazu... 1. Im Vorfeld war dazu nichts kommuniziert wurden das dieses Shirt zum Pokalspiel verboten ist. Das Shirt wurde bestimmt 300x im Stadion legal verkauft (+- 0). 2. Wieso muss ´´Mann``sich vorm Stadion linksrum umziehen und darf trotzdem mit dem selben ...
von Alter_Gonzo
Sa 7. Aug 2021, 22:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Verbot von T-Shirt des LOK
Antworten: 81
Zugriffe: 4831

Re: Verbot von T-Shirt des LOK

:zensur Ich wurde heute auch mit genannten T-Shirt ( was ich selber im BPS gekauft habe ----durfte, völlig legal nicht ins Stadion gelassen). Begründung; ist nur heute so zum Pokalspiel. Kannst aber rein, wenn du das Teil links rum anziehst :hihihi :hihihi :hihihi . Sorry...davor gegen den BFC und J...
von Alter_Gonzo
Fr 23. Jul 2021, 23:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 256
Zugriffe: 19020

Re: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Ich hoffe mal das Steini morgen mit einem donnerten Applaus begrüßt wird. Der trägt sein Herz offen und ehrlich nach außen, siehe die Situation nach dem Verl- Rückspiel. Klar.....Vertrag war rum. Die Kohle die er von Lok durch ETL bekam war Pustekuchen. Mag den Kerl aber trotzdem. Berliner Schnauze ...
von Alter_Gonzo
Fr 23. Jul 2021, 14:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 256
Zugriffe: 19020

Re: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Frage;
reicht es morgen wenn man den digitalen Impfpass/-nachweis per Handy zeigt (+ Persi) oder muss man den gelben Papierausweis zusätzlich noch mit bringen?
von Alter_Gonzo
Sa 10. Jul 2021, 23:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1531
Zugriffe: 307811

Re: Testspiele

Marco Dorn hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Heute in Schwerin. Ich erwarte ein besseres Abschneiden als vor 31 Jahren!
:yeah


Von wem?


Sportlich natürlich.

Unser Anhang hat dort vor 31 Jahren einen sehr ordentlichen Job gemacht.


Dort wurden die ersten Hamburger verspeist :zensur .
von Alter_Gonzo
Sa 10. Jul 2021, 22:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 546
Zugriffe: 62322

Re: Dauerkarten

Frage....
Werden die Dauerkarten Inhaber der letzten Saison / Jahre , wie jedes Jahr angeschrieben zwecks Verlängerung? Bis jetzt hat sich in meinem e-mail Postfach nichts gezuckt!

PS: trotz Schenkung der DK der letzten Saison.


Bitte mal um Rückinfo..... Befi-Spiel ist in 2 Wochen!!!!

Zur erweiterten Suche